Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1250] [1251...1253]
/ 1253

Von:    FunkelndeElfe 20.04.2006 17:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> ja toll peachvidel meint ja es sei abgezeichnet, was es aber nicht ist..es ist ein eigener chara..dazu brauchst du dich nicht mit dragonball auskennen! du wirst diese figur nirgendswo im original finden...>:(

Die Pose könnte aber immernoch abgezeichnet sein ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:32

@auwiea

die Posen da sehen doch ziemlich alltäglich aus. O.o Wir wäre da nix abgezeichnetes aufgefallen.^^
Kaffesüchtig? O.o guck mal:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work

Von:    sari_manion 20.04.2006 19:51

> @auwiea

hm das gesicht unten rechts sieht aus wie das von pan generell siehts sehr nach pan aus deswegen wurds denk ich mal als abgemalt eignestuft
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Von:    Tigg 20.04.2006 20:40

Hallo~

Von mir steht zwar im Moment kein FanArt zurück etc. trotzdem hab ich ne Frage.
Und zwar möchte ich folgendes als Fanart hochladen:

http://img6.picsplace.to/img.php?file=img6/18/Kobrafanart_hostet_Tigerpython.jpg

Jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt noch in die Kategorie fällt?
Ich habs komplett selbst gemacht aus Modeliermasse und mit Acrylfarbe angemalt.
Es gehört zu Yu-Gi-Oh, hat also auch ne Kategorie.
Öhm.. ja, ich bin mir nicht sicher ob ich das als Bastelei einstellen darf?

Natürlich dann OHNE den Schriftzug, will nur nicth das mir einer meine Arbeit klaut.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 11:34

na hören sie mal ich habe mein Bild nicht abgezeichnet .><. ich wünsche gerne erklärung.

Von:    Major 21.04.2006 11:44

> na hören sie mal ich habe mein Bild nicht abgezeichnet .><. ich wünsche gerne erklärung.

wenn du uns einen link zu deinem Bild gibst, gerne, aber so weiß hier gerade keiner, was du meinst.

@TigerPython: Ich sehe keinen direkten Zusammenhang zu YGO, nur zu Ägypten allgemein oO Du kannst es mal versuchen, es hochzuladen, aber ich garantiere für nix. Ich würds zurückstellen und was dann damit passiert... weiß ich nicht XD
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:    PuellaImproba 21.04.2006 12:13

Ich möchte mich mal eben beschweren, jedes mal wenn ich ein Bild hochladen will kommt dass da ein Rand dran wäre! langsam nervt das... ich geb zu manchmal war noch ein kleiner scanrand dran aber weshalb ich mich jezt beschwere ist das ich gestern ein bild hochladen wollte und das zu nem WB eingetragen hab der am selben tag auslief. Damit es nicht wieder wegen nem Rand gelöscht wird hab ich es extra vorher noch bearbeitet, rand weggemacht und flecken rausradiert aber trotzdem bekam ich heut morgen wieder ne nachricht das ein rand dran gewesen sei und jetzt ist es gelöscht und der WB zu ende! Das macht mich langsam echt fertig! Was versteht ihr denn unter nem bild ohne Rand? das man die Figur ausschneidet?
Nur Idioten halten Ordnung,
ein Genie beherrscht das Chaos!

Von:    Engelszorn 21.04.2006 12:20

Nein, dass einfach kein Rand vom Papier mehr zu sehen ist und keine sonstigen störenden Ränder. Evtl. hast du die falsche Version hochgeladen? Das kann auch schon mal passieren.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641

Von:    PuellaImproba 21.04.2006 12:24

ja da war noch ein rand dran! 3cm weises papier! aber das gehört doch so *verzweifelt is* man kann doch nicht immer alles mittig positionieren!
wegen drei cm, findet ihr das nicht ein bisschen hart?

Von:    Hancock 21.04.2006 12:28

Die Regeln gelten doch für alle^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Von:    Tigg 21.04.2006 13:58

> @TigerPython: Ich sehe keinen direkten Zusammenhang zu YGO, nur zu Ägypten allgemein oO Du kannst es mal versuchen, es hochzuladen, aber ich garantiere für nix. Ich würds zurückstellen und was dann damit passiert... weiß ich nicht XD

Ich versuchs mal, wenns nicht klappt bin ich wenigstens drauf vorbereitet ^^°
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!

Von:    larvl 21.04.2006 14:06
Hoi, ich habe mein erstes YaoiBild hochgeladen und es wurde zurückgestellt. Ich bin mir aber nicht so sicher, woran das lag. Der Chara ist (Ich denke das erkennt man o,o) ÜBER 14 und die Szene ist auch gewaltfrei ó__o
Aber ich habe vergessen, es als „Adult“ zu kennzeichnen. Kann es vielleicht daran liegen? Und wenn, wie verändert man das?
^_____^v Ein Danke schon im Voraus.

Von:    FunkelndeElfe 21.04.2006 15:04

> Hoi, ich habe mein erstes YaoiBild hochgeladen und es wurde zurückgestellt. Ich bin mir aber nicht so sicher, woran das lag. Der Chara ist (Ich denke das erkennt man o,o) ÜBER 14 und die Szene ist auch gewaltfrei ó__o
> Aber ich habe vergessen, es als „Adult“ zu kennzeichnen. Kann es vielleicht daran liegen? Und wenn, wie verändert man das?
> ^_____^v Ein Danke schon im Voraus.

Sieht man auch, dass die Charas mindestens 16 sind?
-=spirit dream=-

Von:    larvl 21.04.2006 15:17
o,O ich denke schon, obwohl, das lässt sich etwas schwer schätzen. Beim zeichnen war allerdings 17 mein angestrebtes Alter und ich finde, das hab ich auch ganz gut hinbekommen.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:59
ja ok aber nur weil sie ähnlichkeit mit pan aufweist kann sie nicht gleich als vollkommen abgezeichnet eingestuft werdne, das dazu! und ich bin jetzt echt stinkig, da schon wieder ein neues fanart von mir gelöscht wurde!!!! ok es hat scannränder aber ich habe mir gedacht viell. drückt ihr nochmal ein auge zu aber nein, das musste ja unbedingt gelöscht werden, die scannränder sind jaaaaa sooo schlimm, es wird nochmal die welt davon untergehn! ich habe bei anderen zeichnungen auch scannränder gesehn, und die sind schon sowas von urst lange online die fanarts...diw urden bsi heute nciht gelöscht!! aber bei mir wirds gleich rausgenommen, was soll denn dieser mist?????? wenn meins wegen scannränder gelöscht wird, dann verlnage ich gerechtigkeit und dass all die anderen fanarts mit scannrändenr auhc gelöscht werden!!! macht es dann gefälligst auch ohne ausnahme...und nciht ach ja da löschen wirs mal bei dem...ach und da wieder nicht...echt eine bodenlose frechheit ist das...habt ihr euch schon mal gefragt dass man sich sehr viel mühe und arbeit mit den fanarts gemacht hat? und sich total drüber freut wenn man viele stimmen und kommis bekommt....die dann aber alle zu nichte gemacht werden, wegen ein paar schwarzen rämndern!! dann heisst es wieder von vorne anfangen...und das bild bekommt weniger kommis und stimmen.....also ich bin einfach nur sauer

Von:    FunkelndeElfe 21.04.2006 16:40

> schon wieder ein neues fanart von mir gelöscht wurde!!!! ok es hat scannränder aber ich habe mir gedacht viell. drückt ihr nochmal ein auge zu aber nein, das musste ja unbedingt gelöscht werden, die scannränder sind jaaaaa sooo schlimm, es wird nochmal die welt davon untergehn! ich habe bei anderen zeichnungen auch scannränder gesehn, und die sind schon sowas von urst lange online die fanarts...diw urden bsi heute nciht gelöscht!! aber bei mir wirds gleich rausgenommen, was soll denn dieser mist?????? (...)

Wenn dir der Scannrand aufgefallen ist, warum hast du den dann nicht gleich weggemacht? o__O
Nachträglich darüber beschweren ist da nun wirklich nicht angebracht.

Was die anderen Bilder mit Rändern betrifft, es gibt auch eine Zeit, da durfte man so ziemlich alles auf animexx hochladen. Wenn du so darauf bestehst, dass diese Bilder alle gelöscht werden, dann benutze die Reklamefunktion unter den Bildern.
-=spirit dream=-

Von:    XecutozXyclantiss 21.04.2006 16:40

EDIT FunkelndeElfe war schneller xDD"
Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:41:07

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:58
und wenn ihr die regel habt, fanarts mit scannrändern nicht einzustellen, dann müsst ihr es ja erst gar nicht freischalten!! was ihr aber dennoch getan habt.,..erzählt mir jetzt nicht dass es euch erst im nachinein aufgefallen ist, selbst ich hab die ränder gesehn....*hmpf.....>:(

Von:    FunkelndeElfe 21.04.2006 17:00

> und wenn ihr die regel habt, fanarts mit scannrändern nicht einzustellen, dann müsst ihr es ja erst gar nicht freischalten!! was ihr aber dennoch getan habt.,..erzählt mir jetzt nicht dass es euch erst im nachinein aufgefallen ist, selbst ich hab die ränder gesehn....*hmpf.....>:(

Fehler können passieren und..habe ich schon die Reklamefunktion erwähnt? xD
-=spirit dream=-

Von:    Major 21.04.2006 17:05

> aber ich habe mir gedacht viell. drückt ihr nochmal ein auge zu aber nein

Gleiches Recht für alle. Wieso eine Regel, wenn 10000 Ausnahmen gemacht werden? Auge zudrücken ist unlogisch.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:    peachchanvidel 21.04.2006 17:07

> ja toll peachvidel meint ja es sei abgezeichnet, was es aber nicht ist..es ist ein eigener chara..dazu brauchst du dich nicht mit dragonball auskennen! du wirst diese figur nirgendswo im original finden...>:(

rechts oben und links unten sind abgezeichnet aus DBGT von Pan

rechts oben ist eindeutig Pan, als die Para Para Brüder sie zum tanzen zwingen, kann dem Gesicht nach aber auch einer der Angriffe sein.. das Gesicht ist auf jeden Fall übernommen - ich weiß wie schwer es ist diese Gesichter so [nicht zu platt - schon allein wegen den Mündern..] zu übernehmen - und so wie du zeichnest kannst du nicht allein die Gesichter schon so gut, aber bei den Körpern alles noch so... naja.. krikelig zeichnen
Meilenweiter Unterschied der das abgezeichnete unterstreicht.. dazu die Körpergröße
links unten ist ein Otto-Normal-Dumm-Guck Bild, das oft genug in DBGT vorkommt. Pan schaut oft genug sehr bedröppelt... aber ich hab keine Lust jetzt sämtliche Screenshots durchzugehen..

Und bei deinen anderen Bildern hast du auch NUR abgemalt, auch bei dem anderen gelöschten, als Trunks neben Pan (bei dir 'Nami' ==) sitzt.. Vegeta und Goku hast du auch platt übernommen, aber diese Nami angeblich nicht von Pan abgezeichnet als sie da 4mal auf dem Blatt ist???
Ha-Ha-Ha
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 21.04.2006 17:12:48

Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:12
ich lasse meine fanart doch nicht als Otto-normal-dummkopp bild abstempeln!! nur mal zur inof...links oben ist nicht die pose wo sie zu den para para brüdern tanzt..beweis mir das mal bitte und zeig mir dieses bild was angeblich abgezeichnet sein soll!! ihr habt euch echt total spießig....es ist nciht abgezeichnet wie ot noch ey

Von:    peachchanvidel 21.04.2006 17:14

> ich lasse meine fanart doch nicht als Otto-normal-dummkopp bild abstempeln!! nur mal zur inof...links oben ist nicht die pose wo sie zu den para para brüdern tanzt..beweis mir das mal bitte und zeig mir dieses bild was angeblich abgezeichnet sein soll!! ihr habt euch echt total spießig....es ist nciht abgezeichnet wie ot noch ey

mit dem otto normal dummguck bild meine ich auf dem screenshot..
Pan guckt einfach ab und zu so und das ist eben nichts besonderes
und von mir aus fang ich jetzt an sämtliche screenshots und dbgt-episoden durchzugehen, kein problem.
wenn der chara ausm kopf gezeichnet wäre wäre diese extreme Ähnlichkeit zu Pan einfach nicht da, denn so gut kannst du den Stil noch nicht kopieren!
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:45

HallO! ich muss auch ncohmal wegen dem Rand nerven ^^°

Hab jetzt 2mal ein Bild hochgladen und es kam immer wieder cniht zurb freistellung wegen einem rand...
Dabei ist dort garkein rand!
Die 2 Charas sindjeweils mit eienr Geischtshälfte direkt am Blatt ende und oben ist es voll udn unten auch bemalt... ich versteh das nciht.. soll ich die köpfe als "nicht rand2 bezeichnen oder was?
*sauer ist*
*verzweifelt dfesu*
Das Blut so rot, das Blut so rein ...
Ich verletze nur die Hülle.
Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen,
dass es sich mir selbst entzieht.

Von:    Farbfaenger 21.04.2006 18:58

@ My_Distrust
link zum bild? sonst kann man dir schlecht helfen.

Von:    PuellaImproba 21.04.2006 20:03

@ Yazoo
Sprichst du auch von meinem Fall?
wenn das die Regel ist dann ist das eine besch... Regel!! wenn ich nämlich beschließe dass meine Figur nicht bis zum rechten Rand des Papiers gehen soll sondern nur bis zum linken dann soll das auch so bleiben und nicht wegen rand gelöscht werden!!!!
Wenn ich will dass auf meinem Bild noch weiß zu sehen ist dann will ich das so! Und es war definitiv nicht übermäßig viel weißer Raum! Es war schließlich für nen outlinesWB und da sollte ja auch noch platz für nen HG sein!

Wenn amn wegen scanrändern löscht find ich es in Ordnung aber das ist nicht ok!
Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:06:05

Von:    Tjulan 21.04.2006 20:19

Ich versuchs mal wie in der Thomy Reklame:

Ohne link- ohne mich!
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    alu 21.04.2006 20:30

das passt jetzt hier vielleicht nicht umbedingt in den thread, aber ich habe gerade ein mir unerklärliches problem ^^"

und zwar geht es um dieses bild hier:

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/2/875627.jpg

ich habe dieses lineart für naiya coloriert, da sie es zum colorieren freigeben hatte. es ist heute hochgeladen worden und hatte auch schon noten und kommentare bekommen. nun habe ich eben allerdings gesehen, dass es sich gar nicht mehr in meiner gallery befindet und ich selbst habe es auch nicht gelöscht. kann sich jemand vielleicht irgendwie erklären was damit passiert sein könnte? ^^" *gerade ziemlich ratlos ist*
In the name of god, impure souls of the living dead
shall be banished into eternal damnation.
Amen.

Von:    PuellaImproba 21.04.2006 20:37

> Ich versuchs mal wie in der Thomy Reklame:
>
> Ohne link- ohne mich!

Also falls dus mit mir hast... es gibt keinen Link, wurde ja net freigeschalten.

Von:    Engelszorn 21.04.2006 20:38

> > Ich versuchs mal wie in der Thomy Reklame:
> >
> > Ohne link- ohne mich!
>
> Also falls dus mit mir hast... es gibt keinen Link, wurde ja net freigeschalten.

Du kannst das Bild in deinen Weblog hochladen, den Steckbrief, eine andere Homepage und hier verlinken. Animexx ist nicht die einzige Möglichkeit einen Link zu erzeugen X_X
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1250] [1251...1253]
/ 1253

Zurück