Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Morgen alle miteinander ^^ Ich hoffe ich fange nicht zu früh Theater an, aber folgendes Bild ist zurückgestellt worden http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/1/1474014.gross.jpg Es ist von folgender Vorlage abgezeichnet http://members.iinet.net.au/~wogan/site/images/sasuke-wall.jpg habe es auch als abgezeichnet gekennzeichnet. Da ich es in PS bearbeitet und mit Ebenen gearbeitet habe, bin ich durchaus bereit einem der Freischalter die .psd-Datei zu schicken, falls ihr mir nicht glauben solltet, dass das Pic von mir stammt! ^^ (ich denke, sowas kann man nur schlecht faken, oder würde das nichts beweisen? ^^° <- null Ahnung xD) Aber vielleicht gibt es ja auch einen anderen Grund, weshalb es zurück gestellt wurde~ klärt mich auf, ich bin offen für jede Kritik ^^ (ist es vllt zu verwischt? Ich habe wieder viel rumgewischt .__. sieht es nicht ordentlich genug aus? Irgendwie mache ich mir Sorgen xD) lg ban-chan Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 10:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Lintu, ich sehe "Scanränder" ... 0__0 > (jedenfalls andersfarbige Pixellinien -- unten, rechts und oben) XD Ja, ich sehe sie jetzt auch. Danke. Schon lustig, dass man Scanränder auf einem digital erstellten Bild hat.^^ Aber ich weiß, Photoshop ist für sowas bekannt. *schon öfters Probleme damit hatte, als sie Webseiten gestaltet hatte* Ich werde es bearbeiten und dann, zur Kontrolle, hier verlinken. EDIT: Da: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/1474025.jpg Ich hoffe das Photoshop hat nicht neue Ränder gemacht. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! http://www.lintu-sr-photos.de.tl/ <-Lintu_SRs Fotogallerie. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 09:35:14 | |||||||
|
||||||
| hallöchen^^ ich habe eine frage...eine bitte um genau zu sein und zwar mein bild http://i147.photobucket.com/albums/r301/Vocal_kyo/schmerzklein.jpg wird immer nicht freigeschaltet weil auf dem bild nur körperteile drauf zu sehen sind...aber das ist keine skizze oder so deswegen würd ich mich freun wenn mein bild freigeschaltet wird -.-° bitte Selbsmord † löst keine Probleme † aber beendet sie † |
|
![]() |
||||||
| > wird immer nicht freigeschaltet weil auf dem bild nur körperteile drauf zu sehen sind...aber das ist keine skizze oder so deswegen würd ich mich freun wenn mein bild freigeschaltet wird -.-° bitte Leider muss ich dir mitteilen, dass die Tatsache, dass es Körperteile sind, die Regeln bricht. Es gibt auch andere Zeichner, die sich viel Mühe mit diesen Körperteilenl machen, aber Animexx hat dazu eine eindeutige Regel. die besagt, dass Körperteile nicht mehr freigeschaltet werden. (Sei sie noch so ausgearbeitet.) My name is BIRD and i haven´t gotta clue! http://www.lintu-sr-photos.de.tl/ <-Lintu_SRs Fotogallerie. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:59:33 | |||||||
|
||||||
| ich verstehe aber nicht warum .. ? oÓ Selbsmord † löst keine Probleme † aber beendet sie † |
|
![]() |
||||||
| Ich habe da mal eine Frage: Ich habe gestern, so in der gleichen Uhrzeit wie jetzt zwei Fanarts hochgeladen und ich muss gerade feststellen, dass es noch immer nicht generiert ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Viele Grüße Ranma Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da mal eine Frage: > Ich habe gestern, so in der gleichen Uhrzeit wie jetzt zwei Fanarts hochgeladen und ich muss gerade feststellen, dass es noch immer nicht generiert ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht? > Viele Grüße Ranma Das gleiche Problem habe ich auch. Siehe Screen: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/1/1473513.jpg @Andou Hier die Regeln http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Schön durchlesen.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! http://www.lintu-sr-photos.de.tl/ <-Lintu_SRs Fotogallerie. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
||||||
| okey dankeschön^^ uhh dein fanart machst du in meinem WB rein was..? ich bedanke mich schon jetzt für die teilnahme xD Selbsmord † löst keine Probleme † aber beendet sie † |
|
![]() |
||||||
| >Na gut. Auch wenn es drei Unterschiedliche sind, die jeweils nur einmal angewendet worden sind? Was wie oft eingesetzt wurde spielt denke ich keine primäre Rolle, es geht nur einfach darum das man nicht mehr erkennen kann was überhaupt von dir kommt und was nicht. Das ist wohl der Knackpunkt. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na gut. Auch wenn es drei Unterschiedliche sind, die jeweils nur einmal angewendet worden sind? > > Was wie oft eingesetzt wurde spielt denke ich keine primäre Rolle, es geht nur einfach darum das man nicht mehr erkennen kann was überhaupt von dir kommt und was nicht. Das ist wohl der Knackpunkt. Im Grunde habe ich Computer Grafik gestaltet/gemacht. - Ich habe mir ein Thema überlegt, ich habe es später umgeändert - Ich habe das Thema ausgeführt - Ich habe eine Bildgestaltung vorgenommen mit Filtern (2), welche kleinen Filter es waren, habe ich bereits erwähnt - Ich habe das Bild in einer Gesamtgestaltung angeordndet, denn so wie es war, gefiel es mir nicht (Sensei Swoboda hatte heute früh das Gleiche gesagt- was ich cool fand) - Ich habe dazu Typografiegestaltung gemacht (Wer weiß, was das bedeutet, weiß, was das für ein Aufwandt sein kann...) -Ich habe mir sogar Gedanken, um eine fernöstliche Typografiegestaltung gemacht. - Ich habe mir Gedanken über die Gesamtanordnung aller Elemente gemacht. Habe ich schon erwähnt, dass die Filter nicht nur einfach so hingesetzt wurden? Sicherlich, nicht?^^ Das ist Grafik-Design. Selbst, wenn es schlicht aussieht, stecken in den meisten Bildern eine riesige Arbeit. Doch leider sagte Sensei Glazer-Naudé schon, dass die meisten nicht gewürdigt werden.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! http://www.lintu-sr-photos.de.tl/ <-Lintu_SRs Fotogallerie. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Nekoryu. Eigentlich sollten nur zurückgestellte Fanarts so lange dauern (und die können auch locker mal eine Woche dauern, aber das meist nur bei härtefällen.) Zurückgestellte Fantarts zu bearbeiten ist wirklich mist, weil es a) nur sehr wenige machen (und die, welche in letzter Zeit dazugezogen wurden, machen zur zeit kaum was) und b) man sich auf diese Freischalter 100%ig verlassen muss. das heißt, dass sie ALLE Fanartregeln in und auswendig kennen, mit Usern vernünftig streiten/diskutieren können, dass sie hier mitlesen, dass sie auch zweifelsfälle schnell durcharbeiten können. Das ist weitaus schwieriger, als es auf den ersten Blick aussieht. Freischalter, bei denen uns öfter Fehler auffallen, ziehen wir z.b. nicht dazu. Da sowohl tjulan als auch ich zur zeit wirklich sehr beschäftigt sind, kommt mexx etwas zu kurz. Was mit den anderen zurückgestellt-bearbeitern ist, weiß ich nicht genau, aber bei den Freischaltern an sich siehts zur zeit eigentlich ganz gut aus. Es sind selten mehr als 400 Fanarts ini der Warteliste und es gab zeiten, da kletterte die Zahl auf 800 an. 400 werden an einem sehr schlechten Tag locker freigeschaltet. Vereinsmitgliedsschaft und Tofu hat damit nix zu tun. Wenn man bilder beeindruckend Schnell freigeschaltet wurden, sind die Freischalter gard an verschiedenen Enden der Schlange unterwegs. Das hat rein organisatorische Gründe (weil man sich beim Schalten net dazwischenkommen will) oder ist manchmal einfach ein Fehler, wenn man die Tabelle falsch herum sortiert. Vereinsmitglied wird man in erster Linie, weil man einen Grund darin sieht, den Animexx eV (damit unter anderem die Homepage) zu unterstützen. Animexx hat kein Problem damit, Vereinsmitglieder an TOFU zu verlieren. Schön ist das zwar nicht, aber es gibt tatsächlich eine meng eLeute, die nur wegen Karotalern Vereinsmitglieder geworden sind und da der Verein auch ein paar Sachen machen möchte... dazu gibts aber eine ausführlichere Diskussion im Vereinsinternen Forum. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo animexx-Team! Ich frage mich wirklich, warum ihr mein Bild nicht freigeschalten habt. Es ist ein Portrait meiner Schwester, sie ist im Profil darauf zu sehen. Ihr sagt, ich soll es als abgezeichnet markieren... Soll das ernsthaft heißen, wenn ich z.B. ein Portrait male, muss ich es als abgezeichnet kennzeichnen? Weil es von der Realität abgemalt ist oder wie? Sorry, aber dann müsste jeder, der z.B. einen Baum malt, dieses Bild dann als abgezeichnet kennzeichnen! Das ist wirklich unmöglich, denn dann wären 90% der Bilder bei animexx abgezeichent! Eure Darcia The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darcia: Wenn du das Bild nicht abgezeichnet hast, hast du wahrscheinlich eine ungenaue Formulierung verwendet. Wenn du deine Schwester vor dir sitzen hattest und sie so poträtiert hast, ist das Bild nicht abgezeichnet. Hattest du ein Foto, musst du es als abgezeichnet markieren. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Nekoryu. hey, Gab, du puschelflauschiges waaiges Ding!!!!!11ouinsmööp xD Okay, soviel nacktmulliges fürs erste- zurück zum Alltag xD > Eigentlich sollten nur zurückgestellte Fanarts so lange dauern (und die können auch locker mal eine Woche dauern, aber das meist nur bei härtefällen.) nein nein. Die waren ja nichtmal zurückgestellt^^° ich spare mir jetzt also alle nett gemeinten erklärungen (und die bemerkung, das ich schon weiß, wieso ich NICHT Freuschalter bin xD) und komme zum nächsten. > Vereinsmitglied wird man in erster Linie, weil man einen Grund darin sieht, den Animexx eV (damit unter anderem die Homepage) zu unterstützen. Meine persönlichen Gründe sind andere als die ideologischen. Mir ist das schon klar, das ich ja eigentlich nur zahle, um den verein zu unterstützen. ich meine; hey: ich bin ja selbst im beirat eines anderen Animevereins (Anippon e.V.) und ich weiss, das man mit beiträgen den Verein "nur" unterstützt. Aber, wie gesagt: MEINE persönlichen gedanken sind andere als die ideologischen. Letztenendes waren es meine berechnungen-und ja, sie SIND seltsam! ich BIN seltsam ^-^° Und gab: ich weiß ja nicht, ob du es gelesen hast, aber ich habe mich bedankt. Ich hab den ganzen Müll ja nur geschrieben, um zu zeigen, das mein ganzer Pessimimus innerhalb eines einzigen moments verflog. Wegen einer Kleinigkeit. Damit wollte ich nur verdeutlichen, das die Kleinigkeiten das leben schöner machen und man sich bei jenen, die diese schönen kleinigkeiten ermöglichen, bedanken sollte. Also, noch einmal EXTRA für dich, Gab, die genauso schwer zu begeistern ist wie Meddäl/MG. DANKE! xD Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hat mir meine Frageimmer noch nicht beantwortet, hat wohl keiner so recht gesehen. ;_; Egal, stelle ich sie halt nochmal: Ich habe gestern, so in der gleichen Uhrzeit wie jetzt zwei Fanarts hochgeladen und ich muss gerade feststellen, dass es noch immer nicht generiert ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darcia: > Wenn du das Bild nicht abgezeichnet hast, hast du wahrscheinlich eine ungenaue Formulierung verwendet. > Wenn du deine Schwester vor dir sitzen hattest und sie so poträtiert hast, ist das Bild nicht abgezeichnet. > Hattest du ein Foto, musst du es als abgezeichnet markieren. Aha. Nun, mit dieser Regel bin ich absolut unzufrieden und werde das Bild deshalb nicht bei Animexx hochladen. "Abgezeichnet" bedeutet für mich, ich habe das Bild nicht selbst erdacht, sondern von einem Existierenden Kunstwerk abgemalt! Da die meine eigene "Schöpfung" ist und ich sie freihand und eigenständig gezeichnet habe, fällt das bei mir nicht in die Sparte "abgezeichnet". Darcia The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 21:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darcia: Hast du ein Foto verwendet? Sprich, hattest du ein Foto neben dir zu liegen, als du gezeichnet hast? "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man hat mir meine Frageimmer noch nicht beantwortet, hat wohl keiner so recht gesehen. ;_; Egal, stelle ich sie halt nochmal: > > Ich habe gestern, so in der gleichen Uhrzeit wie jetzt zwei Fanarts hochgeladen und ich muss gerade feststellen, dass es noch immer nicht generiert ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Ich habe unser gemeinsames Problem im zentralen Animexxfehler-Thread nochmal gepostet. Ich hoffe sie können etwas damit anfangen.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! http://www.lintu-sr-photos.de.tl/ <-Lintu_SRs Fotogallerie. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Statt dessen passierte folgendes: ich lade es hoch. klicke auf Stayfriends herum und bekomme einen zynischen lachanfall, weil einer meiner ehemaligen Klassenkameradinnen mich als "FREUNDIN aus alten zeiten" bezeichnet hat (das hab ich anders in erinnerung >XP). > > Ich denke noch darüber nach, ob ich ihr nen Arschtritt verpassen soll, entschließe mich aber dazu, sie in dem Glauben zu lassen und es später bei einem Klassentreffen nachzuholen. Somit grub ich den "Plan zur seelischen und moralischen Vernichtung meiner alten Klasse" wieder aus und begann nun ERNSTHAFT an den details zu pfriemeln, während ich bei einem Schluck aus meiner halbleeren "ume-Pflaume"-Flasche ausm Aldi eine Pseudo Freundliche Antwort tippe. dabei fiel mir dann auch JUST ein, mit was ich prollen kann! > Dieser Teil deines Posts ist unnütz und ermüdend beim Lesen..das solltest du in deinen Weblog schreiben und gehört absolut nicht zum Thema...meiner Meinung nach. Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du Tofu nicht mehr abonnieren solltest, wenn dir die Wartezeiten zu lange dauern. Allerdings solltest du bedenken, dass die Freischalter auch MENSCHEN sind, welche neben Animexx noch ein normales Leben haben..scheint immer wieder einigen zu entgehen, sehr schade! OFFTOPIC Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine güte. ein paar seiten vorher: Ore-sama vs Animexx zeichner vs Freischalter zeichnernerven vs freischalternerven ich wollte was nettes schreiben. nichts webbloggiges, sondern einfach etwas nettes. ich war angeheitert (thanks Ume-Pflaume. das ist alkohol!) und seit 20 stunden wach. Ich war glücklich über die promte freigabe meines Bildes. Ich wollte auf diesen weg einfach dafür sorgen, das einige, die mit aggressionen hier reinkommen, sich vorher runterbekommen. und wenn du sagst, es ist ermüdend, ist es mir doch gelungen xD also, auch für dich, der nicht ganz verstanden hat, was ich sagen wollte: DANKE! Edit: abgesehen davon bin ich der meinung, das in diesem thread wenig nettes geschrieben wird. ehrliche Dankesreden sind hier fehlanzeige, man bedankt sich höchsten mit einem schweigen bei den freischaltern, die ja nun wirklich viel tun. Denkt mal drüber nach, anstatt über den Makel OT zu mosern. und ich weiss, das es Offtopic ist, aber ich habs wirklich BEWUSST getan. Über was soll ich mich denn beschweren, wenn ich doch nur danke sagen wollte? ^^ Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 22:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gestern, so in der gleichen Uhrzeit wie jetzt zwei Fanarts hochgeladen und ich muss gerade feststellen, dass es noch immer nicht generiert ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht? > Gestern? Lachhaft, ich musste schonmal 3 Tage warten [Mittlerer Freischaltbereich ist meiner Erfahrung nach ungefähr 1,5 Tage]. Einfach warten und Whiskas saufen. Ne halt... das ging irgendwie anders o-ô [MG] --- Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex... |
|||||||
|
||||||
| >> Ich habe gestern, so in der gleichen Uhrzeit wie jetzt zwei Fanarts hochgeladen und ich muss gerade feststellen, dass es noch immer nicht generiert ist. Ist das normal oder stimmt da was nicht? >Gestern? Lachhaft, ich musste schonmal 3 Tage warten [Mittlerer Freischaltbereich ist meiner Erfahrung nach ungefähr 1,5 Tage]. Einfach warten und Whiskas saufen. Ne halt... das ging irgendwie anders o-ô Nur, dass es nicht ums Freischalten geht, sondern darum, dass die Bilder auch als Thumbnails nicht generiert werden ;) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| > Gestern? Lachhaft, ich musste schonmal 3 Tage warten [Mittlerer Freischaltbereich ist meiner Erfahrung nach ungefähr 1,5 Tage]. Einfach warten und Whiskas saufen. Ne halt... das ging irgendwie anders o-ô Ich glaube es ging nicht darum dass die Bilder nicht freigeschalten werden, sondern dass noch keiner Vorschau-Ansicht generiert wurde, man das Bild also gar nicht "sehen" konnte. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 ~~~ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur, dass es nicht ums Freischalten geht, sondern darum, dass die Bilder auch als Thumbnails nicht generiert werden ;) Um dir jetzt mal weiterzuhelfen. Nein, das ist nicht normal. Dein Bild ist nicht in der Liste der neuen Bilder angekommen, wahrscheinlich gabe es beim Hochladen einen Fehler. Lösch das Bild einfach und lade es neu hoch. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kia ora! Ich wüsste gern, weshalb mein neuestes Fanart zurückgestellt wurde. Es ist nun schon seit Tagen in der Warteschleife. Wenn es ein Problem damit gibt, teilt es mir bitte mit, damit ich versuchen kann, es zu lösen. Hier der Link: http://www.deviantart.com/deviation/45063440/?qo=4&q=by%3Ahisietari+sort%3Atime+-in%3Ascraps Liebe Grüße, Hisietari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kia ora! > > Ich wüsste gern, weshalb mein neuestes Fanart zurückgestellt wurde. Es ist nun schon seit Tagen in der Warteschleife. Wenn es ein Problem damit gibt, teilt es mir bitte mit, damit ich versuchen kann, es zu lösen. Hier der Link: > http://www.deviantart.com/deviation/45063440/?qo=4&q=by%3Ahisietari+sort%3Atime+-in%3Ascraps > > Liebe Grüße, > Hisietari zum Problem langer Rückstellzeiten siehe Post von Gabriel_deVue: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=123411 Hier nur kurz die sachlichen Probleme, die ich sehe: Wenn ich das recht verstehe, hast Du die Kreuzstiche nach einer Schwarzweißvorlage von Theresa Wentzler auf ein LEERES, WEISSES Tuchstück aus Spezialgewebe gestickt (Wäre auf vorgedrucktem Stoff gestickt, käme es dem Abpausen gleich) Theresa Wentzler schreibt: http://www.twdesignworks.com/ "Why is there no color design on the canvas? This is the "counted" aspect of Wool-Cross: the stitcher follows a chart (pattern) instead of a design painted (or printed) directly on the canvas. Each grid block represents a stitch, and each symbol within each block indicates what wool color (or combination of colors) should be used for each stitch. There is no guess-work involved with charted designs: if the pattern is followed exactly, the resulting design will be a copy of the original piece as the designer created it." Das Motiv ist also nicht von Dir, auch nicht die Wahl der Farben, die numerisch/symbolisch vorgegeben ist. Beim Zeichnen wäre das Äquivalent das Abzeichnen. Das Werk ist eine exakte Kopie (von Fehlern abgesehen) des Originals. Damit hielte sich Dein kreativer Aufwand in engen Grenzen, wenn auch die Stickerei selber sicher eine Heidenarbeit war (hab' mir das selber mal von meiner Mutter zeigen lassen und ausprobiert). Vor allem bei Basteleien muß neben hohem individuellem kreativen Anteil und besonderem handwerklichem Anspruch jedoch auch ein Anime-Bezug gegeben sein, allgemeine Fantasythematik reicht nicht aus. Dein Foto bietet zudem, wie Du selber schon schreibst, nicht die hohe Qualität, die dem Werk, seiner Struktur, seinen Farben oder dem Aufwand der Herstellung gerecht würde, und zeigt, so vermute ich, nur einen schwachen Abglanz der Realität. Es ist schlecht ausgeleuchtet, kontrastarm vergraut, teilw. unscharf und recht klein. Das kann man wesentlich besser machen (lassen). Nur wenige können schauen und zeichnen, aber alle wollen sie Bilder hochladen. Nur wenige können denken und schreiben, aber alle wollen sie ihre "Meinung" posten. (M. de Bolz) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt verstehe ich erst warum sich hier so viele über zurückgestelle FAs aufregen -.- Also ich habe eine ENS mit folgender Mitteilung bekommen: Hallo! Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar. Eine Markierung als abgezeichnet ist nicht nötig. Deine Einsendung wird nun gelöscht. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team zur Erklärung: habe Outlienes für einen ColoWB hochgeleden der Titel leutete: Sexy Girl für Colo WB und im Text stand: Das ist meine Beitrag zu folgendem Colo WB - und dann hab ich den Link angeführt!!!!!!!!!!! So das wollte ich nur mal loswerden *etwas sauer ist* Ich weiß ihr habt viel zu tun - aber die drei Sätze durchlesen kostet echt nicht viel Zeit. Ich werde es heute Abend nochmal hochladen - weiß nicht wie deutlich ich noch drauf hinweisen soll, dass das Bild für einen ColoWB ist - aber ich werde es versuchen ^__^ OK Sry hab vergessen den Namen der Zeichnerin anzuführen - aber deshalb muss man es doch nicht gleich löschen! Eine kurze Nachricht hätte auch gereicht! Also dann schönen Tag noch^^ LG Amalthea Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und im Text stand: Das ist meine Beitrag zu folgendem Colo WB - und dann hab ich den Link angeführt!!!!!!!!!!! Hast du den Link zum Wettbewerb oder zu den Outlines angegeben? Es MÜSSEN die Outlines verlinkt werden und nicht der Wettbewerb ^^ 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
||||||
| [EDIT] - Was Seranal gesagt hat. Genau. Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 13:53:38 |
|
||||||
| Ähhhhm.. Habt ihr mich vergessen? O.o Kann ich das Bild nu nochmal hochladen? Refrain: Ich weih meine Seele Der silbernen Göttin Mein Herz dem Feuer allein Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde |