Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *matt anschau und freundlich aber etwas gequält lächel* w-weisst du..i-ich weiss nicht ob d-das liebe es..dies gefühl..e-es ist noch so neu..so ungewohnt..*den blick von matt abwend und etwas beschämt zu boden guck* a-aber wunderschön.. |
|
||||||
| *lächel* also ich würde dieses gefühl schon als liebe bezeichnen,dich hats echt schwer erwischt Tai. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| m-meinst du? *etwas von sich selbst schockiert ist* <l-liebe??! a-aber d-das geht d-doch nicht!! i-ich kann mich d-doch nicht in matt verliebt h-haben *nervös werd* ..e-er ist d-doch ein junge..u-und..n-nein..d-da-das ist doch krank..w-was ist nur mit mir los???> |
|
||||||
| *Lach* Klar meine ich das! (Ich mach mal bis drei Pause,dann komme ich wieder!Noch pennt mein Vater,aber er muss ja nicht sehen das ich schonwieder drinwar^^!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (ist ok! ich hab grad eh extreme systemprobleme und fliege alle paar minuten raus -_- also bis später *drauffreu*) v-vielleicht..a-aber ich weiss nicht..i-ich hoffe nicht.. <ihn lieben? i-ich..nein..das geht nicht..a-aber..e-es war doch so ein schönes gefühl!> |
|
||||||
| *nervös ist* (*thread hochhol* und :P @unseren grössten fan *g*) |
|
||||||
| (Hab Besuch gekommen,komme wenn heute Abend wieder.) *Lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (auch recht ^^) *verlegen zurück lächel* *das alles peinlich find* |
|
||||||
| (*thread raufhol* :P @spann..äh mitleser! nein, matt ist noch nicht da! es gibt NOCH nichts zu sehn *g*) |
|
||||||
| *matt anschau* *leicht rotwerd* m-matt..v-vergiss am besten was ich gesagt habe..v-vergiss dieses gespräch..e-es ist alles ok! (@matt, ich bin jetzt erstmal off, ich denke wir lesen uns morgen mittag wieder ^^) |
|
||||||
| (Hab grade Pause,in einem KIGA zu Arbeiten ist stressig,aber ich liebe diese Kinder ^^!!!!) Gut ich werd dich nichtmehr drauf ansprechen. *Trozdem vor neugier plaz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *schüchtern matt anguck* i-ich würds dir ja sagen..a-aber..i-ich weiss ja selbst nicht w-was es ist..u-und...und es ist mir so peinlich!! |
|
||||||
| Sag es mir erst wenn du dazu bereit bist.Ich will dich nicht dazu zwingen. *Lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| j-ja..<ob ich ihm das jemals sagen kann? i-ich..ich kann doch nicht sagen dass..ich..ach ich weiss selbst nicht..> *zu boden guck* |
|
||||||
| *Auf die Uhr seh* Oh wir haben schon 3 uhr Morgens,möchtest du noch etwas schlafen.Du siest aus als ob du schlaf gebrauchen kannst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *immer noch durcheinander ist* <als ob ich jetzt schlafen könnte..> *so tu als wär alles ok* klar..du bist sicher müde..tut mir leid dass ich dich vom schlafen abgehalten hab! |
|
||||||
| Nicht schlimm,ist doch normal das man Freunden versucht zu helfen. (Muss jetzt wieder Arbeiten,komme so in 2-3 st. wieder,wenn nicht dann heute Abend ab acht.Übrigens:Meine Familie ist das ganze Wochenende weg,ab Fr.Dann hab ich den ganzen Tag Zeit.Wann war das nochmal wo du nicht kannst,ich hoffe dass war der So.da hab ich besuch!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| d-danke! *matt schüchtern anlächel* (sorry matt tut mir leid aber ich bin ab heute nacht off und komme erst am sonntag abend wieder! ich bin nämlich auf der connichi und da muss ich morgen schon um 4:00 aufstehn, drum gehe ich heute etwas früher ins bett, aber so 2 stunden haben wir heut abend schon noch, nur fr&sa werde ich gar nicht da sein und so eben erst abends. ab montag dann wieder wie gewohnt!) |
|
||||||
| (schade,aber ich bin jetzt noch drin,also wenn du da bist dann meld dich,unsere verbleibende zeit müssen wir doch ausnutzen!!!!^^) *Sich wieder hinleg und Tai anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *verlegen matts blick ausweich und sich auch wieder hinleg* <das war knapp!!> (also ich bin jetzt so halb da, immer mal wieder kurz, um 20:15 bin ich dann nochmal richtig am pc, muss dann aber noch duschen und danach werde ich noch so 1-2 std da sein, so gegen 22/23:00 rum geh ich dann aber ins bett, muss um 4:00 aufstehn ^^;) |
|
||||||
| *im bett lieg und versuch einzuschlafen* <all das geht mir nicht mehr aus dem kopf> (ich bin jetzt da, aber gehe gleich ins bad, brache da so 30-45 minuten, zum haare trocken komme ich an den pc und dann noch so bis 23:00, nebenbei muss ich noch packen!) |
|
||||||
| ( hallo sorry ds ich kurz störe aber lady lefenja kann nicht mehr heute ins net kommen, weil ihr bruder am pc ist, wollte ich es dir nur sagen*smile* viel spaß auf der connichi) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| (ist ok! dann sagen wir jetzt einfach matt und tai schlafen und am sonntag oder montag wenn wir beide wieder da sind gehts weiter!) *langsam müde werd* <w-was mach ich nur morgen früh? ich kann doch nicht so tun als ob nichts war..oder doch? aber wenn er..wenn er...>*über den gedanken einschlaf* Zzzzzzz |
|
||||||
| (Hey maho vielleicht kommt sie doch noch) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| (Bin doch noch da!Trozdem Danke das du an uns denkst Linla) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (sorry, hab nichtmehr auf das forum geachtet weil ich dachte du kommst eh nichtmehr! naja ich gehe jetzt, hab dir noch ins gb geschrieben @matt ^^ wir lesen uns dann sonntag abend oder montag früh/mittag/abend wieder! *drauffreu* bis dann!) Zzz.. *unruhig schlaf* |
|
||||||
| *im schlaf sprech aber ganz leise* m-matt.. *umdreh* ZZzzzzzzzz (bin jetzt off ^^) |
|
||||||
| zzzzzzz *Sich immerwieder hin und herwelz* *alptraum hab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *ruhig da lieg* zZzZz.. *traum hab* (->traumsequenz)die digiritter sitzen samt mit ihren digimons in tais zimmer und überlegen was sie tun können. "hey, wie wärs mit wahrheit oder pflicht spielen?", schlug sora vor. "wahrheit oder pflicht? Was ist das?", fragend schaute biyomon das mädchen an. "das wirst du gleich sehen", lächelte sora, und schaut die anderen dabei neugierig an, "also, habt ihr lust?". "lieber nicht?", joey verdrehte die augen. "ts..du hast ja nur angst dass du etwas peinliches tun musst", grinste matt, "das spiel ist zwar ein bisschen kindisch, aber mir fällt auch nichts besseres ein. was meinst du tai?". "mir ist es auch recht", nickte tai seinen freunden zu. "gut, dann fangen wir an, ich stell die erste frage!", sora grinste in die runde und blickte von einer person zur nächsten. "kari! ich nehme dich", entschied sie sich schliesslich und deutete auf ihr erstes opfer. "wahrheit oder pflicht?" - "ich nehme pflicht", sagte kari etwas zögernd und sah sora erwartungsvoll an. "pflicht..gut..dann steh auf und gib der person die du am liebsten hast ein küsschen!", verkündete sora die aufgabe und alle kinder blickten kari erwartungsvoll an, obwohl sie alle schon ahnten wer der auserwählte sein würde. tk rutschte nervös auf seinem platz hin und her während kari - leicht rot geworden - aufstand und schüchtern aber bestimmt auf tk zu ging. sie beugte sich herunter, schloss die augen und drückte dem jungen - der nun auch leicht rot geworden war - ein küsschen auf die backe. "süüüüss!", rief mimi und auch die anderen freunde samt deren digimon fanden das szenario dass sich ihnen da bat mehr als rührend. schliesslich ging kari wieder auf ihren platz zurück und während sie sich setze lächelte sie tk an. tk erwiderte das lächeln und die anderen muss lachen da allen klar war dass kari und tk sicher einmal ein hübsches paar werden würden. "jaja..meine kleiner schwester ist verliebte", scherzelte tai und tätschelte kari den kopf, diese wurde darauf hin noch röter als sie es sowieso schon war und auch tk war leicht verlegen, "na los kari, jetzt bist du dran..wen willst du fragen?", lenkte sora aufs spiel zurück, "such dir jemanden raus..schau, die jungs warten schon ganz ungedultig", lachte das mädchen und zeigte auf joey, der sichtlich gelangweilt in der runde sass und das spiel nicht so zu mögen schien (anmerk. vermutlich weil er ein verklemmter streber ist! sorry, ich hasse joey! DAS musst sein! *g*). "dann nehme ich matt!", entschied sich kari und deutete auf den blonden jungen! "na gut, da bin ich mal gespannt", entgegnete dieser cool, "ich nehme wahrheit". "wahrheit, was könnte ich da fragen?", überlege kari kurz, "..na gut..ich weiss was", fügte sie nach einer kurzen pause hinzu und grinse matt an. "dann mal los", matt blieb cool wie immer. "gut..", kari setze ihre frage an, "stimmt es..stimmt es dass du in mimi verliebt bist? es gibt da einige gerüchte!". alle schauten gebannt auf matt, denn die antwort schien alle zu interessieren, besonder mimi bekam ein funkeln in den augen und brannte darauf die antwort zuhören. "nun ja..", matt war nicht aus der fassung zu blieben, "ja, ich mag mimi!, sagte er ohne dabei auch nur ansatzweise rot zu werden. "wie schön", mimi lächelte und die anderen fühlten sich in ihrer vermutung bestätigt, da sie mit sowieso mit einer antwort dieser art gerechnet hatten! "gut matt..", nickte kari im zu, "dann bist du jetzt dran!". so ging das spiel weiter und weiter und die kinder hatten eine menge spass und acuh ihre digimon hatten ihre freude an dem für sie neuen spiel und sahen ihren besitzern gespannt dabei zu. der reihe nach kam jedes kind einmal dran, nur tai blieb bisher verschont, doch dies änderte sich nun, denn mimi - die mittlerweile mit fragen dran war - deutete auf tai, "du meinst woh wir haben dich vergessen..nein nein, auch du kommst noch dran..nämlich jetzt", sie grinste tai an. "von mir aus!", tai nickte, "dann nehme ich pflicht..." *da lieg und weiterträum, sich dabei einmal zur seite dreh* *im schlaf mumrmel* p-pflicht..Zzzzzz.. |