Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Da gebe ich dir recht. Leute, wenn ihr wüsstet, wie nahe ich drann bin, mich aus animexx zu löschen! Aber ehrlich, langsam habe ich das gefühl.... ne, ich schweige. |
|
![]() |
||||||
| > Da gebe ich dir recht. Leute, wenn ihr wüsstet, wie nahe ich drann bin, mich aus animexx zu löschen! Aber ehrlich, langsam habe ich das gefühl.... ne, ich schweige. Du wiederholst dich. Aber warte doch einfach ab, du hast doch jetzt von Gab gehört, dass die Bilder okay sind, also werden sie auch sicher bald geschaltet. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| ja. tatsächlich ist gab jemand, dem ich ungesehen vertraue |
|
![]() |
||||||
| BloodySin, mach dir keinen Kopf, es ist Ferien- und Wochenende, also gibt es recht viel zu tun für die Freischalter, wen Gab sagt das dein Bild geschaltet wird, dann wird es auch geschaltet, aber wer weiß wie viele Bilder noch vor deinem aufs freischalten waren? Die Leute würden sich sicherlich nicht freuen wenn da nun wer bevorzugt wird nun weil er mit seiner Löschung droht, die warten doch alle drauf das ihr Bild endlich frei ist, so hab doch noch etwas gedult :) *auch darauf wart das mein neustes freischaltet wird* Ich sehe grade das 2 Bilder von dir um 20:32 freigeschaltet wurden, sind das die beiden :)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:54:08 | |||||||
|
||||||
| *___________* ICH glaubs nicht *quietsch* its alive! wahahaha *____* du hast recht! |
|
![]() |
||||||
| Freut mich für dich^^ Tori-chan =3 Nyah!!! *kiss* |
|||||||
|
||||||
| irgendwie ist es komisch.Ich hab schon oft versucht,Bilder hochzuladen .... irgendwas war immer. Hab bisher EIN Bild hochladen können wo es KEIN Problem gab.Alles andere wurde zurückgesetzt oder gelöscht.Keine Ahnung was daran falsch war.Es war nichts geklautes,meiner Meinung nach auch keine Kritzelei oder sonstiges. o.O |
|
![]() |
||||||
| > irgendwie ist es komisch.Ich hab schon oft versucht,Bilder hochzuladen .... irgendwas war immer. > Hab bisher EIN Bild hochladen können wo es KEIN Problem gab.Alles andere wurde zurückgesetzt oder gelöscht.Keine Ahnung was daran falsch war.Es war nichts geklautes,meiner Meinung nach auch keine Kritzelei oder sonstiges. o.O Gibt es ein spezielles Problem, dass du gerade hast. Vielleichtkönnen wir dir damit, zum Anfang, helfen. Lade einfach ein Bild in Steckbrief, im Weblog oder im Photobocket hoch und verlinke es hier.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
||||||
| okay, jetz die frage... warum wurde der phoenix abgelehnt? da steht was von wegen nur wenn man erkennen kann dass sich der zeichner genug mühe gegeben hat. und das kann man bei mir nicht oder wie? ich verstehe nicht, woran man erkennen will wie lange ich da dran gesessen oder ob ich mir mühe gegeben habe. ich versteh das grad echt nicht, tut mir leid. "Ey, Fischfresse!!! Hast du was verlorn? Hä? Tintenfisch... (fällt die Treppe herunter). Nicht's passiert! Du bist hier um zu verhandeln hä? Du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab. Ich hab´n Glas voll Dreck, ich hab´n Glas voll Dreck und rat mal was da drin is!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 22:30:15 |
|
![]() |
||||||
| Verlinke bitte das Bild, damit man dir helfen kann. SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
||||||
| manche von meinen Fanarts sind einfach weg ... OHNE Grund .... nichma nen Anzeichen dass sie je da waren gibt es -.- |
|
![]() |
||||||
| > manche von meinen Fanarts sind einfach weg ... OHNE Grund .... nichma nen Anzeichen dass sie je da waren gibt es -.- Du hast eine ENS von dem Freischalter bekommen, in der es um mehrere Fanarts geht. Bitte lies die ENSen, welche dir als Ablehnung geschickt werden. @ Tinwerine. Die Entscheidung haben mehrere Freischalter getroffen. Für ein Bild, das keine Anime/Manga-relevante Darstellung zeigte, war es nicht ausreichend. Animexx ist, wie gesagt, eher ein Forum für Fanbilder zu anime/mangaserien. Wenn das nicht gegeben ist, wird sehr viel härter kontrolliert. Dein Bild ist nicht mühelos- das auf keinen fall - aber es war trotzdem nicht ausreichend. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
||||||
| der link is auf der vorigen seite. oder der davor. geht um das in meinem stecki, den phoenix da. *verstehts nicht* T.T "Ey, Fischfresse!!! Hast du was verlorn? Hä? Tintenfisch... (fällt die Treppe herunter). Nicht's passiert! Du bist hier um zu verhandeln hä? Du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab. Ich hab´n Glas voll Dreck, ich hab´n Glas voll Dreck und rat mal was da drin is!" |
|
![]() |
||||||
| > > > Vielleicht ist es gut, wenn du die Arbeitsschritte aufschreibst (eventuell auf Bildern zeigst). > > > > > > Wie soll ich das bitte anstellen, wenn ich die Bleistiftzeichnung gemacht hatte und die danach direkt in Tusche?=__=" > > Die Version, die ich on gestellt hatte, war genau die selbe, wie die mit dem Scanrand oben nur eben ohn diesen.^^ > > Ich weiß nicht, ob du mich verstanden hast. Ich sagte "aufschreiben -eventuell- auf Bildern zeigen". > Du musst es nämlich nachweisen können, dass es nicht angezeichnet ist. > Ok.....Ich ahbe mit den Ohren angefanfen und dann die restliche Kopfform gemacht, dann kamen die Augen und die Schnauze, danach folgten die Punkte, der Schatten beim Maul... So etwa?=__= Bilder hatte ich zwischendurch nicht gemacht, da ich ja nicht Hellseherin bin, dass es nicht freigeschaltet wird. Au´ßerdem unterbreche ich mich generell nie beim Malen, weil ich dannn nicht mehr reinkomme...=__= *~ ダイアの花 ~* Wow, Train sure is popular with his, erm, former colleagues. Although I have a feeling, a certain someone is more smitten with our black cat after Train imparts his pseudo-wisdom on sweepers. Hee. ~Na? Wer hat das wohl gesagt?XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shiva_sama: Für mich gibt es an dem Bild keine Zweifel. Es ist auch sehr schwer ein Tierbild auf abgezeichnet zu prüfen. Ich finde, dass die Bleistiftskizze als Beweis ausreicht. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shiva_sama: > > Für mich gibt es an dem Bild keine Zweifel. > Es ist auch sehr schwer ein Tierbild auf abgezeichnet zu prüfen. > Ich finde, dass die Bleistiftskizze als Beweis ausreicht. Ja? Dann bin ich ja beruhigt, dass das wesentlich einem genügt.^^ *~ ダイアの花 ~* Wow, Train sure is popular with his, erm, former colleagues. Although I have a feeling, a certain someone is more smitten with our black cat after Train imparts his pseudo-wisdom on sweepers. Hee. ~Na? Wer hat das wohl gesagt?XD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe in letzter Zeit, gewisse Probleme, denn Animexx lehnt einige meiner Bilder ab...verstehe nicht wirklich wieso...in der ENS steht, jedesmal, das Bild hätte einen Scannrand. Doch das kann garnicht angehen, denn ich nehme schon ziemlich viel von Rand weg damit mir das überhaupt nicht passiert! Doch meine Bilder werden gelöscht, weil ich angeblich Scannränder hätte....doch dieses ist nicht mein größtes Problem, wollte es nur mal benennen!^^ Ich habe ein FA für einen WB gemacht, in diesem WB, waren die Bedingungen, ein Bild zu zeichnen, was geeignet wäre, es an einer Zimmerwand zu zeichnen, egal was, hauptsache es wäre machbar! Also habe ich ein Bild gezeichnet und wollte es heute hochladen...doch ich bekam die ENS...Landschaften und Stillleben werden nicht mehr freigeschaltet, es sei denn, man sehe, das man sich bei dem Mühe gab...ich habe mir sehr will Mühe gegeben und verstehe daher nicht, warum Animexx das Bild nicht freischaltet...es ist ja nunmal für diesen WB entstanden!! Hier ist der Link zum WB...vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke schonmal für anschauen!^^ http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/1470297.gross.jpg |
|
||||||
| Sorry!! Ich meinte natürlich...das ist der LInk zu MEINEM Fanart!! Hab mich verschrieben!!^^ |
|
![]() |
||||||
| > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/1470297.gross.jpg Das ist krass. Ich kann rechts einen deutlich schwarzen Rand erkennen. Ich frage mich wie man solche Unterschiede nicht sehen kann.^^ <- *Sich das selbst fragt* Du hast die Möglichkeit dein eigenes Posting zu "ändern".^^ Um Doppelpostings zu vermeiden. So, einfach rechts ein paar mm abschneiden und dann dürfte das genügen.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch meine Bilder werden gelöscht, weil ich angeblich Scannränder hätte....doch dieses ist nicht mein größtes Problem, wollte es nur mal benennen!^^ > > Ich habe ein FA für einen WB gemacht, in diesem WB, waren die Bedingungen, ein Bild zu zeichnen, was geeignet wäre, es an einer Zimmerwand zu zeichnen, egal was, hauptsache es wäre machbar! > Also habe ich ein Bild gezeichnet und wollte es heute hochladen...doch ich bekam die ENS...Landschaften und Stillleben werden nicht mehr freigeschaltet, es sei denn, man sehe, das man sich bei dem Mühe gab...ich habe mir sehr will Mühe gegeben und verstehe daher nicht, warum Animexx das Bild nicht freischaltet...es ist ja nunmal für diesen WB entstanden!! > > Hier ist der Link zum WB...vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke schonmal für anschauen!^^ > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/1470297.gross.jpg Inome, bedauerlicherweise gibt es eine Reihe Gründe, das Bild abzulehnen: 1) das Bild hat rechts einen schwarzen sichtbaren Rand, der als Löschungsgrund allein schon ausreicht. 2) Von "Landschaft" kann ja nicht die Rede sein, da man nichts davon erkennt, und alles ist voller weißlicher Schlieren. Wenn es also eine "Landschaft" darstellen soll, so ist sie nicht hinreichend qualitätvoll ausgearbeitet, um noch durchzugehen. Mühe reicht übrigens nicht, es muß schon etwas Präsentables dabei herauskommen. 3) Erkennbar sind ein ägyptisches Symbol und anscheinend eine Pyramide, aber ob diese Dreiecke nun wirklich etwas konkretes darstellen oder als abstrakte Form gemeint sind, bleibt unklar. Symbole und Abstraktes sind ohnehin nicht zugelassen. 4) Ein Anime-Bezug ist bei ägyptischer Symbolik allein nicht herstellbar (Ja, ich kenne Yugi-Oh). Nur wenige können schauen und zeichnen, aber alle wollen sie Bilder hochladen. Nur wenige können denken und schreiben, aber alle wollen sie ihre "Meinung" posten. (M. de Bolz) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 2) Von "Landschaft" kann ja nicht die Rede sein, da man > nichts davon erkennt, und alles ist voller weißlicher Schlieren. > Wenn es also eine "Landschaft" darstellen soll, so ist sie nicht > hinreichend qualitätvoll ausgearbeitet, um noch durchzugehen. > Mühe reicht übrigens nicht, es muß schon etwas Präsentables > dabei herauskommen. Das ist der Hauptgrund. Japp. Und du hast auch eine ENS dafür bekommen. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde eines meiner Bilder ohne Vorwarnung gelöscht ...? Ich hab leider das Bild nicht mehr auf dem PC weswegen ich den Link zu dem Bild nicht reinstellen kann - ich glaube mich aber zu erinnern dass es "Ein Abend am Meer" hieß. (Aber das wird nichts nützen, richtig?) Vielleicht hat ja einer meiner Freunde noch das Bild ... Ich kann das aber absolut nicht verstehen. Es steckten Stunden arbeit darin und war auch nicht einfach nur ein Gekrakel. Es war auch nicht adult oder... nh. ;_;' Ich dachte, hier wären meine FAs gut aufgehoben ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wurde eines meiner Bilder ohne Vorwarnung gelöscht ...? > Ich hab leider das Bild nicht mehr auf dem PC weswegen ich den Link zu dem Bild nicht reinstellen kann - ich glaube mich aber zu erinnern dass es "Ein Abend am Meer" hieß. (Aber das wird nichts nützen, richtig?) > > Vielleicht hat ja einer meiner Freunde noch das Bild ... > > Ich kann das aber absolut nicht verstehen. Es steckten Stunden arbeit darin und war auch nicht einfach nur ein Gekrakel. Es war auch nicht adult oder... nh. ;_;' Ich dachte, hier wären meine FAs gut aufgehoben ._. Hast du keine Lösch-ENS bekommen? - Da steht nämlich drin, weswegen. Und ja, ein Link wäre hilfreich ^.~ "Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!" (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/) |
|||||||
|
||||||
| huhu... wie lang kann es dauern bis zurückgestellt bilder freigeschaltet werden??? |
|
![]() |
||||||
| > Hast du keine Lösch-ENS bekommen? - Da steht nämlich drin, weswegen. > > Und ja, ein Link wäre hilfreich ^.~ Ne, habe ich nicht. Das Bild wurde vorher schon ne halbe Ewigkeit zurückgestellt. Ich hab damals nicht verstanden warum man über dieses Bild diskutieren muss ... es ist in diesem http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=824788&sort=zeichner Stil gemalt. Bei aller Liebe, man sieht doch dass es absichtlich so kindlich gemalt ist (wenn man es in Originalgröße angesehen hat - ansonsten sah es wirklich total verpixelt aus.). Ich bin noch am suchen @___@'' (Huh, schnelle Antwort °_°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu... wie lang kann es dauern bis zurückgestellt bilder freigeschaltet werden??? Da nur 3 oder 4 Freischalter in den zurückgestellten schalten dürfen (habe ich denke ich gelesen, irgendwo auf den seiten vorher) kann das schon mehrere Tage dauern. ^^ -------- @ Glasmond: > Ne, habe ich nicht. > Das Bild wurde vorher schon ne halbe Ewigkeit zurückgestellt. Ich hab damals nicht verstanden warum man über dieses Bild diskutieren muss ... es ist in diesem http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=824788&sort=zeichner Stil gemalt. Bei aller Liebe, man sieht doch dass es absichtlich so kindlich gemalt ist (wenn man es in Originalgröße angesehen hat - ansonsten sah es wirklich total verpixelt aus.). > > Ich bin noch am suchen @___@'' > > (Huh, schnelle Antwort °_°) Puh, wenn du keine ENS bekommen hast, müssen wir wohl auf einen Freischalter warten, denn ich bin keiner sondern nur zufällig hier (regelmäßiger Leser). Mal abwarten, die kommen sicher noch, dann bekommst du sicher eine detailiertere Antwort. Aber wenn du das Bild noch mal linken kannst, dann hilft das sicher weiter! "Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!" (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 11:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wurde eines meiner Bilder ohne Vorwarnung gelöscht ...? > Ich hab leider das Bild nicht mehr auf dem PC weswegen ich den Link zu dem Bild nicht reinstellen kann - ich glaube mich aber zu erinnern dass es "Ein Abend am Meer" hieß. (Aber das wird nichts nützen, richtig?) > > Vielleicht hat ja einer meiner Freunde noch das Bild ... > > Ich kann das aber absolut nicht verstehen. Es steckten Stunden arbeit darin und war auch nicht einfach nur ein Gekrakel. Es war auch nicht adult oder... nh. ;_;' Ich dachte, hier wären meine FAs gut aufgehoben ._. Hier das Bild -> http://i15.photobucket.com/albums/a400/gofibubu/Bild6.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier das Bild -> http://i15.photobucket.com/albums/a400/gofibubu/Bild6.png OK danke, da ich dir hier leider nicht weiterhelfen kann, warten wir am besten auf die Freischalter ^.~ "Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!" (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe es langsam satt, dass zu meiner Bildern ihr immer was zu sagen habt.Ich habe es immer gesehn,dass von jemand ihre Bildern ihr so veröffentlichen habt dass dieses Bild abgezeichnet hat aber sie hat zu ihre Bild nicht geschrieben.Und wenn ich eine Bild veröffentlichen will dass es nicht Abgezeichnet ist könnt ihr meine Bildern ohne problemen nicht veröffentlichen.Und diese Freischalterin dass sie das behauptet dass meine Bild abgepaust habe.Was denkt sie wer sie ist!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es langsam satt, dass zu meiner Bildern ihr immer was zu sagen habt.Ich habe es immer gesehn,dass von jemand ihre Bildern ihr so veröffentlichen habt dass dieses Bild abgezeichnet hat aber sie hat zu ihre Bild nicht geschrieben.Und wenn ich eine Bild veröffentlichen will dass es nicht Abgezeichnet ist könnt ihr meine Bildern ohne problemen nicht veröffentlichen.Und diese Freischalterin dass sie das behauptet dass meine Bild abgepaust habe.Was denkt sie wer sie ist!! > > Bitte halte dich an die Regeln. Lies, WIE man in diesem Thread etwas postet und WAS. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||