Thread: Verrückte Digimon-Strory (geklaut)
|
Eröffnet am: 11.02.2003 16:15 Letzte Reaktion: 30.01.2004 10:31 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| ..., doch Tai hatte was dagegen und... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| wurde deshalb vom Gesandten der Dämonen getötet... Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
||||||
| Aber Sailor Moon war schon zur stelle... |
|
||||||
| ...und belebte Tai nicht wieder! Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
||||||
| Dafür knutschte Sailor Moon Matt ab... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| Und das sah Mamuro und Sora... Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| und Mamoru knutschte dafür Sora ab! Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
![]() |
||||||
| wobei Sora ihn eine dicke backpfeife gab und.. Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt |
|||||||
|
||||||
| Mamoru wegrannte und Bunny mitzerrte... Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
![]() |
||||||
| jetzt waren sie alleine... Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt |
|||||||
|
||||||
| ... und schauten sich verlegen an. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| Selbst sie gingen auseinander... Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| und Mamoru ging zu Glumanda. Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
|||||||
| Matt und Tai wurde das alles zu blöd und sie hauten ab... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| mit Sora im Schlepptau. Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
|||||||
| Die drei beschlossen ins Einkaufszentrum zu gehen... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| ... um dort die Läden unsicher zu machen. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| Sora klaute alles was ihr unter die Finger kam, darunter war, ... |
|
||||||
| eine Tai Puppe,die sie sofort küsste, Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
||||||
| Das aber sah Yamato, der das gleich Taichi erzählte DIGIMON FOREVER |
|
||||||
| ... und Tai darauf rot wie eine Tomate anlief... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| Dann fingen die beiden kondome zu Kaufen Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| und Sora ging nach Kaiochi(wer weiß,wo das liegt!). Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
||||||
| Sie traf dort... Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| Sakura und unterhielt Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
||||||
| (Welche??? Die aus CCS?) ein lachen, den Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
|||||||
| Währenddessen waren Tai und Matt noch immer im Einkaufszentrum und sahen plötzlich wie Yugioh und sein Freund Joey(Der Joey aus Yugioh*auf Avatar zeig*)sie freudig begrüssten... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| , doch Tai und Mat ignorierten Sie und gingen mit den Kondomen, ... |
|
||||||
| Plötzlich tauchten Izzy und Kaputerimon auf... Flieg flieg mit dem Wind Sie führen dich ans Ziel gegen den Strom mit dem Kopf durch die Wand schaffst du es sicher nicht Flieg mit dem Wind |
|
||||||
| und wollten thea entführen... Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |