|
Eröffnet am: 25.10.2009 11:14 Letzte Reaktion: 15.12.2010 17:44 Beiträge: 387 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| das aber diesmal echt arg früh O__o I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ma ne frage..wie starte ich eig nen unterevent? q-q ich würd so gern einen machen geh am besten in events/fantreffen unter fanworks. dann auf "meine events" rechts unter der navigtion unter persönliches. dann sollte sich eine seite öffnen auf der oben ein button rechts ist mit "neues event anlegen". ab da sollte es sich selbst erklären. falls du trotzdem noch fragen ast. ich helf gern wenn ich kann ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 15:22:21 | |||||||
|
||||||
| Auf die HP hatte ich geschaut, war mir aber nicht sicher, ob es das neue oder alte Programm ist. TRotzdem danke! |
|
![]() |
||||||
| Das is das programm noch von 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; warum musses paar tage VOR meiner letzten Abiprüfung sein ;__; muss schon dokomi ausfallen lassen, aberj etzt noch japantag T__T?! |
|||||||
|
||||||
| Ö__Ö Am 30.Mai ist meine Abschlussfahrt Dx Hoffentlich schaff ich das rechtzeitig ö//ö |
|
||||||
| Ein Tag nach der letzten Prüfung~ Yes! *freu* |
|
![]() |
||||||
| ah ich freu mich voll diesmal übernachten wir in düsseldorf von freitag auf sonntag =3 Hier klicken und durchlesen was zu tun ist =3 Wehe du klicks hier ò.ó Zeichnet unsere Charas bitte mitmachen würd mich über eine große Teinahme freuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiuiui.... Nervös bin. Das wäre dann mein erster Japantag. *hibbel* Dann muss ich noch überlegen, welches Cosplay ich anziehe. Eine Woche nach der Dokomi ist zwar knapp, aber haupsache es wird toll... hoffe ich doch. Halt mir nicht die Hand hin, ... du weißt warum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es eine Woche nach der DoKomi liegt, ist für einige mit Sicherheit blöde, vor allem die, die zu beidem wollen und von weit her sind <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt. Ich komme aus Bonn, gut, das ist jetzt keine Weltreise, aber trotzdem ist es recht weit. Halt mir nicht die Hand hin, ... du weißt warum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vor allem ist das auch ziemlich teuer -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück wohne ich nur 35 km entfernt und brauche mit Zug und Bus zusammen nur etwa 1 - 1 1/2 Stunden bis nach Düsseldorf Ich freue mich auch total :3 Wird auch erst mein zweiter Japantag (2008 zähle ich nicht dazu weil ich nur 1 Stunde mit ein paar Freunden da war und als die Hälfte sagte sie wollen wieder gehen weils geregnet hat wie aus Eimern, waren wir auch wieder weg) Und im Gegensatz zu letztem Jahr ziehe ich mich auch temperaturpassender an XD Nicht wieder ein 3 Schichten-Kimono X__X *total hibbelig ist und kaum noch warten kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mein Kurogane-Cos aus Tsubasa Chronicle anziehen? Passt ja schließlich gut ^^ Halt mir nicht die Hand hin, ... du weißt warum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich wirds nicht wieder so warm x.x ich würd gern ein Mana (Beast of Blood) Cosplay machen, da kann ich Wärme nicht gebrauchen xDD |
|||||||
|
||||||
| Bin jetzt auch wieder dabei... ° _° (Mal sehn' was für ne Grippe 2010 das Motto ist...IDD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 13:53:14 |
|
![]() |
||||||
| Naja, wir hatten schon die Vogelgrippe, dann die Schweinegrippe... Wer weiß, vielleicht finden sie ja demnächst die Fischgrippe. Dann lieg ich echt lachend auf dem Boden XDD Halt mir nicht die Hand hin, ... du weißt warum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es ist blöd, nicht nur wegen den Kosten sondern auch wegen der Zeit, ich sags mal so: es gibt auch Leute die eben nicht mal jedes WE quer durch die ganze Republik fahren können. Ok wenn ich jetzt da schon Schulbesuchsfreie Zeit gehabt hätte wäre das nicht so schlimm, hab Verwandte in KR, aber so wirds wohl wieder nichts mit dem JapanTag^^ Kritisch, direkt, ehrlich! Nenn mich Emo und du bist des Todes! Übernachtungsmöglichkeiten gesucht: http://bit.ly/3ZVwmS |
|||||||
|
||||||
| also wenn der Japantag in Bremen wäre käme wohl die Katzen- oder Eselsgrippe auf uns zu xDD' und nach insgesamt vier Grippe-Jahren wäre dann endlich mal Ruhe xD |
|
![]() |
||||||
| Awww~ Ich hoffe ich darf dieses Jahr wieder! *_* Wäre dann mein 2. ^^" Hoffentlich scheint wieder die Sonne, aber ganz so extrem wie letztes Mal, muss es auch nicht sein... Ich hab immernoch Streifen auf den Oberschenkeln... *kurze Hose und Kniestrümpfe anhatte* Und sonen extremen Sonnenbrand hatte ich glaub ich noch nie ^^" *~.頼.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, solangs nicht wieder in einem unwetter endet so wie vor ein paar jahren kann man mit fast jedem wetter leben ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, solangs nicht wieder in einem unwetter endet so wie vor ein paar jahren kann man mit fast jedem wetter leben ^___^ Ja, aber dafür haben sie das Jahr nach dem Unwetter das letze Feuerwerk und das neue abgebrannt und damit fast 1 Stunde lang den Himmel in bunte Farben getaucht :3 Das beste kam dann am Montag morgen in der Zeitung. Viele ältere Leute hätten bei der Polizei angerufen weil es einen Bonbemangriff auf Düsseldorf gegeben hätte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nicht ernsthaft o.o' das hab ich garnicht gelesen. dabei hab ich extra noch ausschau gehalten nach artikeln in der rp und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol nicht ernsthaft o.o' das hab ich garnicht gelesen. dabei hab ich extra noch ausschau gehalten nach artikeln in der rp und so. Das ja auch schon 3 Jahre her XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß xD aber ich verfolgs halt jedes jahr für die uni. ist halt jedes mal wieder ein großes thema in popkultur seminaren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm von weiter weg, wollt die Woche nach der Dokomi aber eh bei meiner Tante übernachten ^______^ Passt also wunderbar (wenn das mit dem Geld nach der Dokomi noch hinhaut ;) |
|||||||
|
||||||
| Meine freundin und ich wollen dieses Jahr auch endlich hin, letztes Jahr ging nicht wegen der Schweinegripp...kurz ihre eltern wollten des nciht. Habe extra n hotelzimmer gebucht xD wehe die bocken da..das kostet mich 49€ ne nacht. Rikku fyn rean! |
|
![]() |
||||||
| yatta das wird mein erster japantag und an diesem tag mache ich gleichzeitig mein erstes cosplay. muss nur mla schauen wo ich dann abends beiben kann, da ich das feuerwerk nicht verpassen will. Yeah wir verpflichetn Langenscheid Langenscheids Wörterbuch: Deutsch - Pokito Pokito - Deutsch |
|||||||
|
||||||
| Hihi.. Das wird soo cool. Ich freu mich da jetz schon seit dem letzten Japantag drauf *gg* Gott sei Dank komm ich aus Oberhausen und brauch nur ne halbe Stunde mitm Zug.. Aber ich hoffe ja, dass das Wetter gut wird ^^° Ne Freundin und ich machen Sailor Jupiter und Sailor Venus, könnt kalt werden wenns regnet :D Aber auch so wünsche ich mir schönes Wetter.. Dieser traditionelle Wechsel könnte dieses Jahr und auch die nächsten Jahre mal ausfallen, finde ich :D |
|
||||||
| Weiß einer von euch zufällig wie das beim Hotel ist? ich bin 20, aber meine Freundin erst 17, geht das dann überhaupt? Oder müssen wir damit rechnen, dass es nicht so klappt wie es soll beim einchecken? Thx, für die Antwort^^ |