Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| gut! dann nehmen wir das *ein mecha-spiel hochhalt* aber vorsicht, dass ist ganz schön knifflig!! *spiel in die konsole leg* *matt ein joypad reich und sich auf den boden sitz* los gehts!! |
|
||||||
| *sich neben Tai setz und gespannt auf die Gloze starr* Knifflig ist immer gut.Ich bin echt froh nicht zur Schule gegangen zu sein.Das beste ist ja mein Vater ist fast nie zu erreichen, also kann unser Lehrer (oder Lererin?)so lange anrufen bis er schgwarz wird. *Zufrieden lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| das haben wir echt gut gemacht!! und ich werd meinen eltern einfach sagen mir ging es heute nicht so gut, dann schreiben sie mir eine entschuldigung wenn sie wieder da sind, aber vorher machen wir das wochenende noch richtig durch!! *grinst* die anderen hocken mindestens bis 16:00 im unterricht, bis dahin haben wir sicher schon das erste spiel durchgezockt!! |
|
||||||
| Die können einem echt leid tun,aber egal lass uns aufhören über die Schule zu reden.Wir haben ein laaaaanges Wochenende vor uns.Lass uns zocken ich will viereckige Augen bekommen !Und wenn wir hunger bekommen bestellen wir uns ne Pizza.soviel Geld habe ich grade noch übrig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| das wird cool! *Freudig grins* ach ja, und keine sorge, der kühlschrank ist randvoll, meine eltern haben natürlich reichlich eingekauft bevor sie weggefahren sind! *sich den joypad schnapp* so, aber jetzt mach ich dich fertig! *grins und anfang zuspielen* |
|
||||||
| Bin fertig,von mir aus kanns losgehen. *seine ganze konzentration dem Spiel widme* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *zu matt rüber grins* gegen mich hast du keine chance..ich hab diese spiel gestern schon die ganze nacht gespielt, was denkst du warum ich heute morgen so verpennt war! |
|
||||||
| *zurückgrins* Wer weiß ich bin ein Naturtalent. *Dann aber doch verlier* Naja oder auch nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *sich auf die brust klopf* ha! ich habs doch gewusst, ich kanns eben!! aber los los, weiter, ich hab ja noch massig andere spiele!! *das nächste in die konsole schieb und sich wieder drauf konzentrier* |
|
||||||
| Diesmal gewinne ich aber,das werde ich dir schon zeigen,Tai! *Sich mühe geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| keine chance! *grinst* ich bin der beste!! |
|
||||||
| (Nun ist es 17 uhr) (esklingelt an der Tür) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| (och man, ich wollt langsam zum shonen ai teil kommen *g* das blöde an einen taito rpg ist dass man ausser tai und matt eigentlich keine anderen charas braucht ^^; ) hey..es klingelt..ich schau mal schnell wer´s ist! *joypad hinleg und zur tür renn* jaa?? |
|
||||||
| Hallo ihr beiden, ich soll euch das noch vom Pauker geben? Es sind 200 seiten lese Stoff und die sollt ihr bitte mit inhaltsangabe und deutung am montag abgeben. das haben wir heute schon gemacht *smilt die beiden an* Und was macht ihr schönes *nochbreiter grinst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| *mimi anschau* waaas? es ist schon 17:00 vorbei?? oh weiha! *die unterlagen anschau* ach nö, keine hausaufgaben..naja trotzdem danke dass du sie uns vorbei gebracht hast! aber wir sind grade mitten in ein cooles computerspiel vertieft!! |
|
||||||
| Seit heute morgen??? *schaut die beiden unfassbar an* Ich dachte ihr kommt noch mit in die Disco?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| klar, seit heute morgen!! wir wollen noch alle games durchzoggen..und das dauert noch eine weile..sicher bis morgen früh!! *grinst* aber für sowas hast du als mädchen natürlich kein verständnis! |
|
||||||
| *mimi leicht skeptisch anschau* also, gibts noch was? ansonsten würden wir gerne weiterspielen *freundlich lächel* das nächste mal gehen wir auch mit euch weg, aber heute haben wir keine lust! grüss sora und die anderen von uns!! |
|
||||||
| *mimi freundlich aber ein bisschen genervt anschau* <..wenn ich noch lange hier rumsteh holt matt mich punktemässig ein *grummel*> *weiterspielen will* |
|
||||||
| Warum soll ich denn Sora so lieb grüßen?? Willst du was von ihr Tai? *grinst Tai frech an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| *rotwerd* so ein quatsch!! ich sagte sora UND die anderen!! |
|
||||||
| War doch nur so ein Scherz, aber wieso wirst du denn so rot??? *grinst ihn frech an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| *mimi verlegen anschau* ich äh glaube du musst jetzt gehn, nicht wahr? ich und matt wollen schliesslich noch weiterspielen.. |
|
||||||
| Aha so nett man das also heut zu tage, spielen?? *Tai frech anzwinkert* Aber ich gehe ja schon! *smilt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| grrrrr!! *mimi die tür vor der nase zuschlag* tss, mädchen! wer braucht die schon, computerspiele sind viel cooler!!! *zu matt ins zimmer zurück geh* |
|
||||||
| (maaaaatt wo bist du?! wie soll ich taito´en ohne matt? ^^;) |
|
||||||
| (leutz wenn alle wieder da sind darf ich dann Sora spielen? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| (klar kannst du sora sein, je mehr desto besser*smile*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist wichtiger als Wissen A. Einstein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Marron KKJ RPG Mimi Taito RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Taito-Fanclub einfach spitze^^ |
|
||||||
| (hm ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht was mimi und sora in einem taito spiel machen sollen ^^) |