Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| Trau dich ruhig *ermnutigend lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| i-ich..was soll ich den tun..*ängstlich schau* <e-er hält mich sicher für einen feigling..> |
|
||||||
| <i-ich kann doch nicht..i-ich..ich..> *sich wie in trance matt näher und ihn einen schüchtern kuss geb* *augen schliess* ..! |
|
||||||
| (*thread raufhol* *und bei der gelegenheit mal alle spanner, mitleser, taito-fans und was-weiss-ich-alles grüss* ^_~) |
|
||||||
| (*thread nochmal raufhol* matt kommst du eigentlich zur animagic?) |
|
||||||
| (Nein,leider nicht!) *Tais kuss erwieder* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (schade!! ich hab mir heute ein tai kostüm geschneidert *g* fehlt nur noch ein matt dazu ^^) *matt zärtlich küss* <..hoffentlich mach ich nichts falsch!!> *zaghaft die initiative übernehm und mit matts zunge spiel* |
|
||||||
| (^^,,,,) *Tai die initiative überlass und sich fallen lass* <Er ist so zärtlich> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (ich bin da echt stolz drauf vorallem weil ich null schneidern kann, hab den ganzen tag dran gesessen, aber ob ichs anzieh..naja, liebe zwar cosplay aber bin net so der typ dafür ^^; ) *sie von matt mit runter ziehen lass* *auf matt lieg und ihn weiter küss* <..i-ich kanns immer noch nicht glauben was wir hier tun, a-aber es ist so..so schön!> |
|
||||||
| *Unter Tai lieg und ihn auf sich spür* <Er fühlt sich so geil an,ich liebe ihn> *Tai fest an sich drück* *Seine küsse voller leidenschaft erwieder* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *sich eng an matt kuschel* *es geniess aber total nervös ist, leicht zitter und herzklopfen hat* <o-ob matt sowas schon mal gemacht hat?! ich komm mir so unerfahren vor!!> *versuch sich nichts anmerken zulassen und matt weiterküss* |
|
||||||
| *Tai immer fester an sich drück* *Ihn immer intensiver küss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *matt unter sich spür* *kribbeln verspür* <seine nähe..seine wärem..das ist so schön!!> *weiter küss* |
|
||||||
| *Tais warmen atem spür* *Sich aus dem kuss befrei* Tai ich liebe dich.*Flüster* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *etwas schüchtern weil alles noch so neu ist* i-ich liebe dich auch Matt! *rot werd* |
|
||||||
| *Tai mit stralenden Augen anseh* *Sich an ihn kuschel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *kopf auf matts schulter leg* *immer noch auf ihn lieg* *ankuschel* *matts herz schlagen hör* <er ist ganz ruhig..im gegensatz zu mir, ich bin so nervös* |
|
||||||
| *Es genieß Tai auf sich spüren zu können* Du bist so lieb,ich danke dir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *matt anschau* *leicht rot ist* *lächel* nein..i-ich muss dir danken! |
|
||||||
| Wofür denn,ich bin froh das du mich nicht sofort ausgelacht hast.Davor hatte ich immer angst. *Nasse Augen bekomm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| nein..ich meine doch..*etwas verlegen ist* i-ich..ich meine..*nicht weiss was sagen soll*..ich hatte auch so ein gefühl..u-und gestern nacht als ich dich so da liegen sah..i-ich..ich....*rot werd*..am liebsten hätte ich dich geküsst..a-aber ich d-dachte du..du findest dass bestimmt krank *sich etwas schäm* |
|
||||||
| *auch fast tränen in den augen hab* |
|
||||||
| Bestimmt nicht!*In Tränen ausbrech*Ich brauche dich.Das ist alles ernst gemeint,ich möchte dir vertrauen......dich spüren....*Nicht weiterreden kann* (Holt die Taschentücher raus ^^,) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| M-Matt! *ihn die tränen wegwisch* du brauchst nicht weinen *sich selbst die tränen verkneifen muss und versuch zu lächeln* e-es ist ja alles gut..es ist zwar alles so neu..a-aber ich will es auch! *sich an ihn kuschel* (jaa ^^ wie lang bist du heute noch da?) |
|
||||||
| *Erbittert wein und sich nicht beruhigen kann* (Schätze bis hablb elf^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *matt zärtlich durch die haare streich* <ich hätte nie gedacht dass er so sentimental sein kann> (das passt gut, ungefähr zu der zeit wollte ich tv gucken und essen ^^) |
|
||||||
| *Sich an ihn kuschel und sich auswein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *matt in die arme nehm und sich an ihn kuschel* *auch tränen über die wangen kullern* |
|
||||||
| *Es genieß bei Tai zu sein* Du bist so lieb zu mir.Ich liebedich von ganzem Herzen....*Schluchz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |