Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 28.05.2008 14:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ah, okay. Vielen lieben Dank für die prompte Beantwortung!
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Von:    iillohk 28.05.2008 17:22

@ Ara

Danke für die schnelle Antwort.

Heißt das, ich muss komplett nochmal neu scannen lassen?
Der Kerl vom Internetcafe hat mir den Scan meines Bildes per E- Mail an mich gesendet. Kann es sein, das ich es zu klein gespeichert habe? Passiert sowas?
Habe es jetzt nochmal hochgeladen und an euch geschickt. Wenn ich auf Originalgröße klicke, kommt es immer noch so klein rüber. :-(
Hoffentlich ist es diesmal doch groß genug das es frei geschaltet werden kann. Bitte, bitte.
~~~~Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen... wenn Du nicht Sailor Moon kennst~~~~

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!

Von:   SLeePyHeaD 28.05.2008 17:26

iillohk,

die Größe ist jetzt wunderbar so. Aber bitte noch die Scanränder (links, rechts, unten) entfernen.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:   abgemeldet 28.05.2008 18:37

Ich habe auch mal ne Frage...

Wie kann es sein, dass meine Bilder so spät freigeschalten werden? Normalerweise sind sie immer unter den ersten 100, wenn ich sie 0 Uhr hochlade, doch dies war jetzt mehrmals nicht der Fall.

Unter meinen heutigen FA ist auch ein Geburtstagsgeschenk, und es wäre unhöflich, wenn es heute nicht pünktlich kommt!

Von:    MG 28.05.2008 18:44

abgemeldet

Nun, das liegt einfach daran, dass wir bestechlich sind und bestimmte User bevorzugen. Außerdem sind wir blind.
So, das waren die gängigen Usermeinungen. Und nun zu dem internen Teil, den keiner von denen kennt :P

Korrekt: Das ist alles Zufall. Die Fanarts muss man sich wie auf einem Fließband vorstellen. Mal wird mehr und mal weniger schnell geschaltet und mal wird auf diesem Fließband mittendrin geschaltet (wenn nämlich schon jemand am Ende des Fließbands steht). Der Effekt: Manchmal wird etwas schneller und mal langsamer freigeschaltet. Und manchmal ist auch etwas früher oben, was man aber später hochgeladen hat als ein Anderes.
Und je mehr User etwas hochladen, desto länger dauert es.

Allerdings haben wir auch neue Freischalter. Dürfte also nun etwas schneller gehen (hoffentlich).

> [...] und es wäre unhöflich, wenn es heute nicht pünktlich kommt!

Das können wir nicht beeinflussen. Wir kontrollieren nicht erstmal alle Fanarts darauf, ob sie für einen Geburtstag sind. Sie kommen wie sie kommen.
Du hättest es auch gestern hochladen können und wir hätten es dann bis heute zurückgestellt und dann freigeschaltet.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 28.05.2008 18:46:10

Von:   abgemeldet 28.05.2008 18:46

Danke, MG...

Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:39

Ähm... ich bin grad ein wenig........ angepisst? XD
Nein, ich bin ziemlich traurig, dass mein FA zurückgestellt wurde, mit der Begründung 'zu geringer Aufwand'
Ich hab da mein Herzblut reingesteckt und es war ein Geschenk für jemanden, und ihr stellt es einfach zurück?
Für mich war das eine Menge Aufwand. v.v
FanArt-Wettbewerb
I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_*

***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!***

Von:    Ara 28.05.2008 20:43

Dein Bild wurde gelöscht, nicht zurückgestellt.

Und ohne einen Link zum Bild kann ich nicht helfen.
Der Thread dient zur Hilfe, und nicht um hier zu jammern :/
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    art_of_marie 28.05.2008 22:39
hallo.
ein bild, was schon länger in meiner gallery war, ist weg!! ich finde es nicht mehr ö.ö mein mini-hat ist weg!!!
HILFE!

Von:   abgemeldet 28.05.2008 22:45

> hallo.
> ein bild, was schon länger in meiner gallery war, ist weg!! ich finde es nicht mehr ö.ö mein mini-hat ist weg!!!
> HILFE!

Das Bild wurde reklamiert und gelöscht -> schlechtes Foto.
Die Bastelei an sich ist okay, aber das Foto nicht.

Von:    art_of_marie 28.05.2008 22:49
aber warum würd man nicht benachrichtigt!??? das war schon tage lang freigestellt...hab es 5 mal oder so hochgeladen...versteh euch echt nicht...
es war hell genug, der hut war klar und deutlich zu sehen, er stand im vordergrund, sogar das spitzenmuster hat man erkannt also was war daran schlecht?

Von:   abgemeldet 28.05.2008 22:59

> aber warum würd man nicht benachrichtigt!??? das war schon tage lang freigestellt...hab es 5 mal oder so hochgeladen...versteh euch echt nicht...
> es war hell genug, der hut war klar und deutlich zu sehen, er stand im vordergrund, sogar das spitzenmuster hat man erkannt also was war daran schlecht?

Es war unscharf (wurde dir einige Seiten zurück aber schonmals gesagt, wenn du dich zurückerinnerst) und das empfanden User so die es reklamiert haben als auch Admins, du hattest auch nur Glück das einer der Bastelschalter, die zu dem Zeitpunkt noch nicht eingearbeitet waren, es erwischt hatte, derjenige hat das aber auch schon gesagt bekommen, dass das Bild so nicht ok war.

Es gibt keine Benachrichtigungen bei nachträglicher Löschung.

Von:    art_of_marie 28.05.2008 23:08
ich hab mir gerade noch mal das bild angeschaut und finde es nicht unscharf, kann daran liegen das ich fast blind bin, aber schon komisch das es tage später passiert,
am besten man lädt gar nix mehr hoch, denn andauernd ist i-was...wo scannränder sein sollen sind kein, schon mal gedacht das es deko is...was reg ich mich auf -.- oh man...mexx hat sich echt verschlechtert...schade...

Von:   abgemeldet 28.05.2008 23:10

> ich hab mir gerade noch mal das bild angeschaut und finde es nicht unscharf, kann daran liegen das ich fast blind bin, aber schon komisch das es tage später passiert,
> am besten man lädt gar nix mehr hoch, denn andauernd ist i-was...wo scannränder sein sollen sind kein, schon mal gedacht das es deko is...was reg ich mich auf -.- oh man...mexx hat sich echt verschlechtert...schade...

Ja, Mexx hat sich verschlechtet und zwar indem die Scanrandregel aufgeweicht wurde zum Beispiel ....
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto

Von:    kathi-neto 28.05.2008 23:11

Guten Abend!
Ich hab mal wieder ein Bildchen, das auf der "Zurückgestellt" Liste gelandet ist. Wie immer kann ich mir denken warum, aber ich wollte doch nochmal nachfragen, ob ich irgendwie helfen kann:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1280984
(externer Link: http://fishdot.deviantart.com/art/Kanjani8-Summertime-86897005)

Leider habe ich zu dem Thema Collaborationen mit Animexx-externen Zeichnern nichts in den Regeln finden können...
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial

Von:    MG 28.05.2008 23:14

kathi-neto

Ist alles okay mit dem Bild. Ein relativ neuer Freischalter wusste noch nicht mit Collaborationen umzugehen. Wird demnächst freigeschaltet.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Von:    kathi-neto 28.05.2008 23:24

Danke für die schnelle Antwort! Dann bin ich mal beruhigt :)
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial

Von:    Hentapie adult 29.05.2008 10:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 29.05.2008 21:53:17

Von:    Ara 29.05.2008 14:16

Könntest du vielleicht den Abschnitt aus den AGBs von Ragnarok posten, indem das erlaubt wird?:)
Denn dann würde auch kein Problem mehr bestehen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shaggai 29.05.2008 16:20

@ Hentapie:

könntest du dein Posting bitte trotz Zensur auf adult stellen, dort ist nämlich nicht viel Fantasie erforderlich und das muss nun wirklich nicht jeder sehen...

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Hentapie 29.05.2008 22:16

@ Shaggai, k, erledigt
@ Ara,mach ich, hab Auszug aus der AGB bereits, werd nun noch extra eine Mail an BURDA-ic schreiben und nomma nachfragen ob ich ein Screen benutzen darf

Von:    MG 30.05.2008 00:07

> werd nun noch extra eine Mail an BURDA-ic schreiben und nomma nachfragen ob ich ein Screen benutzen darf

Sehr vorbildlich :)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ

Von:   abgemeldet 30.05.2008 00:46

Betreff: Fanart nicht freigeschaltet
Hallo!

Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Colorierte Ausmalbilder gestatten wir gar nicht.

Hat ein Zeichner seine Outlines zum colorieren freigegeben, setze bitte den Link zu den Outlines in deinen Zeichnerkommentar. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar.

Deine Einsendung wird nun gelöscht.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten.

soo...
ich lade das bild gerade nochmal hoch,
ich habe meine colos auf nachfrage und bei meinem outlines wbs coloriert, so und natürlich alles gemacht und dann wird es gelöscht..
ein anderes habe ich ausversehen mit dem unfertigen verwechselt und lade es auch nochmal hoch und es war auch weg...
ich bin entäuscht..leider weiß ich auch nciht welcher von euch admin es nicht freigschaltet sondern abgelehtn hat, sonst wäre ich wohl erstmal dem mit meienr beschwerde auf den keks gegangen..
-.- mrrr....da freut man sich,ladet es schön hoch und basta hat man den ärger am a** nur weil man so freudnlich ist und ein bild coloriert wo sich auch noch der user drauf freut...

es geht um dieses bild
http://img45.imageshack.us/img45/2388/1276949hh6.jpg
meine coloration...

und das sidn die outlines.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276949

mein wb....
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29305

und dann geht es fast um ein ähnlcihes problem, da dieses auch gelöscht wurede aber ohne grund...:
meine colo (unfetrtig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1281571&sort=zeichner

meine colo fertig

http://img67.imageshack.us/img67/4875/342222eu4.jpg

ich wollte unfertig mit fertig austaushen,so dann kamen die admins mit der ens war dieses bild genauso weg...
ich wollt doch nur mein unfettiges gegen das fertige austasuchen ;__;

Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Zuletzt geändert: 30.05.2008 00:50:16

Von:    Trinity151 30.05.2008 09:02
abgemeldet:

Bild 1:
Hast du bei dem ersten Bild auch einen Link zu den Outlines in den Kommentar geschrieben? Ansonsten ist das Bild ok so. Lade es nochmal hoch und schreib auf jeden Fall den Link zu den Outlines (+ Zeichnernamen) rein.

Edit: Wie ich sehe, ist das Bild schon in deiner Galerie, dann hat sich das wohl erledigt.

Bild 2:
Wenn du ein Bild austauschen möchtest, dann solltest du nicht das neue Bild extra hochladen. Es gibt extra eine austauschfunktion dafür.

> ich bin entäuscht..leider weiß ich auch nciht welcher von euch admin es nicht freigschaltet sondern abgelehtn hat, sonst wäre ich wohl erstmal dem mit meienr beschwerde auf den keks gegangen..

Zum einen schalten bzw. löschen ncht nur Admins sondern auch wir Freischalter :) Zum anderen: genau deswegen steht der Name des Schalters auch nicht dabei ;-) Für Fragen etc. ist dieser Thread da.

Zuletzt geändert: 30.05.2008 09:03:50

Von:   abgemeldet 30.05.2008 10:43

ja bild 1 ist ja hocgeladen ..

>Bild 2:
>Wenn du ein Bild austauschen möchtest, dann solltest du nicht das >neue Bild extra hochladen. Es gibt extra eine austauschfunktion >dafür.

hehe ^^
Nun das tue ich die gnze zeit, und die ganze zeit tauschen die es irgendwie nicht aus,sondern es verschwindet und wurde wahrscheinlich gelöscht...
ich nutze ja die austausch funktion..aber wie gesagt jetz ist es schon wieder ~.~ ich glaub ich lösch das ganzhe und lad es nochmal hoch vielleicht hat man dann erbarmen

Von:    Skorpion 30.05.2008 11:00

Ich weiss nicht, vielleicht lädt es nicht korrekt in den Austausch. Ist das Bild zu gross oder so?
Ich sehe nämlich keinen Grund, den austausch abzulehnen, also muss es ein technisches Problem sein.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:   abgemeldet 30.05.2008 13:17

also zu groß ist es nciht..es ist ja oben und wartet auf die freuischaltung..aber es wird ständig gelöscht...

EDIT:
ich sah gerade nach wieder gelöscht und n ciht ausgetauscht..

habt ihr da teschnische probleme?

Zuletzt geändert: 30.05.2008 13:19:15

Von:    MG 30.05.2008 15:11

> habt ihr da teschnische probleme?

Eigentlich nicht.

Probiers bitte nochmal, ich hinterlasse eine Nachricht in unserer Shoutbox.

---

EDIT

Ich seh gerade.
Alte Fassung <> Neue Fassung

Es kann sehr gut sein, dass ein Freischalter deine Änderung abgelehnt hat. Ich würde es auch.

1) Es ist an der Coloration keinerlei Fertigstellung oder Veränderung zu erkennen (Aufwertung ist nicht vorhanden)

2) Du hast scheinbar lediglich einen Filter drübergelegt, der die Qualität enorm verschlechtert. So etwas schalten wir nicht frei.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point!
 l、 ~ヽ

Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:17:00

Von:   abgemeldet 30.05.2008 15:34

der filter sollte die fertigstellung sien,da ich den schatten effekt so haben wollte ~
mrr~ naja ok...
danke ~

Von:    Farelle 30.05.2008 15:59

ich habe zwar diesen Thread hier vorher nicht gelesen, aber das letzte Mal als ein Fanart von mir nicht freigeschaltet wurde, habe ich mir einfach die ENS ordentlich durchgelesen und dann an den zuständigen Admin geschrieben, wenn ich es nicht verstanden habe^^

ohne die Erwartung, dass es zu unrecht zurückgestellt wurde^^

es wurde dann auch geklärt....ich habe es dann verbessert nochmal hochgeladen^^ und siehe da, es war sofort online ;)

man muss nur lieb fragen um richtig stellung...manchmal stellt sich dann sogar raus wenn es ein versehen war...

aber SO ist es tausend mal besser, als wenn man genervt und total überstürzend im Forum oder sonstwo einen Rieeeesen Elefanten draus macht nur weil man sich ungerecht behandelt fühlt ;)

und in meinem Fall, habe ich damit sogar jemanden zum "mal so" quatschen gefunden ;)

ist schließlich auch "nur" ein Admin *lach* ^^

Zurück