Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Carcajou 15.06.2010 01:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Hm.

dann würde ich das Bild noch mal bearbeiten, sprich austauschen- ein halb transparenter Name statt dem Wasserzeichen würde dann vermutlich in Ordnung gehen?

da bin ich wohl zu sehr auf Nummer sicher gegangen...

edit: wenn ich herausgefunden habe, wie mein Programm die ursprüngliche Datei wieder herstellt.*grummel*

9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife
Zuletzt geändert: 15.06.2010 01:46:33

Von:   abgemeldet 15.06.2010 01:42

>dann würde ich das Bild noch mal bearbeiten, sprich austauschen- ein halb transparenter Name statt dem Wasserzeichen würde dann vermutlich in Ordnung gehen?

Ja, mach das am besten mal. :) Dann muss zwar immernoch von einem Admin das schalt-ok kommen, aber es kommt dann sicher eher durch.

Von:    Carcajou 15.06.2010 01:57

Danke, erledigt.
Hoffe,das geht so OK.^^

9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife

Von:    Pantsu-Chii 15.06.2010 02:11

Guten abend,

ich weis nich so recht obs hierhin gehört ~ doch engelszorn meinte wenn mein problem weiterhin besteht soll ich mich hier in dem helpdesk melden.

Wie ich bereits im februar schrieb werden bei meinen bildern systematisch 5 und/oder 6 abgegeben.
Mit Systematisch meine ich damit das sie reihenweise auftauchen…( jedes bild hat zwei 5en oder zwei 6en ).
Immer nach einiger zeit wenn ich ein paar bilder hochgeladen habe kommt dieser ‚ansturm‘.
Jedes meiner bilder bekommt nacheinander ( wirklich reihunter ) zwei 5en oder zwei 6en…so wie jetzt wieder mein neustes bild ‚cherish‘.
Und das ist denke ich mir mal…kein zufall.
Leider weis ich nich wer soviel langeweile besitzt um mir auf diese art zu ‚schaden‘ .
Ich möchte aber auch nich meine bewertungen wegen solch einer person ausschalten….

Nun wende ich mich mal wieder an euch ._____.
Ich hoffe das diesmal eine lösung gefunden wird…langsam bin ich es wirklich leid .
Is mir schon fast peinlich euch mit diesem anliegen immer zu nerven… .//////////.‘‘‘

Danke im voraus <3

Pantsu Chii

Von:   abgemeldet 15.06.2010 05:17

Pantsu-Chii

Also, eigentlich gehört das nicht wirklich in diesen Thread, das Helpdesk findest du btw. hier. :)

Etwas dazu sagen tu ich nun trotzdem mal - ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube außer die Noten wirklich auszustellen kannst du dagegen kaum etwas tun. Wenn du das nicht möchtest, dann weißt du ja zumindest, dass die 5en und 6en eventuell eh von den selben Leuten stammen, und kannst sie dir vielleicht wegdenken. Uhm...ich selbst habe die Benotungen übrigens vor langer Zeit ausgestellt, da mir die vegebung von Noten für Bilder die aus Spaß entstanden irgendwie fehl am Platze vorkam, ich vermisse sie auch nicht, da sie irgendwie wenig aussagen. Aber nun möchte ich nicht noch mehr ins Off Topic gehen, wie gesagt, der Thread hier ist eher nur für Anfragen wegen zurückgestellten und gelöschten Bildern da - ich hoffe ich konnte dir dennoch ein wenig weiterhelfen.

Btw. sind wir ja auch dafür da bei Fragen weiterzuhelfen, daher nervst du nicht. ;)
Zuletzt geändert: 15.06.2010 05:18:27

Von:    yamiz 16.06.2010 19:59

Hallöchen!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Bildes, das zurück gestellt worden ist. Und zwar geht es um folgendes Bild ...
http://i50.photobucket.com/albums/f336/yamiyouki/kco06.jpg

Begründung war/ ist das Wasserzeichen!

Folgende Erklärung, warum ich das Wasserzeichen eingefügt habe (und auch schon in einigen Bilder zuvor). Zum einen wird es mir vom Verlag vorgegeben, damit ich auch Bilder selber posten kann, eben wegen Copyright und damit es nicht jeder weiter verwenden kann etc.
Ohne dieses Wasserzeichnen kann ich nichts online stellen. Der Stern ist das Logo des Verlages und mein Name steht ebenfalls mit drauf.
Zum anderen ist es ein Original und von keiner anderen Seite herunter geladen, wird auf keinem anderen Server gehostet und ist nur zum Schutz vor Diebstahl bzw. unerlaubter Wiederverwendung.

Die Frage ist jetzt, werdet ihr solche Sachen niemals Freischalten und genehmigen? Also gibt es da noch Chancen unter bestimmten Bedingungen oder ähnliches? Denn wenn nicht, werde ich zukünftig kaum noch, bis gar nichts mehr bei Animexx hochladen können.
Was echt schade wäre, zumal die Gründe für die Ablehnung bei dem Wasserzeichen nicht gerechtfertigt sind.

Vielen Dank fürs Lesen. ;)
Zuletzt geändert: 16.06.2010 20:16:29

Von:    Shoki 16.06.2010 21:46

> Hallöchen!
>
> Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Bildes, das zurück gestellt worden ist. Und zwar geht es um folgendes Bild ...
> http://i50.photobucket.com/albums/f336/yamiyouki/kco06.jpg
>
> Begründung war/ ist das Wasserzeichen!
>
> Folgende Erklärung, warum ich das Wasserzeichen eingefügt habe (und auch schon in einigen Bilder zuvor). Zum einen wird es mir vom Verlag vorgegeben, damit ich auch Bilder selber posten kann, eben wegen Copyright und damit es nicht jeder weiter verwenden kann etc.
> Ohne dieses Wasserzeichnen kann ich nichts online stellen. Der Stern ist das Logo des Verlages und mein Name steht ebenfalls mit drauf.
> Zum anderen ist es ein Original und von keiner anderen Seite herunter geladen, wird auf keinem anderen Server gehostet und ist nur zum Schutz vor Diebstahl bzw. unerlaubter Wiederverwendung.
>
> Die Frage ist jetzt, werdet ihr solche Sachen niemals Freischalten und genehmigen? Also gibt es da noch Chancen unter bestimmten Bedingungen oder ähnliches? Denn wenn nicht, werde ich zukünftig kaum noch, bis gar nichts mehr bei Animexx hochladen können.
> Was echt schade wäre, zumal die Gründe für die Ablehnung bei dem Wasserzeichen nicht gerechtfertigt sind.
>
> Vielen Dank fürs Lesen. ;)

yamiz

Es geht nicht um das Wasserzeichen an sich, sondern um
dessen Intensität und Position. Ist ein Wasserezichen über
das Motiv oder wichtige Teile dessen gelegt, und dabei
noch sehr stark zu sehen, löschen wir es, weil es das Motiv
an Sich stört.
Was du tun kannst :
- das Wasserzeichen anders positionieren
- die Transparenz höher stellen

wobei ich meine, dass letzeres in deinem Fall ausreichen würde : )
Es könnte allerdings noch sein, dass es wegen des Logos abgelehtn wurde, denn fremde Wasserzeichen wie z.B. das DA Logo lehnen wir
grundsätzlioch ab (Immerhin sagt dieses Logo: Dieses Bild ist von
DA runtergeladen/wird dort gehostet. Das ist einfach unhöflich.)
Da würd ich nochmal auf nen Kollegen warten XD

Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Zuletzt geändert: 16.06.2010 21:53:21

Von:    yamiz 16.06.2010 22:41

Danke schon mal für die Antwort!

Wenn es um die Transparenz geht, wäre das kein Thema.

In der ENS stand aber eben nichts davon, es war eher das Logo was der Grund zu sein scheint. Das Problem ist eben nur, das ich das nicht weglassen kann. Maximal kleiner und vllt noch in eine Ecke gezwängt.
Aber wie gesagt, es ist nirgends anders gehostet, einzig und allein nur das Logo des Verlages.

Aber dann wart ich gerne noch mal auf andere Kollegen. ;)
Vielen Dank dafür!
Das is ja so Tonino!! XD

Von:    Shoki 16.06.2010 23:50

> Danke schon mal für die Antwort!
>
> Wenn es um die Transparenz geht, wäre das kein Thema.
>
> In der ENS stand aber eben nichts davon, es war eher das Logo was der Grund zu sein scheint. Das Problem ist eben nur, das ich das nicht weglassen kann. Maximal kleiner und vllt noch in eine Ecke gezwängt.
> Aber wie gesagt, es ist nirgends anders gehostet, einzig und allein nur das Logo des Verlages.
>
> Aber dann wart ich gerne noch mal auf andere Kollegen. ;)
> Vielen Dank dafür!

Könntest du die EN mal posten? Also wenns die normale Wasserzeichen EN ist, dann ,müsste entwerde das :

"Wasserzeichen, die das Bildmotiv massiv stören, sind bei Animexx nicht erwünscht. Wir verstehen einerseits natürlich, dass einige Zeichner großen Wert auf ein Copyright legen, doch möchten wir andererseits auch, dass die Betrachter der Fanart-Galerien auch ungestört jedes Detail einer Zeichnung betrachten können. In solchen Fällen empfiehlt es sich die Transparenz des Wasserzeichens zu erhöhen."

oder das

"Bilder, die mit einem Wasserzeichen versehen sind, auf dem das Logo einer fremden Webseite für Bilderuploads abgebildet ist, schalten wir nicht länger frei. Immerhin sagt dieses Logo: Dieses Bild ist von dort runtergeladen oder wird dort gehostet. Es ist einfach unhöflich, wenn solche Artworks dann hier hochgeladen werden. Da Animexx allerdings keine eigenen Wasserzeichen besitzt, dürfen Text-Wasserzeichen dieses Logo ersetzen."

dringestanden haben.
Wenn das Bild nicht woanders gehostet wird, müsste es gehen.

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes

Von:    yamiz 17.06.2010 00:15

Es ist letzteres.

Das heißt ich solls noch mal probieren?
Soll ich dann noch etwas dazu schreiben?
Das is ja so Tonino!! XD

Von:    MG 17.06.2010 00:54

> Das heißt ich solls noch mal probieren?
> Soll ich dann noch etwas dazu schreiben?

Nein. Du sollst den Stern entfernen, der das Logo einer anderen Webseite ist. Wasserzeichen von anderen Webseiten dulden wir verständlicherweise nicht.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Von:    Revo 17.06.2010 12:39

Hey, ich hab da mal ne Frage zu der Sache mit dem Wasserzeichen....
Ist es denn erlaubt, das Logo einzubringen, wenn es eben nicht durchsichtig ist, sondern wirklich als Logo an einer Stelle wo es quasi "nicht stört"?
Ich bin nämlich absolut sicher hier schon öfter Bilder mit dem Comicstars Logo gesehen zu haben, aber eben nicht als Wasserzeichen durchsichtig überm Motiv, sondern so drauf~ (wenn vermutlich auch zu ähnlichem Zweck)

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 17.06.2010 12:40:41

Von:    Misaki 17.06.2010 13:51

Eine Frage wie lange dauert es momentan hier ein Bild freigeschaltet zu bekommen?
Denn mein Bild wurde gestern 20 Uhr ca hochgeladen und ist noch immer nicht freigeschaltet.

Wollte mich nur infomieren kurz, würde mich um eine Antwort freuen ^___^

Danke~

Junjou Romantica
Junjou Egoist
Junjou Terrorist
=
LOVE

Von:    DukeTeNebris 17.06.2010 14:02

> Hey, ich hab da mal ne Frage zu der Sache mit dem Wasserzeichen....
> Ist es denn erlaubt, das Logo einzubringen, wenn es eben nicht durchsichtig ist, sondern wirklich als Logo an einer Stelle wo es quasi "nicht stört"?
> Ich bin nämlich absolut sicher hier schon öfter Bilder mit dem Comicstars Logo gesehen zu haben, aber eben nicht als Wasserzeichen durchsichtig überm Motiv, sondern so drauf~ (wenn vermutlich auch zu ähnlichem Zweck)
>

Revo,

wenn es Dein eigenes Logo ist, also eine Art Signatur,
dann geht das. Wenn wegen Deiner Verträge ein Logo
Deiner Vertragspartner auf Deinem Bild sein sein muß,
dann kannst Du bei uns nachfragen; es gibt auch die Lösung,
solche Hinweise in einer besonderen Leiste zu plazieren.

Das muß man von Fall zu Fall sehen, das Logo darf aber
keinesfalls das Bild dominieren oder stören.
Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder.

Zuletzt geändert: 17.06.2010 14:03:27

Von:    DukeTeNebris 17.06.2010 14:07

> Eine Frage wie lange dauert es momentan hier ein Bild freigeschaltet zu bekommen?
> Denn mein Bild wurde gestern 20 Uhr ca hochgeladen und ist noch immer nicht freigeschaltet.
>
> Wollte mich nur infomieren kurz, würde mich um eine Antwort freuen ^___^
>
> Danke~
>

Misaki,

jetzt dauert es jedenfalls 5 Minuten länger,
denn solange wir solche Fragen beantworten müssen,
können wir keine Bilder schalten ^^
(siehe auch Thema des Threads)

weiteres siehe hier:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich

unter "Wie lade ich Bilder hoch?"

Zuletzt geändert: 17.06.2010 14:11:28

Von:    yamiz 17.06.2010 15:03

DukeTeNebris

Wie sieht diese Lösung aus?
Wäre echt dufte das zu wissen, denn es gibt für mich keine Möglichkeit, das Logo raus zulassen, eben wegen der Verträge.
Das is ja so Tonino!! XD
Zuletzt geändert: 17.06.2010 15:04:21

Von:    Silliaz 17.06.2010 17:00

ich hoffe ich bin mit der frage im richtige forum...

ich hab al ne frage was das abgepaust abgeeichnet etc angeht...

ich hatte ein problem mit den letzten bildern, weil ich extra, da ich von nem bild sehr viele refernzen benutzt hatte, die bildquelle angab, ein fanart gelöscht bekommen...nachträglich @.@ (ich bin verwirr das es da überhaupt ers gestattet wurde)

ich will das ja in zukunft machen, da wohl hier die definition von abgezcihent anderster ist, als ich sie beigebracht bekam.
(nur die erklärung wie ich das als erzählt bekommen habe und wie ich das sehe: abpausen ist wenn man ein bild auf das gleiche format genauso malt. abzeichnen ist, wenn du das gleiche bild auf eine andere format größe überträgst. und referenzen verwenden, kann man im prinzip alles. solanges nich 100% 1:1 ist.)
So hab ich das immer verstanden, aber ich sehs ein und verstehe das es hier anderster ist und da ich es richtig machen will und das problem habe, ich weiß nicht ab WANN ein bild abgezcihent ist "XD kann man das irgendwie, wenn man es falsch macht ne ens bekommen, dass man folgendes bild als abgezeichnet makieren soll??? weil ich hab anscheiend wirklich pobleme zu erkennen welches bild nun als bgezeichnet gilt und ich will keinen ärger und so, aber ich verwende zur zeit gerne einfach posen oder hg wo ich nachmale, damit ich mich verbessere (finde ja, dass das ungemein hilft :3)

würde mich freuen wenn mir mal jemand antworte gebe könnte, da esmich echt verwirrt und ich wirklich keinen streß will :O

lg seth
Ich bin die Maus mit der Seele eines Wolfes oder aber auch das WolfsTeufelchen

Wer zuerst kommt malt zuerst...
Und wer danach kommt malt darüber ;P

Von:    Shoki 17.06.2010 17:09

Silliaz

Abzeichnen bedeuted, dass du ein Bild _freihand_ auf ein neues Papier zeichnest. Du übernimmst dabei die
Pose, die Kleidung, die Charaktere, Bildaufbau. Also zeichnest du im Grunde das Bild selber neu.
Abpausen bedeutet, dass du das Bild entweder Mittels PC oder Leuchttisch durch nachziehen der Linien auf ein neues Papier überträgst.
Der Unterschied ist die Eigenleistung. Beim Abpausen ist (fast) keine Eigenleistung vorhanden, da Linien einfach nur nachgezogen werden.

Aber vorsicht: Auch sehr gut abgezeichnete Bilder werden gelöscht, wenn sie zu nah oder Deckungsgleich mit dem Original sind, da es sonst Copyrightprobleme gibt.

Wenn du noch Probleme wegen Abgezeichnet oder Referenz hast, schau einmal hier rein

Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, ob du dein Bild markieren sollst, kannst du im ISt mein Bild freischaltbar?- Thread nachfragen : )

- René Descartes
Zuletzt geändert: 17.06.2010 17:20:29

Von:    Silliaz 17.06.2010 17:48

Shoki

danke fr die schnelle antwort^^
also soll ich nun alle meine bilder wo ich die pose von nem anderen übernommen habe als abgezeichnet akieren? wenn das so ist mach ich dass^^

danke wenn weider was ist, werd ich mich mal in diese foren verkrümmeln xD danke^^
Ich bin die Maus mit der Seele eines Wolfes oder aber auch das WolfsTeufelchen

Wer zuerst kommt malt zuerst...
Und wer danach kommt malt darüber ;P

Von:    Shoki 17.06.2010 19:08

> Shoki
>
> danke fr die schnelle antwort^^
> also soll ich nun alle meine bilder wo ich die pose von nem anderen übernommen habe als abgezeichnet akieren? wenn das so ist mach ich dass^^
>
> danke wenn weider was ist, werd ich mich mal in diese foren verkrümmeln xD danke^^
Das kann man so pauschal nicht sagen, da müsste man das Bild sehen und schauen, wie stark die Ähnlichkeit ist., Das müsste man von Fall zu Fall entscheiden. Am besten, du schaust nochmal in die Referenzseite, die ich gepostet habe, und entscheidest danach . )

- René Descartes
Zuletzt geändert: 17.06.2010 19:10:28

Von:    DukeTeNebris 18.06.2010 00:40

> DukeTeNebris
>
> Wie sieht diese Lösung aus?
> Wäre echt dufte das zu wissen, denn es gibt für mich keine Möglichkeit, das Logo raus zulassen, eben wegen der Verträge.

yamiz,

in etwa so:
http://animexx.de/fanart/zeichner/99598/811989/

Das Logo kann dann mit Copyrightvermerk in diese Leiste.
Nimm möglichst eine SW-, Outline- oder Graustufenversion
des Logos. Das Logo kann auch ein bißchen ins Bild hineinragen.
Zusätzlich ist immer noch ein sehr unauffälliges
Wasserzeichen möglich.

Du kannst ggf. auf diesen Post hier
im Kommentar verlinken.

Von:    AnimatusLupa 19.06.2010 15:25
Hallo ^^,

Ich hab da eine kleine Frage...

Warum sind die beiden Bilder schon seit 4 Tagen auf "zurückgestellt"? Es wäre total lieb, wenn ihr mir das beantworten könntet...

Link:
Anko:http://img692.imageshack.us/img692/7806/1729759.jpg
Obito&Kakashi:http://img3.imageshack.us/img3/236/1729756.jpg

Ich versteh es nicht wirklich, weil ich ja auch schon ähnliche Bilder reingestellt hab, und nur bei denen muss ich so lange warten...
Sind doch keine Regelverstöße oder?
(Hab beim hochladne auch Referenz/Abgezeichnet nicht vergessen!)

Ich bitte um Aufklärung ;___;

Vielen Dank.

*winke*

Von:    DukeTeNebris 20.06.2010 01:11

> Hallo ^^,
>
> Ich hab da eine kleine Frage...
>
> Warum sind die beiden Bilder schon seit 4 Tagen auf "zurückgestellt"? Es wäre total lieb, wenn ihr mir das beantworten könntet...
>
> Link:
> Anko:http://img692.imageshack.us/img692/7806/1729759.jpg
> Obito&Kakashi:http://img3.imageshack.us/img3/236/1729756.jpg
>
> Ich versteh es nicht wirklich, weil ich ja auch schon ähnliche Bilder reingestellt hab, und nur bei denen muss ich so lange warten...
> Sind doch keine Regelverstöße oder?
> (Hab beim hochladne auch Referenz/Abgezeichnet nicht vergessen!)
>
>
> Ich bitte um Aufklärung ;___;
>
> Vielen Dank.
>
> *winke*

AnimatusLupa,

es geht darum, ob Deine Kopien sich zu
eng am Original orientieren.

Sorry fürs lange Warten, wir
bearbeiten derzeit neben dem Schalten noch
fast 50 Zweifels- und Klau-Fälle.

Von:    AnimatusLupa 20.06.2010 16:03
Hallö^^,
danke für eure schnelle Antwort dann weiß ich bescheid.
Nur habe ich doch angegeben, dass ich die Bilder abgezeichnet habe, wieso ist denn das aufeinmal ein Problem? Ich bin gerade etwas verwirrt ...
wäre echt super lieb von euch wenn ihr mich nochmal helfen könntet(will euch nicht auf die Nerven gehenT_T)

Daaaaaaaaaaaanke schön^^

*winke*

Von:    DukeTeNebris 20.06.2010 16:39

> Hallö^^,
> danke für eure schnelle Antwort dann weiß ich bescheid.
> Nur habe ich doch angegeben, dass ich die Bilder abgezeichnet habe, wieso ist denn das aufeinmal ein Problem? Ich bin gerade etwas verwirrt ...
> wäre echt super lieb von euch wenn ihr mich nochmal helfen könntet(will euch nicht auf die Nerven gehenT_T)
>
> Daaaaaaaaaaaanke schön^^
>
> *winke*

AnimatusLupa,

es geht darum, ob Deine Kopien sich <<< zu eng >>>
am Original orientieren.

Von:    Ryouga 20.06.2010 20:24

Hallo ich hab folgendes Problem, unzwar wollte ich mein Fanart in ein anderes Thema einsortieren( Die Band wurde vor kurzen angelegt), nur kann ich da keine Auswählen. Kann mir da jemand helfen und mir sagen warum das nicht geht?

http://img705.imageshack.us/img705/7428/unbenanntpsi.jpg

Hier bei den Themen kann ich nichts ändern uú
I love you forever
Good bye dearest you...

Zuletzt geändert: 20.06.2010 20:36:25

Von:    Tio 20.06.2010 21:51

Hallo,

ich hätte bitte gern eine genauere Erklärung dazu, warum Basteleien aus Lego nicht als Bastelei gelten.
Modellkits kauft man doch auch mit fertigen Teilen und die Endprodukte darf man auch hochladen. Warum dann nicht Lego, wo man sich alles passende zusammen suchen muss?
Find das sehr schade...

Gruß
Tio
~* Manchmal findet man andere komisch, bis man merkt, dass man auf eine komische Weise selber komisch ist. *~

Von:    Engelszorn 20.06.2010 22:02

Du bist im falschen Thread - bitte bei den Bastelfreischaltern nachfragen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:    Ravinna 20.06.2010 22:04
Hallo,

Mein Öl-Bild wurde leider gelöscht weil die Linien zu sehr durchzusehen waren. Allerdings ist es kein Liniertes Papier gewesen, sondern ich habe die Kästchen von Hand gezeichnet.
Ich war jetzt leider eine Woche weg, und habe deshalb nicht auf die Frage antworten können...
Kann es denn unter diesen Umständen freigeschaltet werden?

Oder kann es eventuell freigeschaltet werden, wenn ich versuche die Linien digital zu löschen?

vielen dank schonmal für die Antwort

lg Ravina

http://s59.photobucket.com/albums/g290/julia-ferner/?action=view&current=Portaitblaueaugen.jpg&newest=1
Zuletzt geändert: 20.06.2010 22:10:32

Von:    DukeTeNebris 21.06.2010 13:56

> Mein Öl-Bild wurde leider gelöscht weil die Linien zu sehr durchzusehen waren. Allerdings ist es kein Liniertes Papier gewesen, sondern ich habe die Kästchen von Hand gezeichnet.

> Kann es denn unter diesen Umständen freigeschaltet werden?
>
> Oder kann es eventuell freigeschaltet werden, wenn ich versuche die Linien digital zu löschen?

so ist es, Ravinna

http://s59.photobucket.com/albums/g290/julia-ferner/?action=view&current=Portaitblaueaugen.jpg&newest=1

Zurück