Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| Ach wirklich? *die Habnd auf seine Stirn leg* Du bist heiß,aber ich glaube Fieber hast du nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *zu zittern beginn* *matts hand auf seiner stirn spür* <a-als ob ich innerlich explodiere..dieses gefühl..diese berührung..so ungewohnt und doch so vertraut..so seltsam..was sind das für nur gefühle??! dieser augenblick..ich wünschte er würde ewig andauern..seine hand ist so..so weich.. ..w-was denke ich da überhaupt..d-das ist doch krank..was ist nur los mit mir??> *nicht weiss was sagen soll* |
|
||||||
| Du wirst bestimmt krank,leg dich hin ich hole dir was zu trinken und ein kühles Tuch. *in die Küche geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| n-nein! mach dir keine umstände..es ist alles ok, du bist hier schliesslich gast!! |
|
||||||
| Egal,was soll ich mit einem Kranken Gastgeber. *lächel und Tai das glaß reich und das tuch auf die stirn leg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *sich aufs bett setz* *das tuch auf die stirn halt und einen schluck wasser nimm* aber mir gehts wirklich gut!! <..die abkühlung kommt mir gerade recht..was ist da nur über mich gekommen?? das ist doch nicht normal!!> |
|
||||||
| Ist jetzt besser? *Zu Tai setz* <Er ist echt seltsam geworden,liegt das an dem vorfall heute Nachmitttag?> *Zu Grübeln beginn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| ja. danke. es ist alles ok *verlegen lächel* *herzklopfen krieg als matt sich neben ihn setzt* <n-nicht schon wieder..was sind das für gefühle..ich kann nichts dagegen tun..sosehr ich mich auch bemühe..i-ich..ich will will nicht..i-ich..ich....matt!!> ...! |
|
||||||
| <Da stimmt wirklich was mit ihm nicht,wenn ich nur wüsste was dann könnte ich ihm helfen> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| <was mach ich jetzt nur? e-er hat bestimmt schon gemerkt dass etwas nicht stimmt..a-aber ich kann doch nicht..was soll ich nur sage..ich kann ihn nichtmal mehr in die augen sehn..dieses gefühl..und der kuss..das ist so..so...ich habe keine kontrolle mehr über meinen körper..i-ich..ich muss ihn spüren!> *die augen schliess und seinen kopf auf matts schulter sinken lass! <e-es tut mir leid!> |
|
||||||
| *Tais Kops auf der schulter spür* Tai sag mir bitte was du hast,ich merke doch das mit dir was nicht stimmt.Wir können doch über alles reden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| n-nein..es ist alles ok..m-mir ist war nur schwindlig! *da sitz und den augenblick geniess* <d-das ist so angenehm, ich wünschte dieser augenblick würde ewig anhalten!! diese wärme..seine nähe..> |
|
||||||
| (Bäh ich muss raus,mein vater macht Theater,ich hoffe ich darf Morgen rein.Gute Nacht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (alles klar. hat mich gefreut ^^ bis morgen dann, je nachdem wie lange ich penne *g*) *immer noch da sitz und den kopf auf matts schulter liegen hab* ...! |
|
||||||
| ---und wer ab morgen bzw wenns zur sache geht weiter mitliest ist ein henTAIspanner!! *g* :P @ spanner!!--- |
|
||||||
| *dasitz und den augenblick geniess* (*thread noch raufhol* ich geh jetzt ins bett!) |
|
||||||
| *Tai da sitzen lass* Sag mir wenn du mit mir reden willst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (waah gutes timing!! bin grade aufgestanden!) *kopf auf matts schulter lass* n-nein..e-es geht gleich wieder.. *innerlich glüh und leicht zitter* |
|
||||||
| *grübel und sorgen mach* <er will reden..bestimmt hat er was gemerkt und will dass ich anspreche was passiert ist..a-aber ich kann nicht..das ist so peinlich und ich weiss selbst nicht was mit mir los ist!!> |
|
||||||
| Ich will dich nicht zwingen mit mir zu reden,wenn du nicht möchtest ist gut. <Er muss von sich aus zu mir kommen> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| <w-was soll ich ihm nur sagen..i-ich kann doch nicht sagen dass..dass..ich weiss es doch selbst nicht> *langsam den kopf von matts schulter nehm* i-ich..ich..ach nein, es ist nichts..ich war nur etwas nachdenklich..e-es tut mir leid! *rotwerd* peinlich peinlich! *versuch auf cool zu machen* <SEHR peinlich!!!> |
|
||||||
| Schon ok,du musst es mir nicht sagen.*Ihn aufmunternd anlächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *schüchtern zurück lächel* i-ich..<ich muss irgendwas sagen, sonst denkt er sicher ich vertraue ihm nicht mehr..aber was..i-ich kann doch nicht sagen dass..dass ich ihn..ihn mag?! i-ich weiss doch selbst nicht was dass alles zu bedeuten hat..> *tief lufthol* *matt anschau* e-es ist nur so..e-es..es gibt da jemanden den ich..mag..glaube ich..*dabei leicht zitter und herzklopfen hab* |
|
||||||
| Aha du bist also nicht krank sondern verliebt.*breit grins* Willst du mir sagen wer es ist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| d-das war auch schon alles..mehr ist es nicht..e-es ist nur so neu..w-wir sind doch freunde und ich vertraue dir.. <a-aber..w-was denkt er jetzt nur von m-mir..b-bestimmt denkt er ich spreche von Sora..v-vielleicht ist das auch gut so..i-ich,ich kann doch nicht sagen dass ihn von..von ihm rede!> |
|
||||||
| Aha aber wer ist es denn ,sora,Mimi oder kenn ich die glückliche noch gar nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| <i-ich hab recht..e-er weiss um was es geht und woher meine verwirrtheit kommt..a-aber weiss er auch um wen es geht? s-sicher nicht..!!?> |
|
||||||
| <warum antwortet er nicht,ist es ihm peinlich?> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *schüchtern auf die frage ob matt "sie" kennt antwortet* j-ja..aber es ist ja auch egal wer es ist *rotwerd* (wenn ich mal länger nicht antworte, nicht wundern, ich hab grad ziemliche systemprobleme und flieg immer raus, aber ich bin da!!) |