Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallo > Warum wurde mein Bild Kakao Karte Nummer 1 (359 Absol) | Kakao Karte Nummer 2 (Cute Dragon) zurückgestellt? Es wurde nicht zurückgestellt Oo Es wurd efreigeschaltet und ist nun in deiner Gallery zu finden. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 09:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo > > Warum wurde mein Bild Kakao Karte Nummer 1 (359 Absol) | Kakao Karte Nummer 2 (Cute Dragon) zurückgestellt? > > > Es wurde nicht zurückgestellt Oo > Es wurd efreigeschaltet und ist nun in deiner Gallery zu finden. Doch bei mir stand das es zurückgestellt war. aber mir ist nicht aufgefallen das es nun freigeschaltet ist. vielen vielen dank für den hinweis ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hallo > > > Warum wurde mein Bild Kakao Karte Nummer 1 (359 Absol) | Kakao Karte Nummer 2 (Cute Dragon) zurückgestellt? > > > > > > Es wurde nicht zurückgestellt Oo > > Es wurd efreigeschaltet und ist nun in deiner Gallery zu finden. > > > Doch bei mir stand das es zurückgestellt war. > aber mir ist nicht aufgefallen das es nun freigeschaltet ist. > > vielen vielen dank für den hinweis ♥ Ah, ich sehe gerade, es ging um das Wasserzeichen. Achte bei den nächsten Karten und bilder darauf, dein Wasserzeichen nicht zu dominant zu gestalten, und es nicht mitten durchs Motiv laufen zu lassen. So wie es auf den Karten ist, ist es noch okay ^^ Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich geduldig sein sollte, aber wieso dauert das nun doch recht lange? (zur Sicherheit nochmal der Link zum Bild: hier) Hoffentlich wurde auch PastelPeachs Post auf der vorigen Seite gelesen! >w< Also ich will wirklich nicht nerven, echt ;___; Aber kann man mir nicht einfach sagen ob das jetzt so passt oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei solchen Colabs ist es eigentlich üblich, dass derjenige, der die Coloration macht, die Coloration hochläd und die Skizze verlinkt. Umgekehrt der andere eben die Skizze. Man kann auch in beiden Galerien das fertige Bild hochladen, wenn beide gemeinsam an einem Bild gearbeitet haben und man die Arbeitsschritte nicht mehr unterscheiden kann. |
|||||||
|
||||||
| Ah ok '__' und wenn ich die Outline-Layer rausnehme,damit nur Skizze+Colo drauf sind?Dann ist noch mehr Arbeit von mir weg. Darf Maroni es dann hochladen? .-. |
|
![]() |
||||||
| > Ah ok '__' > und wenn ich die Outline-Layer rausnehme,damit nur Skizze+Colo drauf sind?Dann ist noch mehr Arbeit von mir weg. > Darf Maroni es dann hochladen? .-. So wie ich es sehe, hat doch Maroni doch die Skizze gemacht und du die Colo. Warum lädst du dann nicht in deine Galerie die Colo hoch und Maroni die Skizze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal ne Frage: Warum verwarnt Animexx eigetnlich User sofort für Shota ect, nur wegen dem Versuch etwas hochzuladen? 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
||||||
| Weil ich bei meinem letzten Bild längst ein Fanart zum Thema "Angel Beats!" angesagt hatte, aber noch nicht fertig damit bin. .-.;; Außerdem laden weder ich noch Maroni nur Outlines/Skizzen hoch, bei Kollaborationen verlinke ich sowas meist durch Photobucket. (Was doch eigentlich ok ist,solange es keine WB-Outlines sind, glaub ich?) Ich hab schon öfters meine Lines mit Koloration von einem Collabpartner hochgeladen,warum sollte sie dann nicht ihre Skizze mit meiner Koloration hochladen dürfen? ._. (Ich nehm sogar meine Lines raus,damit weniger Arbeit von mir drin steckt) Ähm,das erscheint vielleicht unverständlich,tut mir Leid. ;; |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da mal ne Frage: Warum verwarnt Animexx eigetnlich User sofort für Shota ect, nur wegen dem Versuch etwas hochzuladen? > > User werden im Normalfall vorgewarnt, es gibt aber auch Ausnahmen, wenn z.B. klar ersichtlich ist, dass die Charaktere minderjährig sein sollen und auf Shota-Games hingewiesen wird. Wenn die Anfrage aber nichts mit dir zu tun hat oder du nur eine generelle Auskunft wünschst, dann schreib bitte an das Helpdesk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> User werden im Normalfall vorgewarnt, es gibt aber auch Ausnahmen, wenn z.B. klar ersichtlich ist, dass die Charaktere minderjährig sein sollen und auf Shota-Games hingewiesen wird. > > Wenn die Anfrage aber nichts mit dir zu tun hat oder du nur eine generelle Auskunft wünschst, dann schreib bitte an das Helpdesk. Ne hat nix mit mir zu tun, aber schonmal danke :) 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern ein Yu-Gi-Oh!-Fanart hochgeladen, das wegen angeblichen shotas abgelehnt wurde. Nun wollte ich fragen, warum diese Charaktere ( Link von Admin entfernt ) als shota eingeordnet wurden? Es sind mindestens 16jährige in der Serie, also keine Kinder, und laut Bekannten sehen sie auch nicht wie Kinder aus. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
| Am 11.06.2010 geändert von Engelszorn. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gestern ein Yu-Gi-Oh!-Fanart hochgeladen, das wegen angeblichen shotas abgelehnt wurde. > Nun wollte ich fragen, warum diese Charaktere als shota eingeordnet wurden? > Es sind mindestens 16jährige in der Serie, also keine Kinder, und laut Bekannten sehen sie auch nicht wie Kinder aus. Also zuerst gehen wir grundsätzlich nicht nach dem angegebenen Alter oder dem Alter der Charaktere in der Serie, sondern danach, wie alt die Charaktere auf dem Bild aussehen. Zweitens werden solche Entscheidungen nicht von einem alleine getroffen - es wird diskutiert und dann zu einem Ergebnis gebracht. Bei deinem Bild sahen die Mehrheit Kinder - darum wurde es gelöscht. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
| Am 11.06.2010 geändert von Engelszorn. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gestern ein Yu-Gi-Oh!-Fanart hochgeladen, das wegen angeblichen shotas abgelehnt wurde. > Nun wollte ich fragen, warum diese Charaktere als shota eingeordnet wurden? > Es sind mindestens 16jährige in der Serie, also keine Kinder, und laut Bekannten sehen sie auch nicht wie Kinder aus. Bitte beim nächsten Male solche Bilder unter Adult posten und dann nachfragen, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, dass es nun doch freigeschalten wurde!! >///<'' (ich bin eine Nervensäge, ich weiß... q__q Kommt auch nie wieder vor!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank, dass es nun doch freigeschalten wurde!! >///<'' (ich bin eine Nervensäge, ich weiß... q__q Kommt auch nie wieder vor!) Da war ein Kollge von mir etwas voreilig. Mir wäre es eindeutig lieber, die Colo wäre auch in Peachs Galerie, so wie das hier eigentlich alle machen, die eine Zusammenarbeit hochladen, bei der es sowohl eine Skizze als auch ein Endprodukt gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte beim nächsten Male solche Bilder unter Adult posten und dann nachfragen, danke. < Oh, entschuldigung >.< +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
||||||
| http://darlinqdarlinq.deviantart.com/#/d2rnwgz hmm es heisst zwar das zerknittertes papier usw nich verwendet werden soll, aber das ist ein aquarellblock, da ichs grad mit aquarellfarben color :( |
|
![]() |
||||||
| Da meine Fanart jetzt schon den 3/4ten Tag auf Zurückgestellt steht ohne das irgendwo ein Grund vermerkt ist, wollte ich nachfragen wieso und ob man euch helfen könnte. Bild zum Fanart: http://img293.imageshack.us/img293/318/mao1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es geht eigentlich gar nicht um das Papier. ^^; Haste denn noch weitere Fotos von diesem Auto? Wäre gut wenn du die irgendwie verlinken könntest. MAOcchiato Einen Grund vermerken wir nun nicht automatisch bei jedem, denn das kostet Unmengen an Zeit. ^^ Dafür könnt ihr euch hier in diesem Thread melden und nachfragen, was los ist. Bei deinem Bild ist es so, dass es zu nah am Original sein könnte. Das wiederum würde die Verletzung der Copyrightrechte bedeuten. Wir prüfen das noch. Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
||||||
| ahhh okay danke danke ich guck mal nach :DDDD |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ mein 200. Fanart wurde zurückgestellt das hier: http://black-orochimaru.deviantart.com/art/Behind-The-Scenes-Cover-167546969?q=sort%3Atime+gallery%3Ablack-orochimaru&qo=0 nur weiß ich nicht warum ^^" dabei sollte doch mein 200. Fanart was Besonderes sein und meinen neuen Doujinshi einläuten ^^" danke schon mal im Voraus für's Zeitnehmen xD They comin to take me away HAHA They comin to take away HOHO HIHI HAHA to the funny farm where life is beautiful all the time and I'll be happy to see those nice young men in their clean white coats and they're comin to take me away HAHAAAA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > > mein 200. Fanart wurde zurückgestellt > > das hier: > http://black-orochimaru.deviantart.com/art/Behind-The-Scenes-Cover-167546969?q=sort%3Atime+gallery%3Ablack-orochimaru&qo=0 > > nur weiß ich nicht warum ^^" > dabei sollte doch mein 200. Fanart was Besonderes sein und meinen neuen Doujinshi einläuten ^^" > > danke schon mal im Voraus für's Zeitnehmen xD Es wurde die Frage gestellt, ob das Logo ein Problem darstellt. Aber keine Sorge, so wie es aussieht wird es demnächst freigeschaltet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww das ist schön, da bin ich echt beruhigt ^^ danke :3 bei den Fanart-Regeln hat ich dazu nichts gefunden also hatte ich bei den Doujinshi-Regeln geschaut und da stand, dass original Schriftzüge erlaubt sind, sofern der eigene gezeichnete Anteil überwiegt... ich dachte dann einfach mal, dass diese Regel auch für die Fanarts gilt ^^" aber vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ lg, Nadine :3 They comin to take me away HAHA They comin to take away HOHO HIHI HAHA to the funny farm where life is beautiful all the time and I'll be happy to see those nice young men in their clean white coats and they're comin to take me away HAHAAAA~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 02:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> bei den Fanart-Regeln hat ich dazu nichts gefunden also hatte ich bei den Doujinshi-Regeln geschaut und da stand, dass original Schriftzüge erlaubt sind, sofern der eigene gezeichnete Anteil überwiegt... ich dachte dann einfach mal, dass diese Regel auch für die Fanarts gilt ^^" Da hast du vollkommen richtig geschlussfolgert. Da selbe gilt nämlich auch für die Fanarts und da bei dir noch alles im grünen Bereich ist, wird es auch wahrscheinlich keine weiteren Probleme bei der Schaltung geben :D |
|||||||
|
||||||
| Hehe, also nur für den Fall, dass ihr überlegt habt, dieses Bild hier zurück zu stellen, weil die angegebene Referenz ins Nichts führte - ich habe den Link gerade noch einmal überprüft, mich gewundert, was zur Hölle ich gestern im Halbschlaf da rein kopiert habe (keine Ahnung btw) und die korrekte Referenz eingetragen. Also nur für den Fall, dass das Bild deswegen Schwierigkeiten gemacht hat. Wollte es einfach sagen, erspart hoffentlich Zeit und Nerven auch bei euch. ;) Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| > Hehe, also nur für den Fall, dass ihr überlegt habt, dieses Bild hier zurück zu stellen, weil die angegebene Referenz ins Nichts führte - ich habe den Link gerade noch einmal überprüft, mich gewundert, was zur Hölle ich gestern im Halbschlaf da rein kopiert habe (keine Ahnung btw) und die korrekte Referenz eingetragen. Also nur für den Fall, dass das Bild deswegen Schwierigkeiten gemacht hat. Wollte es einfach sagen, erspart hoffentlich Zeit und Nerven auch bei euch. ;) ja danke, SoryuAleksi, der baldigen Freischaltung steht nichts im Wege ^^ Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
||||||
| Juchu, dankeschön. :) Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| Moin, ich hab nur ne frage: Ich habe heute, bzw gestern Abend ein Bild hochgeladen (Hoffe,der link funzt) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1729601/ und wüsste nur gerne,warum es zurückgestellt worden ist. Bitte nicht als drängeln interpretieren,ich würde auch normalerweise einfach abwarten, das hier ist nur reine Neugierde,wieso, damits beim nächsten Mal besser klappt. VG, Carcajou ps: Falls das mit dem Link unklar ist: die Vorlage ist ein Foto von der verlinkten Seite und kann nicht einzeln verlinkt werden- leider eben nur das komplette Paket. 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 01:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Carcajou Hallo. Keine Angst, du drängelst nicht, dafür ist der Thread ja da. :) Die Frage war, ob das Wasserzeichen zu störend/penetrant ist, da wir Wasserzeichen zwar im Grunde erlauben, diese aber dezenter gesetzt sein sollten. |
|||||||