Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| ..*auf matt bzw die konsole zugerannt komm* aber mit meinen tips wirst du noch besser! *grinst und angeberische den kopf nach hinten werf* *dabei weiterlauf* *das joypad überseh dass auf dem boden leg* *drauftritt* aaargh...*ins schleudern komm* *gleichgewicht verlier* *stolper*........*in richtung matt fall* *sich grade noch mit den händen am boden abstüzt und mehr oder weniger jetzt über matt lieg* ..aua! *erst gar nicht merk wo da gelandet ist weil augen zugekniffen hat* *augen aufstehn will* *augen aufmach* *matt seh* *leicht rot werd weil peinlich fühl* |
|
||||||
| (soviele schreibfehler und wortverwechslungen! sorry!! aber ich glaube man versteht trotzdem alles *g*) |
|
||||||
| Wenn du willst kannst du sachen von mir haben, wir haben doch die gleich größe? *rot werden und den kopf gesenkt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| *weiter geh und noch immer Kens blick vermeid* *liedpfeif* also wo wollen wir nun hin zuerst? zum supermarkt? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *Tai geschockt anseh*Ebenfalls leicht rot werd*Äm hast du dir weh getan?*Sich nicht trau zu bewegen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *rot werd und leicht verlegen ist* n-nein, ich glaube nicht. e-es tut mir l-leid..*das alles ziemlich peinlich ist* |
|
||||||
| äm ja du wolltest mir zeigen wie das spiel geht.*Zur Gloze zeig um abzulenken* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| j-ja! *total verwirrt ist* *sich ein stück aufrichte weil ja matts oberkörper mit seinen oberkörper berühr* ...*aufspring und sich neben matt setz* *total rot ist* |
|
||||||
| *keinen Ton mehr rauskrieg*Versuch sich auf das Spiel zu konzentrieren*Denk:Wieso ist mir das so Peinlich wir sind doch Freunde! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *immer noch verdutzt ist und deshalb etwas rumstotter* a-also das mit dem spiel g-geht so..blabla(*spiel erklär*) <..warum klopft mein herz plötzlich so stark??> |
|
||||||
| *Das Spiel nicht versteh,aber es ist sowoeso nebensache geworden* Nicht versteh warum so rot geworden bin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *auch nicht mehr ganz bei der sache ist* *vor sich hinlabber* <mir ist nie aufgefallen wie muskolös matt eigentlich ist..ich beneide ihn!! überhaupt..er sieht gut aus..bestimmt stehen viele mädchen auf ihn!!> |
|
||||||
| (Muss jetzt leider raus,bist du Morgen so ab Acht da?Das wär gut,dann bin ich erst da) *Immer nervöser werd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| (ich bin eigentlich immer da, kann nur sein dass ich den thread mal überles! nur von 18:30-20:15 bin ich mal off bzw nicht am pc, aber dann wieder und früh halt ab wann ich wach bin, meistens so ab 12:00 ^__^) *herzklopfen krieg und nervös ist, das alles peinlich find und nicht versteh* |
|
||||||
| (Guten Morgen,ist schon jemand da?Hoff auf Maho^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| (Hab heute mal die Schule sausen lassen,wär sowieso nichts wichtiges gewesen!Wo waren wir stehen geblieben?) Äm hast du die Pizza bestellt? *Durcheinander sei und versuch ein Gespräch zu beginnen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| die ähm pizza ist noch im offen..i-ich äh hol sie mal...*aufsteh und in die küche renn* *immer noch rot ist* *in der küche die tür zumach* *hinter der tür stehen bleib* *sich ans herz fass* <beruhig dich..es war doch eigentlich gar nichts..> |
|
||||||
| *Tief Luft hol und diese nervösität nicht versteh*Was ist nur los mit mir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *in der küche steh* *sich nicht raustrau* *zitter* *die pizza aus dem ofen hol* *so nervös ist dass den teller fallen lass* KLIRR mist!!! |
|
||||||
| *Hochschreck* *Aufspring und zur Küche lauf* Hey,alles in Ordnung? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *matt da stehen seh* j-ja..mir ist nur was runterfallen..*sich hinknie und die scherben einsammel* <ich bin so schusselig..matt ist da ganz anders. wie peinlich!> *immer noch herzklopfen hab* |
|
||||||
| Warte ich helfe dir.*Ganz langsam die fassung zurückgeginn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| ok..war zum glück nur ein alter teller! *scherben aufsammel* *immer noch leicht verwirrt bin* *eine scherbe aufheben will**nicht bemerkt dass matt nach der selben scherbe greift* *hände berühren sich* ...*hand schnell wieder weg zieh* *noch mehr herzklopfen krieg* <...!> |
|
||||||
| *Roterd*Schnell nach ner anderen Scherbe greif*Nicht weiß was jetzt zu tun ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *verlegen umher schau und nicht weiss was sagen soll* ~STILLE~ *herzklopfen hab* <warum nur?> |
|
||||||
| (Oje mist Ebay!) *Sich an einer Scherbe schneid.*Autsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *seh dass matt sich verletzt hat* matt! du blutest ja! *reflexartig nach matts hand greif und gar nicht so realisier was da tu* (die idee mit der scherbe hatte ich auch *g* drum ist der teller überhaupt runtergefallen, wollte das auch grade bringen ;) |