Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^_^ Ich wollte fragen warum dieses Fanart als zurückgestellt gekennzeichnet ist? óo Wo liegt der Fehler? lg Das Entchen Entchen. 매직 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo. Würde ganz gerne mal wissen, weshalb dieses: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1721257/ FA zurückgestellt wurde, da mir auch nach langem rumlesen in den Regeln/Ansehen der So-Nicht-Beispiele nichts "falsches" an dem Bild auffällt :/ lg, meya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es geht um den Text im Hintergrund, aus diesem Grund wurde dein Fanart erst einmal zur Diskussion zurückgestellt. ^^ Es wird darüber diskutiert, ob der Text nicht zu dominant und störend ist usw. Nott Es wurde mittlerweile ja freigeschaltet. ^^ Da war sich ein Schalter nur unsicher, ob das ausreichend ist. Bei Landschaften achten wir halt darauf, dass sie besonders ausgearbeitet wurden. Und das trifft in deinem Fall ja zu. :) Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey würde gern wissen warum mein bild zurückgestellt ist es hat hat echt viel mühe gemacht Q_Q http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1721398/ (\ _ /) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) Und hilf IHM so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. (Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey würde gern wissen warum mein bild > zurückgestellt ist es hat hat echt viel mühe gemacht Q_Q > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1721398/ Ein Freischalter war sich unsicher, ob es zeichnerisch ausreicht. Und ja, es reicht locker aus. Da es schon so spät ist, habe ich veranlasst, dass dein Bild aber erst nach Mitternacht freigeschaltet wird. Dann ist es länger als nur knapp eine Stunde zu sehen. [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke ^^ (\ _ /) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) Und hilf IHM so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. (Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr eigentlich noch ganz dicht? Wie könnt ihr ein Fanart freistellen und nach 2-3 Tagen wieder löschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid ihr eigentlich noch ganz dicht? Wie könnt ihr ein Fanart freistellen und nach 2-3 Tagen wieder löschen? > Bitte nicht in dem Ton! Du hast eine sehr eindeutige Erklärung bekommen, warum das Bild gelöscht wurde und ich begreife einfach nicht, wieso du so nachhaltig sowohl unsere Regeln als auch die gesammelten ENS, die du erhalten hast, ignorieren kannst. Das ich das Bild dennoch freigeschaltet habe, ist in der Tat ein Fehler. Dafür entschuldige ich mich. Bitte korrigiere das Bild entsprechend, wenn du es erneut hochladen möchtest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Nachrichten nicht ignoriert! Ihr hattet ein Problem mit dem Hintergrund, das hatten wir auch geklärt und nachdem ich ihn geändert hab, habt ihr das FA freigestellt. War ja alles hübsch aber JETZT, nach 2 oder 3 Tagen habt ihr wieder krampfhaft nach einem Problem gesucht um es löschen zu können? O_o Wollt ihr mich irgendwie ärgern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 14:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Nachrichten nicht ignoriert! Ihr hattet ein Problem mit dem Hintergrund, das hatten wir auch geklärt und nachdem ich ihn geändert hab, habt ihr das FA freigestellt. War ja alles hübsch aber JETZT, nach 2 oder 3 Tagen habt ihr wieder krampfhaft nach einem Problem gesucht um es löschen zu können? O_o Wollt ihr mich irgendwie ärgern? Nein, es wurde reklamiert und auch wenn du dich sträubst - wir haben dich aufgefordert die Regeln zu lesen. Es ging um JEGLICHES Fremdmaterial (Foto), was du verwendet hast. Genau das hast du aber ignoriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm hätte ich es IGNORIERT, hätte ich den Hintergrund nicht geändert. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm hätte ich es IGNORIERT, hätte ich den Hintergrund nicht geändert. ^.^ Du hast weiter Fremdmaterial verwendet, obwohl du auf die Regeln hingewiesen wurdest. Bitte ändere das Bild unseren Regeln entsprechend und lade es erst dann wieder neu hoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal ich änder es schon ab und wehe ihr habt wieder was zu meckern. Ò.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr denn nun wieder mit dem Bild? .____. Ich hab den Fotokram übermalt. Mehr außer die 3 Sachen hatte ich nicht im Bild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr denn nun wieder mit dem Bild? .____. Ich hab den Fotokram übermalt. Mehr außer die 3 Sachen hatte ich nicht im Bild. Fotopansch ist nicht erlaubt. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotopansch? 1. Definiere 2. Was soll ich dann eurer Meinung nach machen? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busujima 1. Fotopansch zu definieren ist eigentlich unnötig, das Wort sagt es doch schon aus. Aber ich mach es trotzdem mal: Man nehme ein Foto und malt mit einem Grafikprogramm darüber. In deinem Fall sieht das so aus: Den Rosenstrauß einfach nach gemalt, indem man im Grafikprogramm mit einem Pinsel die Farben/Konturen usw. der Rosen nachzeichnete. 2. Das ist ganz einfach -> Ehrlich sein und selber zeichnen. Ö_ö Zeichne wirklich eigene Rosen, dann gibt es keinerlei Probleme. ^^ Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wunderbar ich kann an dem Bild aber nicht mehr viel ändern. ~.~ Wenn ich eigene Rosen zeichne sagt ihr ja außerdem eh wieder was anderes. (btw: das hat nix mit Ehrlichkeit zu tun sondern Faulheit.. xD) Nagut was solls, das Bild is eh schon auf anderen Seiten veröffentlicht wo sich die Freischalter nicht so haben. :x Außerdem hab ich gehört dass das mit dem "Fotopansch" noch gar nich so lang sein soll. Und ich kenne Bilder für die das auch zutrifft und ihr habt diese trotzdem freigeschaltet. Einerseits kann ich euch ja verstehn.... aber es bleibt dabei.. Find eure Einstellung unfair aber so sind halt Animexx' Regeln. :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Auf User-Wunsch gelöscht. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team ----------------------------- "User-Wunsch", lol? Ihr macht es euch ja ganz schön leicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, weisst du... versuchs einfach mal auf die nicht-faule Art. dann klappt es auch mit uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry ich hab leider nicht so viel Zeit wie ihr, gibt auch Leute die arbeiten müssen. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sry ich hab leider nicht so viel Zeit wie ihr, gibt auch Leute die arbeiten müssen. ._. Ja die gibt es, und stell dir vor, auch sie zeichnen ihre Bilder selber. komplett. Am besten wäre es, du belässt es dabei, denn diese sinnlos Diskussion nimmt anderen Usern den Raum, ihre Anfragen zu posten. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebes team, ich habe da mal eine frage ..und zwar steht bei meinem fanart das er zurückgestellt wurde und würde gerne wiesen was das bedeutet.. Liebe Grüße KAIKAI "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo liebes team, > > ich habe da mal eine frage ..und zwar steht bei meinem fanart das er zurückgestellt wurde und würde gerne wiesen was das bedeutet.. > > > Liebe Grüße > > KAIKAI Bitte verlinke das Bild, sonst wissen wir nicht, worums geht. Ich weiß allerdings bei dir, welches Bild du meinst. Wurde mit der Frage nach Deckungsgleichheit mit dem Original zurückgestellt. Ein Admin muss noch entscheiden, hab noch etwas Geduld : ) Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier der link http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1721927/ deckungsgleichheit?? heist das es ähnelt sich zu sehr? "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier der link > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1721927/ > > deckungsgleichheit?? heist das es ähnelt sich zu sehr? Ja Wir unterscheiden dabei nicht zwischen gepaust und gut abgezeichnet, ist ein Bild deckungsgleich mit dem Original gilt es als Kopie und es gibt Probleme mit dem Urheberrecht. Solche Kopien schalten wir nicht, egal, wie sie entstanden sind. Für uns zählt da das Ergebnis Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschoben, sorry! I never pretended to be a saint, beloved... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 10:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr lieben. Habe durch Zufall gerade gesehen das mein nicht freigeschaltet wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1722303/ Möchte eigentlich nur den Grund wissen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ihr lieben. > Habe durch Zufall gerade gesehen das mein nicht freigeschaltet wurde. > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1722303/ > Möchte eigentlich nur den Grund wissen. ^^ Es ist momentan noch zurückgestellt. Das Problem bei deinem Bild ist, dass du bereits mehrere Ausschnitte des fertigen Bildes in deiner Gallery hast. Somit wäre das ein Doppelupload. Du kannst den WIP in die Beschreibung des anderen bildes packen und aus deiner Gallerie entfernen, dann müsste das andere Bild durchgehen. Beide können aber nicht in deiner Gallery stehen. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ OK sowas dachte ich mir fast. Dann bleibt das drinnen was schon oben ist ^^. Danke für die schnelle Antwort. LG Safaia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:57:54 | |||||||