|
Eröffnet am: 25.10.2009 11:14 Letzte Reaktion: 15.12.2010 17:44 Beiträge: 387 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, welche/r Zeichner/in dieses Jahr auf dem J-Day sein wird, um die Doujinshis zu signieren, oder habe ich das etwa überlesen? ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ★ ┊ ┊ ┊ ✰ ┊ ┊ ★ ┊ ✰ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es blöd, das der Japantag dieses Jahr so früh ist. >_< Aber was will man machen. Hoffentlich ist das Wetter gut. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hab mal ne Frage. Und zwar will ich mit ner Freundin unbedingt hin, aber da ich nicht in Düsseldorf wohne muss ich da übernachten. Weiß jemand zufällig wo es noch möglichkeiten gibt? Die Jugendherberge ist komplett ausgebucht... LG im Voraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf jeden da ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :-) Kann mir jemand ein Hotel (oder Jugendherberge, aber die scheint ausgebucht zu sein?) etc. in der Nähe der Rheinwiesen (wo der Japantag statt findet) empfehlen? Danke, Hyuri "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gerade Ende Mai ;_____;?! Der 29. ist mitten in meinen Abschlussprüfungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gerade Ende Mai ;_____;?! > Der 29. ist mitten in meinen Abschlussprüfungen... Dito. Beziehungsweise genau an dem Wochende, vor der Woche meiner BLF's. "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jedes Jahr so. Warum sollte es mal anders sein ;) |
|||||||
|
||||||
| Einsames Zexion sucht Niemande für Fotos oder zum gemeinsamen Erkunden des Japantages! Bei interesse BITTE melden! >o< |
|
||||||
| *__* Arww ich freu mich schon so > w < ! Hoffentlich spielt das wetter mit x_x hab gehört es soll an dem Tag frost gebn O_o !~ Umm und noch ne kleine Frage..x''D ( hab auch nen Thread im thema Vocaloid xD) um..xD..und zwar suche ich noch einen Kagamine Len..*drop* Als Servant of Evil ob vll einer zufällig ihn cost xDD'? Da ich als Rin in Daughter of Evil komme ^_^ > . <~ |
|
![]() |
||||||
| Wenn hier Leute sind die sachen aus Naruto cosplayn macht mal ein unterevent auf ^^ (keine lust das selber zu machen^^) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin das erste mal dabei und freu mich schon drauf Valls Leute vom Aachener HBF Fahren bitte meldet euch bei mir >/////< Alleine schaffe ich es nemlich nicht XD Bin Dein Gewissen!!★ Gewissen mit ☆ ! ''Katana!'' ''was...?'' ''Katana!'' ''WAS?'' ''Köpfe mich, ich bin bereit!'' ''Ich bin kein Schwert... T_T'' |
|
||||||
| Ich mache Akamaru-chan Wann ist das Unterivent? |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon wie ein Keks darauf *.* Hoffentlich nur ansatzweise gutes Wetter, nur bitte kein Regen und Gewitter wie 2008 >< Gerne so wie letztes Jahr :D ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- 1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen) Dragonfly Zeichen-Wettbewerb Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
|
||||||
| äh gibt es auch ne naruto cosplay gruppe? |
|
![]() |
||||||
| Also ich war lediglich mal im Ibis-Hotel am Hbf. War ganz nett da und generell auch recht billig (für die Verhältnisse). Der Preis ist je Tag allerdings unterschiedlich, müsstest du mal auf der Internetseite nachgucken. Ich würde sonst auch diese Seite empfehlen: http://www.hrs.de/web3/ Das gibt eine gute Übersicht über die Hotels in DDorf und die Preise ^^ o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Das erste Jahr, dass ich es auch endlich mal schaffe :) o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEy ich fahr mit dem Auto zum J-day Kann man das am Bahnhof abstellen? Ich fahr von Österreich dort hin XD deswegen hell yeah~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich wird zwar gesagt, man sollte eher die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, aber ich denke einfach mal, iiirgendwo wirds wohl auch parkplätze geben. Nur muss man dann damit rechnen, dass es davor und gerade nach dem Feuerwerk ziemlich viel Verkehrschaos gibt. Mein Dad und ich haben vorletztes Jahr an der Uni geparkt und sind dann mit der U-bahn gefahren, das ging recht gut und der parkplatz hat nichts gekostet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An sich wird zwar gesagt, man sollte eher die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, aber ich denke einfach mal, iiirgendwo wirds wohl auch parkplätze geben. > Nur muss man dann damit rechnen, dass es davor und gerade nach dem Feuerwerk ziemlich viel Verkehrschaos gibt. > > Mein Dad und ich haben vorletztes Jahr an der Uni geparkt und sind dann mit der U-bahn gefahren, das ging recht gut und der parkplatz hat nichts gekostet... Ja aber ich hab keinen Bock wieder 13Stunden mit dem Zug zu fahren ^^ wenn ich mit dem auto nur 5 brauche x3 Ich werd irgendwo am Bahnhof parken , ich muss wahrscheinlich eh vorm Feuerwerk wieder weg ^^" hell yeah~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also direkt am hbf glaube ich ncht, dass du da einen platz bekommst. es gibt da in der charlottenstraße aber ein parkhaus (ich glaub, das kostet 1€ pro Std/ max 10€ am Tag), das sind vllt so 5 minuten zu fuß vom hbf o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also direkt am hbf glaube ich ncht, dass du da einen platz bekommst. es gibt da in der charlottenstraße aber ein parkhaus (ich glaub, das kostet 1€ pro Std/ max 10€ am Tag), das sind vllt so 5 minuten zu fuß vom hbf Vielen Dank x3 hell yeah~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhaha ich bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie, diesmal sogar im Cos :3 Hoffe es wird nicht regnen (Weil sonst mein Stab und meine Haare am Arsch sind xDDD), aber auch net zu knallige Sonne, meine Klamotten sind komplett schwarz |DDDD Werd wohl das Feuerwerk wieder net mitkriegen, weil so spät kein Zug mehr nach Hause fährt und ich ja mit ein paar Leuten mit Zug komm, aber passt schon x3 Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. <JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch schon auf den J-Day, das wird das erste mal sein das ich dabei bin *freu* Ich hoffe ich werde da neue leute kennen lernen ^^ und das, das wetter mit spielt, wir wollen doch ein schönees feuerwerk haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten beiden Jahre war das Wetter immer strange. 2008 hat's geregnet wie aus Eimern, aber beim Feuerwerk war es wieder trocken... 2009 war es einfach zu heiß... ich denke die Sanis hatten viele Hitzschläge zu versorgen. 2010 sollte es mal nen guten Misch aus beidem geben. Nicht ZU warm, aber trocken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch schon Total^-^ Das ist mein 5. J-Day dieses Jahr!^^ Mal sehen, wie uns das Wetter dieses Jahr überrascht Jedem das seine: Ich lasse mich nicht umherjagen wie ein wildes Tier auf der Jagd. Zitat by Girl_Loves_Anime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänds richtig geil wenn nach dem j-day eine party wäre wo asiatische musik läuft, so was wie die vicu oder so ich mein genug leute wären ja da ^^ und viele müssten ja auf den ersten zug warten oder pennen im hotel oder so |
|||||||
|
||||||
| Ich komme auch auf jedenfall xD ist zwar ein tag nach der hochzeit meiner ellys aber scheiß drauf oo" ich glaube ich werde sogar cosplayen (was ich noch nie gemacht habe) und gehe als Bou ^-^ xDDD mal sehen ob ich mich das traue oo" greetz an alle animexxler Naozumi Yasu ps.: suche noch welche die ev auch an cafe cosplay machen in einer gruppe macht das mehr spass xD Always stay NYAPPY!!! o(≧∀≦)o |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 18:34:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Freund von mir überredet mit zukommen und bin nun auch am start! Ich bin zum ersten mal bei sowas und freu mich schon riesig... aber ich wollte wissen... werden da auch Kakao Karte getauscht und verkauft? Dann würd ich mir nämlich noch ein paar schöne Motive ausdenken und bis dahin malen ^^ Ne Antwort wär nett! Danke ^^ Bis ende mai dann XD Ich mache einen Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36004 Für KatzenaugeFans Ich zeichne ^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/112127/ Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233970&tseite=2&force_linear=1#172163 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Freund und ich würden auch mit dem Auto kommen oo; Wir kommen zwar nicht aus Österreich aber aus Baden-Württemberg |D hoffentlich finden wir nen Parkplatz >.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2010 16:00:43 | |||||||