Thread: Verrückte Digimon-Strory (geklaut)
|
Eröffnet am: 11.02.2003 16:15 Letzte Reaktion: 30.01.2004 10:31 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| und den Digimon ein par Karotten gaben denn.... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| und den Digimon ein par Karotten gaben denn.... Bugs Bunny hatte gerade ein paar Werbegeschenke verteilt, bevor... Wer dem Teufel in den Arsch treten will, sollte einen groooßen Eimer mit Wasser dabei haben. |
|||||||
|
||||||
| .... seine Nutte was davon mitbekam, das er ein Hase war. |
|
||||||
| Als Mimi und Kari vorbeikamen bekamen sie... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| ^^ Jede menge Krümel-Kekse ... Wäre doch die perfekte Gelegenheit für was schweinisches! ^^ |
|
||||||
| Sie waren nicht daran interessiert. |
|
|||||||
| > Sie waren nicht daran interessiert. Und machten stattdessen |
|||||||
|
||||||
| lieber sport XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Sie liefen durch... |
|
||||||
| einen wald in schwerin XDDD~ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Dort gingen sie an eine Lichtung und ... JAAA! Nummer 100! Weiter so! ;) |
|
|||||||
| trafen auf Shinji Ikari aus Evangelion der gerade mit seinem Eva-01 ein paar Pokemon vermöbelte... (Ich konnte es nicht lassen!XD) "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:50 | |||||||
|
||||||
| Doch unsere Digiritter konnten das nicht mitansehn und beschlossen ... |
|
||||||
| ....sie genüsslich bei Kaffee und Kuchen zu essen XD (Pokemonbraten mit Gemüse XD XD XD) |
|
|||||||
| das war Ash Ketchum (oder wie man den schreibt ... Hatchi!!) aber gar nicht recht und er... Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
||||||
| aß einen hamburger den... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| aß einen Hamburger in den Taichi hineingespuckt hatte... XD "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| auf ienmal bracht Ash auf sein Pokémon namens Pikachu. Was hat das noch it Digimon so richtig zu tun? |
|
||||||
| Dieses verwandelte sich daraufhin in eine Elfe und wollte ihn besteigen doch... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Doch Yamato ging dazwichen und haute Ash mit einem Besen auf den Kopf... "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:50 | |||||||
|
||||||
| Aúf einmal löste sich Ahs in Luft auf. |
|
|||||||
| und Misty erschien mit Enton im Arm Shinig deami ikikari |
|||||||
|
|||||||
| Doch Entons ständiges Geschnatter ging Yamato so auf den Keks dass er ausrastete und... XD "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| Enton für immer zum schweigen brachte indem ... XD |
|
||||||
| er es in einem Baum verwandelte. XD |
|
||||||
| Doch dann ging Misty auf ihn zu und,.... |
|
![]() |
||||||
| küsste ihn, bis er... ------------------------------------- Cry me a river ------------------------------------- IZUMI Yamato |
|||||||
|
||||||
| .. sich in einen Menschen verwandelte. |
|
||||||
| Misty musste auf Klo denn... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| sie musste sich für Entn schminken. XD |