Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| xD puuh! *herz in hose gerutscht ist* OKay ihn sei verziehen xD ~ wenn das bild hochgeladen wird Noch mal danke schön :3 *chu* ヤヤちゃん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q___Q" das ist doch kein shota... Shota sieht für mich ganz anders aus v__v" .. ach mensch.. ;__;" hoffentlich wirds bald frei geschaltet. Die Frage kam auf wegen deines Kommentars. Aber ich wie ich sehe, hast du das bereits geändert. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap weil ich es aus spaß gemeint hatte XD wegen einem rpg weil ich da mal meinte du pedo und so <D" aber wenn mans halt falsch versteht hab ichs eher raus genommen. wusste ja nicht das man des ernst nimmt ._." ヤヤちゃん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn bitteschön mit dem bild hier nicht in ordnung??: http://www.team-ulm.de/profil/bilder/24537.jpg?200805231653 ich bin nochmals alle fanartverstoßregeln durchgegangen aber ich find nichts! warum kann man keine begründung angeben... damit ichs versteh ich wills ja nicht nochmal hochladen, kann ja sein dass mein account gelöscht wird und das will ich nicht. wär nett wenn mir jemand mal sagen könnte was daran falsch ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn bitteschön mit dem bild hier nicht in ordnung??: > > http://www.team-ulm.de/profil/bilder/24537.jpg?200805231653 > Der erste Schalter ist ein wenig skeptisch, Admin 1 ist der Meinung das die Pose von einer anderen Zeichnerin abgezeichnet sei und Schalter 2 ist der Meinung, dass es glaubhaft ist, das Bild aber zu klein ist um alle Details zu erkennen o_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der erste Schalter ist ein wenig skeptisch, Admin 1 ist der Meinung das die Pose von einer anderen Zeichnerin abgezeichnet sei und Schalter 2 ist der Meinung, dass es glaubhaft ist, das Bild aber zu klein ist um alle Details zu erkennen o_o dankeschön für die antwort. es ist NICHT abgezeichnet. (wenn dann ist es meine eigene weil ich immer magical girls zeichne in den posen ) das bild IST klein weil es eine kakao karte ist. und selbst bei großen bildern hab ich so mein problem so mit detailerkennung.... andere malen noch kleiner auf dieser größe und werden trotzdem freigeschaltet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist NICHT abgezeichnet. (wenn dann ist es meine eigene weil ich immer magical girls zeichne in den posen ) Das kann ich nicht beurteilen. > > das bild IST klein weil es eine kakao karte ist. Das ist definitiv kein Argument. Deine Bilder werden schließlich nicht in Originalgröße angezeigt, oder sagst du das bei Din A3 Blättern auch? > und selbst bei großen bildern hab ich so mein problem so mit detailerkennung.... andere malen noch kleiner auf dieser größe und werden trotzdem freigeschaltet. > Ja, aber diese Bilder sind dann nicht überfüllt mit Details. Wenn man sein Bild schon auf so einer kleinen Fläche + ner Menge Details macht, sollte man sie auch in einer angemessenen Größe hochladen. Ich zeichne auch Kakaos, dennoch lade ich sie nicht in der gleichen Größe wie im Original hoch (oder kleiner). Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ohne beweis zu sagen dass die pose geklaut wurde find ich echt... naja >Das ist definitiv kein Argument. Deine Bilder werden schließlich nicht in Originalgröße angezeigt, oder sagst du das bei Din A3 Blättern auch? also ich dachte die kleinen bildchen schon weil sie eben in die seite reinpassen . bei dina3 versteh ichs ja >Wenn man sein Bild schon auf so einer kleinen Fläche + ner Menge Details macht, sollte man sie auch in einer angemessenen Größe hochladen. ich erhöhere meine bip und jedesmal sieht es einfach schrecklich aus :( (auch wenn ich es danach wieder klein mache) da scann ich es einfach mit der normalen bildschirmauflösung. wär es ok, wenn ich das Bild vergrößere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eine warteschlage bei den fa's??? *lieb frag* leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, no way dass es freigeschaltet wird? hach! paradox! dabei hab ich vor kurzem ein fanart entdeckt dass von einem anderen mitglied nachgemacht wurde. ahaha dreiste unterstellung dass MEINS abgezeichnet wurde. soll das lustig sein? ich fühl mich ungerecht behaldelt hier. (und ganz zu schweigen von den ständigen 6en und 5en seit einiger zeit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, no way dass es freigeschaltet wird? Warte doch erst einmal auf Antwort seitens der Freischalter, ehe du so etwas sagst o_O;; Man kann es auch übertreiben. > (und ganz zu schweigen von den ständigen 6en und 5en seit einiger zeit) Die haben ja auch so viel mit dem Freischalten zu tun... *hust* Ach ja > dabei hab ich vor kurzem ein fanart entdeckt dass von einem anderen mitglied nachgemacht wurde. So etwas solltest du reklamieren, Freischalter sehe auch nicht alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 13:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warte doch erst einmal auf Antwort seitens der Freischalter, ehe du so etwas sagst o_O;; Man kann es auch übertreiben. ach, schreiben die einem? >...., Freischalter sehe auch nicht alles. hokuspokus, scheinbar sehen die dass ich was abgemalt hab, was ich gar nicht abgemalt hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, schreiben die einem? DIE stehen im Stall und DU daneben... ja, sie schreiben einem manchmal, in der Regel wenn man hier eine friedliche Anfrage stellt ohne gleich zu übertreiben. > hokuspokus, scheinbar sehen die dass ich was abgemalt hab, was ich gar nicht abgemalt hab es ist eine Vermutung, das ist völlig legitim. du wirst dich einfach gedulden müssen, mehr bleibt dir nicht übrig. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Größe geschaltet wird. scann es doch nochmal in vernünftiger Größe, in dem du die dpi erhöhst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ramses Offenbar ja - mein letztes Bild hat 2 Tage in der Warteschlange gehangen. D.h. abwarten + Tee trinken, wird schon noch online gestellt. :) @-Su- Man kann gescannte Bilder auch im Grafikprogramm (GIMP, Photoshop...) nachbearbeiten (zB Unscharf maskieren, scharfzeichnen etc), um im Nachhinein die bestmögliche Qualität herauszuholen. Ich scanne alle meine Bilder in 300 oder sogar 600 DPI, damit ich genug Raum zur Nachbearbeitung habe. Normalerweise schadet es keinem Bild, in möglichst hoher Auflösung gescannt zu werden, da es üblicherweise durch das Herunterskalieren zum Schluss einiges gewinnt (außerdem hat man dann für Nachfragen noch eine HiRes Version, wenn man für etwas Beweise braucht. Vorausgesetzt, man überschreibt diese Version nicht mit der Herunterskalierten...) Außerdem frage ich mich, warum sich so viele Leute immer wieder aufregen, wenn es heißt "Verdacht auf abgezeichnet". M.E. ist das ein großes Lob, weil es heißt, man hat sich offenbar ziemlich verbessert. Ich habe daher häufig den Eindruck, dass diejenigen, die sich sofort aufregen, sich eher deshalb aufregen, weil sie das Gefühl haben, ertappt worden zu sein, und das lässt ja auf das eine oder andere schließen. ^_^ (Übrigens - ich lade jetzt schon seit geraumer Zeit Fanarts hier hoch, und von mir wurde noch nicht ein einziges Mal etwas zurückgestellt oder abgelehnt. Sowas gibt es hier auch. Kleiner Tipp dafür - erst aufmerksam die Regeln lesen, dann freundlich vorher hier nachfragen, wenn man etwas hochladen möchte, wo es uU problematisch werden könnte.) http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 15:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Q___Q" das ist doch kein shota... Shota sieht für mich ganz anders aus v__v" .. ach mensch.. ;__;" hoffentlich wirds bald frei geschaltet. > > Der Freischalter ist noch neu und kennt sich noch nicht so gut aus ;) anfangs ist man immer vorsichtiger. nein es ging um den kommentar, den der user dazu schrieb, der shota zum thema hatte. beim bild an sich, sehe ich kein problem ● → ♥ my gallery :D avatar by abgemeldet "PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es eine warteschlage bei den fa's??? > *lieb frag* Jap, die letzten Tage hingen ungefähr 600 Fanarts in der Schleife. Aber jetzt ist soweit alles wieder geregelt und es müsste schneller laufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein es ging um den kommentar, den der user dazu schrieb, der shota >zum thema hatte. beim bild an sich, sehe ich kein problem Hai .__.~ gomen wusste nicht das man das ja ernst nimmt, habs ja geändert Q__Q ~ würdet ihr es aber mal frei schalten ;3;~? *wart und tee trink* ヤヤちゃん |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 15:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hai .__.~ gomen wusste nicht das man das ja ernst nimmt, habs > ja geändert Q__Q ~ würdet ihr es aber mal frei schalten ;3;~? > *wart und tee trink* Nur wenige User sind befugt, in den Zurückgestellten zu schalten. Du musst dich leider noch etwas gedulden. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 15:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur wenige User sind befugt, in den Zurückgestellten zu schalten. Du musst dich leider noch etwas gedulden. was heißt denn das genau "zurückgestellt" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur wenige User sind befugt, in den Zurückgestellten zu schalten. >Du musst dich leider noch etwas gedulden. hauptsache es wird nicht gelöscht .__." ヤヤちゃん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was heißt denn das genau "zurückgestellt" ? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Was_bedeutet_.22Zur.FCckgestellt.22.3F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein FanArt wurde von mir zurückgestellt für ein Wettbewerb. Es war eine Coloration. Ich hatte wie immer als Referenz die Outlines angegeben. Doch diesmal wurde mir vorgeworfen, ich habe sie nicht unter dem FanArt gestellt. Da die Admins seit neusten die Sachen löschen kann man da nicht wirklich schnell was ändern bzw. man kann es nicht kontrolieren. Ich fand das jetzt nicht besonders toll erlich gesagt! In der beschreibung stand auch schon Outlines; Username. Und wie gesagt bei der Referenz die Outlines. Hab das bei jeden FanArt so gemacht bis jetzt. Schade Schade....wollte das mal loswerden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da die Admins seit neusten die Sachen löschen kann man da nicht wirklich schnell was ändern bzw. man kann es nicht kontrolieren. "Seit Neustem"? Schon immer. Dass du keine Zeit hattest es zu kontrollieren nehm ich dir nicht ab. Es sei denn es wäre sofort nach dem Upload gelöscht worden. Während des Hochladevorgangs lassen sich Fanarts noch editieren und von dir einsehen. Ich jedenfalls kontrolliere meine eigenen Bilder gleich nach dem Upload unverzüglich [hauptsächlich wegen Rechtschreibfehlern und weil ich eventuell was vergessen habe]. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich hab gestern schon mal reingeschrieben weil meine tasche nicht hochgeladen wird bzw zurückgestellt wurde ._. es ging um die: http://i8.photobucket.com/albums/a32/Cindora/BILD2.jpg wollte mal fragen wie das damit jetzt nun is? xD hab die nämlich am 22. hochgeladen xD naja wenn man es genau nimmt und man sich nicht wegen dem genähten sicher ist, kann man es ja auch so sehen, ich hab das bild vorne auch selbst gezeichnet xDDD naja es liegt ja nicht in meiner hand, wollte jetzt nur mal fragen wovon es jetzt so abhängt das es irgentwann hochgeladen wird oder nicht? ^_^ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder. www.cindorasnightmare.ch.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei deiner Tasche geht es darum, ob sie hierher passt (mangelnder Anime/Manga-Bezug). Es wurde noch nicht zuende entschieden..aber sieht eher schlecht aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei deiner Tasche geht es darum, > ob sie hierher passt (mangelnder Anime/Manga-Bezug). > Es wurde noch nicht zuende entschieden..aber sieht eher schlecht aus. jap, seh hier nur öffters auch zeichnungen die keinen anime/ manga bezug haben xD, könnte ja auch schließlich genauso gut ein cosplay accessoire sein xD naja ist jetzt auch nicht so tragisch ^^* fand das nur ein wenig verwirrend weil basteleien, grad weil es auch zeichnungen ohne anime/ manga bezug gibt, sehr missverständlich sind. ich glaube dann müsste man das in den erklärungen noch ein wenig genauer beschreiben ô_ô Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder. www.cindorasnightmare.ch.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fand das nur ein wenig verwirrend weil basteleien, grad weil es auch zeichnungen ohne anime/ manga bezug gibt Basteleien sind keine Zeichnungen und werden selbst in der Freischaltung unterschiedlich gehandhabt. Wir haben zB spezielle Bastelei-Freischalter. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > fand das nur ein wenig verwirrend weil basteleien, grad weil es auch zeichnungen ohne anime/ manga bezug gibt > > Basteleien sind keine Zeichnungen und werden selbst in der Freischaltung unterschiedlich gehandhabt. Wir haben zB spezielle Bastelei-Freischalter. > > [MG] jap kan ja gut sein ._. find nur das man das dann auch genau so in den infos schreiben sollte, damit es keine missverständnisse gibt ^^* will da jetzt auch keine diskussion anzetteln x3 kann ja auch sein das ich irgentwas überlesen hab. Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder. www.cindorasnightmare.ch.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wieder aus Erlangen zurück... Hat jemand jetzt mal auf den Tisch gehauen und gesagt, ob es nun als Adult geschaltet werden sollte oder nicht? (fa=1276317) Oder seid ihr auch alle noch im Messetrubel (was ich mir bei der Zeichnerriege, aus der die Freischalter meines Wissens nach zu einigen teilen besteht, durchaus vorstellen kann). Nunja, ich wollte mich eigentlich nur nochmal kurz in Erinnerung rufen... Tut mir leid, wenn das bei euch jetzt zu Grundsatzdiskussionen ausgeartet sein sollte. :) Liebe Grüße, Martin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cindora Die Bastelsektion ist noch recht jungfräulich. Ich kann mir vorstellen, dass da in der Formulierung und Freischaltbarkeit noch etwas verändert wird. abgemeldet Wird nach neusten Erkenntnissen wohl in 'Adult' geschoben. Da die Adult-richtlinien sowieso gerade verschärft werden, hat es eine recht passende Grundsatzdiskussion ausgelöst. Grenzkritische Bilder helfen uns die Richtlinien besser zu konkretisieren. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 23:37:03 | |||||||