Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> > es ist keine Übung und ich zitiere aus der elektr. ens "es sei denn, sie sind Teil eines Bildes, bei dem auch ein gewisser Aufwand und Mühe erkennbar ist" der aufwand und die mühe sind erkennbar. es ist nicht einfach nur ne hingeschmissene skizze. also meine meinung.
>
> wenn doch aber keine einzelnen Körperteile erlaubt sind, ist doch auch die Qualität egel, oder?

nein, eben nicht. steht ja da. körperteile, die zur Übung gemacht wurden 0o
ich meine, gesichter werden ja auch hochgeladen...oder ist ein kopf kein körperteil? <,<
Zuletzt geändert: 29.04.2006 20:31:16

Von:    cuby 29.04.2006 21:21

> > > es ist keine Übung und ich zitiere aus der elektr. ens "es sei denn, sie sind Teil eines Bildes, bei dem auch ein gewisser Aufwand und Mühe erkennbar ist" der aufwand und die mühe sind erkennbar. es ist nicht einfach nur ne hingeschmissene skizze. also meine meinung.
> >
> > wenn doch aber keine einzelnen Körperteile erlaubt sind, ist doch auch die Qualität egel, oder?
>
>
> nein, eben nicht. steht ja da. körperteile, die zur Übung gemacht wurden 0o
> ich meine, gesichter werden ja auch hochgeladen...oder ist ein kopf kein körperteil? <,<

aber am Kopf bzw. Gesicht erkennt man schließlich einen Chara, an einer Hand oder einem Fuß nicht
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:29

<<*padadam* Die Welt geht unter .____.

<<Ich hatte das Bild zurückgestellt aber nicht mal wegen abgezeichnet <<(naja, sieht wirklich nach einer Pose von Sailormoon aus ^^;), ich <<wollte nur fragen ob der Fotobg noch ok ist.

<<Deswegen gibt es ja schließlich das Zurückstellen, weil ein <<Freischalter unsicher wegen etwas ist und andere freischalter um Rat <<fragt und da muss man doch nicht jedem User eine ENs schicken, wenn <<es freigeschaltet/gelöscht wird, weiß er doch bescheid.
<<Aber genaugenommen wurde das Zurückstellen wohl nur eingeführ um <<arme Animexxuser zu peinigen *kopfschüttel*

hmm ja dann kann man es ja verstehen,, aber wenn nie was ankommt naja dann finde ich es ne sauerei,, aber das ises ja nich hast dich ja gemeldet.. was ich aber nicht okei finde ist: Das die Pose Sailor moon ähnlich sieht,, ich meine nur,, ab jetzt kann ich noch so viel zeichnen es wird immer heissen Abgezeichnet toll,, find ich schon schön das man so viel vertrauen hat,, eigendlich schade,,,

Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:31

> > nein, eben nicht. steht ja da. körperteile, die zur Übung gemacht wurden 0o
> > ich meine, gesichter werden ja auch hochgeladen...oder ist ein kopf kein körperteil? <,<
>
>
> aber am Kopf bzw. Gesicht erkennt man schließlich einen Chara, an einer Hand oder einem Fuß nicht

ich weiß nich ob du dir mein picc angeschaut hast..dürfte vorherige seite sein..diese hand steht für etwas, dnen ich nannte das bild "hoffnung" es ist sehr aussagekräftig

Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:41

>ich weiß nich ob du dir mein picc angeschaut hast..dürfte vorherige seite sein..diese hand steht für etwas, dnen ich nannte das bild "hoffnung" es ist sehr aussagekräftig

also ICH habs mir angesehn...
und was ich sehe ist eine Hand. Ein Körperteil.
'Hoffnung'... dazu braucht es mehr als NUR eine Hand OHNE hintergrund oder so.

Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:51

> also ICH habs mir angesehn...
> und was ich sehe ist eine Hand. Ein Körperteil.
> 'Hoffnung'... dazu braucht es mehr als NUR eine Hand OHNE hintergrund oder so.

das ist deine meinung, und die teile ich auf gar keinen fall mit dir. es ist nicht NUR eine hand OHNE hintergrund. da steckt viel mehr dahinter. und du scheinst den blick für so etwas nicht zu haben. ich habe so mit schatten gearbeitet, dass ein Hintergrund unnötig ist. wie bereits erwähnt würde ein Hintergrund die aussage zerstören.
ich kann nicht einfach was zerstören nur damit es mexx oder anderen besser gefällt. es ist meine aussage, die ich damit kaputt machen würde.

Von:    SoraNoRyu 29.04.2006 22:16

>
> > also ICH habs mir angesehn...
> > und was ich sehe ist eine Hand. Ein Körperteil.
> > 'Hoffnung'... dazu braucht es mehr als NUR eine Hand OHNE hintergrund oder so.
>
> das ist deine meinung, und die teile ich auf gar keinen fall mit dir. es ist nicht NUR eine hand OHNE hintergrund. da steckt viel mehr dahinter. und du scheinst den blick für so etwas nicht zu haben. ich habe so mit schatten gearbeitet, dass ein Hintergrund unnötig ist. wie bereits erwähnt würde ein Hintergrund die aussage zerstören.
> ich kann nicht einfach was zerstören nur damit es mexx oder anderen besser gefällt. es ist meine aussage, die ich damit kaputt machen würde.

Ich weiß, ich habe jetzt nicht die Kompetenz eines Freischalters, aber vielleicht kann ich dir ja erklären, warum es nicht geht...

Ich verstehe, dass du dir mit dem Bild sehr viel Mühe gegeben hast. Du hast sauber mit Schatten gearbeitet und der Asudruck des Bildes kommt durchaus beim Betrachter an.

Das Problem ist in diesem Falle allerdings, dass es viele User gibt, die ebenfalls gerne Hände hochladen wollen, diese allerdings wesentlich weniger mühevoll gezeichnet haben.
Und wenn dann diese simpel hingeworfenen Hände abgelehnt werden, stürzen sich die benachteiligten User auf dein Bild und schreien: "Die durfte aber auch eine einsame Hand ohne Hintergrund hochladen, warum darf ich nicht???"

Und denen kann man dann nicht erklären, dass dein Bild eine Aussage hat...
Deswegen werden, um Streit zu vermeiden, leider auch gute Bilder abgelehnt.

Es ist nunmal leider so, das eine gerechte Lösung utopisch und nicht durchführbar ist.

Von:    FunkelndeElfe 29.04.2006 22:30

> .. was ich aber nicht okei finde ist: Das die Pose Sailor moon ähnlich sieht,, ich meine nur,, ab jetzt kann ich noch so viel zeichnen es wird immer heissen Abgezeichnet toll,, find ich schon schön das man so viel vertrauen hat,, eigendlich schade,,,

Ich habe nicht gesagt, dass es abgezeichnet ist, dass ist mir nur aufgfallen nachdem du da was von angeblich abgezeichnet geschrieben hattest XD (es gibt nunmal ein ähnliches Bild mit so einer Pose, aber ich meine mich zu erinnern, dass die wirklich ein bischen anders aussieht)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    XecutozXyclantiss 29.04.2006 22:46

>
> > 'Hoffnung'... dazu braucht es mehr als NUR eine Hand OHNE hintergrund oder so.
>
> das ist deine meinung, und die teile ich auf gar keinen fall mit dir. es ist nicht NUR eine hand OHNE hintergrund. da steckt viel mehr dahinter. und du scheinst den blick für so etwas nicht zu haben. ich habe so mit schatten gearbeitet, dass ein Hintergrund unnötig ist. wie bereits erwähnt würde ein Hintergrund die aussage zerstören.
> ich kann nicht einfach was zerstören nur damit es mexx oder anderen besser gefällt. es ist meine aussage, die ich damit kaputt machen würde.

wieso scheint sie nicht den richtigen Blick zu haben nur weil sie anderer Meinung ist ...
du hast recht, das Bild ist nicht nur ne Kritzelei sondern ausgearbeitet mit Schatten usw. ...
ohne dich beleidigen zu vollen, aber für mich ist das trotzdem ne Übung oô; Übungen müssen ja nichts hingeschmiertes oder einfaches sein, aber es ist einfach nur eine Hand und fertig ...

es ist auch meine Meinung, dass evtl. ein BG oder andere Details das ganze noch etwas abheben würden ... davon mal abgesehen muss ich sagen, dass das Blatt ziemlich geknittert ist ^^;;;

Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:57
Ich habe nicht gesagt, dass es abgezeichnet ist, dass ist mir nur aufgfallen nachdem du da was von angeblich abgezeichnet geschrieben hattest XD (es gibt nunmal ein ähnliches Bild mit so einer Pose, aber ich meine mich zu erinnern, dass die wirklich ein bischen anders aussieht)

hmm nein eben nicht XD ich habe es selbst entworfen,,,ich hatte auch gar keine vorlage^^
Naja irgendwann gibts keine andern Posen für mangakas wie Arina oder naoko^^ kann sein das es nur noch solche bilder dann geben wird.
Es gibt leider keine unändlichen posen irgendwann sind alle mal gezeichnet worden^^ oder?

Von:   abgemeldet 30.04.2006 10:10

>

ich habe es mir NOCHMAL angesehen.
jetzt, wo ichs zum vierten oder fünften Mal sehe, fällt mir auf, dass es ohne die ERKLÄRUNG deinerseits wirklich alleine eine Hand ist. Ein Körperteil ohne Aussage. ich lade auch keinen Fuß hoch und sage er steht für den Drang zum Tanzen...
Das Blatt ist wirklich zerknittert...>> das stimmt

Von:    Sakimake 30.04.2006 10:30
Îch kapier das nich...ich hab schon tausend Mal an meinen Bildern rum gearbeitet weil mir andauernd gesagt wird, dass da irgendwo ein "Rand" is!!! Ich seh da keinen Rand!!!!!!!!!!!!!!!!!Was soll ich denn noch machen!!! Ich kann die Bilder leider nich noch mal einscannen, über die Orginale is nämlich Tee gelaufen!!!!!Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:01

link?

XD Darf ich bitte das Offizielle Link Tierchen sein? Ich laufe nur noch durch die Gegend sage"Link link link °___° Link Link"

MfG
Mr.Booman
Zuletzt geändert: 30.04.2006 11:02:26

Von:    Sakimake 30.04.2006 11:10
> link?

Wie mach ich das....tut mir Leid ich hab keine Ahnung von nichts....*HUST*

Von:    Farbfaenger 30.04.2006 11:19

@nechanx
dein bild einfach irgendwo hochladen. entweder in deinem steckbrief, weblog oder auf kostenlosen seiten wie www.imageshack.us usw. und dann den link hier reinstellen.

@mr_booman
oh ja, bitte. dann müssen wir es nicht hundert mal sagen, irgendwie ist es ermüdend, wenn die leute nie richtig lesen D|
Zuletzt geändert: 30.04.2006 11:20:25

Von:    Sakimake 30.04.2006 11:24
Is das so richtig?http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/8/892385.gross.jpg

Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:27

@ nechanx also ich seh da am linken bildrand nen rand. ganz oben, da sieht mans ^^
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^
http://animexx.4players.de/community.php/schmarrnkiwe/
Mitglieder gesucht)
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070

Zuletzt geändert: 30.04.2006 11:28:04

Von:    Farbfaenger 30.04.2006 11:28

@nechanx
ja, ist richtig.
aber links ist noch ein weißer rand zu sehen, deswegen wird es nicht freigeschaltet, wenn du den vorher nicht wegschneidest.

Von:    Sakimake 30.04.2006 11:38
> aber links ist noch ein weißer rand zu sehen, deswegen wird es nicht freigeschaltet, wenn du den vorher nicht wegschneidest.

WASSSSSS!!!!! Das kleine Fitzelchen ich bitte euch!!!! Is das Alles!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=648561&sort=zeichner
Bei diesem Bild is ein Rand!!! Das wurde trotzdem freigeschaltet!!!!
Zuletzt geändert: 30.04.2006 11:40:21

Von:    Farbfaenger 30.04.2006 11:42

@nechanx
ja das ist alles. es werden keine ausnahmen mehr gemacht, egal, wie klein der rand ist. sonst kommen immer die netten fingerzeiger, die dann schreien "das bild mit rand wurde freigeschaltet, aber meins nicht, wie unfair!! *kreisch, zeter*"
und du brichst dir sicher nichts ab, wenn du mal eben eine minute investierst und den rand wegschneidest.

[edit]
ach na klar, sowas sieht man doch gerne. genau DAS wollen wir vermeiden: dass alle, so wie du eben, mit dem finger auf andere zeigen (bzw. auf dich selbst).
bilder mit rändern können immer mal durchrutschen, wenn ein freischalter unachtsam ist, dazu gibt es die reklamieren-funktion (bzw. du kannst es ja jetzt auch selber löschen und nochmal ohne rand hochladen).
Zuletzt geändert: 30.04.2006 11:44:49

Von:    cuby 30.04.2006 11:46

> > aber links ist noch ein weißer rand zu sehen, deswegen wird es nicht freigeschaltet, wenn du den vorher nicht wegschneidest.
>
> WASSSSSS!!!!! Das kleine Fitzelchen ich bitte euch!!!! Is das Alles!!!!!!!
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=648561&sort=zeichner
> Bei diesem Bild is ein Rand!!! Das wurde trotzdem freigeschaltet!!!!

genau DAS ist der Grund, weshalb jetzt NULL Toleranz gilt bei diesen Rändern, weil dauernd jemand ankommt und heult: "da is auch und das wurde freigeschaltet!!!"

reklamiere das Bild ,das muss jemandem durchgeflutscht sein.

EDIT: huch, da war jemand schneller ^^

nochn EDIT:
mit irfanview geht sowas ganz einfach, mit der Maus den Rahmen aufziehen und anpassen, dann Bearbeiten/Freistellen
und gut ists
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.04.2006 11:48:16

Von:    Sakimake 30.04.2006 11:57
Ach SOOOOO!
Na dann!! Gut ich danke euch für eure Hilfe *tiefste aller Verbeugungen* Ich fand´s nur ein bisschen unverstädlich warum das eine freigeschaltet wurde und das andere nich, jetzt muss ich noch ma was abschneiden *seufz*
Hilft ja nichts....

Von:    DarkMika 30.04.2006 12:32

mein letztes bild hab ich schon 2 mal versucht hochzuladen,aber es wurde nicht freigeschaltet und ich verstehe nicht warum. ich habe keinen rand und auch angegeben, dass es abgemalt war. und ne krakelei war es auch nicht...ich versteh das irgendwie nicht.
~~~~H.E.L.P.~~~~
Der Fremde ist nur fremd in der Fremde...

Von:    Saienn 30.04.2006 12:42

Ich wills auch mal sagen... ^^°

Bitte Links zu den Bildern posten, hier kann keiner Gedankenlesen, wie das Bild ausgesehen hat!
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^

Von:    Wiesel 30.04.2006 12:45

Moha, mein Bild wollen sie auch nicht freischalten, weil ich angegeben habe , dass es abgezeichnet ist [von nem Magazin] aber keine Quelle angegeben habe, hat bei anderen Fanarts auch ohne Quellenangabe geklappt O_o

Und jetzt ist da angeblich ein Rand obwohl da keiner ist O_o

http://img151.imageshack.us/img151/7098/bildkoufertig1jq.jpg

Ich versuchs jetzt noch ein 3tes mal, hoffentlich klappts endlich u__u
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む

Zuletzt geändert: 30.04.2006 12:47:37

Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:47

Link, verdammt...eh...bitte..^^;

Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:48

es auch ma sagen darf *freu*

biddöö link posten ^_^

EDIT: warum bin ich imma zu spät? *grumml*
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^
http://animexx.4players.de/community.php/schmarrnkiwe/
Mitglieder gesucht)
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070

Zuletzt geändert: 30.04.2006 12:49:03

Von:    Wiesel 30.04.2006 12:52

hab ich schon... -.-

Omg dass es hier ein Wettrennen gibt wer als erstes sagt, dass ein Link gepostet werden muss.. manchmal ist das Kindergarten hier u__u
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む

Von:    Farbfaenger 30.04.2006 12:54

@--lilly--
ich wüsste jetzt auch nicht, was daran nicht stimmen könnte, einen rand seh ich ebenfalls nicht. vielleicht hat jemand die falsche auto-ens angeklickt?
und hast du auch das kästchen fürs abzeichnen markiert? dann müsste doch eigentlich alles passen oÔ

>Omg dass es hier ein Wettrennen gibt wer als erstes sagt, dass ein Link gepostet werden muss.. manchmal ist das Kindergarten hier u__u
es ist noch viel mehr kindergarten, dass man es hundertausend mal sagen muss und die leute trotzdem jedes mal vergessen, den link anzugeben v_v
Zuletzt geändert: 30.04.2006 12:55:36

Von:    DarkMika 30.04.2006 12:55

also....jetzt noch mal der link....
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=690486
warum könnte das nicht freigeschaltet worden sein?
Der Fremde ist nur fremd in der Fremde...

Zurück