Thread: Verrückte Digimon-Strory (geklaut)
|
Eröffnet am: 11.02.2003 16:15 Letzte Reaktion: 30.01.2004 10:31 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| Währenddessen machten sich unsere Ritter aus dem Staub bis sie |
|
![]() |
||||||
| zu einem see kamen... ------------------------------------- Cry me a river ------------------------------------- IZUMI Yamato |
|||||||
|
|||||||
| und baden wollten und dies wollten sie... |
|||||||
|
||||||
| in Rüstungen machen XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
![]() |
||||||
| aber es war viel zu heiss so das... Zeit kommt und geht, wenn der wind weht, liebe kommt und geht, wenn man sich nicht versteht! |
|||||||
|
||||||
| die Rüstungen schmolzen... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
![]() |
||||||
| ...und beide in untehose da standen und... Zeit kommt und geht, wenn der wind weht, liebe kommt und geht, wenn man sich nicht versteht! |
|||||||
|
||||||
| sich terrten und federten XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| um sich dann gegenseitig waschen zu können ... |
|
||||||
| damit ihre Haut schon rot wird XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| und damit sie sich geneseitig mit Nivea einschmieren können. |
|
||||||
| Auf einmal beobachtete Matt die nackte Kari in der nähe... |
|
||||||
| und wurde blind! XD |
|
||||||
| aber Kari war gar nicht nackt sie hat sich bei einem disigner einen Nacktanzug gekauft XD(die gibt es wirklich) Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Yamato und Co.waren gerade dabei Bodypainting zu machen und schmierten sich gegenseitig mit Farbe voll... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer tai, der wollte mal wieder ne extrawurst.. Zeit kommt und geht, wenn der wind weht, liebe kommt und geht, wenn man sich nicht versteht! |
|||||||
|
||||||
| und schmierte sich mit Schlagsahne ein! Mat erholte sich von dem Schock und ... |
|
||||||
| piexte auf tai ein da er aussah wie ein weißes kackhäufchen XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Yamato konnte diesen jämmerlichen Anblick nicht mehr ertragen und schüttete Taichi einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| dieser kreischte wie ien Mädchen auf, denn... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| ...es war kein wasser, es war Blut. Sorry v.v |
|
||||||
| Von wem stammte das Blut? Als sie sich umdrehten sahen sie woher es kam denn... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Willi Sauerlich (TKKG) war erstochen worden. |
|
||||||
| Schockiert sahen sie ihn an. Woher kam er? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Doch nach längerem überlegen liesen sie ihn links liegen und ... |
|
||||||
| wollten in den zoo denn... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| die zootiere waren Digimon. |
|
||||||
| Aber es waren keine gewöhnlichen Digimon denn sie waren... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| nicht digital sondern hatten sich materialisiert... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| und hatten blaues Blut. Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |