Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *Tai immer leidenschaftlicher küss und ihn durch die Haare wusel* <Er richt so gut,ich kann nicht genug von ihm kriegen> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *den kuss zaghaft und vorsicht erwieder* *matt schüchtern umarm* *ziemlich unbeholfen ist aber es geniess* <d-das...so warm..und schön..auch wenn es ungewohnt ist> *nicht so recht weiss was tun soll* *matt die initiative überlass* |
|
||||||
| *Tai zärtlich über die Arme streich*<Er fühlt sich toll an>*Jede berührung genieß und Tai nicht loslassen kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *nach matts hand greif und sie ganz fest halt* *innerlich zerrissen ist, es toll find aber sich auch leicht schäm* <was werden die anderen von uns denken?! d-das ist doch nichtmehr normal..w-was tun wir hier überhaupt..a-aber es ist so schön..u-und mein gefühl sagt mir dass es genau dass ist was ich will> *den kuss weiter erwider und sich an matt kuschel und seine hand halt* |
|
||||||
| *Den kuss Genieß und immer intensiver erwieder*<Ich liebe ihn so sehr,ich kann nicht anders>*Mit der anderen Hand unter Tais Pulli geh und über seinen Bauch streich*<Er fühlt sich so ...weich an> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *zusammen zuck als matt unter sein tshirt geht aber nichts sag* *leicht zitter* <w-was tut er da? d-das..das..das tut gut..e-er ist so cool..und doch so zärtlich!> |
|
||||||
| <Ich liebe ihn so sehr,ich muss ihn berühren!Ich kann nicht anders.> *Seinen Bauch liebevoll streichel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *den kuss weiter erwider und dabei ein bisschen aktiver werd* *vorsicht mit matts zunge spiel und ein bisschen ausprobier* *dabei rot werd und ein bisschen schäm* *matts berührungen geniess* *seine hand richtung matts pullover schieb* *kurz überleg* *dann doch wieder wegzieh* *noch zu ängstlich ist* (du gehst gleich oder? freu mich schon auf morgen *g*) |
|
||||||
| (Ja ich gehe jetzt raus,freue mich auch schon auf Morgen^^) *Tais Hand ergreif und zu sich führ,die hand auf den Körper leg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *leicht zitter und matts hand die immer noch halt etwas fester drück* *die andere hand von matt langsam führen lass* <hoffentlich mache ich nichts falsch..er ist so reif und hat bestimmt schon erfahrung im gegensatz zu mir* *herzklopfen hab* |
|
||||||
| *zitter* (*thread raufhol*) |
|
||||||
| (Guten Morgen Maho!!!!!!!) *Langsam den kuss beende und ihm tief in die Augen seh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *matts blick erwieder* *dabei leicht zitter und rot um die nase werd* M-Matt.. |
|
||||||
| (ich bin eben erst aufgestanden. du bist wohl schon weg, naja dann lesen wir uns heute abend noch! *drauffreu* ^^) |
|
||||||
| (Lange bin ich nicht mehr da,aber ich wollte nochmal reinschaun^^) *Beginn Tai sanft am Hals zu küssen**Murmel*Du schmeckst so gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (oki. bin auch da ^^) *gar nicht richtig wahrnehm was da vorgeht* *leicht zitter* <..d-dieses gefühl...> |
|
||||||
| *Tai fest an sich drück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *kopf auf matts schulter leg* *sich an ihn kuschel* |
|
||||||
| *Die Haare kraul* <Er ist so süß> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| <e-es..es ist so schön in seiner nähe> *sich an matt klammer* *kopf in seine arme kuschel* |
|
||||||
| (*thread raufhol*) *matts nähe geniess* |
|
||||||
| *immer noch an matt gekuschelt da sitz* (@matt ich bin morgen früh so bis 15:00 da, ab 20:00 krieg ich besuch, da kann ich nicht regelmässig schreiben aber ich versuche zwischen durch immer mal wieder reinzuschaun..sollte ich mich nicht melden weisst du ja jetzt bescheid ^^) |
|
||||||
| (Sorry wegen Gestern,ich hatte eine Scheiß Zugverbindung und war hinterher total sauer.) *Immernoch festhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (macht ja nichts. ich bin noch ein weilchen da, muss aber gleich noch einkaufen geh) *ankuschel* *leicht zitter* *herzklopfen hab* M-Matt.. |
|
||||||
| T-Tai.*Grins**Ihn weiter festhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *etwas verunsichert ist* <e-es ist so schön bei ihm..aber..aber ich komm mir so hilflos vor..er ist so cool und für ihn ist das alles ganz normal. was soll ich nur tun..> (hab gesehn dass du da bist und extra noch auf dein posting gewartet, ich bin jetzt mal off, habe dann besuch aber versuch ab und zu reinzuschaun ^^) |
|
||||||
| (Ok) *Tai durch die Haare fahr* Ich liebe dich. (Kagami ist bei mir und Spannt^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| <er ist so zärtlich..a-aber ich trau mich nicht, ich bin so nervös..w-was ist wenn ich was falsch mache* *matt anlächel* M-Matt..*nach seiner hand greif und ihn anschau und dabei leicht rot werd* (soviele spanner gibts hier bei animexx?! ts *g* naja muss nun aber trotzdem weg :( ) |
|
||||||
| (Sie sagt sie sei kein Spanner^^!) *Darauf warte das Tai mal akziv wird* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |