Thread: Verrückte Digimon-Strory (geklaut)
|
Eröffnet am: 11.02.2003 16:15 Letzte Reaktion: 30.01.2004 10:31 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| Doch Yugi Und Joey liessen sich das nicht gefallen und verprügelten Kabuterimon bis dieser blau anlief... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| Kabuterimon Digitierte zu Megakabuterimon Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
|||||||
| Was jedoch nichts half weil Thea Megakabuterimon mit der Bratpfanne auf den Kopf schlug... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| Er verwandelte sich zurück in einen Ei (megakabuterimon) Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| das Tai sich einpackte um später, ... |
|
|||||||
| zusammen mit Matt ein Omelette zu machen...!^^" "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| Wenig Später tauchten Takato und Jen auf, die einladungen für ihre Hochzeit verteilten Fleig, flieg mit dem Wind Sie führen dich ans Ziel Gegen den Strom mit dem Kopf durch die Wand schaffst du es sicher nicht Flieg mit dem Wind |
|
||||||
| Wo Taichi und Yamato die einladung erhielten... Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| Als(?) Taichi und Yamato die einladung erhielten......putzten sie sich damit die Nase,denn... DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O |
|
||||||
| sie konnten Jen und Takato ncigt.. Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| ...eine glückliche Minute lassen. DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O |
|
||||||
| Yamato sah sienen Bruder Takeru Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| und versuchte ihm die Hose runter zu ziehen, weil... DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O |
|
||||||
| er einen Tometenfleck auf der Hose hatte |
|
||||||
| Nun stand T.K. ohne Hose da und Kari kam um... DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O |
|
||||||
| sie bemerte, das T.K. an der bestimmten stelle nichts hatte... Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
|||||||
| ausser einer Glücksbärchi-Shorts mit rosa Herzchen drauf die er von Takato geschenkt bekommen hat weil... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| ...unterwäsche verschenken ind Japan gerade der letzte Schrei ist. X3 DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O |
|
||||||
| Und so kam es... Die Geschichte ist noch lange nicht zu ende!!! Ò.Ó |
|
||||||
| das Sora diese Short haben wollte und sie Takeru auszog Flieg, Flieg mit dem Wind Sie führen dich ans Ziel Gegen den Strom mit dem Kopf durch die Wand Schaffst du es sicher nicht Flieg mit dem Wind |
|
||||||
| Etwa zur gleichen Zeit in Entenhausen... DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O |
|
||||||
| schiempfte Onkel Dagobert über... Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| ...die ollen Christen. (*HIHIIIII*XD) Bombing for Peace is like fucking for virginity. |
|
||||||
| Kari haute ab... Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| ...weil sie in Entenhausen nichts zu suchen hatte. Bombing for Peace is like fucking for virginity. |
|
||||||
| so war sie.. Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
||||||
| ...wieder in der digiwelt, wo... Bombing for Peace is like fucking for virginity. |
|
|||||||
| Cody sie knutschte Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich; Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich; Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich; WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
||||||
| woraufhin sie sich übergeben musste. Bombing for Peace is like fucking for virginity. |
|
||||||
| (Da ja keiner Weiter schreiben will...) Doch in ihrem erbrochenen war ein gefährlicher Virus, der sich mit Lichtgeschwindigkeit über die ganze Erde ausbreitete und Fauna& Flora und Menschen und Digimon und Pokemon und Doraemon usw. für immer vernichtete. ENDE Bombing for Peace is like fucking for virginity. |