Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 21.06.2010 15:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
---erledigt---
Zuletzt geändert: 10.03.2012 15:08:01

Von:    Kyuteacat 22.06.2010 00:06

Hallo =) ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hätte eine eher allgemeine Frage.

Gestern habe ich dieses Fanart hochgeladen und es kam noch nicht zum Upload eurerseits. (Nein ich möchte mich nicht über Wartezeiten beschweren! xD)
Und vorhin habe ich das hier hochgeladen und es ist schon on o_o

Ist mein anderes Fanart zurückgestellt? ^^; Oder liegt es an etwas anderem?
.Vešper [Dancε with the Dεvil]

Von:    Hazelnut 22.06.2010 06:56

> Hallo =) ich hoffe ich bin hier richtig.
> Ich hätte eine eher allgemeine Frage.
>
> Gestern habe ich dieses Fanart hochgeladen und es kam noch nicht zum Upload eurerseits. (Nein ich möchte mich nicht über Wartezeiten beschweren! xD)
> Und vorhin habe ich das hier hochgeladen und es ist schon on o_o
>
> Ist mein anderes Fanart zurückgestellt? ^^; Oder liegt es an etwas anderem?

Hallo :D
Sowas kann mal vorkommen, wenn sich ein Schalter an die alten Bilder setzt und ein Anderer dann bei den Neuen schaltet. Also je nachdem wie viele Schalter gerade schalten, geht es nicht immer ganz nach Upload-Reihenfolge. Und keine Angst, dein Bild ist nicht zurückgestellt. Solange du in deiner Zentrale kein rotes "Zurückgestellt" neben deinem Bild siehst, ist alles in Ordnung :D

Von:   Delight 22.06.2010 11:31

gut das noch andere mein Problem haben ^^"
nur warte ich inzwischen schon 1 1/2 Tage, was nicht so schlimm wäre wenn es sich nicht um nen STA-Beitrag handeln würde
wenn das noch länger dauert, haben die anderen Teilnehmer nämlich keine Chance zu kommentieren vor der Verteilung .___.
darum gehts

Von:    Shaggai 22.06.2010 11:50

> gut das noch andere mein Problem haben ^^"
> nur warte ich inzwischen schon 1 1/2 Tage, was nicht so schlimm wäre wenn es sich nicht um nen STA-Beitrag handeln würde
> wenn das noch länger dauert, haben die anderen Teilnehmer nämlich keine Chance zu kommentieren vor der Verteilung .___.
> darum gehts

"Bevor es in der Galerie auftaucht, muss es jedoch noch von unseren Freischaltern überprüft werden. Das kann wenige Stunden bis zu mehrere Tage dauern."

Wenn du dein Bild also erst drei Tage vor Abgabeschluss hochlädst, gehst du zwangsläufig das Risiko ein, dass wenig Zeit zum Kommentieren ist.
Vorher keine Zeit gehabt?
Ich schätze genau das trifft zur Zeit auch auf viele der Freischalter zu, ist ja gerade Prüfungszeit (und schönes Wetter, raus ans Wasser!)
Kann also durchaus noch ne Weile dauern oder aber in 5 Minuten erledigt sein, wer weiß.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   Delight 22.06.2010 12:18

ja ich weiß ^^"
ich hab tatsächlich in letzter Zeit das Problem, dass ich immer erst kurz vor Ende fertig werde mit meinen STA-Karten (aber bald sind ja Ferien *_*)

mich hats nur gewundert weil meine Bilder sonst nicht so lange brauchen

Von:   abgemeldet 22.06.2010 18:39

Hallo!

Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht.

Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden.

Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle.

Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.

Hier mein Fanart
Hier die dazugehörigen Outlines
- kann mir jemand bitte das Fremdartwork oder Foto zeigen?
Die Literaturstube
- meine kleine Homepage
Gebt mir eure Stimme! - Die Literaturstube dankt ♥~♥~♥

Von:    DanDancchi 22.06.2010 18:59

Hallihallo :)

Ich hätte eine Frage zu meinem Sketchdump:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1732804/

Es wurde zurückgestellt, dabei hab ich angegeben, dass es Skizzen sind mit Kugelschreiben gemacht (Stilangaben) und habe eben, um es schneller zu machen, alle Skizzen auf einem Bild zusammengestellt wie ein patch work inkl. Beschreibung in dem Fließtext.

Ich weiß, dass die Skizze unten Links sehr verknittert ist, was aber nicht mehr retuschiert werden kann, und das tut mir sehr Leid. Ich bitte darum, dass man das hochladen wird >:

Wenn es weitere Probleme an dem Bild gibt, bitte nennt mir diese, damit ich evtl. etwas retuschieren könnte >: danke.
~strawberry-cherish-love~
♥新宿ゲバルト♥
★☆戸田宏武♥小林写楽☆★

Von:    Revo 23.06.2010 00:46

@ wolkenschaf

Ich bin zwar kein Schalter, vermute aber einfach mal es geht um das Schaf( mit dem Buch) bei deiner Sig~ OO
...btw, is die eine Katzenpfote nicht ein bissal farblos?OO
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:   abgemeldet 23.06.2010 07:14

xD die ist weiß, darauf hab' ich in dem Kommentar aber hingewiesen

Und das Logo ist auch schon auf 4 anderen meiner FanArts zu finden.
- darauf habe ich ebenfalls im Kommentar hingewiesen.

Ist zurückgestellt und ich frage mich einfach, warum?
Outlines sind angegeben, Logo ist angegeben, Weiße Pfote ist angegeben - ich frage mich ernsthaft, wo das Problem liegt ö.ö

EDIT
Ein Wichtelbild für abgemeldet

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Bild, vorallem, weil ich keine Referenzen oder Vorlagen gebraucht habe!

Das Bild gehört zur Sammelreihe A5

Hier findet ihr noch meine anderen A5-Bilder!ö.ö

Zur Entstehung
Hier die Outlines:
Outlines

Zum Logo
Hier das Logo:
Logo
Die Signatur ist im Negativ, weil ich sie hin und wieder auch so benutze.
Auf diesen FanArts von mir ist das Logo auch zu sehen:
Bild Nummer 1
Bild Nummer 2
Bild Nummer 3
Bild Nummer 4

Zur Coloraion
Die Coloration ist mit Buntstiften gemacht und wurde nach dem ausmalen mit einem Taschentuch verschmiert, weswegen alles ein wenig plastisch wirkt. Die Lichefeckte entstanden mit einem Radiergummi.
Die zweite Pfote ist absichtlich weiß.
~ Meine Beschreibung.
Hab ich dabei irgend etwas vergessen?
Die Literaturstube
- meine kleine Homepage
Zuletzt geändert: 23.06.2010 07:35:22

Von:   abgemeldet 23.06.2010 14:44

DanDancchi

Dein Bild wurde ja inzwischen schon bearbeitet, die Antwort kommt etwas spät, aber eine ENS solltest du haben. :)

abgemeldet

Ja, es ging um das Logo. Wie du siehst ist dein Bild nun zurückgestellt, es wäre vielleicht noch einmal gut, wenn du eine unverfilterte Version des Logos vorweisen könntest. :) Also, die ursprüngliche Buntstiftversion, mit dem Computer noch unbearbeitet.

Ursprünglich wurde dein Bild übrigens mitunter auch zurückgestelt, wegen dem Absatz in dem du davon ausgingst, dass wir es wegen den Outlines gelöscht hätten. Das hat den Freischalter, der es zuvor wegen dem Logo gelöscht hatte ein klein wenig verwirrt, da er nun davon ausging, dass das Bild schon einmal gelöscht wurde. Am besten das nächste mal einfach die Antwort hier abwarten, wenn du dir nicht sicher bist was da mit der ENS genau gemeint war, sonst wird es oft verwirrend für alle.
Zuletzt geändert: 23.06.2010 14:45:30

Von:   abgemeldet 23.06.2010 15:50

Hrm, okay... Aber wie gesagt ist das Logo ja auch auf anderen FanArts ohne weiteres freigeschaltet worden ... deswegen war ich besonders verwirrt, weil ich das irgendwie witzig und irrsinnig fand, wenn man 4 FA freischaltet und dem 5. deswegen einen Strich durch die Rechnung mach o.O

Hier nochmal das Foto dazu:
Foto aus dem das Logo gemacht ist

Ich muss auch dazu sagen, dass es beim ersten Mal gleich gelöscht und nicht zurückgestellt wurde, womit ich ziemlich unzufrieden war, immerhin konnte ich mich nicht darum kömmern... Und das sollte eigentlich nicht so sein, sondern eben erstmal fragen bzw. zurückstellen...

Kein Wunder, wenn man also gereizt ist...
Die Literaturstube
- meine kleine Homepage

Von:   abgemeldet 23.06.2010 16:06

abgemeldet

Danke, ich werde das mal weiterleiten.

>Und das sollte eigentlich nicht so sein, sondern eben erstmal fragen bzw. zurückstellen...

Nein, eigentlich werden die meisten Dinge erst einmal gelöscht. Zum Beispiel eben Sachen, wo der Freischalter davon ausgeht, dass es sich um Fremdmaterial handelt. Dafür haben wir ja die ENS.

Na, es sollte sich nun auf jeden Fall bald klären, also heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken. :)
Zuletzt geändert: 23.06.2010 16:11:22

Von:    Ravinna 23.06.2010 21:11
Hallo nochmal,

Ich habe jetzt die Linien wegretuschiert, und wollte nur schnell fragen,
ob das jetzt so ok ist?

vielen Dank schonmal für eure Antwort
lg

altes:
http://s59.photobucket.com/albums/g290/julia-ferner/?action=view&current=Portaitblaueaugen.jpg

neues:
http://s59.photobucket.com/albums/g290/julia-ferner/?action=view&current=Portaitblaueaugenohnecarreau.jpg

Von:    Shaggai 23.06.2010 21:22

> Ich habe jetzt die Linien wegretuschiert, und wollte nur schnell fragen,
> ob das jetzt so ok ist?

Ich gehöre da schon zu der recht strengen Fraktion unter den Schaltern und finde es ok, von daher würde ich darauf tippen, dass es nicht wegen der Raster gelöscht werden würde.
----
bitte klick mich *-*

Von:    Ravinna 23.06.2010 22:43
Dankeschön ;-)
Dann versuch ichs mal

Von:   abgemeldet 25.06.2010 11:38

abgemeldet

> Na, es sollte sich nun auf jeden Fall bald klären, also heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken. :)

*Tee schlürf*
Okay ich warte ...
Sollte es nochmal gelöscht werden (lade ich es natürlich wieder hoch) lass ich das Logo weg vv°

Die Literaturstube
- meine kleine Homepage

Von:   abgemeldet 25.06.2010 16:27

Aloha ^^

Handelt sich um folgendes Bild:
http://img822.imageshack.us/img822/1594/eye20.jpg

Steht seit heute auf 'Zurückgestellt'.Ich habe die Beschreibung überarbeitet - halt dazu geschrieben,dass das im Auge kein Blut ist (weil ich dachte das wäre der Grund weshalb es zurückgestellt wurde).Falls es nicht der Grund ist,würde ich gerne wissen was an dem Bild falsch ist,damit ich es ändern kann.
Danke ^^

EDIT: Hat sich erledigt,wurde freigeschaltet,Danke =)
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-
Zuletzt geändert: 26.06.2010 11:47:12

Von:    Pantsu-Chii adult 26.06.2010 18:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 26.06.2010 18:29:12

Von:    Shaggai 26.06.2010 18:12

> hey >w<
>
> ich würde gerne wissen wieso mein bild zurückgestellt wurde.
> thx im voraus :3

Ändere dein Posting bitte und stelle es auf "Adult", wenn du eine Frage zu einem entsprechenden Bild hast.

Schalter hat gefragt, ob das Mädel zu jung sein könnte, hat sich inzwischen geklärt und wird wohl demnächst geschaltet
----
bitte klick mich *-*

Von:    QuaerensPuella 27.06.2010 21:32

Hallo zusammen,

ich hab gestern eine Zeichnung von mir hochgeladen, in der ich einen nachdenkenden Detektiv Conan gemalt hatte. Die Helle und die Kontrast-Linien waren klar erkennbar und natürlich hatte ich die Quelle auch wiedergegeben.

Ich würde gerne wissen, wieso die noch nicht herausgegeben wurde, da ein Werk von meinem Freund, das am gleichen Tag upgeloadet war, schon zu sehen ist.

"Wer fremde Sprachen nicht kennt,
weiss nichts von seiner eigenen."

° J.W.Goethe °

Von:    Shaggai 27.06.2010 21:46

> Ich würde gerne wissen, wieso die noch nicht herausgegeben wurde, da ein Werk von meinem Freund, das am gleichen Tag upgeloadet war, schon zu sehen ist.

Wir schalten nicht alle Bilder eines Tages als Bündel frei, sondern gehen eine Liste ab, wenn dein Freund weiter vorne in der Liste stand, wurde sein Bild deshalb schon freigeschaltet. Stand er weiter hinten, kann es durchaus sein, das gleichzeitig mehrere Freischalter an verschiedenen Stellen der Liste geschaltet haben und er einfach Glück hatte.

Die List ist übrigens im Moment recht lang, da weniger Freischalter Zeit haben, also kann es im Moment einfach etwas länger dauern.

Übrigens würde ich dir raten dein Bild ordentlich zurecht zu schneiden, Papierränder ab. Unter Umständen wird es nämlich deswegen gelöscht.
----
bitte klick mich *-*

Von:   abgemeldet 27.06.2010 22:24

kann mir jemand sagen wo ich den beschwerde thread für basteleien fidne??
oder nen link geben??? oder sagen wo ich den link dazu finde????

danke ._.
BAKA mitai BAKA milinktai

Von:    Shaggai 27.06.2010 22:30

> kann mir jemand sagen wo ich den beschwerde thread für basteleien fidne??
> oder nen link geben??? oder sagen wo ich den link dazu finde????
>
> danke ._.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111
----
bitte klick mich *-*

Von:   abgemeldet 28.06.2010 16:45

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1735426/

hi

ich nehme mal stark an, wegen "körperteil".

steckt aber ne idee und ein konzept dahinter.
ist keine einfache körperstudie.

wär schön wenns geschaltet wird.

kat
abgemeldet s . W E B S I T E : P E P P E R M I N T ♥ H E A R T

Von:   abgemeldet 28.06.2010 22:45

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1735894/

vllt, weil es wie ein foto aussieht?

habe geändert in "abgezeichnet" weil ich ein bild zur hilfe genommen hab ^^ ist ein foto das ich hier habe, ich kann nach einer möglichkeit suchen es einzuscannen (habe keinen scanner)

die adresse unten ist auch meine

ansonsten sagt mir bitte was falsch ist
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog

Von:   abgemeldet 29.06.2010 03:56

ok, hab jetzt das tutorial angegeben und geschrieben, das das bild nicht dasselbe ist und man nicht als abgezeichnet bezeichnen kann :/ weiß nicht was ich noch ändern soll?

* * *

entschuldigt mal freunde, aber.. wollt ihr mich verarschen? :D bei einem bild, oke, da hatte ich eine vorlage und ich werde sie einscannen, aber was soll ich bitte beim 2. machen? da ist doch nix, eh!
das nervt echt :(
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog
Zuletzt geändert: 29.06.2010 07:26:37

Von:   abgemeldet 29.06.2010 08:25

Hallo!

Grade hab ich 'ne ENS bekommen, dass mein FA nicht freigeschaltet wurde, da ich abgezeichnet hätte.
Aber da muss ich Einspruch erheben.

Es geht um ein Bild von Naruto.
Na gut, ich hab ein Bild als Vorlage benutzt. Aber gilt das denn als abzeichnen, wenn ich dabei doch meinen eigenen Stil verwende? Es ist ja nicht 1:1 abgezeichnet! Es ist halt das gleiche Motiv, aber trotzdem mein Stil!
Das Originalbild hatte ich auch extra als Referenz angegeben.

In meinen Augen ist das kein Abzeichnen.

LG, Eru-nee-chan
Am Ende wird immer alles gut.
Wenn es das nicht ist,
ist es auch nicht das Ende.

Von:    Shaggai 29.06.2010 14:15

> In meinen Augen ist das kein Abzeichnen.

In unseren schon.
Als Referenz würde man es hier gelten lassen, wenn du dir ein Bild von Naruto suchst um zu wissen wie z.B. seine Haare aussehen, aber selbst ein völlig anderes Bild zeichnest. Nur etwas in den eigen Stil zu übertragen macht es noch lange nicht zu Referenznutzung.
Genaueres kannst du hier nachlesen:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA_Referenzbeispiele

----
bitte klick mich *-*

Von:    Hipster 29.06.2010 15:21

Hallo,

Ich habe gerade die ENS gelesen, dass mein Bild zu sehr dem Original gleichen soll. Ich möchte dazu aber gerne sagen, dass mein Bild zwar mit den selben Posen ist und ich diese sehr wohl übernommen habe, ich den Rest aber selbst erstellt habe, inklusive Abänderung der rechten Person, die ja so nicht im Original zu finden ist. Des weiteren ist es mehr als Parodie sowohl aufs Spiel, als auch auf iPod zu sehen, basierend auf der Idee vieler anderer iPod-Bilder, das Bild, das ich dazu als Referenz genutzt hatte, passte in diesem Zusammenhang einfach zu gut.

Bild:
http://seelenjaeger.deviantart.com/art/No-TnC-no-life-166938887?q=&qo=

Original:
http://i347.photobucket.com/albums/p463/Yuki_Kurushimi/13.jpg

Parodie/Beispiel:
http://img389.imageshack.us/img389/9732/iquit1ge.jpg

Da die rechte Person abgeändert wurde und nun eine neue darstellt, hier noch ein Bild desjenigen, den mein~ Bild zeigt:
http://kyomi.org/togainu/kuvat/keisuke.png

lG
Keisuke

Zurück