Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *verpennt in der gegend rumschau* <w-was hat dieser traum wohl zubedeuten?> *sich nochmal alles durch den kopf gehn lass* <e-er hat gegrinst..der kuss..hat es ihm gefallen? w-was hat das nur zubedeuten?! e-es..es kann doch nicht sein dass ich..dass ich matt wirklich..wirklich liebe?!> *grübel* |
|
||||||
| (@matt ..argh ich hoffe du kommst bald on! *entzug*süchtel*spielen will* ich bin so in schreib-laune. ich schreib unser rpg übrigens als fanfic mit *g*) ...! <das kann doch nicht sein..letzte nacht..und jetzt so ein traum..?!> *sich selbst nicht mehr versteh* |
|
||||||
| *Tai anseh* Hey was ist los?Komm ich hab Frühstück gemacht! <Er sieht irgentwie süß aus wenn er so seltsam guckt.......naja,ws denke ich da?> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *total verplant ist* was? frühstück? achso..natürlich *matt anschau* *kopf schüttel* entschuldige..ich bin noch etwas verpennt! |
|
||||||
| Na komm schon.*an die Hand fass und mitzieh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *sich von matt mitziehen lass* *wärme verspür als matts hand in seiner spür* <schon wieder..dieses gefühl..!!> |
|
||||||
| (Jetzt muss das mal was werden!) *Sich plözlich umdreh und Tai in die Augen seh* <Ich kanns nicht mehr verstecken,dieses gefühl> *Tai an sich ran zieh und vorsichtig küss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (ui..das ging jetzt aber schnell!) *grade etwas sagen will als matt ihn an sich heran zieht* m-matt??! *verdutzt ist*..*nichts mehr sagen kann* *sich von matt küssen lass* *wie paralysiert ist* <w-was tut er da? w-wie..was..d-das ist..das ist..*gehirn aussetz*..wunderschön> *irgendwie merk dass das genau dass ist was sich gewünscht hat, auch wenns nicht verstehen kann* |
|
||||||
| (Egal,nehmen wir mal an er hat seine gefühle bisher gut versteckt und kanns nicht mehr!) *Die arme um Tai leg und die Augen schließ* <Ich kanns nicht mehr verstecken,tut mie leid Tai> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (gut ^^) *nachdem matt den kuss beendet hat etwas verdutzt dasteh* *herzklopfen hab wie verrückt* *leichter zitter* *matts arme spür* *nicht weiss was sagen soll* <d-das..das kann nur ein traum sein..w-was tue ich hier?! nein..das bilde ich mir alles nur ein..o-oder?> M-Matt!? *verdutzt ist* |
|
||||||
| Tut mir leid Tai,ich liebe dich,ich hoffe du kannst damit leben. *Zu Boden schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| M-Matt?! *nicht glauben kann was da hör* i-ich..ich..*verwirrt ist*..weisst du..ich..ich glaube..ich..dieses gefühl..weisst du noch gestern nacht..was ich gesagt habe..i-ich..es ist nicht so dass..dass..dass ich in sora verliebt bin, sondern in..i-ich..ich glaube..ich..ich mag dich auch..m-mehr als nur als freund..a-aber d-das ist..das ist doch..*kopf schüttel* ich weiss nicht mehr was mit mir los ist!! |
|
||||||
| *immer noch nicht glauben kann was eben passiert ist* |
|
||||||
| M-Matt?! *wart dass matt was sagt weil selbst keinen ton mehr rauskrieg* |
|
||||||
| *herzklopfen hat* |
|
||||||
| Tai,ich liebe dich,enn du mich auch liebst sag es mir.Ich kann nicht mehr mit dieser unsicherheit leben.das habe ich schon zu lange. *Tai tief in die Augen seh* (Sorry,gestern arbeitete der Compi soooooooo langsam das ich vor wut einfach rausgegangen bin.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (wie lang bist du denn jetzt da?) *matts blick erwieder* *nervös ist* *kaum ein wort rauskrieg* *herzklopfen* *zitter* i-ich..ich g-glaube..ich glaube ich l-lie..liebte dich auch! |
|
||||||
| (Erst seid grade ^^) *Überglücklich sei* Ich dachte schon du findest mich unnormal! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (-t! soll natürlich "liebe" heissen) |
|
||||||
| (ich meine wie lang du bleibst? ^^) i-ich..ich weiss nicht.. |
|
||||||
| e-es ist doch auch unnormal..a-aber dieses gefühl..i-ich..ich fühle es ja auch!! |
|
||||||
| (Weiß ich noch nicht,auf jeden fall bin ich heute Abend ab acht länger drin!) Ich finde es gar nicht so unnormal,aber wenn du damit nicht klar kommst verstehe ich das......... *Unsicher sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| ja..nein..ich meine NEIN!! ..i-ich komme damit klar..g-glaube ich..d-das..das ist nur alles so..so..so neu!! (gut, nach 20:00 bin ich auch wieder lange da, jetzt aber auch noch ^^) |
|
||||||
| (Ich leider nicht,muss noch essen und so.Ich komme heute Abend wieder^^) Du kannst dir so lange Zeit nehmen wie du willst. *Lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *vorsichtig nick* j-ja..i-irgendwie macht es mir angst..und doch bin ich neugierig!! |
|
||||||
| *rot werd* |
|
||||||
| Ich akzeptiere das. *Freundlich anblick* <Was er jetzt wohl von mir denkt> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |