Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| *leise schnarch* (schnarcht der überhaupt?^^So Matt schläft du kannst beginnen was du vorhattest*neugierigsei*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (gut, das zieht sich aber schon über ein paar postings, kannst ja weiter schnarchen oder dich hin und her dren oder so) *nicht einschlafen kann* <das heute mittag war seltsam..dieses gefühl..das war so neu..so..so ungewohnt..aber trotzdem angenehm..als ich matt berührt habe..und dann erst in der küche..was war das nur? sowas hatte ich doch vorher nie!> *zu grübeln anfang* |
|
||||||
| *Sich auf die seite dreh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *im schlafsack lieg* *hände hinterm kopf verschränkt und an die decke starr* *grübel* <vielleicht bilde ich es mir nur ein..aber als er mich berührt hat..das war so..so angenehm und mir war so warm ums herz! was hat das nur zu bedeuten..> *bemerk dass matt sich umgedreht hat* *matt anschau* *ihm beim schlafen beobacht* <ob er wirklich nichts mit mimi hat? er schaut so gut aus..sicher stehen viele mädchen auf ihn!!> |
|
||||||
| *träum vor sich hin und murmel unverständliches zeug* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *matt weiter anschau* <seine coole art..ich beneide ihn!> ...*sich wie in trance aufrappel und mit den händen auf das bett stütz um matt besser zu sehn* |
|
||||||
| *Weiter irgentwas von einem der Spiele erzähl* Nächstes mal gewinne ich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *mit den armen auf dem bett aufgestützt am boden sitz und matt anschau* *wie in trance ist, zumindest selbst nicht so ganz bemerk was da vorgeht* <wie er da liegt..er tut immer so cool, aber in wahrheit ist er richtig sensibel> *plötzlich zusammen zuck* <da ist es wieder..d-diese gefühl..diese wärme die in mir aufsteigt..es ist so..so..> *mit den armen auf das bett stütz und sich ein stück nach oben drück> *richtung matt beug* <w-was tu ich da..e-es ist wie ein drang..dieses gefühl..mein körper reagiert..als ob ich keine kontrolle mehr über ihn habe..i-ich spüre es..dieses verlangen..dieser wunsch ihn noch einmal zuberühren..> |
|
||||||
| *ganz ruhig dalieg,als ob der traum vorbei ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *leicht über matt gebeugt ist und ihn anschau* <was ist das?? irgendwas zieht mich zu ihm ihn..ich will ihn berühren..noch einmal..so wie heute mittag..ich will noch einmal dieses angenehme gefühl spüren..*kopfschüttel* a-aber was mache ich hier überhaupt?! ich kann doch nicht..i-ich..es geht nicht anders..dieser drang..i-ich muss..*sich matt näher* ihn berühren!!> |
|
||||||
| ........ *sich wieder umdreh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| <..ich kann nicht mehr anders!!> *langsam eine hand ausstreck und matt durch die haare streichel* *schnell wieder wegzieh als matt sich umdreht* *herzklopfen hab* *auf seine hand seh und merk das zitter* <..w-wieso? was mache ich hier überhaupt? d-das..das geht nicht..aber..aber es ist so schön..so warm und angenehm* *hand noch mal vorsichtig über matts haare fahren lasS und dabei total nervös ist, herzklopfen hat und zittert* |
|
||||||
| *immernoch vom Zocken Träum* Ich gewinne,Tai.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *zusammenzuck als hör wie matt seinen namen sagt* *flüster* ..M-Matt..*sich ihm weiter näher* <ich fühle eine sehnsucht..dieses verlangen..ich kann nicht mehr anders!!> ..v-verzeih mir!! *sich über ihn beug und ihn einen flüchtigen kuss auf die lippen drück* <....> *herzklopfen ohne ende* |
|
||||||
| {|<i><b> (ein gruss alle spanner die hier eventuelle vielleicht so ganz zufälliger weise mitlesen *zwinker* *g* :P) </b></i>|} |
|
||||||
| *Mit den augen verdächtig zuck* (Soll matt weiterpennen oder irgentwann achwerden?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (urx, soviele schreibfehler, also nochmal: {|<i><b>TaiXMatt-Spanner, fühlt euch gegrüsst! *g*</b></i>|} |
|
||||||
| *auf spring und in seinen schlafsack verkriech als merk dass matt wach wird* *herzklopfen hab* *im schlafsack lieg und tu als ob schlaf* <hoffentlich hat er nichts gemerkt, das ist so peinlich!!> *angst hat* (mir egal :) |
|
||||||
| *Augen öffne*<war da was.....nein nichts>*Umdreh und munter weiterratz. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *umdreh* *blinzel* <ich glaube er hat nichts gemerkt?!!> *kurz wart* *sich dann wieder aufrappel und auf die bettkante sitz* *matt weiter anschau* *langsam merk was da vorhin getan hat* *ganz rot werd* *beschämt da sitz* i-ich..ich hab matt geküsst!!? |
|
||||||
| (Ich will nicht mehr schlafen !!!!!^^) *wieder die augen öffne* Tai was machst du?Schläfst du nicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| M-Matt...*etwas verwirrt ist* d-du hast im schlaf gesprochen..v-von den computer spielen u-und ich wollte schaun ob alles ok mit dir ist..i-ich dachte du hast einen alptraum und hab mir sorgen gemacht!! *ganz nervös ist und nach einer guten ausrede such* |
|
||||||
| Êcht ich hab im schlaf geredet?????*Peinlich sei*Ubs..... <Wie Peinlich!> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| *immer noch total verwirrt* i-ist ja nicht schlimm..d-du hast n-nur über die spiele geredet..<i-ich..ich kann ihn nicht in die augen schaun..w-wenn rauskommt was ich da getan habe..i-ich habe ihn geküsst..i-ich schäme mich so sehr..was habe ich da nur getan!!!> |
|
||||||
| <u-und soviel scham ich auch empfinde..s-so sehr hat es mir auch gefallen!!> *rotwerd* |
|
||||||
| Was ist los mit dir geht es dir nicht gut.*besorgt sei und die Hand auf seine Schulter leg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (mist was ist mit dem thread los?? ich hatte vorhin in dem "rotwerd"-posting noch viel mehr geschrieben..komisch..also noch ein versuch) *total verlegen* <i-ich kann ihn nicht in die augen schaun..i-ich habe ihn geküsst..w-wenn er es doch bemerkt hat?? nein..d-dann wäre er jetzt nicht so freundlich..w-was habe ich da nur gemacht! ich schäme mich so! aber so sehr ich mich schäme..sosehr hat es mir auch gefallen!!> *über sich selbst verwirrt ist* *matt anschau* *krampfhaft lächel* m-mir geht es gut, mach dir keine sorge..i-ich habe wohl nur schlecht geträumt *sich rausred* *plötzlich matts hand auf seiner schulter spür* *herzklopfen krieg* <das ist es schon wieder..das gefühl..diese wärme, wenn er mich nur berührt und ansieht!!!> |
|
||||||
| (jetzt wird das posting oben wieder angezeigt! O_o ich glaube der animexx verdrägt soviel yaoi an einem abend nicht *g*) |
|
||||||
| Bist du sicher das alles in ordnung ist,deine gesichtsfarbe wechselt von Feuerrot bis Kreidebleich.Und das immerwieder in kurzen abständen. *Nicht versteh was Tai hat* <Und was wenn er krank oder sowas wird?> *Sich sorgen mach* Du kannst mir ruhog sagen wenn was ist. (ich hab keine ahnung was mit dem Thread los ist) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |