|
Eröffnet am: 25.10.2009 11:14 Letzte Reaktion: 15.12.2010 17:44 Beiträge: 387 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| da ich nicht alles gelesen haben kann mir einer sagen wo ich Karten für japantag bekommen kann??? danke |
|
![]() |
||||||
| Karten für den Japantag? Wofür? Das ist eine freie Verantstaltung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es aber ^^ Aud der Homepage davon rechts, da ist ein flyer als download wo es auch eine abbildung ist wo, was ist ;) ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- 1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen) Dragonfly Zeichen-Wettbewerb Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
|
||||||
| muss man also Karten kaufen??? Glaubt ihr das es auch dort genug Karten geben wird,weil ich ungern Karten über Internet kaufe |
|
||||||
| Es ist eine FREIE Veranstaltung der Stadt. Da muss keiner Eintrittskarten kaufen. Wäre vielleicht praktisch, wenn das in die Eventbeschreibung eingetragen wird, damit nicht jeder zweite Post diese Frage beinhaltet. |
|
||||||
| Ich freue mich schon so darauf *_* Es ist mein erster Japantag :'D Welche Kana ist denn da gemeint ? Doch nicht etwa Moon Kana oder *_* ? ~ Miu |
|
![]() |
||||||
| > Doch nicht etwa Moon Kana oder *_* ? Hab ich mich auch gefragt o.O Ich hoffe nicht XD |
|||||||
|
||||||
| Nein. Die hier besagte Kana ist eine Deutsche Sängerin. Moon kana wird auf Animagic sein. <.< |
|
![]() |
||||||
| @ Nachtwind Was du meinst ist die Welcome-card oô, das hat nichts mit dem Japantag an sich zu tun sondern für Düsseldorf. Mit der Karte kannst du innerhalb der Stadt kostenlos mit Bus etc- fahren und man hat freien bzw. ermäßigten Eintritt in Museen, zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten. >.> Also wie gesagt, es hat nichts mit dem Japantag zu tun ._. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2010 22:38:33 | |||||||
|
||||||
| werde wahrscheinlich nicht kommen lohnt sich für mich nicht!! komm eh neet in cosplay und geh eh alleine hin also wäre das naja |
|
![]() |
||||||
| weiß einer ob innerhalb Düsseldorf VRS gültig ist? Oder weiß jemand wo man in nähe Hauptbahnhof umsonst parken kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja geil. Laut wetter.de wirds Samstag regnen -__- Und soooo warm wirds auch nicht. Wundervoll -.- |
|||||||
|
||||||
| NOOIIN! BLOS KEIN REGEN! T_T Na hoffen wir mal das wetter.de da mal nich so zuverlässig ist ^^" Und zu der Frage dem mit dem Parkplatz nahe dem Bahnhof, man sollte besser nicht mit dem Auto anreisen hab ich irgendwo schon mal öfter gelesen :D Das mit VRS weis ich leider auch nich Noch 5 Tage!!! |
|
||||||
| //pls löschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 19:39:50 |
|
![]() |
||||||
| Regnen? Q.Q Ich hab aba irgendwo ma gesehen, dass es nur bewölkt sein soll o.o Und halt so 20 Grad... Na ich hoffe, die vertun sich! Heute solls ja angeblich auch voll regnen, aber bei mir scheint die Sonne o.o We've a bond... We're one soul in three bodys... We'll never be apart - TamaShimai |
|||||||
|
||||||
| Ich bin schon die ganze Zeit wegen dem Wetter verwirrt XDD das ändert sich jeden Tag auf Wetter.com O_O Einmal wars sonnig...dann bewölkt, dann regen jetzt wieder bewölkt XD Also ich würd einfach mal sagen abwarten, Regenschirm mitnehmen und hoffen das es nicht regnet! ^-^ XD Oh~ hoffentlich schaff ich es diesmal auch auf den Japantag Q_Q hab mich schon so gefreut und jetzt ist es wieder nicht sicher ob ich kann T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 19:10:25 |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Nein nein, die meine ich nicht!^^" Dadrunter, da steht auch "Falltblatt Downloaden" -> http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/uploads/media/japantag10.pdf Das ist der flyer zum Japantag ^^ Da steht genau wo was, wann ist ^^ Und auf einer der letzten Seite ist auch eine Karte. Das Ding gibt es jedes Jahr ;) Und ich nutze es auch bis jetzt immer XD ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- 1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen) Dragonfly Zeichen-Wettbewerb Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 19:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @VRS nein, VRS gilt in Düsseldorf nicht mehr, denn dort gibt es schon den Bereich VRR. Der Verkehrsverbund Rhein Sieg endet schon bei Köln. Ich hasse diese Tatsache auch, dass NRW so in zwei Teile gesäbelt ist, aber was soll man machen. D: @Parkmöglichkeiten Der japantag ist, jedenfalls in meiner Erinnerung, meist so überfüllt, dass man 1. keinen Parkplatz bekommt und 2. sich nicht einmal damit richtig fortbewegen kann. (siehe Feuerwerk) Aber je weiter man sein Auto von der Promenade weghält, desto früher kommt man auch wieder aus der Stadt raus. @Wetter ...wetter.com schenke ich inzwischen übrhaupt kein Vertrauen mehr. ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir war es wirklich JEDES mal falsch, als ich nachgeguckt habe. orz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... inzwischen is für samstag wieder regen angesagt ûu' was vrs angeht: das gilt nur bis Leverkusen Langenfeld oder so (ich hab da schonmal nachfragen müssen, bei was anderes...) ab da is vrr in richtung d-dorf... X'D (was echt beschissen is, wenn man davor wohnt v.v) wenn du irgendwie mim auto hinfahren willst, mach es besser irgendwie bis Leverkusen, bis das vrr-netz anfängt und fahr den rest mit ner s-bahn or so X'D (dann wäre es auch kein problem mit parkmöglichkeiten in d-dorf) oder halt n nrw-ticket oder so X'D (zumindest wenn es zwei verschiedene netze (vrs/vrr) sind *selbst deswegen gucken musste*) |
|||||||
|
||||||
| nur zur info, damit´s keinen ärger gibt die vrr-vrs grenze ist in langenfeld wenn ihr mit dem RE fahrt ist es natürlich leverkusen, da diese haltestelle die letzte vor der übergangsgrenze ist |
|
![]() |
||||||
| Achsooo xD na ok^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob meine Frage schon einmal aufgegriffen wurde in diesem Thread, da ich mir nicht alles durchgelesen habe aber ich hoffe jemand kann mir dennoch helfen. Und zwar geht es darum ob man auf der Wiese der Rheinpromenade beim Heerlager Abends zelten darf bzw. die Nacht verbringen darf. Weiß jemand ob das absolut untersagt ist oder ob es für dieses Event ausnahmsweise für arme Japanfans, die erst früh morgens ihren Zug nehmen können erlaubt ist T^T ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 22:23:12 | |||||||
|
||||||
| würde mich auch mal brennend interessieren wo ihr (die bis sonntag bleiben) übernachtet? ^^ gibts dort sowas wie jugendherberge oder irgend nen ort wo man noch unterkommen bzw schlafen kann? oder macht ihr nachts mc donnalds unsicher? xD |
|
![]() |
||||||
| >Und zwar geht es darum ob man auf der Wiese der Rheinpromenade beim Heerlager Abends zelten darf bzw. die Nacht verbringen darf. Ich weiß nur, dass es auf allen öffentlichen Plätzen verboten ist zu zelten. Probieren kannst du es ja, nur würd ich da aufpassen...~ "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir pennen aufn Bahnhof x'D 3Tage *-* "Verlauf dich nicht!" "mach dir keine Sorgen um mich" "okay, bis nachher" //sie brauch sich wirklich keine Sorgen um mich zu machen// .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das größte Problem an den Menschenmassen am Japantag ist doch... Du saßt ein halbes Jahr an deinem Cosplay...immer wieder verbessert, alles mit sehr viel Mühe verbunden... Dann bist du 30 Minuten aufm J-Day...läufst zwei Meter und schon treten 20 Idioten auf deiner Scherpe etc. rum und es reisst wenn du pech hast -.- ansonsten wirds hoffentlich wie immer sau gut :D I've got the Magic Cookie.[!!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bei interesse melden. <3 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/487448/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das größte Problem an den Menschenmassen am Japantag ist doch... > > Du saßt ein halbes Jahr an deinem Cosplay...immer wieder verbessert, alles mit sehr viel Mühe verbunden... > Dann bist du 30 Minuten aufm J-Day...läufst zwei Meter und schon treten 20 Idioten auf deiner Scherpe etc. rum und es reisst wenn du pech hast -.- tut mir leid wenn ich das mal so offen sagen muss, aber wer ein großes cosplay mit flügeln, schleppen oder dergleichen trägt und dann später schäden daran entdeckt hat selbst schuld. es wird oft genug von allen seiten gesagt "haltet die cos klein" und es gibt weiß gott genug andere veranstaltungen auf denen man große und kostspielige cosplays tragen kann. immerhin ist es keine con wo "wir unter uns" sind. es ist ein kulturfestival wo wir nur einen teil der besucher ausmachen. dementsprechend sollte man sich auch verhalten. und die "idioten", wie du sie so schön betitelst, haben sicherlich anderes zutun als ihre zwei augen in alle vier windrichtungen plus oben und unten gleichzeitig zu halten damit sie am besten um jeden cosplayer einen abstand von einem meter halten. nur weil man selbst nicht einschätzen kann was am japantag für folgen auftreten können muss man andere nicht gleich als idioten bezeichnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2010 16:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43024 †.†.†.†.†.† |
|||||||
|
||||||
| ich komm von richtung hanau frankfurt mag ist hier jemand vllt aus der nähe und mag mit mir zum j-day wäre toll wenn sich jemand melden würde |