Thread: Wer ist euer Typ?
|
Eröffnet am: 25.09.2004 06:56 Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44 Beiträge: 688 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| Mein absoluter Favorite ist Karl-Heinz Schneider. Er sieht so süß aus und spielt unheimlich gut Fußball. Das er einmal fast geweint hat, weil seine Eltern sich das Spiel nicht angesehen haben kann ich verstehen. Er dachte ja, dass beide kommen, sie haben beide zugesagt und dann sind sie doch nicht gekommen. Da wär ich auch traurig. jillix1991 ich geb dir vollkommen recht: Der Name ist schlimm. Karl-Heinz, wer nennt seinen Sohn den in der heutigen Zeit Karl-Heinz? An zweiter Stelle ist für mich Genzo Wakabayashi. Er sieht auch süß aus und seine ruhige Art ist mir sympatisch. (Trotzdem ist Karl-Heinz besser) |
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen: Tsubasa. Er hängt sich einfach immer voll rein, selbst wenns weh tut (mit der Schulterverletzung hat er mir so leid getan u.u) Sonst find ich noch Genzo Wakabayashi toll ^^ In seinem Torhüter-Outfit sieht er einfach voll schnuckelig aus Hyuga find ich auch supi - vor allem, wenn er seine "ich find mein Team richtig toll" Phasen hat ^-^ Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Spruch (deutscher: blond, blauäugig) von meiner Schwester, weiß aber au net woher die ihn hat, kann sie fragen wenn ihr wollt, ausserdem find ich ihn auch irgendwie doof, ich nähmlich grüne Augen, also wär ich nach diesem Spruch auch keine Deutsche. Oh, da fällt mir ein ich bin ja wirklich keine Deutsche, also von daher (bin nur Halb, bzw. viertel Deutsche) <- hab ich wohl vergessen ^__^° *amkopfkratz* Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen! Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen |
|
||||||
| > Mich interessiert, wenn ihr von allen (männlichen) Captain-Tsubasa-Charakteren total süß findet, also .. den ihr sofort knutschen würdet, .. den ihr sofort heiraten würden, .. wo ihr sofort tot umfallt, wenn es ihn im echten Leben geben würde. O.k.? > > Also mein Typ ist 100%ig Tsubasa!!!!! Ach wenn es den nur in "echt" gäb... *schärm* > > Aber nun ist eure Meinung gefragt! mein typ??? KOJIROOO!!!!!!!!!! * sabber* |
|
||||||
| >mein typ??? >KOJIROOO!!!!!!!!!! >* sabber* That´s it!!! *nick nick* Seh ich genauso! So einen geilen Typen kann man nicht übersehen lassen! |
|
||||||
| >mein typ??? >KOJIROOO!!!!!!!!!! >* sabber* Jaa!! Der Typ is echt der Hammer!! *zustimm* N echter Tiger!!*gg* |
|
||||||
| Vorhin ist ein Typ mit Tigermuster im Gesicht an mir vorbeigelaufen, da musste ich auch an Kojiro denken! Oje, und gleich ist es 11... Ich muss nach Hause, meinen Freund aholen. Oje,.. |
|
||||||
| Komisch ne?? Bei tiger denkt ma immer automatisch an Hyuga!! xDD |
|
![]() |
||||||
| Also mal ehrlich, seit ich diese Kojiro-Haarshampoo-Werbung gesehen hab (gestern hab ichs zum ersten Mal gesehen xD), frag ich mich echt, was ich vom ihm halten soll *drops* Das hat mein Weltbild zerstört... Kojiro, du bist ja noch schlimmer als Pierre xD Baaaah... Haarshampooo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mal ehrlich, seit ich diese Kojiro-Haarshampoo-Werbung gesehen hab (gestern hab ichs zum ersten Mal gesehen xD), frag ich mich echt, was ich vom ihm halten soll *drops* Das hat mein Weltbild zerstört... Kojiro, du bist ja noch schlimmer als Pierre xD Baaaah... Haarshampooo... die hab ich auch gesehen...Oo ich hab mir nur gedacht: "oh gott! tiger-schuss haarshampoo!!" ^^° ich find, ken wäre der richtige, um für shampoo zu werben... Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyuga und Tsubasa!!! *Fähnchen schwenk* xD Hyuga ist einfach nur total süß und Tsubasa... bei dem stimm ich dir voll zu, *Fane*!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die hab ich auch gesehen...Oo ich hab mir nur gedacht: "oh gott! tiger-schuss haarshampoo!!" ^^° ich find, ken wäre der richtige, um für shampoo zu werben... Ken hat wenigstens gescheite Haare dafür *grins* Aber Haarshampoo-Werbung und Kojiro? Das passt einfach nicht... komplett OOC xD Das hätte er im alten CT niemals gemacht... Road ist komisch... da benehmen die sich alle merkwürdig xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ken hat wenigstens gescheite Haare dafür *grins* stimmt schon...aber...bitte nicht xx wenn kojiro sich lächerlich macht...okay, kann ich mit leben aber doch nicht ken..himmel nein, bloß nicht Xx > Aber Haarshampoo-Werbung und Kojiro? Das passt einfach nicht... komplett OOC xD Das hätte er im alten CT niemals gemacht... naja, kojiro scheint halt geld geil geworden zu sein...ich wette er kassiert dafür ein wirklich nettes sümmchen... > Road ist komisch... da benehmen die sich alle merkwürdig xDD da sagst du was wahres...scheiß road... >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt schon...aber...bitte nicht xx *lach* xDD >wenn kojiro sich lächerlich macht...okay, kann ich mit leben aber doch nicht ken..himmel nein, bloß nicht Xx Ich hab mir gedacht, dass du dich da einmischen würdest *kicher* >naja, kojiro scheint halt geld geil geworden zu sein...ich wette er kassiert dafür ein wirklich nettes sümmchen... Dass er Geld braucht (wegen Familie etc.), und deshalb Werbung macht, kann man ja noch verstehen, aber HAARSHAMPOO?! Hätte er nicht für Sportschuhe oder so werben können? Was ihn nicht total lächerlich macht? xDD |
|||||||
|
||||||
| Haarshampoo und Kojiro!!! Muhahahaha!! Passt zusammen wie die Faust aufs Auge!! *rofl* Sorry!! Hab die Folge auch gesehen!! Echt zum schießen!! xDD |
|
![]() |
||||||
| XDDD allein schon der Name vom Shampoo: "Tiger Shot" ich find, er hät ruhig sowas wie "Kojiro-Fresh" nehmen können ^-^ aber wenigstens macht er nicht Werbung für Duschgel...obwohl das unseren Hyuga-Fans sicher gefallen würde >.> ... aber stellt ihn euch mal in so ner "Fa"-Werbung vor ("How Fa will you go?") XDDDD Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde auch, dass die Werbung nicht zu Hyuga passt. Mein absoluter Liebling bei Captain Tsubasa ist Jun Misugi (warum muss er unbedingt diese Probleme mit seinem Herz haben und WARUM gibt es ihn nicht auch im echten Leben *heul*). Ich finde aber auch Luciano Leo, Shingo Aoi, Hikaru Matsuyama und Kojiro Hyuga total süß. Warum gibt es die nicht auch im echten Leben? |
|
![]() |
||||||
| Mein Typ wären "Rychido Pierre" (schreibt mann das so?) und der Karl-Heinz.. Auch wenn der Name total blöd ist... Smile @ me... |
|||||||
|
||||||
| >aber wenigstens macht er nicht Werbung für Duschgel...obwohl das >unseren Hyuga-Fans sicher gefallen würde >.> ... aber stellt ihn >euch mal in so ner "Fa"-Werbung vor ("How Fa will you go?") XDDDD Sehs bildlich vor mir!! xDDD Des wär doch was für unsren Kojiro!! Mit seinen Body!! *rotwerd* Würd Fanherzen sicher höher schlagen lassen xDDD |
|
![]() |
||||||
| > Gino is doch das Gegenteil von Gina und wenn Gina italienisch is und Gino das Gegenteil von Gina muss Gino logischerweise auch italienisch sein xD (hat das wer verstanden?) Hä? Gino=Gina? was?? mach aus meinem Schatz keine Frau XD es ist...verwirrend...Gino mit Titten??? Gina hä? ööööh ok...ich brauch ne Pause... aba ich WEIS zumindest dass er definitiv männlich ist XD hrhrhrh Leute...aba nochma zu oben! also...Gino!!! 100% ich würd ihn abknutschen heiraten was auch immer und wenn ich ihn im real mal sehen würde...leute holt das Riechsalz!!! Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 22:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hä? Gino=Gina? was?? mach aus meinem Schatz keine Frau XD es ist...verwirrend...Gino mit Titten??? Gina hä? ööööh ok...ich brauch ne Pause... >aba ich WEIS zumindest dass er definitiv männlich ist XD hrhrhrh ich meinte eigentlich die Namen^^ (das zeigt mir aber einmal mehr dass ich lieber öfters mal schweigen sollte bevor ich mal wieder endlos Blödsinn schreib und mich total blamier...) |
|||||||
|
||||||
| >ich meinte eigentlich die Namen^^ (das zeigt mir aber einmal mehr dass ich lieber öfters mal schweigen sollte bevor ich mal wieder endlos Blödsinn schreib und mich total blamier...) *auf Schulter klopft* Ist doch nicht so schlimm... Das passiert doch jedem mal! *Mir nur immer mehr als einmal!* Die Werbung von Kojiro ist nicht peinlich! Ich find die toll! Gäbe es das Tigershampoo, würde ich das ganze Sortiment kaufen!!! |
|
![]() |
||||||
| >mein Typ wären "Rychido Pierre" (schreibt mann das so?) *lach* Nein ^^ Eru Shido Pierre heisst der Gute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Nein ^^ Eru Shido Pierre heisst der Gute... *lol* naja, komischer Name für nen Franzosen wie wärs mit "Jean-Luc" oder sowas? XDDD Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
||||||
| Jean-Luc is net schlecht!!! xDDDD Napoleon find ich auch net so toll, des is wieder zu typisch für Frankreich^^ |
|
![]() |
||||||
| Napoleon passt aber irgendwie zu ihm xDD Und Louis ist okay... Was ich bei Pierre schlimm finde, ist, dass das der NACHNAME ist... normalerweise ist Pierre ein Vorname <<" Im alten CT hiess er auch nicht Eru Shido Pierre, sondern Pierre Duval, das hat besser gepasst... |
|||||||
|
||||||
| Pierre Duval hört sich gut an, wie'n normaler französischer Name!!!;D Aber eines versteh ich net!! *kopfschüttel* Warum ham die bei Road to 2002 alle Namen geändert??? Hayata heist Soda, Jito Tsugito und Pierre heist ja auch anders da blickt ja keiner mehr durch!! *Kopf raucht* |
|
![]() |
||||||
| >Pierre Duval hört sich gut an, wie'n normaler französischer Name!!!;D Ganz genau... Düvall... das hört sich so... ach, ich weiss gar nicht wie xD >Aber eines versteh ich net!! *kopfschüttel* Warum ham die bei Road to 2002 alle Namen geändert??? Hayata heist Soda, Jito Tsugito und Pierre heist ja auch anders da blickt ja keiner mehr durch!! *Kopf raucht* In Road haben sie alle Namen richtig, so, wie sie im Manga sind... im alten CT waren viele Namen "falsch"... Makoto Hayata heisst RICHTIG Makoto Soda Hiroshi Tsugito heisst RICHTIG Hiroshi Jito ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pierre Duval hört sich gut an, wie'n normaler französischer Name!!!;D Duval = Devil ?? XDDDDD naja, aber Pierre mit nem Teufel zu vergleichen, das geht nicht ^^° nein, geht gaaaar nicht XDDD ein Bad Boy benimmt sich jedenfalls anders - reitet nicht auf seinem weißen Pferdchen rum... >.> Hab ich bei der Szene gelacht XDDD Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich würd Taro auf der Stelle heiraten, wenn's ihn gäbe... aber leider... *snif* Naja, Matsuyama würd ich auch nehmen, der ist aber schon besetzt...^^° |
|||||||