Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *immer noch verlegen* *rot ist* ... <ich kann es kaum glauben!> |
|
||||||
| äh ja..*verwirrt ist* <erst sowas und jetzt so tun als ob nichts wahr?*angsthat> |
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (ubs sorry) *Schnell in die Küche geh* kommst du. >ich will ihn nicht drängen> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| k-klar! *matt nach lauf* <w-was soll ich jetzt nur sagen und tun..d-das ist doch alles so..so..seltsam!!> |
|
||||||
| *Sich an den Tisch setz* <Was er wohl denkt> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *matt gegenüber sitz* *total verwirrt ist und nicht weiss was sagen und tun soll* *sich ein brötchen nehm und reinbeiss* *etwas geistesabwesend ist* *tausend dinge durch den kopf geh* <w-was er da gesagt hab..u-und meine gefühl..d-das..das ist doch krank..a-aber..aber auch schön..ich..ich..wie soll es jetzt nur weitergehn?!> *auf dem brötchen rumkau* |
|
||||||
| *Immerwieder Tai anseh*<Mist ich kann ihn doch nicht die ganze Zeit anstarren>*Trozdem weiteranschau**Ein Brötchen ess*<Ich hoffe er glaubt mir,was ist wenn er denkt ich scherze nur?> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| <u-und wenn matt mich verarscht..w-wegen dem vorfall gestern nacht..v-vielleicht hat er doch mitgekriegt dass ich ihn küssen wollte..u-und jetzt macht er sich lustig über mich..g-genau, d-das wird es sein..a-anders kann es doch gar nicht sein..e-er hat doch mimi..! was mach ich jetzt nur?!> *weiter auf seinem brötchen rumkau* |
|
||||||
| <a-aber wenn er es doch ernst meint?!> |
|
||||||
| *Tai weiter durchdringent anseh* Tai...was denkst du grade? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *matts blick erwider aber nicht schaff es ihm direkt in die augen zu sehen* ich? ..ich äh..ich denke äh..*versuch auf irgendein belangloses thema zu lenken* das brötchen schmeckt lecker!! |
|
||||||
| Ja das tut es aber.....Tai ich liebe dich das musst du mir glauben,ich meine es ernst!Du glaubst mir nicht,stimmts? *Das Brötchen wegleg und auf den Teller starr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *das brötchen fallen lasS* *rot werd* *zu boden blick und verlegen dasitz* <i-ich..oh mein gott..was sag ich jetzt nur..w-wenn ich jetzt sage dass ich ihn auch liebe und dass ist nur ein scherz von ihm dann zieht er mich mein leben lang damit auf..a-aber wenn ich jetzt drüber lache und wenn..wenn er es ernst meint..d-dann....schon wieder dieses gefühl..i-ich..matt..was ist nur los mit mir..>*blick etwas nach oben richt und matt anschau*<er bleibt so cool und ist überhaupt nicht nervös..als ob nichts wär..d-das er auch so schwer zu durch schaun ist..ihm fällt es nicht schwer ernst zu bleiben falls es nur ein scherz ist und genauso kann er seine nervosität verbergen wenn es ernst ist..i-ich beneide ihn> i-ich.. *nicht weiss was sagen soll* |
|
||||||
| Wenn du Zeit zum antworten brauchst nimm sie dir,aber wenn du Antwortest bitte ich dich die Wahrheit zu sagen. <Ich muss es wissen> *Einen schluck Trink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *blick wieder zu boden sinken lass* i-ich..ich hab doch vorhin schon gesagt..i-ich..ich mag dich auch! *rot werd* <gleich lacht er mich aus!!> |
|
||||||
| Mögen oder Lieben? *Genaue antwort haben will* <Quäle ich ihn damit?> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *leicht erschrocken aufspring* i-ich..<was soll ich nur sagen? es ist doch alles so neu!! ist das wirklich liebe?! kann es sein dass..dass ich ihn wirklich liebe?!> ich.. |
|
||||||
| Antworte Ehrlich! Auch wenn es keine Liebe ist,ich muss es wissen. *Zu Tai hochschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *etwas verzweifel dasteh* *zitter* i-ich..ich.....*blick umher schweifen lass* *matt in die augen schau* <i-ich..ich..ich kann nichtmehr!> ...*matt in die arme fall, arme um seine schulter* *zuweinen anfang* *in matts armen ausheul* |
|
||||||
| Tai!*Die Arme tröstend um ihn leg*Tut mir leid das wollte ich nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *sich bei matt ausheul* *in fest an sich drück* *es nicht über die lippen krieg aber ihn zeig dass ihn mehr als mag* m-matt! *heul* (ach mei muss das niedlich aussehn!!!!) |
|
||||||
| (das müsste es als Bild geben^^!) Bitte beruhig dich,ich wollte dich nicht so Quälen. *Ihn fest an sich drück und über den Rücken streichel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (ja, ich kann zwar nicht gut zeichnen, aber ich versuchs mal, ein taito fanart hab ich schon, musst dir mal bei meinen fanarts anschaun, ist das neuste!) *tränen über die wangen lauf* *matt umklammer und an seinem pullover festhalt* *leicht zitter* <d-das tut so gut..diese wärme und nähe* |
|
||||||
| (Ich sehs mir gleich mal an ^^!) *Tai Wortlos festhalt* <Ach Tai,wein dich aus.> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| M-Matt..*auswein* (*zöger* -> aber waah ich find diese szene jetzt so herzallerliebst!!! achja, hab dir grad in gb geschrieben! wielang bsit du heut noch da? morgen ist ja feiertag ^^) |
|
||||||
| Schon gut Tai.*Ihm zärtlich über die Haare streif* (Höchstens bis halb elf.*Müde bin*Morgen kann ich erst Abends rein,und evtl.auch Morgens.Über Mittag bin ich weg.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (dann haben wir ja noch ne halbe stunde *freu*) *sich ein stück aufrappel* *sich mit einer hand die tränen aus den augen wisch* *mit der anderen weiterhin an matts pullover festklammer* i-ich..<i-ich liebe ihn..auch wenn das nicht normal ist..a-aber seine nähe ist so schön!!> *matt wieder mit beiden händen umklammer und kopf an ihn drück* *kurz an ihn kuschel* *kopf wieder aufricht und ihn in die augen schau* (ein blick sagt mehr als 1000worte heisst es doch *g*) |
|
||||||
| (Jo,hab das Bild übrigens gesehen,auch das selbstgemalte^^.Kommentar kannste lesen^^!Ich schreib dir gleich auch noch ins GB) *Tai zu sich zieh und ihn langsam küß* <Hoffentlich ist ihm das nicht zu plötzlich> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |