Thread: Wer ist euer Typ?
|
Eröffnet am: 25.09.2004 06:56 Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44 Beiträge: 688 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| keine Angst Tsubasa ist ganz nett, aber er will nix von Mamoru XDDD also kannste dich wieder beruhigen =) hehe Hikaru hat also nur verloren XDDD ui Kartenschlacht *g* jaja ich weiss platz 7 is besser als platz 3 *seufz* kann ja nix dafür oder dagegen tun =/ *snif* Jun plant nen neuen Anschlag auf Levin, Leo hat schon mal son Gladiator Kostüm angezogen XDDD war Juns Befehl ~~' Kojiro und Taro versuchen sich da raus zu halten...... hmn Alan is auf platz 10 bei mir....und Diaz...naja der sitzt auf platz 11 und hofft eines tages in die top ten zu gelangen Hehe Eru-Shido steht auf platz 5 zusammen mit Ramon Luis....naja der sitzt zusammen mit Diaz rum ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Painy: Mamoru...? Ähm...sagen wir's so: Die Japaner sind nicht unbedingt meine Favoriten...aber...neben Genzo und Jun ist der noch der angenehmste öö" Aber welcher Platz das ist...da bin ich überfordert! XD *auf ihre Liste schau* @Winterblut: Eigentlich mag ich Franzosen nicht, die haben Brasilien bei der WM rausgekickt xP Aber Pierre macht mir die Spinner glaub ich wieder sympatischer oO ♀♂ I know you like me I know you do [...] I know you want it It's easy to see [...] Don't cha wish your girlfriend was hot like me? ♀♂ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der gute alte Eru-Shido *gg* hmn achja Hikaru sitzt auf platz 4, da sitzt er ganz allein und hat seine Ruhe XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winterblut *stein vom herzen fällt* Puhh... da bin ich aber wirklich beruhigt ^^ o.O Leo im Gladiator Kostüm xDDDDD Jun greift zu seltamen Mitteln ;P Ist wohl das Beste, sich da rauszuhalten, sonst werden Kojiro und Taro auch noch von Jun in Kostüme gesteckt ~.~" Nya, du weißt ja, wie gern ich den *guten alten* Eru Shido habe ;P hehe Hikaru hat bei mir auch den 4. ... noch xDD @MissDivin Ausgerechnet neben Genzo und Jun *drops* Nya, immerhin hast du nicht Tsubasa gesagt. Hach ja, Mamoru muss man einfach mögen x3 Dann steht er wohl nicht in der Top 10 T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Painy: Wen soll ich denn sonst da von denen mögen? XP Hab mir heut noch mal meine Superkickers DVD-Box angeschaut und diesmal besonders auf deinen Mamoru geachtet - wenns so weiter geht, kommt der noch in meine Topliste ^^ ♀♂ I know you like me I know you do [...] I know you want it It's easy to see [...] Don't cha wish your girlfriend was hot like me? ♀♂ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaah *____* *mamo-fähnchen schwenk* Der ist soooo süß und knuffig und immer fair, den muss man einfach ins Herz schließen =) Hikaru find ich sonst noch total toll... und natürlich Taro! *die beiden knuff* Oder Kazuki... hach, ich mag da viele *g* Aber keiner kommt an Mamoru ran ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 02:18:28 | |||||||
|
||||||
| TARO er ist der der bestbegründung? Nyo...Er isteher erwachsener alsdie anderen und hats am schewstern. trotzdemn gibt er nicht auf Look in my eys and you will find me,but look in my heart and you will find you |
|
![]() |
||||||
| Shun, der du bist in der Hölle... geheiligt werde dein Name *___* *in shuns arme spring und kaputtflausch* |D~~ I love you, Sweetheart... Hab ich schon erwähnt, dass Mamoru in "J" eine totale Sahneschnitte ist? Hab ich schon erwähnt, dass Hikaru am Anfang von "J" zum Fressen aussieht? *shun schnapp und mit ihm quer durch den raum dops* |D In der HIPP-Babymahlzeit sind Drogen drin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal nur so ne dumme Frage: Aber warum steht der Großteil auf die Japaner?? oo Ich mein, die "Auslander" da sind doch um einiges besser *sich schon mal aus dem Staub macht* ♀♂ I know you like me I know you do [...] I know you want it It's easy to see [...] Don't cha wish your girlfriend was hot like me? ♀♂ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lool* *MissDivinzwick* ;P hmn bei meiner liste is es nen ziemliches Misch masch....an japanern und dem rest *lol* hat eben jeder nen andern geschmack *gg* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich schon erwähnt, dass Mamoru in "J" eine totale Sahneschnitte ist? >Hab ich schon erwähnt, dass Hikaru am Anfang von "J" zum Fressen aussieht? *heftig nick* Ja, da hast du Recht =) >In der HIPP-Babymahlzeit sind Drogen drin... *lach* Du isst Babynahrung von Hipp ? Vielleicht sollte man besser die Finger davon lassen, sobald man aus dem Babyalter raus ist ;P Obwohl, die Nebenwirkungen sind nicht schlecht... *grins* @MissDivin Erstens gefallen mir die Japaner rein optisch besser. Ich mag schwarze Haare total gern, braune auch. Das Blond bei Kalle sieht echt lecker aus, aber bei den Franzosen zum Beispiel mag ich das nicht so... Und zweitens, was für mich noch wichtiger ist, haben viele Japaner einen tollen Charakter. Jeder Spieler hat ganz eigene Charakterzüge, die ihn liebenswert machen. Bei Mamoru, das hab ich ja in meinem letzten Post schon geschrieben, gefällt mir seine Fairness besonders gut, er bleibt immer gerecht. Hikaru hat einen stark ausgeprägten Teamgeist und ist hilfsbereit. Taro ist einfach nur liebenswert, er ist nett und freundlich, nicht überheblich und immer für andere da. Und alle 3 strahlen so eine angenehmne Ruhe aus. Ich könnt noch ewig so weiter machen, aber ich denke, das dürfte reichen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 19:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*heftig nick* >Ja, da hast du Recht =) *screenshots ansabber* *___* >*lach* Du isst Babynahrung von Hipp ? Vielleicht sollte man besser die Finger davon lassen, sobald man aus dem Babyalter raus ist ;P Obwohl, die Nebenwirkungen sind nicht schlecht... *grins* Ich esse sie nicht dauernd, aber einmal in zwei-drei Monaten hab ich einen Tick, und dann nehm ich mir so einen Fruchtbrei oder Suppe oder so und schaufel den/die in mich rein xD Passiert meistens, wenn ich meine Tage kriege und sowieso alles durcheinander esse... richtig Schwangerschaftsmäßig xD Ist ja nichts Schlechtes drin... >Und zweitens, was für mich noch wichtiger ist, haben viele Japaner einen tollen Charakter. Jeder Spieler hat ganz eigene Charakterzüge, die ihn liebenswert machen. Bei Mamoru, das hab ich ja in meinem letzten Post schon geschrieben, gefällt mir seine Fairness besonders gut, er bleibt immer gerecht. Hikaru hat einen stark ausgeprägten Teamgeist und ist hilfsbereit. Taro ist einfach nur liebenswert, er ist nett und freundlich, nicht überheblich und immer für andere da. Und alle 3 strahlen so eine angenehmne Ruhe aus. Ich könnt noch ewig so weiter machen, aber ich denke, das dürfte reichen ^^ Ja, so ungefähr hätte ich es auch ausgedrückt ^^ Ich finde, in dieser Serie sind die "Ausländer" ungefähr alle vom gleichen Kaliber: Beliebte, von allen angeschmachtete, unerreichbare Wesen, die (fast) alles können und die Erzgegner überhaupt sind. Hey, ich mag die "Ausländer", aber meine drei Lieblingscharaktere kommen alle aus der japanischen Reihe, weil die einfach mehr Charakter besitzen. Jeder hat irgendwie eine Schwäche, die ihn sympathisch macht - und wann sieht man das schonmal bei den Ausländern? Die werden immer als die Götter schlechthin gehandelt, denen so gut wie nie ein Fehler passiert... und ich brauch einfach charakterstarke Lieblinge mit kleinen Schwächen und mit dem besonderen Extra... ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll *seufz* Wen mag ich denn von den Ausländern am liebsten... Stefan, Franz, Ramon... sogar Juan find ich irgendwo knuffig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 15:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich esse sie nicht dauernd, aber einmal in zwei-drei Monaten hab ich einen Tick, und dann nehm ich mir so einen Fruchtbrei oder Suppe oder so und schaufel den/die in mich rein xD Passiert meistens, wenn ich meine Tage kriege und sowieso alles durcheinander esse... richtig Schwangerschaftsmäßig xD Ist ja nichts Schlechtes drin... Ach du auch? Der Babybrei ist auch voll lecker...wir haben immer Babynahrung im Haus, falls ich mal wieder so nen Anfall bekomme... Ich glaub, wenn ich Schwanger bin, ess ich dann mal normal... XDD Na ja...aber bei Tsubasa ist das ja wohl auch nicht anders oder? Wo hat der denn bitte ne Schwäche? Und bei den "Ausländern" wird der Charakter ja gar nicht so ausführlich behandelt, da die ja meist nur n paar Folgen vorkommen und dann natürlich auf dem gleichen Niveau wie unser Hero *hust* Tsubasa sein muss oder anfangst sogar noch besser. Ich find das n bisschen schade, dass man nur die Japaner wirklich kennenlernt. Okay, bei Carlos und Kalle zeigen sie auch etwas aus deren Kindheit / Privatleben und bei Rivaul auch, aber soooo viel ist das jetzt auch nicht... :( ♀♂ I know you like me I know you do [...] I know you want it It's easy to see [...] Don't cha wish your girlfriend was hot like me? ♀♂ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach du auch? Der Babybrei ist auch voll lecker...wir haben immer Babynahrung im Haus, falls ich mal wieder so nen Anfall bekomme... Ich glaub, wenn ich Schwanger bin, ess ich dann mal normal... XDD Mir schmeckt das auch *hmmmjamm* Und ich meine, warum sollte ich es -nicht- essen, es ist nichts Schlechtes drin, im Gegenteil... aber das mit dem normalen Essen während der Schwangerschaft könnte bei mir auch zutreffen *lach* >Na ja...aber bei Tsubasa ist das ja wohl auch nicht anders oder? Wo hat der denn bitte ne Schwäche? Ja, Tsubasa ist unsere kleine Ausnahme - das erklärt dann wohl auch, warum ich ihn nicht sonderlich mag *grins* Ich brauch einfach einen ausgefallenen/besonderen Charakter mit Stärken wie auch Schwächen, von daher gehört er absolut nicht in meine Rangliste... >Und bei den "Ausländern" wird der Charakter ja gar nicht so ausführlich behandelt, da die ja meist nur n paar Folgen vorkommen und dann natürlich auf dem gleichen Niveau wie unser Hero *hust* Tsubasa sein muss oder anfangst sogar noch besser. Ich find das n bisschen schade, dass man nur die Japaner wirklich kennenlernt. Okay, bei Carlos und Kalle zeigen sie auch etwas aus deren Kindheit / Privatleben und bei Rivaul auch, aber soooo viel ist das jetzt auch nicht... :( Das stimmt schon. Ich meine, ich mag viele der Ausländer sehr gerne, aber es fehlt ihnen einfach das gewisse I-Tüpfelchen, um sie mit meinen japanischen Lieblingen gleichzustellen *seufz* Ich trenne sowieso meine Lieblingscharas in "Japaner" und "Ausländer"... weil ich die einfach nicht alle unter einen Hut bringen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ach du auch? Der Babybrei ist auch voll lecker...wir haben immer Babynahrung im Haus, falls ich mal wieder so nen Anfall bekomme... Ich glaub, wenn ich Schwanger bin, ess ich dann mal normal... XDD >Mir schmeckt das auch *hmmmjamm* Und ich meine, warum sollte ich es -nicht- essen, es ist nichts Schlechtes drin, im Gegenteil... aber das mit dem normalen Essen während der Schwangerschaft könnte bei mir auch zutreffen *lach* Mir ist der Gedanke noch nie gekommen, Babybrei zu essen ^^ Für mich wär das glaub ich auch nichts >Ich brauch einfach einen ausgefallenen/besonderen Charakter mit Stärken wie auch Schwächen, von daher gehört er absolut nicht in meine Rangliste... Ja, das ist bei mir auch so. Die meisten Hauptcharaktere sind perfekt, oft auch sehr kindlich und naiv (Bunny aus Sailor Moon, Tyson aus Beyblade, etc.). Ich mag das gar nicht, das ist nicht nur total langweilig, sondern auch noch richtig nervig <.< Mich faszinieren eher die 'Bösen', die ja eigentlich nicht wirklich böse, sondern durch einen Schicksalsschlag einfach nur vom rechten Weg abgekommen sind. Aber gerade das macht sie so menschlich. >Ich find das n bisschen schade, dass man nur die Japaner wirklich kennenlernt. *nick* Das ist wirklich schade, denn einige der Charaktere haben mit Sicherheit interessante Geschichten. Aber das lässt sich nun mal schwer in den Verlauf einbringen, da viele ja nur ein paar Folgen lang dabei sind. >Ich trenne sowieso meine Lieblingscharas in "Japaner" und "Ausländer"... weil ich die einfach nicht alle unter einen Hut bringen kann. Ich hab alle in einer Liste... die ersten 5 Plätze sind ganz klar, aber auf den Plätzen von 6 bis 10 befinden sich über 10 Charas, ich weiß einfach nicht, wie ich die alle gerecht unterbringen kann *drops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist der Gedanke noch nie gekommen, Babybrei zu essen ^^ Für mich wär das glaub ich auch nichts Ach, einfach mal probieren, schmeckt besser, als du denkst xP > Ja, das ist bei mir auch so. Die meisten Hauptcharaktere sind perfekt, oft auch sehr kindlich und naiv (Bunny aus Sailor Moon, Tyson aus Beyblade, etc.). Ich mag das gar nicht, das ist nicht nur total langweilig, sondern auch noch richtig nervig <.< Mich faszinieren eher die 'Bösen', die ja eigentlich nicht wirklich böse, sondern durch einen Schicksalsschlag einfach nur vom rechten Weg abgekommen sind. Aber gerade das macht sie so menschlich. Bei mir kommt es nicht darauf an, ob ein Chara Haupt- oder Nebencharakter oder gut oder böse ist, es muss einfach alles zusammenpassen. Es gibt auch ein paar Hauptcharas, die ich mag (z.B. Tai aus Digimon), was aber erst nach ner Zeit gekommen ist, also so im Nachhinein. Wobei ich auch eher die Bösen mag, die sehen einfach besser aus XDD > *nick* Das ist wirklich schade, denn einige der Charaktere haben mit Sicherheit interessante Geschichten. Aber das lässt sich nun mal schwer in den Verlauf einbringen, da viele ja nur ein paar Folgen lang dabei sind. Aber man sieht ja an den Beispielen Kalle und vor allem Carlos, dass das durchaus machbar ist... > Ich hab alle in einer Liste... die ersten 5 Plätze sind ganz klar, aber auf den Plätzen von 6 bis 10 befinden sich über 10 Charas, ich weiß einfach nicht, wie ich die alle gerecht unterbringen kann *drops* Also auf meiner Liste...da is kein einziger Japaner... XDD Aber manchmal fällt es mir auch schwer, die Charas wirklich in eine Liste einzuordnen...dann passiert irgendwas in ner Folge, durch das man den einen Chara dann lieber mag und dann hat man das Schlamassel xD ♀♂ I know you like me I know you do [...] I know you want it It's easy to see [...] Don't cha wish your girlfriend was hot like me? ♀♂ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, einfach mal probieren, schmeckt besser, als du denkst xP Öhm.. okay xDD Umbringen wird es mich schon nicht ;P >Bei mir kommt es nicht darauf an, ob ein Chara Haupt- oder Nebencharakter oder gut oder böse ist, es muss einfach alles zusammenpassen. Es gibt auch ein paar Hauptcharas, die ich mag (z.B. Tai aus Digimon), was aber erst nach ner Zeit gekommen ist, also so im Nachhinein. Wobei ich auch eher die Bösen mag, die sehen einfach besser aus XDD Bei mir ist es auch nicht so, dass ich alle Hauptcharaktere nicht mag, aber es ist eben so, wie Ocarina gesagt hat: Die Hauptcharas sind oft zu perfekt, die Schwächen und Fehler fehlen. Bei Tai aus Digimon ist es jetzt nicht so schlimm, aber am liebsten mag ich T.K.. Der ist das kleine Nesthäkchen, kommt mit dem Kämpfen nicht so klar, wird eher beschützt, als dass er selber eingreifen darf. Tai steht mir dagegen zu sehr im Vordergrund, das beste Digimon der Digiritter ist sein Argumon/Greymon... >Aber man sieht ja an den Beispielen Kalle und vor allem Carlos, dass das durchaus machbar ist... Klar ist es machbar, aber nicht für alle. Was erfährt man zum Beispiel über Alan Pascal ? Es gibt zu viele Charaktere in CT, da geht es einfach nicht, zu allen Hintergrundinformationen einzubauen. >Also auf meiner Liste...da is kein einziger Japaner... XDD Das ist schade, da gibt es so tolle... aber jedem das Seine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, einfach mal probieren, schmeckt besser, als du denkst xP Hmmmmm, Früchtegläschen *___* *schmacht* >Bei mir kommt es nicht darauf an, ob ein Chara Haupt- oder Nebencharakter oder gut oder böse ist, es muss einfach alles zusammenpassen. So sehe ich das auch ^^ In meinen Augen gibt es sowieso weder ein richtiges "Böse" noch ein richtiges "Gut". Der Mix machts... der Charakter darf eben nicht eintönig sein, muss über sich selbst hinauswachsen, sich weiterentwickeln, darf sehr gerne Schwächen haben, eben ein gewisses Extra, was ihn interessant macht... und entschuldigung, das alles finde ich bei Tsubasa einfach nicht *seufz* >Es gibt auch ein paar Hauptcharas, die ich mag Ich muss erstmal überlegen, welche Hauptcharas ich mag xD >Aber man sieht ja an den Beispielen Kalle und vor allem Carlos, dass das durchaus machbar ist... Endlich mal jemand, der ihn auch Kalle nennt xD *lach* >Klar ist es machbar, aber nicht für alle. Was erfährt man zum Beispiel über Alan Pascal ? Es gibt zu viele Charaktere in CT, da geht es einfach nicht, zu allen Hintergrundinformationen einzubauen. Über Pascal gibt es wirklich so gut wie nichts (nur, dass er wie Diaz eher im Armenviertel groß geworden ist), und über Victorino, Schester etc. genauso wenig, dabei würds mich wirklich mal interessieren, in welchen Verhältnissen Deutschland´s Fussballprinz lebt *grins* Vielleicht hat er eine Scheidungsfamilie... wer weiss... aber über Diaz weiss man zum Beispiel, dass er eine sehr große Familie hat... hab ich aber nur im Manga von gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wieder mal zeit für ne aufstellung XDDD 1. Ken, Karl 2. Levin 3. Taro,Leo, Jun, Kojiro naja und auf platz 4 bemüht sich Hikaru ziemlich um nen Aufstieg also ich finde viele von den Japanern total klasse, aber auch von den "ausländern" XDDDD nen misch masch Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmmmm, Früchtegläschen *___* *schmacht* Ich hab mir jetzt zwei davon gekauft, mal schaun, ob ich das mag xDD >So sehe ich das auch ^^ In meinen Augen gibt es sowieso weder ein richtiges "Böse" noch ein richtiges "Gut". Ich glaube, ich versteht mich falsch ^^ Ich unterteile auch nicht in 'gut' und 'böse'... Einzelgänger oder Außenseiter trifft es wohl besser ^^" Aber das ist natürlich keine feste Regel. Ich schaue mir eine Serie an und mir gefällt ein Charakter besonders gut, ist mir dann auch egal, ob der in mein "Schema" passt oder nicht xD >und entschuldigung, das alles finde ich bei Tsubasa einfach nicht *seufz* Ich weiß nicht, was für Augen man braucht, um etwas Besonderes an Tubasa zu finden... ich hab sie jedenfalls nicht @ Winter Tausch doch Hukaru gegen Jun aus *zwinker* Fänd ich gut ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hukaru, *gg* da ist jez mal echt nen lustiger Fehler =) hmn ...tauschen....naja....auf platz 3 sitzen ja schon 4 stück...wird langsam eng @.@ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, was man nicht alles aus den Namen machen kann *drops* Nya, klingt gar nicht mal schlecht ;P Ja, es bleibt dann ja auch bei 4 *gg* Jun runter auf 4 und H*I*karu (*hrhr*) hoch auf 3 xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmn....*seufz* ne wenn dann 5 personenn auf platz 3, aber ich glaub da würde Kojiro durchdrehn ^^' aber naja wenn man bedenkt das sich was geändert hat..... nunja Taro hat sich ziemlich gesteigert..auf platz 2. Levin bleibt aber auch auf platz 2 platz 1 wird aber für die beiden wohl unerreichbar bleiben *fg* Kojiro ist trotzdem total am grummeln, er auf platz 3.....taro hat ihn überholt? ich höre sein fluchen ~~' also dann siehts so aus 1. Ken, Karl 2. Levin, Taro 3. Leo, Jun, Kojiro 4. Hikaru....mit nem fetten + nach oben*LoL* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, schmeckt dir die Babynahrung? x3 *sich nen mega Vorrat gekauft hat* XD Hm...aber das mit den "Einzelgänger" und "Außenseitern" ist ja auch schon so ne Art Schema. Aber stimmt schon, dass die meist die besseren bzw. interessanteren Charas sind, da kann man einfach mehr reininterpretieren und es ist nicht alles so vorhersehbar wie bei den meisten Hauptcharas. Also in Tusbi...da seh ich auch nix besonderes... ôo Aber mal so ne ganz blöde Frage: Warum nennen wir ihn alle Tsubi und geben ihm also nen Spitznamen (was man ja nur bei Leuten tut, die man mag), obwohl wir ihn alle hassen? XD" ♀♂ I know you like me I know you do [...] I know you want it It's easy to see [...] Don't cha wish your girlfriend was hot like me? ♀♂ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu deiner Frage XDDD ja ich weiss....Tsubi hier Tsbui da.....alle foren nennen ihn so...auch in den anders sprachigen foren.......Tsubi Tsubi Tsubi XDDD ich denke mal....er ist ne ausnahme, und auch leute die ihn nicht mögen können ihn so nennen....... wiederspricht sich zwar...aber wie gesagt....Tsubasa ist ein Fall für sich XDDDDD das niedliche Tsubelchen ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Tsubi! Allein schon wenn ich diese Abkürzung höre, wird mir schlecht! Armes Tsubelchen^^ jede Abkürzung ist besser außer "Tsubi"!! Ich glaub nicht, dass Tsubasa diese Abkürzung gut finden würde! XD Adler auf der Brust! Nie mehr 2.Liga!! SGE 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD ist mir egal ob ers gut findet ;P dann würden einige ihn umsomehr Tsubi nennen.....glaub ich mal o.O nennt ihn wer einfach nur Ohzora? Tsubasa, der name gefällt mir ^^ Tsubi...da muss ma halt paar buchstaben weniger tippen XDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja auch nicht gerade Tsubasafanatikerin aba trotzdem... I hate this name! Adler auf der Brust! Nie mehr 2.Liga!! SGE 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Divin Ja, schmeckt gar nicht mal schlecht ;P Ich erwähne jetzt besser nicht, dass ich auf dem besten Weg bin, süchtig nach diesem Zeug zu werden *drops* Öhm... warum nenn ich ihn Tsubi ? Es ist so, wie Winter gesagt hat: Fast jeder nennt ihn so. Wenn man ständig 'Tsubi, Tsubi, Tsubi' liest, dann kommt das irgendwie automatisch... bei mir jedenfalls xD Aber ich mag die Abkürzung auch nicht sonderlich. Tsubasa mag ich genauso wenig, also passt es doch wieder *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 20:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den Namen Tsubi ja ganz süß, aber er passt überhaupt net zu Tsubasa! Adler auf der Brust! Nie mehr 2.Liga!! SGE 4EVER!!! |
|||||||