Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1250] [1251...1253]
/ 1253

Von:    Rave_ShadowHeart 25.04.2006 21:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ja.
Also ich hab es am Sonntag hochgeladen, bis gestern ist es nicht freigeschaltet worden und heute hab ich dann die ENS bekommen ich soll es als "Abgezeichnet" markieren und neu hochladen.
Nur geht mir das dann irgendwie gegen den Strich es als abgezeichnet zu markieren wenn es nicht in dem sinne abgezeichnet ist....
Da hab ich wohl ein wenig zu viel stolz?
Nur wer Licht im Herzen trägt, kann dieses auch weiterschenken...

Von:    Engelszorn 25.04.2006 21:16

Ich kenne die Pose nicht, aber wenn ich eine Pose komplett abzeichne, dann würde ich das auch als abgezeichnet markieren.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641

Von:    Rave_ShadowHeart 25.04.2006 21:17
genau das ist es! Endlich stoße ich auf gehör!
Es ist nicht 1:1... also warum abgezeichnet?

Von:    Engelszorn 25.04.2006 21:17

> genau das ist es! Endlich stoße ich auf gehör!
> Es ist nicht 1:1... also warum abgezeichnet?

Siehe Post oben.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:18

> Da hab ich wohl ein wenig zu viel stolz?

Nein, würde ich nicht sagen.
So lange man höflich und nett ist, kann man ja alles klären.

Wie gesagt, vielleicht war es die Pose, die hier der Grund war.
Engelszorn hat ja bereits geschrieben, dass der Stil keine 1:1-Kopie ist, folglich das ganze nicht 1:1 übernommen wurde (und das würde auch ich mit meinem wenigen wissen über DB sagen).

~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:19

recht interessant dieser thread ^ ^ sehr unterhaltsam...

ich versteh nicht genau warum gemeckert wird das hier leute meckern Oo? ( wasn das fürn satz ) heißt dieser thread nicht "zurückgestellte/Abgelente Fanarts (hilfe)" also genau das machen die leute doch. sie wollen einfach nur wissen warum ihr bild nicht hochgeladen worden ist...sprich sie wollen hilfe von den admins..also versteh ich nicht genau warum da gemerkert wurde...oder was soll dieser thread sonst für einen sinn haben Oo

ich hab auch mal so über das ganze etwas nachgedacht...ich steiger mich da sowieso nicht so rein, auch wenn bilder von mir halt nicht hochgeladen werden...aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die regeln gut finde.
Allerdings muss ich auch sagen, dass diese absolut überspitzt werden. Das soll heißen es wird hier echt auf peniebelste weise, also auf jeden pups geguckt, bevor man es hochlädt. aber ist ja auch egal..das ist eure aufgabe ^ ^"

noch ne frage XD ich habe ein Stillleben. Darf ich das hochladen, ich hab nämlich bisher nur Manga/animebilder drin und ich hab gelesen das man dann auch mal was nicht manga.anime mässiges hochladen darf...
na ja wenn nicht ist auch nicht schlimm...das wäre wenn dann übrigens dieses bild:

http://img192.imageshack.us/my.php?image=zwiebeln9rj.jpg

Mit freundlichen Grüßen (besonders an die fleißigen Admins XD )
Joy
http://www.ashura-verein.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it

Von:    Rave_ShadowHeart 25.04.2006 21:19
Klar, das ist logisch das man es dann schon als Abgezeichnet anhackt wenn man es wirklich wo abgezeichnet hat. (Meine alten FA´s die ich wo abgeguckt hab, hab ich ja alle schon nachgetragen)
Nur bei dem... das ist echt etwas das mir schleierhaft ist...
und ich denke mal das es anderen auch so geht wie mir...

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:23

ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber jetzt muss ich doch was zu dem DB bild sagen. habs auch gesehen. fand es gut. und es war für mich persönlich definitiv nicht abgezeichnet...

ich kenne Dragonball sehr gut (man sehe meine fanarts Oo..haufenweise DB) und akira hat definitiv nen anderen zeichenstil..
ich bin zwar laie und weiß auch nicht genau warum ihr diskutiert, aber ich würds ganz einfach hochladen, da es nicht abgezeichnet wurde sonder aus eigenem kopf gezeichnet worden ist...Oô

na ja ich bin aber nur einfacher user
gruß JoY XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:24

> ich versteh nicht genau warum gemeckert wird das hier leute meckern Oo? ( wasn das fürn satz ) heißt dieser thread nicht "zurückgestellte/Abgelente Fanarts (hilfe)" also genau das machen die leute doch. sie wollen einfach nur wissen warum ihr bild nicht hochgeladen worden ist...sprich sie wollen hilfe von den admins..also versteh ich nicht genau warum da gemerkert wurde...oder was soll dieser thread sonst für einen sinn haben Oo

Es liegt, so fasse ich das zumindest auf, einfach am Ton der Leute. Und dieser Thread ist ja nicht zum "Meckern" (Meckern fasse ich als: "Bäh, ihr seid doof, warum habt ihr das nicht hochgeladen! (ergänze beliebig)" auf) gedacht, er ist dazu da, damit den entsprechenden Leuten Klarheit verschafft wird, sie Hilfe suchen können (Ich verweise auf das (Hilfe) im Threadtitel), evtl sogar Tipps erhalten.

Dass einige Leute stinkig sind, weil ihre Bilder nicht hochgeladen oder zurückgestellt wurden, gibt ihnen noch lange nicht das Recht, unhöflich zu werden und das werden einige, wenn ich das als regelmäßiger Mitleser dieses Threads mal so sagen darf.
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~
Zuletzt geändert: 25.04.2006 21:25:44

Von:    XecutozXyclantiss 25.04.2006 21:25

> Allerdings muss ich auch sagen, dass diese absolut überspitzt werden. Das soll heißen es wird hier echt auf peniebelste weise, also auf jeden pups geguckt, bevor man es hochlädt. aber ist ja auch egal..das ist eure aufgabe ^ ^"

Wenn du diesen Thread verfolgst, müsstest du wissen warum oô;
es gab/gibt genügend Leute, die Kleinigkeiten und kleinste Verstöße gegen die Regeln nutzen um von ihren eigenen abzulenken und zu fragen: "wiessoooo darf der und ich niiiiiiccccchht? das ist unfair"

^^;
Engelszorn: - Möglichkeiten einen Link zu erzeugen:
1. Weblog 2. Steckbrief 3. Ein kostenloser Anbieter wie www.photobucket.com, www.tinypic.com,www.putfile.com, www.Cashimage.de,
4. Weblogs, wie http://myblog.de 5. Eure eigene Homepage
6. meldet euch bei Deviantart.com an 7. Notfalls per Email schicken

Von:    Rave_ShadowHeart 25.04.2006 21:28
@JoYToY: Danke für deine Worte. ^-^

Ich kann schon irgendwie verstehen das manche da sauer werden. Aber es nutzt ja nix nun hier zu randalieren.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Mir liegt mehr daran das man mich versteht warum ich es nicht kapiere und das es mir dann erklärt wird oder das eben nachgesehen wird.

Ich habe mein Fanart übrigens als 2. Versuch nochmal zum hochladen geschicht, hab allerdings dann "abgezeichnet" angehackt... nur an der Quelle hab ich dann eben "Aus dem Kopf" oder so hingeschrieben... und ich bereu es jetzt schon das ich so doof geschrieben hab...
Auf alle Fälle würde ich das "abgezeichnet" bei diesem Fanart schon sehr stören...

Von:    Balduin 25.04.2006 21:28
> Wie gesagt, vielleicht war es die Pose, die hier der Grund war.
> Engelszorn hat ja bereits geschrieben, dass der Stil keine 1:1-Kopie ist, folglich das ganze nicht 1:1 übernommen wurde (und das würde auch ich mit meinem wenigen wissen über DB sagen).
>

Das ist doch so ne Allerweltspose bei dem Bild... die Arme vor der Brust verschränkt, na toll.

Dafür kann man doch nun wirklich überall Bildvorbilder und -vorlagen finden, nicht nur bei Dragonball... Will da jemand nachweisen können, dass diese Pose irgendwo konkret abgezeichnet worden sein soll? *skeptisch guck*

Von:    Balduin 25.04.2006 21:30
> > Allerdings muss ich auch sagen, dass diese absolut überspitzt werden. Das soll heißen es wird hier echt auf peniebelste weise, also auf jeden pups geguckt, bevor man es hochlädt. aber ist ja auch egal..das ist eure aufgabe ^ ^"
>
>
> Wenn du diesen Thread verfolgst, müsstest du wissen warum oô;
> es gab/gibt genügend Leute, die Kleinigkeiten und kleinste Verstöße gegen die Regeln nutzen um von ihren eigenen abzulenken und zu fragen: "wiessoooo darf der und ich niiiiiiccccchht? das ist unfair"
>
> ^^;

Ja, ich wär auch dafür, härter gegen diese Leute vorzugehen, statt auf die auch noch Rücksicht zu nehmen und uns von denen diktieren zu lassen, welche anderen Bilder auch noch gelöscht gehören... Sollen sie doch meckern. Wieso bestimmen diese Nörgler de facto, was hier läuft? *rant*

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:31

>
> Dafür kann man doch nun wirklich überall Bildvorbilder und -vorlagen finden, nicht nur bei Dragonball... Will da jemand nachweisen können, dass diese Pose irgendwo konkret abgezeichnet worden sein soll? *skeptisch guck*
>

Eben, das ist das Problem. Allerweltspose = 1000 mögliche Quellen (einschließlich des eigenen Kopfes).
Vielleicht war da ein übereifriger Freischalter am Werk?
Ich weiß es nicht.
Zuletzt geändert: 25.04.2006 21:33:49

Von:    Engelszorn 25.04.2006 21:34

> >
> > Dafür kann man doch nun wirklich überall Bildvorbilder und -vorlagen finden, nicht nur bei Dragonball... Will da jemand nachweisen können, dass diese Pose irgendwo konkret abgezeichnet worden sein soll? *skeptisch guck*
> >
>
> Eben, das ist das Problem. Allerweltspose = 1000 mögliche Quellen (einschließlich des eigenen Kopfes).
> Vielleicht war da ein übereifriger Freischalter am Werk?
> Ich weiß es nicht.

Alles möglich? Nur hat man hier ja aufgrund der negativen Haltung kaum eine Chance solche doch recht einfachen Anfragen befriedigend zu beantworten.

Von:    Rave_ShadowHeart 25.04.2006 21:40
liegt vermutlich daran das einfach alle schnell auf der Palme sind.. mit dem Kopf durch die Wand wollen und alles zu ihrem Vorteil drehen wollen....

Ich gebe zu.. ich war zuerst vielleicht auch "angefressen"? ist glaub ich das richtige wort.
Aber nun nicht, weil jemand seine Arbeit macht, eher daraum weil ich es nicht verstanden hab. Werde ich etwa beschuldigt es wo abgepinselt zu haben? Dabei kann so ein Bild kaum von einem bedeuteten Zeichner kommen... wo ich doch auch noch angegeben hab das es mein Stil ist den ich versuche zu üben...
war erst echt schockiert.
Mit der Zeit legt sich dann der aufkeimende groll, man beginnt zu denken und dann landet man hier und fragt mal in ruhe nach. So war es halt bei mir.
Manche handeln wohl zu überschnell...

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:45

> Mit der Zeit legt sich dann der aufkeimende groll, man beginnt zu denken und dann landet man hier und fragt mal in ruhe nach. So war es halt bei mir.
> Manche handeln wohl zu überschnell...

Ich denke auch, dass genau das der Grund für die von dir, Engelszorn, erwähnte negative Haltung ist. Viele User sind einfach in den ersten Momenten geschockt, wenn sie sehen, dass ihr Bild abgelehnt/zurückgestellt wurde, sehen den Link zu diesem Thread und posten ihren gesamten (ersten) Unmut hier rein.
Natürlich kommt hinzu, dass den meisten dann auch noch die gewisse Ruhe fehlt, erst einmal das zu überdenken, was sie da schreiben, werden unhöflich, vielleicht sogar beleidigend. Manchen fehlt auch einfach noch der Sinn dafür, was sich eigtl. gehört.
Im Eifer des Gefechts ist es hier auch oftmals so, hab ich das Gefühl, dass User aneinander vorbeireden, einfach, weil jeder seinen Kopf durchbringen will.
Und genau dadurch entstehen hier diese (besonders in letzter Zeit) heftigen Gerangel um die Bilder.
Zuletzt geändert: 25.04.2006 21:46:58

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:56

ja das kann wirklich sein Oo bei mir wars doch genauso...
am besten man sagt nix...stellt nen link zu seinem nicht gepostetem bild hier rein und fragt ganz simpel warum?

da darf ja eigentlich nix schlimmes passieren Oo
also wie siehts aus mit meinen Zwiebeln XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it

Von:    Gabriel_deVue 25.04.2006 22:19

@ Raven-Angel

merde, in letzter Zeit mach ich häufiger was falsch (oder bin einfach nur aktiver o.O)
übereifrig ist richtig - ich hatte das bulma-fanart gelöscht und direkt danach überlegt, dass es wahrscheinlich das falsche gelöschte fanart war, aber nicht sicher war, wer der zeichner gewesen ist, sonst hätte ich dir bescheid gegeben.

Lad es bitte noch einmal hoch und Entschuldige die Umstände. Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, wie ich zu dem Zeitpunkt auf die Idee gekommen bin. Normalerweise kontrolliere ich die Galerien der Leute und schaue nach, ob das vermeintlich selbstgezeichnete Bild ihrem Stil/Niveau entsprechen könnte, was es in diesem fall eindeutig tut.

Es könnte sein, dass ich grad einen schwall unsauberer Bilder hatte und als erste Eingebung dachte "ah, wieder ein Ab-pauser". Ist dieses Bild nicht und ich hoffe, du kannst das mit einem Augenzwinkern eher als kompliment hinnehmen...
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)

Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:47

Was ist eigentlich mit Aquarelle Schmierereien? Denn sowas hat man binnen 2 Minuten mit Aquarell hingehuscht ... auch nicht besser als die Verbotenen Bleier Kritzelein aus der Schule:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=datum_period&fa=682279&sort_def=0&x=20&y=7

Wenn man beim Lidl vor der Obsttheke steht und sich verzweifelt fragt für welches Quest man nun die Äpfel noch brauchte, ist echt einiges zu spaet ...

VAMPIR Schreib WB, alle Pairings erlaubt, 50KT, Bücher, Veröffentlichung zu gewiinnen: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=131877

Von:    cuby 25.04.2006 22:50

> Was ist eigentlich mit Aquarelle Schmierereien? Denn sowas hat man binnen 2 Minuten mit Aquarell hingehuscht ... auch nicht besser als die Verbotenen Bleier Kritzelein aus der Schule:

reklamier es
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:52

Reklamieren nutzt hier gar nichts cuby.

Ich habe das Acrylbild mit Rand schon 2x reklamiert und es ist immernoch da ...

Ich habe Kritzelein, Karohintergründe ect. reklamiert und sie sind immernoch da -.-

Wenn man beim Lidl vor der Obsttheke steht und sich verzweifelt fragt für welches Quest man nun die Äpfel noch brauchte, ist echt einiges zu spaet ...

VAMPIR Schreib WB, alle Pairings erlaubt, 50KT, Bücher, Veröffentlichung zu gewiinnen: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=131877

Von:    Engelszorn 25.04.2006 22:56

> Reklamieren nutzt hier gar nichts cuby.
>
> Ich habe das Acrylbild mit Rand schon 2x reklamiert und es ist immernoch da ...
>
> Ich habe Kritzelein, Karohintergründe ect. reklamiert und sie sind immernoch da -.-
>
>

Wie wäre es mit Geduld? Ich habe 153 reklamierte Bilder und es geht nun mal nicht schneller, weil jedes Bild einzeln angeklickt werden, überpürft und beurteilt werden muss. Und jedes Bild, was ich lösche oder wieder freigebe läd die Seite neu, sehr schön, wenn man 50 einzelne Bilder löschen muss, die gar keine Galerie mehr haben.

Also lasse es bitte uns zu unterstellen, dass wir nichts tun. DANKE.

Zuletzt geändert: 25.04.2006 22:56:45

Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:59

Wenn die Freischalter sich nicht belabern lassen würden hättet ihr jetzt weniger Arbeit - bei dem Aquarelldings habe ich nämlich grade entdeckt das es erst zurückgestellt war...

Mal wieder nen Freischalter wund geheult ....

(es sind aber auch viele reklamierte Karobilder auch nach Wochen noch da ... seltsam -.-)

Zuletzt geändert: 25.04.2006 23:00:04

Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:59

ja aber vielleicht sind diese kritzelein noch vor der zeit des neuen regel eintreffens...dann ist es durchaus ligitim das die noch da sind..mein gott ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich absolut nicht stört wenn hier kritzelein hochgeladen werden...oder sonstige abstrakte sachen...dann schau ich mir sowas einfach nicht an...fertig.

wenn sich darüber keine leute beschwert hätten, könnten wir vielleicht alle noch fröhlich ohne probs unsere bilder hochladen Oô schon mal daran gedacht.

andereseits...Oo ist es vielleicht auch besser für den mexx-server...nicht so viel "schrott" hochzuladen..ach was weiß ich, ich hoffe die freischalter geben sich mühe Oo sonst passieren nämlich dinge ausversehen öfter mal Oo ist jetzt nicht bös gemeint ^ ~ ich weiß ja auch nicht wie und was ihr da macht...aber interessieren würds mich ja schon Oô ich erkundige mich mal bei nem admin...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it

Von:    Tjulan 25.04.2006 23:19

@ Shubunkin:
Da du mich offensichtlich ignorierst, verwarn ich dich hiermit ein ZWEITES MAL. Ich werde das an Balduin leiten oder er kann hier selber lesen, tut er ja scheinbar grade.
Ich habe doch klar und deutlich gesagt KEINE Links von anderen zum "Rabääääh, der hat aber!" drauf zeigen. Das ist verboten (lies die Forenregeln, auf denen du gern mal rumhackst).
Auch noch Freischalter und Admins zu beleidigen ist aber echt das letzte. Auf welchem Niveau sind wir hier?
Momentan sind wieder an die 300 Bilder in der Warteschleife...
Morgen früh werden es 600 sein.
Die haben VORRANG gegenüber den reklamierten, sonst kommt wieder das gejammer "Ich hab mein Bild vor 2 Stunden hoch geladen, weiso ist es noch immer nicht frei geschaltet...."

Wir sind keine bezahlten Angestellten und haben ein Leben neben Mexx. Denk mal drüber nsch, daß du nicht die einzige bist, die hier reklamiert, sonern daß das ein paar Hundert tun.

Dieser Thread artet langsam echt zu nem Pranger aus, so wars echt nicht gedacht.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 25.04.2006 23:24

Tjulan: Ich habe Dich echt überlesen *ups* tut mir leid und Engelzorn sagte ja eben wie viele da in der Warteschleife rumhängen. (Mich wunderte halt das teilweise nach Wochen auch frisch hochgeladene Karo BGs noch da waren ... ich hatte schon das Gefühl die reklamier Funktion geht nicht ...)

Von:    Tjulan 25.04.2006 23:33

Schau dir einfach mal an wie viele FAs die letzten zwei Wochen geschaltet wurden. Und dann überleg dir, daß wir nochmal so viele abgelehnt/gelöscht haben. Damit kannst du dir vorstellen, wie viel es ist.
Die User laden momentan wie wild hoch, k.A., was los ist.

Nichtsestotrotz ist dieser Thread für EIGENE Probleme und EIGENE Links. Reklamier, wenn was gegen die Regeln verstößt.

Und nochmal zum unanimexxlerischen. Natürlich ist es nicht gänzlich verboten. Einzelne Bilder können meist hochgeladen werden es sei denn sie sind... wirklich ZU unanimexxlerisch. Viele Sachen werden akzeptiert, so lange sie nicht überhand nehmen.
Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt ab und an mal was anderes als Füchse zu zeichnen...
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 25.04.2006 23:40

> Schau dir einfach mal an wie viele FAs die letzten zwei Wochen geschaltet wurden. Und dann überleg dir, daß wir nochmal so viele abgelehnt/gelöscht haben. Damit kannst du dir vorstellen, wie viel es ist.

Kam mir nicht mehr vor als sonst und mir kam es auch vor als wäre die Quali der Bilder gestiegen o.O

> Die User laden momentan wie wild hoch, k.A., was los ist.
>

Sind noch Ferien?

> Nichtsestotrotz ist dieser Thread für EIGENE Probleme und EIGENE Links. Reklamier, wenn was gegen die Regeln verstößt.
>

Ok, und sorry das ich Dich wojhl beim ersten Mal überlesen habe -> ignorieren tue ich absichtlich keine Posts.

Um welchen Post ging es denn?

Der da?

>Das Bild mit der Erdbeere, daran erinner ich mich. Ich hab noch
>überlegt, obs zulässig ist, Cheffe meinte, es sei an der Grenze >weil eigentlich zu unanimexxlerisch und ne Mappenarbeit- aber das >Einzige in der Art.
>Da wir mit mehreren geschaltet haben war dann jemand anders >schneller.
>Wenns nicht unbedingt sein muß, lass es weg.
>Ansonsten kannst du es hochladen, so lange es das einzige bleibt.

>Haben schon User ihre kompletten Bewerbungsmappen hochgeladen...

>Wegen dem Scanrand:
>Wir erlauben KEINEN Scanrand, weil jedesmal, wenn wir einen 3 cm >Rand löschen irgendein schlauberger uns einen 1 mm Rand zeigt und >sagt "der darf auuuuch"

>Wenn ihr jetzt noch welche findet: Ihr könnt REKLAMIEREN!
>Auch Freischalter machen mal Fehler, reitet nicht drauf rum.

Den habe ich eeben erst gefunden - damit ist die Frage wegen dem Rand geklärt, danke :)

Von:    Tjulan 25.04.2006 23:47

Wir zerreißen und nun wirklich. Während ich hier poste, schau ich FAs durch und hab einen ablaufenden colo-WB im Auge, wo ich den Teilnehmern bis heute Zeit gegeben habe, den Link zu den Outlines zum Bild zu setzen. Sollte der WB wirklich auslaufen, darf ich die Bilder auch gleich noch löschen (andernfalls tu ich das morgen -_-)

Wenn dann noch immer User kommen die einen nur anmaulen stehts einem irgendwann bis oberkannte.
Und wenn dann Vorwürfe kommen, man würd Sachen absichtlich so und so behandeln kocht man einfach über...
Kauf mich!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1250] [1251...1253]
/ 1253

Zurück