Thread: Verrückte Digimon-Strory (geklaut)
|
Eröffnet am: 11.02.2003 16:15 Letzte Reaktion: 30.01.2004 10:31 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| NEUER BEGINN!! Ein wundersamer Stern leuchtete auf und liess alle eine Reinkarnation erfahren! Alle wurden wieder geboren... Eines Tages lief Taichi zur Schule bog im die Ecke und knallte plötzlich in Yamato welscher... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| gerade dabei war seine Hose zu richten. Tai kanllte in ihn hinein, seine Hose rutschte runter und tai konnte..... |
|
|||||||
| ihm die Hose wieder rauf ziehen denn so ein Ferkel ist er nicht. "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| dann beschlossen sie... Na bitte, man muss nur mit dem Ende drohen und ihr kommt wieder angekrochen -.- *GGG* |
|
|||||||
| die erste Stunde Blau zu machen um ihre Digimon zu besuchen... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| als sie ankamen waren die Digimon... Bombing for Peace is like fucking for virginity. |
|
|||||||
| gerade dabei für sie... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| zu singen. Bombing for Peace is like fucking for virginity. |
|
||||||
| Das konnte keiner ertragen, deshalb... Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt! Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
|||||||
| sangen Taichi und Yamato gleich lauthals mit denn... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| es war ihr lieblingslied (Tae me To night) Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
|||||||
| Als dann plötzlich Alex von Deutschland sucht den Superstar auftauchte,und die Digimon verklagen wollte weil sie seinen Song geklaut hatten wurde Yamato so böse dass er Alex... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| einen solchen mords-Tritt zwischen die Beine verpasste, dass... Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt! Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
|||||||
| /e Alex aufjaulte. *tropf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:52 | |||||||
|
|||||||
| Abver dann kam Danbiel Kübelböck aus DsdS Und knallte Alex ein rüber. Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
|||||||
| Alex lag nun hilfeschreiend am Boden und rief"Hilf mir Dieter Bohlen,du bist doch mein bester Freund!"*lol* Tai und Yama standen sarkastisch grinsend neben der Schlagerei und Yamato forderte Alex zu einem Gesangs Duell ein DSDS VS Teen-age Wolves!XD Als dann der Contest anfing... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:52 | |||||||
|
||||||
| ... kam Dieter Bohlen daher und setze sich an einen Jury-Tisch und wartete, bis die Kandidaten anfingen... Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt! Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
|||||||
| zu singen und wie bekloppt auf der Bühne herum zu springen (außer Yama-Sama natürlich). |
|||||||
|
|||||||
| dann setzten sich noch Herr Stein, Schona und Herr Buck zu Dieter Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
||||||
| Bei so vielen Verrückten bekamen es Tai und Yama langsam mit der Angst zu tun und machten sich so schnell wie möglich aus den Staub. *drop* Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt! Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
|||||||
| Dieter und Thomas (Buck) folgten die beiden... Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
||||||
| Weil die beiden intersse an Taichi und Yamato hatten. Agumon, Gabumon und Mimi giefiel das gar nicht... Flieg, Flieg mit dem Wind Sie führen dich ans Ziel Gegen den Strom mit dem Kopf durch die Wand Schaffst du es sicher nicht Flieg mit dem Wind |
|
|||||||
| den Mimi tra zu mindesten einen Ton... Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
||||||
| ... und lag damit schon mal besser als Daniel Küblböck. Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt! Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
|||||||
| Während die anderen auf der Bühne standen und sangen versuchten Taichi und Yamato durch den Hinterausgang zu flüchten doch aufeinmal... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| tauchten Ahs und sein Pikachu auf... (eigentlich hasse ich ja Pokemon) Flieg, Flieg mit dem Wind Sie führen dich ans Ziel Gegen den Strom mit dem Kopf durch die Wand Schaffst du es sicher nicht Flieg mit dem Wind |
|
|||||||
| Was sind denn dass für Witzfiguren denken sich Tai und Yama! Wollt ihr beiden auch am Gesangs WB teilnehmen?fragte Tai. "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| "Natürlich!", sagte Ash. "Was meinst du denn, warum wir hier hergekommen sind?" "Pika, pika" Es kann geschehen, dass man hinfällt. Unverzeihlich ist nur, wenn man liegen bleibt! Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
||||||
| Darauf hin schluegen Yama und Tai, Ash und Pikachu in einem Anflug von langerweile zusammen, völlig Grundlos. ***GEWALT RULEZ!!!* *löl* Bombing for Peace is like fucking for virginity. |
|
|||||||
| Pikachu wollte Tai und Yama einen Donnerschock verpassen doch stattdessen traf er... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||