Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Kiorte 27.05.2008 09:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

*räusper*

Ich hatte schon mal wegen meinem Bild nachgefragt und habe immer noch keine Antwort bekommen ;__;

Fällt es jetzt raus?
Oder passiert da noch was?

Es steht seit 4 Tagen in der Warteschleife und ich habe bisher noch keine Informationen, was genau damit denn nun ist …

Muss da wirklich soooooo lange beraten werden? ;__;

Von:   abgemeldet 27.05.2008 09:55

> *räusper*
>
> Ich hatte schon mal wegen meinem Bild nachgefragt und habe immer noch keine Antwort bekommen ;__;
>
> Fällt es jetzt raus?
> Oder passiert da noch was?
>
> Es steht seit 4 Tagen in der Warteschleife und ich habe bisher noch keine Informationen, was genau damit denn nun ist …
>
>
> Muss da wirklich soooooo lange beraten werden? ;__;

Ich bekomme "Keine neuen Fanarts vorhanden!" wenn ich denen Namen in die Suche eingebe oô

Von:    Kiorte 27.05.2008 09:57

Bei mir steht es immernoch als zurückgestellt.

Von:    Shaggai 27.05.2008 10:01

> Bei mir steht es immernoch als zurückgestellt.

Es ist auch noch zurückgestellt, aber es wurde noch keine Entscheidung getroffen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Kiorte 27.05.2008 10:03

> Es ist auch noch zurückgestellt, aber es wurde noch keine Entscheidung getroffen.

Wann kann ich den frühstens mit einer rechnen?

Von:   abgemeldet 27.05.2008 14:04

Zurückgestellte können je nach Faktoren differieren, einige bleiben über eine Woche drin, andere nur ein paar Stunden, darum übe Geduld :D
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog

Von:    Kyuubi-chan 27.05.2008 16:02

Ich weiß, das passt hier jetzt net so ganz in den Thread, aber ich hab keinen andren Hilfe-Thread für Fanarts gefunden...

Bei mir gibts folgendes Prob mit einem Bild:
Ich hab ein Bild von nem Cosplayasseccoire hochgeladen (mein Dragonradar) is auch freigeschaltet worden. Aber seit 1-2 Stunden steht jetzt unter meinem Kommentar zum Bild "....wird dem Artemis in Menschengestalt-Cosplay" zugeordnet, wobei das überhaupt nicht stimmt. Weiß auch nicht, wie ich das wieder wegbekomme...
Hier mal der Link dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1279933
Außerdem warten noch 2 andre Accessoires drauf freigeschaltet zu werden, bei denen beiden nochmal diesem Cosplay zugeordnet werden...Bei der Kette stimmt das ja auch, aber bei den adren beiden nicht...
Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann...

Und wenn das hier der falsche Thread ist, tut's mir leid.
Wusste nicht, wohin ich mich sonst wenden konnte...

I'm not here for your entertainment!

Von:   abgemeldet 27.05.2008 16:07

> Ich weiß, das passt hier jetzt net so ganz in den Thread, aber ich hab keinen andren Hilfe-Thread für Fanarts gefunden...
>
> Bei mir gibts folgendes Prob mit einem Bild:
> Ich hab ein Bild von nem Cosplayasseccoire hochgeladen (mein Dragonradar) is auch freigeschaltet worden. Aber seit 1-2 Stunden steht jetzt unter meinem Kommentar zum Bild "....wird dem Artemis in Menschengestalt-Cosplay" zugeordnet, wobei das überhaupt nicht stimmt. Weiß auch nicht, wie ich das wieder wegbekomme...
> Hier mal der Link dazu:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1279933
> Außerdem warten noch 2 andre Accessoires drauf freigeschaltet zu werden, bei denen beiden nochmal diesem Cosplay zugeordnet werden...Bei der Kette stimmt das ja auch, aber bei den adren beiden nicht...
> Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann...
>
>
> Und wenn das hier der falsche Thread ist, tut's mir leid.
> Wusste nicht, wohin ich mich sonst wenden konnte...
>

Nope, kann hier keiner helfen (wir können nur Themen und Stile ändern). Die Zuordnung musst du selber ändern. Wahrscheinlich wird da grad rumgebastelt und bald wirst du es selber umsortieren können.

Von:    Kyuubi-chan 27.05.2008 16:11

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort Seiji ^^
I'm not here for your entertainment!
Zuletzt geändert: 27.05.2008 16:11:45

Von:    MerledieDritte 27.05.2008 17:54

Hi ich habe ein Problem ich habe heute 2 Bilder zu meinen Silberkristall hochgeladen.

Das erste Bilde zeigt die 4 unterschiedlichen Silberkristalle welche ich gebastelt habe und ist auch freigeschalten worden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1280405

Das zweite Bild zeigt nur einen der 4 Kristalle, welchen ich so weiterbearbeitet habe (nicht mit dem PC), daß er richtig leuchtet, also mit LED und so weiter. Ich habe die 4 Bilder der verschiedenen Leuchtstatien extra in einen Bild zusammengefügt, damit man den Effekt gut sieht und ich nicht mehrere "gleiche Bilder" hochladen muß (das stand auch entsprechend in einer sehr ausführlichen Beschreibung). Es handelt sich also um ein komplett anderes Bild, welches nicht mit Filtern oder so nachbearbeitet wurde. Auch wenn es durch die 4 Einzelbilder den ersten Bild ähnlich sehen mag:
http://[...]/mitglieder/bilder/9/9/2986699.gross.jpg
Dieses Bild wurde aber nicht freigeschaltet und ich bekam eine "Standart-ENS", leider drückte die nicht genau aus warum es nicht freigeschaltet wurde. Wenn ich den allgemeinen Text richtig verstanden habe, war der Freischalter wohl der Meinung es handele sich um das gleiche Bild welches nur mit einen Filter bearbeitet wurde.

Jetzt ist meine Frage ist dieses Bild wirklich regelwiedrig? Ich wollte eigendlich nur die Möglichkeit haben, den Effekt des Kristalls und die verschiedenen Kristallarten zu zeigen. Immerhin sind das ja doch 2 verschiedene Paar Schuhe und wenn man so möchte unterschiedliche Stadien der Fortschritte.

Wäre nett zu wissen, ob ich das Bild nochmal neu hochladen darf.
Wird eigendlich der Text zum Bild von den Freischaltern gelesen?

Wäre auch nett, wenn Bilder die nicht freigeschaltet worden sind nicht gleich gelöscht werden, sondern man erstmal die Möglichkeit hätte auf die ENS zu reagieren und Fragen zu klären. Ich meine immerhin müßte ich den recht ausführlichen Text zum Bild wieder neu schreiben (ok ich hatte ihn kopiert, falls Animexx mal wieder Probleme hatt ^_-), falls es nicht regelwiedrig war und das wäre sehr lästig.

Vielen Dank Merle die Dritte
Zuletzt geändert: 27.05.2008 17:55:37

Von:    Fremdkoerperson 27.05.2008 17:57
hey ^^ hab auch n problem...hab 2 pics die nich hochgeladen werden >.< und ich hab wirklich keine Ahnung warum...
Sind realzeichnungen, Hizaki und Kamijo von Versailles, abgezeichnet was auch 100% alles gekennzeichnet war -.-
hier ist eins, das andre is von der art her gleich, bleistift, sehr realistisch! Vl kann mir ja jemand helfen =)

http://imajr.com/32-1010822&quot

die Quali ist übrigens besser, nur diese seite hat das alles iwie verschlechtert!

Von:   abgemeldet 27.05.2008 18:00

Ich würde mal sagen, dass es geprüft wird wegen Pausverdacht.
Oder eben falls deine Zeichnung mit der des Originales (wenn es eins gibt) zu sehr übereinstimmt. Das ist Copyrightverletzung.

Sonst würde ich sagen, wenn du 2 Versionen hochgeladen hast, dass es als Doppelupload gezählt haben könnte.

Es kann aber auch sein, dass es keinen Anime/Manga Bezug hat.
Ist nur ne Vermutung...
Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:01:46

Von:    Ara 27.05.2008 18:03

> hey ^^ hab auch n problem...hab 2 pics die nich hochgeladen werden >.< und ich hab wirklich keine Ahnung warum...
> Sind realzeichnungen, Hizaki und Kamijo von Versailles, abgezeichnet was auch 100% alles gekennzeichnet war -.-
> hier ist eins, das andre is von der art her gleich, bleistift, sehr realistisch! Vl kann mir ja jemand helfen =)

Was für eine ENS hast du denn bekommen?:)
Oder sind die Bilder zurückgestellt?
Oder, was auch sein kann, du bekommst sie gar nicht hochgeladen?o_o
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 27.05.2008 18:04

> Hi ich habe ein Problem ich habe heute 2 Bilder zu meinen Silberkristall hochgeladen.
>
> Das erste Bilde zeigt die 4 unterschiedlichen Silberkristalle welche ich gebastelt habe und ist auch freigeschalten worden:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1280405
>
> Das zweite Bild zeigt nur einen der 4 Kristalle, welchen ich so weiterbearbeitet habe (nicht mit dem PC), daß er richtig leuchtet, also mit LED und so weiter. Ich habe die 4 Bilder der verschiedenen Leuchtstatien extra in einen Bild zusammengefügt, damit man den Effekt gut sieht und ich nicht mehrere "gleiche Bilder" hochladen muß (das stand auch entsprechend in einer sehr ausführlichen Beschreibung). Es handelt sich also um ein komplett anderes Bild, welches nicht mit Filtern oder so nachbearbeitet wurde. Auch wenn es durch die 4 Einzelbilder den ersten Bild ähnlich sehen mag:
>http://[...]/mitglieder/bilder/9/9/2986699.gross.jpg
> Dieses Bild wurde aber nicht freigeschaltet und ich bekam eine "Standart-ENS", leider drückte die nicht genau aus warum es nicht freigeschaltet wurde. Wenn ich den allgemeinen Text richtig verstanden habe, war der Freischalter wohl der Meinung es handele sich um das gleiche Bild welches nur mit einen Filter bearbeitet wurde.
>
> Jetzt ist meine Frage ist dieses Bild wirklich regelwiedrig? Ich wollte eigendlich nur die Möglichkeit haben, den Effekt des Kristalls und die verschiedenen Kristallarten zu zeigen. Immerhin sind das ja doch 2 verschiedene Paar Schuhe und wenn man so möchte unterschiedliche Stadien der Fortschritte.
>
> Wäre nett zu wissen, ob ich das Bild nochmal neu hochladen darf.
> Wird eigendlich der Text zum Bild von den Freischaltern gelesen?
>
> Wäre auch nett, wenn Bilder die nicht freigeschaltet worden sind nicht gleich gelöscht werden, sondern man erstmal die Möglichkeit hätte auf die ENS zu reagieren und Fragen zu klären. Ich meine immerhin müßte ich den recht ausführlichen Text zum Bild wieder neu schreiben (ok ich hatte ihn kopiert, falls Animexx mal wieder Probleme hatt ^_-), falls es nicht regelwiedrig war und das wäre sehr lästig.
>
> Vielen Dank Merle die Dritte

Jede Bastelei darf nur 1x hochgeladen werden, da der Kristall schon auf dem anderen Bild zu sehen war verstößt das andere Bild gegen die Regeln. Die Doppelupload-ENS ist nur auf Fanarts angepasst, wir haben noch keine eigenständige für Basteleien.

Das zeigen einer Funktion ist daher keine 'neue' Bastelei.

Und ja wir lesen die Texte durch, das müssen wir, da einige Leute leider auch gekaufte Sachen als "Bastelei" hochladen ohne das sie auch nur ein bisschen dran gearbeitet haben.
Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:06:28

Von:    MerledieDritte 27.05.2008 18:18

Darf ich meine Kritik bzw. Enttäuschung zu diesen Regeln äußern?
Das ist wie wenn ich keine Outlineversion und cholorierte Version eines Bildes hochladen dürfte.

Ich muß auch zugeben, ich habe diese 1 Bild-Regel zu den Basteleien nicht gesehen, ich werde wohl genauer lesen müssen.*g*

Ist schon schade, da ich hoffte es würde eine gute Alternative dazu bieten, seine Zubehörteile und Fortschritte der Kostüme als "Cosplaygallerie" hochzuladen. Ist aber wohl eher eine Ergänzung.

Weiterhin möchte ich noch den Vorschlag machen ob man die Basteleien nicht getrennt von den Fanarts halten könnte, statt sie in "einer Gallerie" zu haben. Das ist wie Fanarts und Fanfics zusammen zu haben. Nur als Vorschlag, da der Bereich noch recht neu ist und ja evtl. noch ausgebaut wird.

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort. Ich werde dann also die beiden Bilder zusammenfügen und das andere Bild austauschen, wie in der ENS vorgeschlagen ;-).

Viele Grüße Merle die Dritte

Von:   abgemeldet 27.05.2008 18:22

> Darf ich meine Kritik bzw. Enttäuschung zu diesen Regeln äußern?
> Das ist wie wenn ich keine Outlineversion und cholorierte Version eines Bildes hochladen dürfte.
>
> Ich muß auch zugeben, ich habe diese 1 Bild-Regel zu den Basteleien nicht gesehen, ich werde wohl genauer lesen müssen.*g*
>

Sind noch in Arbeit, bisher gibt es nur diese Anmerkungen beim hochladen.

> Ist schon schade, da ich hoffte es würde eine gute Alternative dazu bieten, seine Zubehörteile und Fortschritte der Kostüme als "Cosplaygallerie" hochzuladen. Ist aber wohl eher eine Ergänzung.
>
> Weiterhin möchte ich noch den Vorschlag machen ob man die Basteleien nicht getrennt von den Fanarts halten könnte, statt sie in "einer Gallerie" zu haben. Das ist wie Fanarts und Fanfics zusammen zu haben. Nur als Vorschlag, da der Bereich noch recht neu ist und ja evtl. noch ausgebaut wird.
>

Wird sie, das wird aber noch einige Zeit dauern.

Von:    Cindora 27.05.2008 19:57

"Deine Bastelei wurde gelöscht, weil deine Eigenleistung aus einem Schriftzug bestand. Reine Buchstabenarbeiten sind nicht zulässig."

Das es nicht angenommen wird hab ich mir schon gedacht und es ist auch föllig OK, aber ich wollte nur mal anmerken das ich die Tasche und auch das darauf gemalte selbst gemacht habe. -__-
http://i8.photobucket.com/albums/a32/Cindora/BILD2.jpg
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.

www.cindorasnightmare.ch.vu

Von:   abgemeldet 27.05.2008 20:06

> "Deine Bastelei wurde gelöscht, weil deine Eigenleistung aus einem Schriftzug bestand. Reine Buchstabenarbeiten sind nicht zulässig."
>
> Das es nicht angenommen wird hab ich mir schon gedacht und es ist auch föllig OK, aber ich wollte nur mal anmerken das ich die Tasche und auch das darauf gemalte selbst gemacht habe. -__-
> http://i8.photobucket.com/albums/a32/Cindora/BILD2.jpg

Lies bitte die gesamte ENS.

Absatz 2 schrieb:
Bitte beachte, dass wir keine Symbole ohne Anime/Manga-Bezug zulassen.
Hatte deine Bastelei Anime/Manga-Bezug, wurde sie als zu abstrakt angesehen / ist der Bezug nicht direkt genug.

Hättest du z.B. ein Pikachu aufgemalt, wär die Tasche freigeschaltet worden. Uns ist klar das sie komplett selbst erstellt war, nur der Bezug ist genauso wichtig.
Zuletzt geändert: 27.05.2008 20:09:18

Von:    Cindora 27.05.2008 20:12

> > "Deine Bastelei wurde gelöscht, weil deine Eigenleistung aus einem Schriftzug bestand. Reine Buchstabenarbeiten sind nicht zulässig."
> >
> > Das es nicht angenommen wird hab ich mir schon gedacht und es ist auch föllig OK, aber ich wollte nur mal anmerken das ich die Tasche und auch das darauf gemalte selbst gemacht habe. -__-
> > http://i8.photobucket.com/albums/a32/Cindora/BILD2.jpg
>
> Lies bitte die gesamte ENS.
>
>
Absatz 2 schrieb:
Bitte beachte, dass wir keine Symbole ohne Anime/Manga-Bezug zulassen.
> Hatte deine Bastelei Anime/Manga-Bezug, wurde sie als zu abstrakt angesehen / ist der Bezug nicht direkt genug.
>

> Hättest du z.B. ein Pikachu aufgemalt, wär die Tasche freigeschaltet worden. Uns ist klar das sie komplett selbst erstellt war, nur der Bezug ist genauso wichtig.

Mir ist klar warum sie nicht freigeschaltet wurde ^^* Ich wollte es nur anmerken.

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.

www.cindorasnightmare.ch.vu

Von:   abgemeldet 28.05.2008 05:19

Ich hab da mal ne Frage....

Wie sieht es eigentlich mit der Hochladefähigkeit von so einem Hintergrund hier auf Animexx aus:
http://stayka.deviantart.com/art/Knight-of-the-Rose-86917081

Es handelt sich dabei prinzipell um dieses Bild (für die Sterne): http://www.freefilehosting.de/images/dWz44242.jpg (das von irgendeiner Astronomie-Seite kommt), das ich aber für die Verwendung nicht nur umgefärbt habe, sondern wo ich verschiedene Regionen dunkler / heller gefärbt und mit Stempelfunktion so angepasst habe, dass es am besten im Bild wirkt - ist das auch hier verboten? IMHO ist der neue Hintergrund soweit vom Original entfernt, dass da keine tatsächliche Ähnlichkeit mehr vorhanden ist. Fällt das evtl unter die Verwendung von Brushes von Naturobjekten (wie Gras, Wolken und so)? Im Endeffekt wollte ich hauptsächlich die Sternen/Nebel-Struktur haben, wofür besagte Astrofotografie die Grundlage war.

Und gleich zu Punkt 2 - dieses Bild hier (http://stayka.deviantart.com/art/Knight-of-the-Rose-86917081 ) ist ja mit einem Teil von diesem (http://stayka.deviantart.com/art/Aphrodite-and-June-for-DHC-86839928 ) erstellt worden. Würde das dann eigentlich auch unter die Doppelupload-Regel fallen, oder könnte ich das hier hochladen (unter der Voraussetzung, dass die Sache mit dem Sternenhintergrund hier durchginge)?
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.
Zuletzt geändert: 28.05.2008 07:58:16

Von:    iillohk 28.05.2008 11:35

Hi ihr,

das erste Mal hab ich gestern versucht, ein Bild hier hoch zu laden. Leider wurde es nicht frei geschaltet, da es zu klein sein soll. Aber es ist ein Fanart in DIN A 4 Größe.
Ich soll es nochmal größer hochladen. Aber wie soll das gehen? Ich habe keine Ahnung von hochladen. Das überlies ich dem Personal eines Internetcafes. Bitte erklärt mir wieso genau es nicht klappt und wie ich es größer hin bekomm. Danke.

Hier das Bild:
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?mid=babgebce.1211966023.22948.kifn70jnht.73&uid=7AgPfFMRX1VoEbzxymBywlR3Sjc4NEy%2F
~~~~Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen... wenn Du nicht Sailor Moon kennst~~~~

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!

Von:    iillohk 28.05.2008 11:38

http://[...]/mitglieder/bilder/6/6/2988466.jpg

Vielleicht klappts jetzt, das man das Bild sehen kann.
~~~~Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen... wenn Du nicht Sailor Moon kennst~~~~

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!

Von:   abgemeldet 28.05.2008 12:41
soooo, hallo erstmal, ich weiß garnicht ob sie es schon wussten,
aber mein bild wurde zurrückgestellt...
http://[...]/fanarts/73/185773/gross/1280468.jpeg
das da ...
na ja...und das weil
Zitat:>>In deinem Fall geht es konkret um Zweifel, wieviel Eigenleistung dahinter steckt, also ob das wirklich selbst modeliert ist, oder eher fertige Elementen von Dir zusammengestellt wurden...<<

so, um das zu kleren folgendes:

ich habe das 3dmax programm geöffnet und habe mit einem Quader angefangen daraus Bäume zu extrd tja, dann ahbe ich unten ne ebene gemacht, ein uvw map überall draufgelegt und texturen verteilt.
ich habe mit alphakanälen gearbeitet und so weiter

das ist übrigens eine Auftragsarbeit gewesen für die Schule ...
muttlerweile hat sich das bild auch verändert und ich habe noch seerosenblätter und seerosen zugefügt...und ein paar mehr pilze (ich mag pilze)

file:///C:/Users/Franziska%20Knopp/Desktop/2.%20Semester/3dMax/Pilzsumpf.jpg

kann man das überhaubt so öffnen??? ich weiß noch nicht wie man was verlinkt...

na ja...ich hoffe ich konnte euch überzeugen das bild nun endlich frei zu schalten...
mfg nekra
()()
(._.)
(__)o

Von:   abgemeldet 28.05.2008 12:42
PS:

ok, das mit dem verlinken kann ich nicht...sry...

http://[...]/fanarts/73/185773/1280468-29330.jpeg
()()
(._.)
(__)o
Zuletzt geändert: 28.05.2008 12:44:00

Von:    Shining 28.05.2008 13:50
Hallo erstmal, (jetzt muss ich auch zum ersten Mal zu diesen schrecklichen Usern werden, die im Schaltasuki-doji beschrieben werden ;) )
Ich habe gestern abend meine Colo für einen Wettbewerb hochgeladen. Als ich dann eben nach Hause gekommen bin, habe ich gesehen, dass das Bild zurückgestellt wurde. Allerdings habe ich keine ENS oder weitere Auskünfte bekommen, weswegen es zurückgestellt wurde. Ich habe den Wettbewerb; also auch den Ursprung der Outlines, angegeben.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1280871

Und hier hab ich das Bild nochmal, wenn der eine nicht funktionert. (Ich denke, für die Freischalter wird er wohl sichtbar sein, aber da ich das hier zum ersten Mal mache, gehe ich lieber auf Nummer sicher.)

Ich habe mich nur gewundert, das keine ENS kam - vielleicht bin ich gleich schlauer. = )

Von:    Shining 28.05.2008 14:05
@ Nekra:
Ich kann dir mit dem Verlinken helfen. Du brauchst einen Anbieter; ich nehme zum Beispiel immer Imageshack. Dieser ist relativ leicht zu bedienen und außerdem noch kostenlos. Du klickst auf Durchsuchen und suchst dein Bild im entsprechenden Ordner/Unterordner aus. Dannach klickst du auf "Öffnen", was man leider bei meinen Beispielbild nicht sehen kann. ._. Nun ist das Bild ausgewählt und du kannst "Host it" klicken. Jetzt wird das Bild hochgeladen. Es dauert eine Weile bis es fertig ist, solange ist der Bildschirm weiß. Dann öffnet sich ein neues Fenster; nämlich dieses hier. Du kopierst mit der rechten Maustaste den letzten Link und postest ihn. So einfach kann man Link erstellen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. = )

Von:    Balduin 28.05.2008 14:12
> Hallo erstmal, (jetzt muss ich auch zum ersten Mal zu diesen schrecklichen Usern werden, die im Schaltasuki-doji beschrieben werden ;) )
> Ich habe gestern abend meine Colo für einen Wettbewerb hochgeladen. Als ich dann eben nach Hause gekommen bin, habe ich gesehen, dass das Bild zurückgestellt wurde. Allerdings habe ich keine ENS oder weitere Auskünfte bekommen, weswegen es zurückgestellt wurde. Ich habe den Wettbewerb; also auch den Ursprung der Outlines, angegeben.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1280871
>
> Und hier hab ich das Bild nochmal, wenn der eine nicht funktionert. (Ich denke, für die Freischalter wird er wohl sichtbar sein, aber da ich das hier zum ersten Mal mache, gehe ich lieber auf Nummer sicher.)
>
> Ich habe mich nur gewundert, das keine ENS kam - vielleicht bin ich gleich schlauer. = )

Bei Zurückstellung kommen nie ENS (im Regelfall).

1) Der Link zum WB in deinem Text funktioniert nicht, den müsstest Du nochmal überprüfen und korrigieren. Aber das ist nicht so wichtig.

2) Zitat aus den Regeln:

"Bilder von Colo-WBs MÜSSEN im Bildkommentar einen Link zu den Outlines stehen haben."

Zu den OUTLINES! Nicht nur zum WB.

Das ist das Problem bei deinem Bild und der Grund, warum es derzeit die Kriterien für die Freischaltung nicht erfüllt. Editier die Beschreibung und füge den Link zu den Outlines ein, dann wird es freigeschaltet. :)

Von:    Ara 28.05.2008 14:15

@ abgemeldet

Reine Hintergründe sind hier nicht erlaubt :)
Wir gehen immer davon aus, da der Rest ja nicht von dir ist, wie es scheint, ob wir das was du gemacht hast alleine freischalten würden.
Und einzelne HIntergründe in dieser Art würden wir nicht einzeln freischalten :)

@iillohk
Wundert mich irgendwie auch, dass das Bild so klein hochgeladen wurde :/
Versuch es nochmal, es ist wirklich nicht schwer :)
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=fneu

@abgemeldet
Ich leite deinen Post weiter, unser Problem ist einfach, dass wir uns mit 3d Programmen nicht auskennen :/

@Shining
Wir brauchen den LInk zum Bild, nicht zum Wettbewerb :)
Der Schalter ist noch neu und wusste nicht wie er das handhaben soll

@AN ALLE:
Wir haben neue Schalter gekriegt, also kann es schonmal vorkommen das Bilder unbegründet zurückgestellt werden.
Habt ein bisschen Nachsicht und Geduld, die Neuen müssen sich erst einarbeiten :)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 28.05.2008 14:24

@Ara

Ich fürchte, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte wissen, ob ein Hintergrund dieser *Machart* bei einem Bild meinerseits erlaubt wäre. Natürlich will ich den Hintergrund nicht alleine hier haben, sondern diesen (und eventuell weitere auf ähnliche Art erstellte Hintergründe) nutzen, um Zeichnungen von mir (wie eben in besagtem Link als Beispiel gezeigt) schicker in Szene zu setzen.

Und Punkt 2 war ja immer noch die Frage, ob das Bild von Aphrodite alleine (mit eben diesem Hintergrund) freigeschaltet werden könnte, da ich den Jungen gerne separat hätte, um ihn bei einem Bishounen Wettbewerb einzureichen, wo Mädels unerwünscht sind. (Apropos, Stayka = Zoisite, nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen.)
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.
Zuletzt geändert: 28.05.2008 14:33:00

Von:    Ara 28.05.2008 14:47

> @Ara
>
> Ich fürchte, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte wissen, ob ein Hintergrund dieser *Machart* bei einem Bild meinerseits erlaubt wäre.

Oh Slash, tut mir leid, dass hab ich tatsächlich falsch verstanden :)
Also:
So wie du das gemacht hast ist es okay. Du hast dir selbst einen Brush gebastelt und das ganze so unkenntlich gemacht, dass niemand das Original je erkennen wird :3

>
> Und Punkt 2 war ja immer noch die Frage, ob das Bild von Aphrodite alleine (mit eben diesem Hintergrund) freigeschaltet werden könnte, da ich den Jungen gerne separat hätte, um ihn bei einem Bishounen Wettbewerb einzureichen, wo Mädels unerwünscht sind.
Nein, das ist nicht erlaubt und zählt unter Doppelupload :/

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück