Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 21.06.2012 21:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
So Hallo erstmal :D

Ich wollte nur mal eine Frage stellen:

In welche Kategorie gehört dieses Lesezeichen?
- vorn: http://s1217.photobucket.com/albums/dd396/schmidmo/?action=view&current=CIMG5311.jpg
- hinten: http://s1217.photobucket.com/albums/dd396/schmidmo/?action=view&current=CIMG5310.jpg

Ist das eine Bastelei oder ein Fanart? Ich bin mir absolut nicht sicher und wollte vorher schonmal nachfragen, nicht, dass ichs falsch mache ;D

Aktuell ist es noch mit so eine selbstklebenden Folie "abgedeckt", sodass dei Buntifarben nicht ins Buch färben.

Vielen Dank schonmal ;D
Man lernt nie aus...

ビンクス の さけ を :D

Von:    Engelszorn 21.06.2012 21:34

Das gehört zu Fanart - wäre das Lesezeichen komplett 3D, dann wäre es etwas anderes. Fragt sich nur, obs dann noch nutzbar wäre ^^;
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.

Von:   abgemeldet 21.06.2012 21:43
Engelszorn:
> Das gehört zu Fanart - wäre das Lesezeichen komplett 3D, dann wäre es etwas anderes. Fragt sich nur, obs dann noch nutzbar wäre ^^;

Gute Frage :D

Danke für die schnelle Antwort :D
Ihr seid spitze!
Man lernt nie aus...

ビンクス の さけ を :D

Von:    Freakiness 22.06.2012 16:34
halüülee :>

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass mein Bild zurückgestellt wurde.

Link :http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2018027/

Von:    prayer_at_night 22.06.2012 17:46

Hallo!
Ihr habt gerade ein Fanart gelöscht, das ich hochgeladen hatte, nämlich dieses: http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/Collab-498WL.jpg
(Der Löschgrund hat zwar nix mit dem Bild zu tun, aber wenn ich es verlinken soll, verlink ich es. ;) )

Der Grund, warum das FA gelöscht wurde, ist mir nicht ganz klar; in der ENS stehen verschiedene Varianten, wie man an Outlines anderer rankommt, und wie ich dann zu diesen Outlines verlinken soll, bzw. dass ich den Outline-Ersteller nennen und "seine Regeln/Anforderungen erfüllen" soll.

Tatsächlich habe ich die Outlines im Rahmen einer Collab-Aktion erhalten: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_365770/0/
Ich habe den Zeichner der Outlines genau wie die Aktion zweimal genannt, im Kästchen "Colorierte Fremdoutlines" und im Text.

Einen Link zu den Outlines habe ich nicht, und es ist im Rahmen dieser Aktion auch nicht vorgesehen, dass Scans der Outlines hergezeigt werden.

Was genau muss ich tun, damit ich diese Kakao-Karte hochladen darf?
Mach mich mit einem Klick glücklich! :D

Von:    Taku 22.06.2012 21:28

Ok, lassenwa mal die Bisse weg;
Welcher Freischalter hat das hier verbockt?
http://takuichi.deviantart.com/#/d54gr8v
Komisch, dass ich das bereits seit Wochen so handhabe mit dem Hintergrund, einfach um hässliche Scanränder zu vermeiden, und auf einmal gibts aufs Dach dafür.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/27425/2009018/
Hier habsch das selbe verwendet, das schwrze passte einfach net so gut.
Oder soll ich das ganze demnächst in PS manuell reinmalen (was übrigens verdammt scheiße aussehen wird :>), und dann auch wieder wem krumm kommen? Oder sind solche Ränder jetzt generell verboten? Dann bitte von vornherein löschen und nicht erst beim ~zehnten Mal.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 22.06.2012 22:02:18

Von:    Taku 23.06.2012 11:35

Mädels, darf hier wieder nur Duke, Tju, EZ oder Schnee antworten und sich nicht derjenige äußern, ders verbockt hat?

Am schalten seids, und nein, ich hab keine Lust, jetzt hier ewig zu warten und dann wieder in die Röhre zu schaun.
Zuletzt geändert: 23.06.2012 11:38:19

Von:   abgemeldet 23.06.2012 11:41

Taku:
> Mädels, am schalten seid ihr ja ausnahmsweise mal vor 23.30h, ne Antwort gibts nicht? Ja. Ich drängle etwas.
> Oder darf hier wieder nur Duke, Tju, EZ oder Schnee antworten und sich nicht derjenige äußern, ders verbockt hat?

Was hat das mit "verbocken" zu tun? Alle Freischalter machen das erstens freiwillig und vor allem: in ihrer FREIZEIT. Auch Freischalter gehen nebenbei arbeiten, studieren und Freunde treffen.
Zweitens gibts Regeln, an die wir uns halten und Fehler können TROTZDEM passieren und drittens brauchst du bitte nicht gleich pampig zu werden, denn so kannst du auch nicht erwarten, dass man vor dir auf die Knie springt und darum bettelt, dir antworten zu dürfen.

Du hast doch sicherlich eine Lösch-ENS bekommen? Wenn du sie aufmerksam gelesen hast, solltest du den Löschgrund kennen?
Zuletzt geändert: 23.06.2012 11:43:18

Von:   abgemeldet 23.06.2012 11:49

Freakiness:
> halüülee :>
>
>
> Ich kann es nicht nachvollziehen, dass mein Bild zurückgestellt wurde.
>
> Link :http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2018027/

Frage, ob es als Fanart hier ausreicht.
Ist noch nichts entschieden daher einfach ein bisschen Geduld, bitte.

Von:    Taku 23.06.2012 11:57

abgemeldet:
> Taku:
> > Mädels, am schalten seid ihr ja ausnahmsweise mal vor 23.30h, ne Antwort gibts nicht? Ja. Ich drängle etwas.
> > Oder darf hier wieder nur Duke, Tju, EZ oder Schnee antworten und sich nicht derjenige äußern, ders verbockt hat?
>
>
> Was hat das mit "verbocken" zu tun? Alle Freischalter machen das erstens freiwillig und vor allem: in ihrer FREIZEIT. Auch Freischalter gehen nebenbei arbeiten, studieren und Freunde treffen.
> Zweitens gibts Regeln, an die wir uns halten und Fehler können TROTZDEM passieren und drittens brauchst du bitte nicht gleich pampig zu werden, denn so kannst du auch nicht erwarten, dass man vor dir auf die Knie springt und darum bettelt, dir antworten zu dürfen.
>
> Du hast doch sicherlich eine Lösch-ENS bekommen? Wenn du sie aufmerksam gelesen hast, solltest du den Löschgrund kennen?

Danke, war selbst lang genug dabei.
Deswegen sprech ich bewusst von verbocken, da ich dann auch gern eine erklärung hätte, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Der Löschgrund wird mir daraus nicht ersichtlich, da hier ein Punkt angeführt wird, der bei, lass mich schätzen 8, ich kann gleich zählen gehen, anderen Bilder beanstandungs war.
Zuletzt geändert: 23.06.2012 11:57:45

Von:   abgemeldet 23.06.2012 11:59

Taku:
> abgemeldet:
> > Taku:
> > > Mädels, am schalten seid ihr ja ausnahmsweise mal vor 23.30h, ne Antwort gibts nicht? Ja. Ich drängle etwas.
> > > Oder darf hier wieder nur Duke, Tju, EZ oder Schnee antworten und sich nicht derjenige äußern, ders verbockt hat?
> >
> >
> > Was hat das mit "verbocken" zu tun? Alle Freischalter machen das erstens freiwillig und vor allem: in ihrer FREIZEIT. Auch Freischalter gehen nebenbei arbeiten, studieren und Freunde treffen.
> > Zweitens gibts Regeln, an die wir uns halten und Fehler können TROTZDEM passieren und drittens brauchst du bitte nicht gleich pampig zu werden, denn so kannst du auch nicht erwarten, dass man vor dir auf die Knie springt und darum bettelt, dir antworten zu dürfen.
> >
> > Du hast doch sicherlich eine Lösch-ENS bekommen? Wenn du sie aufmerksam gelesen hast, solltest du den Löschgrund kennen?
>
> Danke, war selbst lang genug dabei.
> Deswegen sprech ich bewusst von verbocken, da ich dann auch gern eine erklärung hätte, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
> Der Löschgrund wird mir daraus nicht ersichtlich, da hier ein Punkt angeführt wird, der bei, lass mich schätzen 8, ich kann gleich zählen gehen, anderen Bilder beanstandungs war.

Ich würde dir ja wahnsinnig gerne helfen, aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, welche Lösch-ENS bzw. Löschgrund du bekommen hast und es ist mir auch nicht ersichtlich, wenn ich mir das Bild anschaue. Wer mal alles dabei war oder nicht, weiß ich auch nicht, das haben wir im Unterricht noch nicht durchgenommen entschuldige bitte.
Wenn es dir hilft, lad sie neu hoch, ich verlinke die Forenpostings und stelle es zur Diskussion zurück.
Sonst weiß ich leider nicht, wie ich dir helfen soll.
Zuletzt geändert: 23.06.2012 12:03:57

Von:    Taku 23.06.2012 12:05

Hab sie bereits hochgeladen und alle anderen Bilder verlinkt- der Löschgrund war 'Rand. Bunt' OBVIOUSLY?

Ich wüsst ja einfach gern, WER das WARUM gelöscht hat. Oder lass das WER weg und bring mir nur das WARUM, bin eh langsam überreizt, weil ich seit Wochen hier den Kopf für euch hinhalte und mir die Finger wundtipp und meine gereiztheit jetzt als pampig ausgelegt wird.
Ne du, das ist noch viel mehr als einfach nur Pampig. Meine Zunge hat schon Löcher vom draufbeißen.
Zuletzt geändert: 23.06.2012 12:09:58

Von:   abgemeldet 23.06.2012 12:13

Taku:
> Hab sie bereits hochgeladen und alle anderen Bilder verlinkt- der Löschgrund war 'Rand. Bunt' OBVIOUSLY?
>
> Ich wüsst ja einfach gern, WER das WARUM gelöscht hat. Oder lass das WER weg und bring mir nur das WARUM, bin eh langsam überreizt, weil ich seit Wochen hier den Kopf für euch hinhalte und mir die Finger wundtipp und meine gereiztheit jetzt als pampig ausgelegt wird.
> Ne du, das ist noch viel mehr als einfach nur Pampig. Meine Zunge hat schon Löcher vom draufbeißen.

Wie gesagt, ich sehe da jetzt auch keinen Löschgrund, hab es aber dennoch wie besprochen zur Diskussion zurückgestellt, sodass die Entscheidung letzendlich bei den Admins liegt und da du schon Bilder dieser Art in deiner Gallerie hast, sehe ich da eigentlich kein Problem.

Mit allem anderen kann ich nicht viel anfangen und zu dem WARUM kann ich dir nur wieder sagen, das Fehler immer mal passieren und jedem von uns. Grad Wenn du selbst dabei warst, solltest du das doch wissen?
Zuletzt geändert: 23.06.2012 12:16:06

Von:    Engelszorn 23.06.2012 12:16

Taku, auch wenn du ehemalige Freischalterin bist, ich bitte dich, dass du dich mehr zusammenreisst. Ärger ist verständlich, aber dein Ton geht langsam zu weit - vorallem da du dich darauf berufst ein alter Hase zu sein. Auch zu deiner Zeit war es nicht üblich, dass sich ein Freischalter outen musste, das war freiwillig und diese Praxis sollte dir noch bekannt sein.

Zumal es auch vorkommen kann, dass der Freischalter schlicht und einfach nicht zu denen gehört, die regelmäßig ins Forum schauen und du somit lange darauf warten kannst, dass sich ausgerechnet diese Person meldet.

Tut mir leid, da hat ein Freischalter falsch entschieden und du kannst das Bild neu hochladen.

Von:   abgemeldet 23.06.2012 13:06

Zitat:
"(3D)
Leider gestatten wir nur 3D-Arbeiten, die explizit mit Manga- und Animethemen zu tun haben. Weder für Fotos noch 3D-Arbeiten ist die Zeichengalerie geeignet. Auch für reine Texturarbeiten, Terragenlandschaften oder Fraktalbilder ist die Galerie ungeeignet."

hm find ich ja lustig ^^
Mein Bild ( eine 3D Figur unter dem Thema: Hexen & Zauberer) wurde nicht freigeschaltet weil es zu wenig mit Anime/Manga zu tun hat.. Villeicht sollte ich sie unter Games oder so einordnen?

Dann verstehe ich aber nicht, dass hier bei Animexx auch Realzeichnungen hochgeladen werden, diese haben ja nun wirklich nichts mit Mangas/Animes zu tun.

Ausserdem habe ich schon mind. eine 3D Arbeit gesehen, wo Muffins erstellt worden sind, oder irgendetwas Essbares in einem 3D Programm!!
Hat doch auch nichts mit Animes/Mangas zu tun? öÖ

Naja egal~ Würde es denn helfen wenn ich Zwischenschritte & die Figur vllt unter Games einordne & hochlade?
Oder sagt mir einfach was ich tun kann damit es vllt doch noch freigeschaltet wird.

Ich meine mehr als sagen, dass ich es gemacht habe und Zwischenschritte (sofern man das so nennen kann...) hochladen kann ich nicht machen. Es wird ja auch nicht garantiert dass alle Zeichnungen die hier gezeigt werden auch wirklich von den Zeichnern sind!

Ich habe es jetzt nocheinmal hochgeladen mit Zwischenschritt. Ein Freischalter hier von Euch, der mir hilft, kann es sich ja nochmal dann angucken & urteilen.
lg
Kanaikia
Zuletzt geändert: 23.06.2012 13:26:41

Von:    Freakiness 23.06.2012 14:15

Oky werd ich machen.

Von:   abgemeldet 23.06.2012 14:53

abgemeldet:
> Zitat:
> "(3D)
> Leider gestatten wir nur 3D-Arbeiten, die explizit mit Manga- und Animethemen zu tun haben. Weder für Fotos noch 3D-Arbeiten ist die Zeichengalerie geeignet. Auch für reine Texturarbeiten, Terragenlandschaften oder Fraktalbilder ist die Galerie ungeeignet."
>
> hm find ich ja lustig ^^
> Mein Bild ( eine 3D Figur unter dem Thema: Hexen & Zauberer) wurde nicht freigeschaltet weil es zu wenig mit Anime/Manga zu tun hat.. Villeicht sollte ich sie unter Games oder so einordnen?
>
> Dann verstehe ich aber nicht, dass hier bei Animexx auch Realzeichnungen hochgeladen werden, diese haben ja nun wirklich nichts mit Mangas/Animes zu tun.
>
> Ausserdem habe ich schon mind. eine 3D Arbeit gesehen, wo Muffins erstellt worden sind, oder irgendetwas Essbares in einem 3D Programm!!
> Hat doch auch nichts mit Animes/Mangas zu tun? öÖ
>
> Naja egal~ Würde es denn helfen wenn ich Zwischenschritte & die Figur vllt unter Games einordne & hochlade?
> Oder sagt mir einfach was ich tun kann damit es vllt doch noch freigeschaltet wird.
>
> Ich meine mehr als sagen, dass ich es gemacht habe und Zwischenschritte (sofern man das so nennen kann...) hochladen kann ich nicht machen. Es wird ja auch nicht garantiert dass alle Zeichnungen die hier gezeigt werden auch wirklich von den Zeichnern sind!
>
> Ich habe es jetzt nocheinmal hochgeladen mit Zwischenschritt. Ein Freischalter hier von Euch, der mir hilft, kann es sich ja nochmal dann angucken & urteilen.
> lg
> Kanaikia

Bei 3D Arbeiten geht es auch darum, wie viel Eigenanteil und Mühe in dem Bild steckt (Bitte Lösch-ENS genau lesen). Wenn du eine bereits vorgefertigte Doll nimmst und ihr aus einem vordefinierten Kleidersortiment irgendetwas anziehst, zählt das nicht als großartige Eigenleistung.

Ich darf dich mal eben zitieren: "Natürlich kann man das nicht sofort alleine erstellen. Ich habe für das Grundgerüst einer Frau in einem 3D Programm mir Tutorials zur Hilfe genommen :) Trotz der Tutorials ist es wirklich nicht einfach....!! "

Ich glaube dir gerne, dass es nicht einfach ist, nichts destotrotz deutet dein Zeichnerkommentar darauf hin, das recht wenig Eigenleistung erkennbar ist - (Die Doll ist nicht von dir?)
zumindest für mich klingt es so.

Es würde helfen, wenn du im Zeichnerkommentar genau beschreibst, was Eigenanteil ist und was nicht, damit die Admins darüber urteilen können. Ich werde das Bild jetzt noch einmal zu Klärungszwecken zurückstellen, dann können mehrere Schalter sich äußern.

Hier hast du zur Information noch mal den Text aus der Lösch-ENS:

>(Poser + Dolls)
>Erstellte Figurvorlagen aus Poser oder Dollmakerprogrammen >gestatten wir nicht, da wir nicht überprüfen können, wie viel >Eigenarbeit in ihnen steckt.
Zuletzt geändert: 23.06.2012 14:57:30

Von:    Engelszorn 23.06.2012 16:24

@ Kanaikia

Bitte verlinke die von dir benutzten Tutorien, damit wir das prüfen können.

Von:   abgemeldet 23.06.2012 18:27

Also ich habe dieses Modell komplett selber gemacht!

Tutorial Gesicht

Tutorial Körper

Das sind EINES der Varianten die man nehmen kann...natürlich Orientert man sich daran, aber man weicht trotzdem ab..

Wobei das 2te Polygonmodelling ist. dh man nimmt seine eigenen Zeichnungen und versucht sie nachzubauen. Das macht fast jeder, da es die einfachste und schnellste Möglichkeit ua. ist.

Ich weiß es sieht so aus als könnte man das sofort alles nachmachen. einige Sachen sind ja auch an "einfach"
Ich kann dazu nicht mehr sagen, als dass ich es wirklich selber gemacht habe(alles!!!) Diese Tutoirals bin cih mehr als einmal durchgegangen und ich habe dafür auch viele Versuche und viel Zeit. Wer sich mit Modelling beschäftigt wird es mich bestätigen.

Ich ahbe jetzt noch einen Zwischenschritt hochgeladen:
Da sieht man es vielleicht.

ALSO: das Tool HyperNurb macht alles glatt, das sieht man in Zwischenschritt 1.
Zwischenschritt 2 ist ohne hyperNrub.
Vielleicht sicht es deswegen vorgefertigt aus. Denn beim 2ten Bild sieht man, das so garantiert eine vorgefertigte figur NICHT aussieht! Profies schaffen es ohne das Tool HyperNurb, das alles real und perfekt aussieht..

Kleine Info am Rande: Defitnition Hypernurb
Das Hyper-NURB wurde eigentlich dazu entwickelt, um beim Modellieren die glatten statischen und eckigen Objekte und Oberflächen dynamischer zu gestalten. Es erstellt aus untergeordneten Objekten mit einer geringeren Auflösung eine dynamische Form, welche relativ real wirkt.

ACHSO
und nicht zu vergessen das ich in Photoshop das gerenderte Bild verbessert habe!

Ich hoffe es reicht.. wenn Ihr nicht überzeugt seit, dann löscht es einfach.
Mehr kann ich nicht tun. Ehrlich gesagt macht mich das traurig, dass meine Arbeit hier nicht annerkannt wird...zumal es ja jetzt die Regeln ua für 3D-Sachen gibt... man könnte ja auch gleich komplett "Nein" sagen, dass es diese Rubrik hier einfach nicht geben wird.
Zuletzt geändert: 23.06.2012 18:30:17

Von:    Engelszorn 23.06.2012 18:35

Niemand hat gesagt, dass deien Arbeit nicht anerkannt wird, wir müssen nur prüfen.

Von:   abgemeldet 23.06.2012 18:45

Engelszorn:
> Niemand hat gesagt, dass deien Arbeit nicht anerkannt wird, wir müssen nur prüfen.

Ich empfinde es so. man steckt eine Menge arbeit dort hinein, und dann sowas. ICh weiß auch das Ihr nur eure Arbeit macht.
:)

Von:    Engelszorn 23.06.2012 18:45

abgemeldet:
> Engelszorn:
> > Niemand hat gesagt, dass deien Arbeit nicht anerkannt wird, wir müssen nur prüfen.
>
> Ich empfinde es so. man steckt eine Menge arbeit dort hinein, und dann sowas. ICh weiß auch das Ihr nur eure Arbeit macht.
> :)

Nun, an den Befindlichkeiten unserer User kann ich leider nichts ändern. Wenn du das so empfindest, dann tuts mir leid.

Von:    prayer_at_night 24.06.2012 00:43

Ich bin zwar noch nicht auf die nächste Seite gerutscht, aber ich fürchte, ihr habt mich übersehen, da die Anfragen vor und nach mir beantwortet wurden.
Also noch ein Versuch:

(Zitat ich ;) )

Hallo!
Ihr habt gerade ein Fanart gelöscht, das ich hochgeladen hatte, nämlich dieses: http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/Collab-498WL.jpg
(Der Löschgrund hat zwar nix mit dem Bild zu tun, aber wenn ich es verlinken soll, verlink ich es. ;) )

Der Grund, warum das FA gelöscht wurde, ist mir nicht ganz klar; in der ENS stehen verschiedene Varianten, wie man an Outlines anderer rankommt, und wie ich dann zu diesen Outlines verlinken soll, bzw. dass ich den Outline-Ersteller nennen und "seine Regeln/Anforderungen erfüllen" soll.

Tatsächlich habe ich die Outlines im Rahmen einer Collab-Aktion erhalten: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_365770/0/
Ich habe den Zeichner der Outlines genau wie die Aktion zweimal genannt, im Kästchen "Colorierte Fremdoutlines" und im Text.

Einen Link zu den Outlines habe ich nicht, und es ist im Rahmen dieser Aktion auch nicht vorgesehen, dass Scans der Outlines hergezeigt werden.

Was genau muss ich tun, damit ich diese Kakao-Karte hochladen darf?

Von:    Shaggai 24.06.2012 10:33

> Was genau muss ich tun, damit ich diese Kakao-Karte hochladen darf?

Schreib am besten prominent in den Text, dass es sich um eine Collab handelt und die die Erlaubnis von Zeichner XY hast, das Bild zu colorieren, dann sollte es durchkommen.
I'm a psychopath, I'm not rude.
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    prayer_at_night 24.06.2012 11:47

Herzlichen Dank, dann versuch ich es nochmal! :)

Von:   abgemeldet 25.06.2012 23:06
guten abend ..

mein bild wurde heute auch zurückgestellt und ich weiß nicht warum.

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/5/6578151.gross.jpg?st=1FDCcOOB2hSUZJhT3ZJOHw&e=1340659025

es ist ein beitrag zu einem colorationswettbewerb. ich habe die outlines auch angegeben, die bei der beschreibung an der seite standen. wie ich in den regeln gelesen habe muss man sie auch in die bildbeschreibung einfügen oder? das habe ich nun auch gemacht und frage mich was nun weiter mit meinem bild passiert. oder wurde es aus einem anderen grund zurückgestellt?

Von:    DukeTeNebris 25.06.2012 23:31

abgemeldet:
> guten abend ..
>
> mein bild wurde heute auch zurückgestellt und ich weiß nicht warum.
>
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/5/6578151.gross.jpg?st=1FDCcOOB2hSUZJhT3ZJOHw&e=1340659025
>
> es ist ein beitrag zu einem colorationswettbewerb. ich habe die outlines auch angegeben, die bei der beschreibung an der seite standen. wie ich in den regeln gelesen habe muss man sie auch in die bildbeschreibung einfügen oder? das habe ich nun auch gemacht und frage mich was nun weiter mit meinem bild passiert. oder wurde es aus einem anderen grund zurückgestellt?

Bitte immer das zurückgestellte Bild selbst verlinken.
Wir können ALLE Bilder sehen, die sich auf Animexx
befinden, egal wo. Gelöschte Bilder bitte
extern verlinken.

Wenn ein Kollege das Bild oder Fragen dazu gern vor dem Löschen
oder Freischalten mit anderen Freischaltern besprechen möchte,
stellt er es (oft für eine kurze Zeit) zurück.
Das war hier der Fall. Es wird dann noch keine ENS versandt.
Wir prüfen dies und werden die Bilder dann dem Ergebnis entsprechend weiterbearbeiten. Bitte etwas Geduld.

Grund für die Rückstellung:

Der Wtb. war fehlerhaft, es fehlten einige Angaben,
und wir haben ihn zwischenzeitlich gelöscht.

Ab der Löschung schalten wir keine Beiträge mehr frei
und stellen sie zurück bis zur Klärung, wie wir mit
dem Wtb. weiter verfahren.
In diesem Falle wurde der Wtb. wiederhergestellt,
da die Angaben nachgeliefert wurden.

Dein Bild wird bald freigeschaltet.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.

Von:    YaYa-Chan 27.06.2012 19:59

wieso wurde mein fanart zurückgesetzt °_°?
Ist doch nur shonen-ai shit.
http://s1.directupload.net/images/120627/n6o2d2nv.jpg
ヤヤちゃん ☆★☆

Von:    zorro-sama 28.06.2012 10:32

Hallo, ich hätte eine Frage und hoffe hier bin ich richtig. Es wurde von mir am 28.01.2012 ein Bild, genauer gesagt eine Kakao Karte freigeschaltet, die ein Knofensa (Pokémon) zeigt. Diese ist nun verschwunden. Kann mir jemand sagen wieso?

Von:    Engelszorn 28.06.2012 10:39

zorro-sama:
> Hallo, ich hätte eine Frage und hoffe hier bin ich richtig. Es wurde von mir am 28.01.2012 ein Bild, genauer gesagt eine Kakao Karte freigeschaltet, die ein Knofensa (Pokémon) zeigt. Diese ist nun verschwunden. Kann mir jemand sagen wieso?

Ich kann leider kein gelöschtes Bild finden, das auf diese Beschreibung zutrifft, also denke ich, niemand von uns hat es gelöscht.

Zurück