Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist schon klar, würd ich auch nicht machen. Das würd mir nämlich auch gar nichts bringen und wenn es doch so wäre hätte ich einen Link dazu gefügt. Also Dankeschön fürs Antworten. Ich werds kleiner machen und dann nochmal versuchen ^^ Why did you help?? There´s no need for a reasom to help .... we´ve got to keep on living For the sake of returning to that place someday... that is wy ... I´m singing ... that very Song ... (Final Fantasy IX) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zur Zeit nur ein wenig verwirrt. Es geht zwar gerade nicht um ein von mir zurück gestelltes Bild, aber darum allgemein. Ich hab diesen Thread nun vollständig gelesen und stelle mir nun eine Frage: Warum macht ihr euch soviel Arbeit ? Das ist jetzt keinerlei Kritk daran, wieso ihr nicht schnell genug seit oder oder.. ich find eure Arbeit nämlich super und habe großen Respekt vor euch. Als ich allerdings las wie ihr einigen usern sagtet, "das sind nun einmal die regeln haltet euch daran oder geht wo anders hin, animexx darf das. " war ich schon überrascht, weil ihr ja sagt das ihr das zum teil, macht, weil die user das so wollten und genervt haben. Warum habt ihr denn nicht als diese gemeckert haben " wir wollen keine Bilder auf Karo mehr" usw. , nicht gesagt " Pech. Animexx sagt sie dürfen das hochladen, wenn das euch nicht passt Pech gehabt." Das würde euch doch nun einiges an Arbeit ersparen. Natürlich ist es toll das ihr nun die Bilder auf Shota oder abgezechnet kontroliert, aber einige der regeln sind manchmal schon überflüssig. Außerdem halte ich es für klug auch bei den Fanart regeln bei zuschreiben das es nicht erlaubt ist einzelne Körperteile hochzuladen, anstatt es nur als ENS zu verschicken, denn wie sollen die User denn wissen das dies nicht erlaubt ist, wenn es dort nicht steht. Und was die Zeiten angeht, wann ihr freischaltet. Natürlich sind nun viele Freischalter im Abistress und haben keine zeit um immer und oft freizuschalten, aber wäre es da nicht sinnvoll diese zu dieser zeit z.B. 'in pause' zu schicken und dafür User die Interesse haben und zeit dafür, einzusetzen. +++++++++++ Das ganze hier war nun auch kein runtermachen, denn wie schon gesagt halte ich sehr viel von den fanart Freischaltern. Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber einige der regeln sind manchmal schon überflüssig. welche? oO" mir fallen da grad keine ein. >Und was die Zeiten angeht, wann ihr freischaltet. Natürlich sind nun viele Freischalter im Abistress und haben keine zeit um immer und oft freizuschalten, aber wäre es da nicht sinnvoll diese zu dieser zeit z.B. 'in pause' zu schicken und dafür User die Interesse haben und zeit dafür, einzusetzen. ehm... ich weiß ja nich, ob das so ist, aber die momentanen haben vielleicht wenigstens Erfahrung und halten das länger durch als irgendwelceh aushilfskräfte? we believed that was the truth of the world... ...when we were young. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -zum Beispiel die regel mit dem karo oder lInienpapier, oder die Regel mit den einzelnen Körperteilen die eigentlich gar nicht exestiert.. -ja aber Aushilfskräfte sollen das ja nicht Jahrelang aushalten, sondern nur solange sie jemanden vetreten - und wie sollen welche Erfahrung bekommen, wenn nur Alteingesessene freischalten.- Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| Sooo, ich hab ein Yaoibild zurückgestellt bekommen. Da ich mir gedacht habe, einer der Charas könne vielleicht jung aussehen, habe ich gut lesbar sein Alter (17) in das Kommentar darunter geschrieben. Ist es möglich, dass es noch hochgeladen wird? |
|
![]() |
||||||
| > Sooo, ich hab ein Yaoibild zurückgestellt bekommen. Da ich mir gedacht habe, einer der Charas könne vielleicht jung aussehen, habe ich gut lesbar sein Alter (17) in das Kommentar darunter geschrieben. Ist es möglich, dass es noch hochgeladen wird? Wenn der Chara aussieht als wäre es 10 oder jünger, dann spielt das Alter keine Rolle. Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013 Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641 |
|||||||
|
||||||
| >zum Beispiel die regel mit dem karo oder lInienpapier Wenn jemand viel Zeit und Arbeit in ein Bild steckt, dann wird wohl auf noch die Zeit haben ein Photoshop Plugin zu schreiben, dass die Linien rausrechnet. Die, die sich darüber nur aufregen, aber keine Lösungen entwickeln, sind oft einfach zu faul. Und eine gewisse Qualitäts-Kontrolle braucht man. Wenn der Mehrheit etwas nicht gefällt, muß man, wenn der Aufwandt nicht zu groß ist, es durchsetzen. Das ist sowas ähnliches wie Demokratie, nur dass nicht wie bei der Demokartie die Recht bekommen, die am lautesten schreien. Und das Wichtigste: Ohne QM keine ISO 9000 Zertifizierung! |
|
![]() |
||||||
| >-zum Beispiel die regel mit dem karo oder lInienpapier, oder die Regel >mit den einzelnen Körperteilen die eigentlich gar nicht exestiert.. -->Naja sie existierte mal,wo sie ist wissen wir leider auch nicht. >-ja aber Aushilfskräfte sollen das ja nicht Jahrelang aushalten, >sondern nur solange sie jemanden vetreten >- und wie sollen welche Erfahrung bekommen, wenn nur Alteingesessene >freischalten.- -->Naja..jeder neuling muss sich erstmal 1-2 Wochen einarbeiten,ist also nicht 'voll Einsatzfähig'.Dazu kommt,dass nicht nur alteingesessene schalten sondern auch öfters neue Freischalter dazukommen,als ihr es mitbekommt^^ Im Moment läuft glaube ich schon sowas wie ein Wechselprogramm,weil einige wegen Abi etc nicht schalten können..aber wenn zu viele Ausfallen kann das leider auch nicht mehr durch Ersatz ausgeglichen werden. @annonyme: >Wenn jemand viel Zeit und Arbeit in ein Bild steckt, dann wird wohl >auf noch die Zeit haben ein Photoshop Plugin zu schreiben, dass die >Linien rausrechnet. Hmm dann viel Spaß dabei ô_o Nicht jeder hat auch die Ahnung davon.Ich arbeite zwar auch schon lange und nicht wenig mit PS,aber was du da beschreibst ist auch für mich ein Ding des nicht-schaffbaren. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 16:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber das wäre ja als würden 100 Leute sagen wir wollen kein karopapier z.B. und dann wird eben die regel gemacht das keine mehr zu gelassen werden. Sobald aber wieder 100 leute sagen wir wollen wieder Bilder auf Karopapier müsste es ja dann wieder geänderd werden. Und scheinbar ist es schon eine größere Arbeit als zu sagen das Animexx es allerdings erlaubt und das man damit zurecht kommen muss. Das gleiche wird doch jetzt auch denen gesagt die dies aber nicht haben wollten. Und die scheinbar auch nicht gefragt wurden als es darum ging diese regel durchzusetzen. Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KLein-gabriel: naja..so kann man es sehen wenn mans sich einfach machen möchte,aber die gründe,warum wir bestimmte regeln einführen,sind noch..anders ^^; Es ging ja nichtnur darum,dassdie User kein Karo mehr haben wollten,es ging vor allem darum,dass wir eine gewisse Qualität erreichen möchten in der Gallerie.Und zwar nicht,weil wir gute Zeichner züchten wollen,sondern zeichner,die zu sich und ihren Bildern stehe.und das war bei karokrakeleien zu 99% nicht der fall.wir verlangen nicht,dass die zeichner gut sind,wir verlangen nur,dass sie sich mühe gebenund ihre arbeit wertschätzen. baut alles aufeinander auf^^ http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @annonyme: > >Wenn jemand viel Zeit und Arbeit in ein Bild steckt, dann wird wohl >auf noch die Zeit haben ein Photoshop Plugin zu schreiben, dass die >Linien rausrechnet. > > Hmm dann viel Spaß dabei ô_o Nicht jeder hat auch die Ahnung davon.Ich arbeite zwar auch schon lange und nicht wenig mit PS,aber was du da beschreibst ist auch für mich ein Ding des nicht-schaffbaren. ich hab auch kein peil wie sowas geht O_o; ich hätte da aber ne andre möglichkeit: ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber theortisch müsste es doch gehen, wenn man dann nur karo papier einscannt, das denn als neue layer/ebene/objekt einfügt und dann auf addieren, oder hartes lichtb oder so stellt., und dann die layer so schiebt und evtl verkleinert, das die karos verschwinden o.o __(_/) People say __(O.o) I'm crazy __(o o) but my bunny says __(O_O) I'm a genious |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch kein peil wie sowas geht O_o; > ich hätte da aber ne andre möglichkeit: > ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber theortisch müsste es doch gehen, wenn man dann nur karo papier einscannt, das denn als neue layer/ebene/objekt einfügt und dann auf addieren, oder hartes lichtb oder so stellt., und dann die layer so schiebt und evtl verkleinert, das die karos verschwinden o.o Dann verschwinden alle Farbwerte, auch die, die bleiben sollen und man hat u.U. ein Karo-Muster übrig ^^; Ich habe aber bereits einige Bidler gesehen, da hätte man nur noch ein wenig radieren müssen und die Einsendungen wären ok gewesen, warum also nicht solange radieren bis nix mehr übrig ist von den Karos oder Linien? Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013 Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam,...finde isch es wirklich nicht mehr witzig oO *seufz* Warum wurde mein Bild nicht freigeschaltet, obwohl ich den Link zu den originalen Outlines geamcht habe... Sogar der Name des Zeichners steht drinnen... Das zweite Bild...wurde aber freigestellt... Warum nicht das erste? Die beiden bilder gehören nämlich zu einem ColoWettbewerb... Kann mir das einer bitte erklären?! •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-BaKuRa-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• http://www.foren.de/system/user_bakuxalbino.html •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Shi-za!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum habt ihr denn nicht als diese gemeckert haben " wir wollen keine Bilder auf Karo mehr" usw. , nicht gesagt " Pech. Animexx sagt sie dürfen das hochladen, wenn das euch nicht passt Pech gehabt." Du glaubst gar nicht, wie deprimierend es manchmal ist, beim Freischalten 20 Bilder hintereinander zu haben, die nur aus Schulkritzeleien (Arbeitsblätter, Hefterrückseiten etc.) bestehen. Das ist jetzt weitaus weniger geworden. Ich hab in der Schule auch sehr viel gezeichnet, aber es ist wirklich nicht schwer, sich aus dem Kopierer ein paar weiße Blätter zu nehmen und sie hinten in den Hefter zu legen (oder für 1 Euro einen block zu kaufen). Es gibt nur sehr, sehr wenige Bilder hier, bei denen Karopapier zur Gestaltung gehört und da so viel gemeckert wurde, haben die admins irgendwann den Riegel vorgeschoben und gesagt: "Schluss, karo- und linienpapier ist von nun an komplett Tabu". > Außerdem halte ich es für klug auch bei den Fanart regeln bei zuschreiben das es nicht erlaubt ist einzelne Körperteile hochzuladen, anstatt es nur als ENS zu verschicken, denn wie sollen die User denn wissen das dies nicht erlaubt ist, wenn es dort nicht steht. Ich schau mal nach. wenns nicht steht, füg ichs jetzt ein. > Und was die Zeiten angeht, wann ihr freischaltet. Natürlich sind nun viele Freischalter im Abistress und haben keine zeit um immer und oft freizuschalten, aber wäre es da nicht sinnvoll diese zu dieser zeit z.B. 'in pause' zu schicken und dafür User die Interesse haben und zeit dafür, einzusetzen. Taku hats schon gesagt - die "eingewöhnungszeit" ist ziemlich lang und zu viele Freischalter sind auch eher kontraproduktiv, da wir uns absprechen müssen wer wo wie was warum in welcher Liste schaltet, damit wir uns nicht in dazwischenfunken. Und neue Freischalter sorgen öfter mal für kleineres Chaos oder sind drei wochen Lang aktiv, merken dann, was für ein mistiger Job das manchmal sein kann und der Vorteil, die Bilder von Freunden oder eigene Bilder zu schalten, verpufft, wenn man erst mal eine liste von 300 Fanarts abarbeiten muss... Mal zusammenfassend: Vorteile des Schaltens - Bilder von Freunden, eigene Bilder Schalten - Betrachten der Zurückgestellt-liste (das ist manchmal sogar unterhaltsam. Dort sind regelmäßig Dinge dieser Art vertreten: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=213833 - Ein sehr genauer Überblick über die Fanartsektion Nachteile - unglaublich zeitfressend - du musst wirklich JEDEN Kommentar lesen - du musst auf ungefähr 15 unauffälligere Fehler achten (am meisten wird "Scanrand" übersehen) - du musst manchmal schweren Herzens nett gemeinte Bilder ablehnen, die aus irgendeinem Grund nicht zugelassen sind. - manchmal frustrierend (man hat grad einen Stapel von 120 Bildern gearbeitet und plötzlich sind wieder 300 mehr da - ah ha! Der Server hat grad die neuen Bilder generiert -.- ) - manchmal ist wirklich nur jedes 50. Bild eine Belohnung dafür, dass man da jetzt sitzt und Bilder mit Kommentaren wie "kommt noch" oder "komiz pliß!" kontrollieren soll Dante war der erste Elfentodler, als er erkannte: "Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche Problem habe ich auch...! .____. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 17:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das zweite Bild...wurde aber freigestellt... > Warum nicht das erste? > Die beiden bilder gehören nämlich zu einem ColoWettbewerb... > Kann mir das einer bitte erklären?! LEUTE! fügt links zu euren nicht-freigeschalteten Bildern ein. imagehack.com, photobucket.com - allers kostenlose, private Bilderserver, auf denen kein anderer die Bilder sehen kann, wenn ihr sie nicht direkt verlinkt. Dante war der erste Elfentodler, als er erkannte: "Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal möchte ich speziell zu engelszorn sagen das des kein motzen war ÒÓ glaub mir das würde sich dann bei mir ganz anders anhören. außerdem zwingt euch keiner diesen job zu machen. das habt ihr euch nehme ich an selbst ausgesucht. aber das ist ja eigentlich auch egal...ich will wegen so was lächerlichem keinen unnötigen krach anfangen. @Gabriel_deVue: d.h. wenn ich meine bilder mit dem jeweiligen link verseh und dir diese dann ens oder engelszorn als ens schicke könnt ihr mir dann auch begründen, warum ihr diese bilder nicht hochgeladen habt Oo??? das würd ich toll finden..denn manchmal sieht man ja die eigenen "fehler" nicht...ich mach das gleich mal ^ ^ gruß JoY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern bei euch ein FA hochgeladen das absolut in Ordnung war! Und es wurde gelöscht! Ich zitiere:>Du hast ein Bild eingeschickt, dessen Scan entweder auf dem Kopf oder um 90° gedreht ist. Sollte dies nicht beabsichtigt sein, dann korrigiere das bitte und lade die ordentlich gedrehte Version erneut hoch. Bitte achte auch darauf, dass keine Scanränder entstehen und der Scan deutlich genug ist. Es war eine Manga Seite! Und das sollte als Promo dienen! Aber wenn man DAS nicht mehr hochladen darf... und ich finde es auch ziemlich unverschämt das man gelöscht wird wenn man die NEUEN regeln nicht kennt! DAS finde ich absolut nicht Koreckt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gestern bei euch ein FA hochgeladen das absolut in Ordnung war! > Und es wurde gelöscht! > > Ich zitiere:>Du hast ein Bild eingeschickt, dessen Scan entweder auf dem Kopf oder um 90° gedreht ist. Sollte dies nicht beabsichtigt sein, dann korrigiere das bitte und lade die ordentlich gedrehte Version erneut hoch. Bitte achte auch darauf, dass keine Scanränder entstehen und der Scan deutlich genug ist. > > Es war eine Manga Seite! > Und das sollte als Promo dienen! > > Aber wenn man DAS nicht mehr hochladen darf... und ich finde es auch ziemlich unverschämt das man gelöscht wird wenn man die NEUEN regeln nicht kennt! > > DAS finde ich absolut nicht Koreckt!! link zum Bild *flöt* http://weblog.greenpeace.org/deepsea/archives/gallery/deepsea_creatures1/slides/blobfish.html !!Achtung: ich bin gaaaanz unfreundlich und böse und sollte an meiner Nettigkeit arbeiten!!11einself † !! xDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich hab am 20.4. ein Fanart hochgeladen - das wurde zurückgestellt, und bis jetzt noch nicht freigeschalten. Ich wollt mal fragen, was da los ist. Vermutlich wurde es zurückgestellt, da der Freischalter der Meinung war, es könnte durchgepaust sein. Ist es aber nicht und ich hab auch den Link zum Originalfoto hinzugefügt. Grüße, Mav. Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin... verwirrt... XD Zwei Bilder wurden heute Morgen von mir abgelehnt, mit der Begründung, dass der Link zum WB fehle und dass der Zeichner der Outlines fehle... Bei einem Bild habe ich es verstanden... Aber bei dem anderen nicht. Da habe ich extra alles untereinander aufgelistet und es wurde mit der gleichen Begründung abgelehnt oO Es sind zwar nur Colos... Aber ich würde trotzdem gerne wissen was fehlt... In meinen Colos sind immer Verweise auf WB und original Bild enthalten... Vergesse ich was? oO --------------------- Edit: Schon okay... *räusper* Blöder fehler meinerseits ^/////^ Mööp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 20:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also erstmal möchte ich speziell zu engelszorn sagen das des kein motzen war ÒÓ glaub mir das würde sich dann bei mir ganz anders anhören. außerdem zwingt euch keiner diesen job zu machen. das habt ihr euch nehme ich an selbst ausgesucht. aber das ist ja eigentlich auch egal...ich will wegen so was lächerlichem keinen unnötigen krach anfangen. Das ist das Los der Ehrenamtler und Freiwilligen. Aaaaber - wenn einer den Job macht und die Spielregeln festlegt und andere akzeptieren, dass derjenige den Job macht, weil sie selber keine Ahnung haben/zu faul sind/froh, dass jemand anderes den Job macht - dann finde ich schon, dass man die Person(en) auch respektieren sollte oder zumindest die von den Leuten aufgestellte Regeln. Nicht wir haben dankbar zu sein, dass wir den Job machen sondern.. ja, eigentlich ihr, die User ^^; Und damit meine ich nicht nur das FA-Team sondern die gesamten Animexxler, die sich um Verein-Orga, Con-Orga und Web kümmern, das sind ja noch eine ganze Reihe von anderen Spacken. Sorry, Kollegen X_X; Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013 Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe gestern bei euch ein FA hochgeladen das absolut in Ordnung >war! >Und es wurde gelöscht! > >Ich zitiere:>Du hast ein Bild eingeschickt, dessen Scan entweder >auf dem Kopf oder um 90° gedreht ist. Sollte dies nicht >beabsichtigt sein, dann korrigiere das bitte und lade die >ordentlich gedrehte Version erneut hoch. Bitte achte auch darauf, >dass keine Scanränder entstehen und der Scan deutlich genug ist. > >Es war eine Manga Seite! >Und das sollte als Promo dienen! > >Aber wenn man DAS nicht mehr hochladen darf... und ich finde es >auch ziemlich unverschämt das man gelöscht wird wenn man die NEUEN >regeln nicht kennt! > >DAS finde ich absolut nicht Koreckt!! Ööh... nirgends steh, daß du es NICHT hochladen darfst. Du sollst es nur korregieren und gedreht hochladen. Die NEUEN Regeln sollte auch jeder kennen- andere halten sich doch auch dran. Unverschämt find ich, daß erwartet wird, daß sich User beim Betrachten des Bildes den Hals verdrehen... ;) So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnt ihr mir dann auch begründen, warum ihr diese bilder nicht >hochgeladen habt Oo??? das würd ich toll finden. Hier hinein posten denn genau DAFÜR ist der Thread da. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 19:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Gabriel_deVue: d.h. wenn ich meine bilder mit dem jeweiligen link verseh und dir diese dann ens oder engelszorn als ens schicke könnt ihr mir dann auch begründen, warum ihr diese bilder nicht hochgeladen habt Oo??? das würd ich toll finden..denn manchmal sieht man ja die eigenen "fehler" nicht...ich mach das gleich mal ^ ^ Ja, klar, kein Ding. Noch viel schneller und treffender bekommst du allerdings hier im thread deine Antwort. Einfach das bild wo anders hochladen, link posten, antwort abwarten. ich hab jetzt schon mehrmals im thread gelesen, dass einigen Leuten nicht geantwortet wird O_O einfach nochmal schreiben, in den wirren hier geht manchmal etwas unter. Dante war der erste Elfentodler, als er erkannte: "Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > > Ich hab am 20.4. ein Fanart hochgeladen - das wurde zurückgestellt, und bis jetzt noch nicht freigeschalten. Ich wollt mal fragen, was da los ist. > > Vermutlich wurde es zurückgestellt, da der Freischalter der Meinung war, es könnte durchgepaust sein. Ist es aber nicht und ich hab auch den Link zum Originalfoto hinzugefügt. Hallo Maverick. zwei Freischalter (und wahrscheinlich noch einige mehr) sind der Meinung, dass das Bild übermalt wurde - dass du das Foto im Rechner einfach nur druntergelegt und übergemalt hast, was so etwas wie digitales Abpausen ist. Dabei wird darüber diskutiert, ob die Qualität dieser Arbeit sich nicht zu sehr von den anderen in deiner Galerie unterscheidet. Du kannst helfen, die Überlegungen zu beschleunigen, wenn du Zwischenschritte oder eine noch größere Auflösung an einen Freischalter schickst. Ich selbst seh zwar einige größere Unterschiede zum Original, bin aber auch recht misstrauisch und halte es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nur für eine Übermalung. Dante war der erste Elfentodler, als er erkannte: "Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate" |
|||||||
|
||||||
| Ich habe anfang der Woche dieses Bild hochgeladen. Es war sehr früh am Morgen (1-2Uhr) und als ich dann am Nachmittag geguckt habe, ob es schon online is, war es einfach weg. Ich wollt mal wissen, wieso es nicht hochgeladen wurde, ob es gegen irgendeine Regel verstoßen hat? (Kann selber keinen Regelverstoß entdecken.) Ist es vielleicht zu freizügig, aber das kann ich mir nicht vorstellen... o_o ... oder doch? http://img47.imageshack.us/img47/9601/aqua02filtered5fd.jpg ~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört, wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~ |
|
![]() |
||||||
| Nö, freizügig isses nicht.. ich kann jetzt nicht feststellen, ob ein Scanrand dran ist. Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013 Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641 |
|||||||
|
||||||
| nein, ist kein scanrand dran. habs in ps nach dem scan kleiner ausgeschnitten. wird man eigentlich informiert wenn sein bild zurückgestellt wird? ~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört, wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~ |
|
![]() |
||||||
| hi ich habe eben festgestellt, dass ein fanart aus meiner gallery gelöscht wurde. Hat es gegen irgendeine Regel verstoßen? *erstaunt ist* http://i80.photobucket.com/albums/j181/crimson_door666/pelogeja.jpg hällo, ai äm ä gestoerter. bieckom gestoert bai jorself tu hälp as tu gät se worldominäischän. IBGUHUSD - Ein Zirkel für alle - alle für se wörldominäischän!!! |
|||||||