Thread: Verrückte Digimon-Strory (geklaut)
|
Eröffnet am: 11.02.2003 16:15 Letzte Reaktion: 30.01.2004 10:31 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| Sie sahen ausserdem... |
|
||||||
| etwas rosa aus denn... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
![]() |
||||||
| sie hatten, was falsches gegessen Schwuler Junge, schwuler Junge Sei mit mir ein bisschen frecher Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^ |
|||||||
|
||||||
| und zwar rosa pizza die sie... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| zu schwulen Digimon machen ließ |
|
||||||
| Matt war Sukamon... |
|
||||||
| ... aufgefallen... ja angenehm aufgefallen...XD |
|
|||||||
| denn es versuchte mit aller Macht Ken zu einem Date ein zuladen indem es Ken umarmte und abknutschte... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| Ken lies sich das gern gefallen und ... |
|
||||||
| trat es mit seinem supavernichtungsschhen XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Darauf hin flog Sukamon in hohem durch die Luft und man sah es nie wieder...(arme Sau)XD "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| Ken machte das lessen nichts aus... und ging zu..... |
|
||||||
| ...Yamato um... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| mit ihm zu Reden |
|
||||||
| dieser aber wollte nur... Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| ...Fische fangen. Dabei... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| war es draußen eisig kalt und die... Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Flüsse waren zugefroren, allerdings... " Hey gal you a look on me hard deh oh I hope you can handle pengeleng You a walk and a talk how you want me oh, I hope you can handle pengeleng" ("Pengeleng" - T.O.K.) *rumreggae* |
|||||||
|
|||||||
| ..gab es noch eine andere Möglichkeit... ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
||||||
| ... Möglichkeit. Eisfischen! Und so ... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| entschieden sie sich anders denn... Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| ...ein Wasserfressender Fisch kam auf sie zu, wo... |
|
||||||
| Ken und Yamato gerade... Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| dabei waren Shin-chan beim ertrinen zu zusehen,doch sie halfen ihm nicht,und so ging er erbärmlich unter... XD "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| aber seine windel blähte sich auf und trieb nach ober während... Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| Jeanne(aus KKJ)den Dämon aus Tai vertrieb... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:52 |
|
||||||
| ...und Fynn danach die Schachfigur einsackte. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:52 |
|
||||||
| Yugi gegen Matt kämpfte und... Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
||||||
| ... Matt kläglich verlor. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| Yugi schenkte ihm aber alle seine Sternchips... Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |