Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Typ?

Eröffnet am: 25.09.2004 06:56
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:30
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]

@Infernal: Auf Road darfst du dich nicht stützen ^^" Das mit dem Gaul ist echt der Hammer, und dann die Rose noch, soviel Kitsch auf einmal vertrag ich nicht xD... im Manga und in Shin CT macht er sowas nicht, da joggt er zum Stadion, von einem Gaul keine Spur...

Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:56

>Das mit dem Gaul ist echt der Hammer, und dann die Rose noch, soviel Kitsch auf einmal vertrag ich nicht xD... im Manga und in Shin CT macht er sowas nicht, da joggt er zum Stadion, von einem Gaul keine Spur...

*nick*
aber ich mag den Gaul xD

Von:   abgemeldet 06.07.2006 19:36
>Das mit dem Gaul ist echt der Hammer, und dann die Rose noch, >soviel Kitsch auf einmal vertrag ich nicht xD...

da geb ich dir mal recht ist ja i-wie schon wiederlich aber wenigstens hat man was zum lachen xDDDD

>*nick*
>aber ich mag den Gaul xD

*LoL* ich find des pferd sweet xD

also ich finde von superkickers 2006 am besten *nach denk* //jetzt blos nichts falsches sagen sonst bin ich nen kopf kürzer ^^v//

also ich find hikaru Matsuyama am besten der ist ja mal voll sweet *~* vor allem die folge die "10 die aus dem schnee kam" (die heißt doch irgendwie so oda ôô?)
soooooooooooooo geil ich hätt beinahe mit geflennt ><'
ja ich liebe seit dem matsu ********~********
aber klaro kojiro, kalle & santana sind au geilo *~* oder genZo **~** oder *nachdenk* ja taro ist schon au sweet oder ich glaub den mögen nicht so viele ich find irgenwie au Makato Soda süß -^-^-
die meisten sind süüüß darum mag ich super kickers auch so es laufen haufen weiser gut aussehender jungs rum ****~****

auser kaltz oder müller oder der riese aus holland <.<'' die sind nicht sweet >< ganz und garnicht!!! Die sind einfach nur fett oder dumm ><''

~*mana-chan*~

(uii ich schreib aber viel o.o *staun*)

Von:    Tigers-Kitten 06.07.2006 21:38
Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen! Ich schau sie nur leider auf englisch! Man, haben Koreaner (!) ein schlechtes Englisch, und noch dazu sind die Namen anders! *drop*
... und Schuld ist nur das Nutella!

Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:12
>Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen! Ich schau sie nur leider >auf englisch! Man, haben Koreaner (!) ein schlechtes Englisch, und >noch dazu sind die Namen anders! *drop*

oh des ist ja mal voll dumm >< wieso nur englisch?

ich habs aufgenommen *Q* ich kann es so oft sehen wie ich willzZ hrhrhr Matsu mein engel ich kommeeeeee ***~***

~*MaNa*~

Von:    Tigers-Kitten 09.07.2006 20:35
Hab die DVDs ersteigert... sind aber aus Korea, und wies aussieht Raubkopien... Leider! Aber auch wenn sie harken, ich hänge da dran. So kann ich Road wenigstens etwas sehen.
Wollte zB erst in zwei Wochen zu meiner Oma... Aber dann hab ich mir gedacht "Hier ists langweilig, dort auch..." Aber: Meine Oma hat einen TV, den ich nur für Road bräuchte... Also fahr ich eher! Alles wegen CT!!!

Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:33
Du schaust Road t 2002 auf Englisch gemixt mit Koreanisch???xDDDD Wieso dat denn?? Is Road nich das selbe wie Superkickers 2006??? *grübel* Das kommt doch jeden Tag auf RTL2 in eiwandtfreien Deutsch!! xDDD Oder verwechsel ich da was???

Von:    Tigers-Kitten 12.07.2006 20:27
Ja, Road ist Super Kickers, aber ich habe doch keinen TV!
1. geht das bei mir anscheinend nicht!
2. brauch ich keinen, hab nie zu was Zeit, sonst würde ich meine Projekte ja schaffen... *seufz*

Ishizaki heißt auf Koreanisch Ishizake... Keine Problem, wenn... Taki und Shingo nicht auch Ishizake heißen würden. Dann geht es nur noch Ishizake hier, Ishizake dort, und ich weiß nicht mehr was los ist!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 00:59
Ishizake=Ishizaki is ja noch nachvollziehbar, aber Taki un Shingo auch Ishizake??? *Stirnrunzel* Aaaahhh!! Hilfe!!! Lauter Ishizakis!!! *Verrückt werd* *Zurückzieh* Sayonara

Von:    Aziraphale 13.07.2006 09:44

wer hat da oben gesagt es gibt net viele die taro mögen? *drops* also ich kenne kaum einen der ihn nicht mag...er ist vllt nicht jedermanns lieblingschara...aba sonst...

Von:   abgemeldet 13.07.2006 15:24

Matsuyama ist voll sweet. die folge "die 10 die aus dem schnee kam"
(oder so) die ist ja wohl mal voll süß^^

sind die beiden eigentlich zusammen gekommen und haben sich wiedergesehn?

naja und natürlich kojiro der ist doch mal ein..Mann...*-*
hammer süß...

und natürlich auf gleicher ebene ist genzo ^^
Zuletzt geändert: 13.07.2006 15:30:20

Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:24

>sind die beiden eigentlich zusammen gekommen und haben sich wiedergesehn?

AYSA!!!! Ich brauche meine Beruhigungsbonbons!!

Nein, sie sind nicht zusammen gekommen, und hoffentlich werden sie auch nie zusammen kommen <<"

Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:03

Auf jeden Fall Tsubasa das is son geiles Schnittchen xD er ist einfach der alles beste!!

wen ich auf voll gut finde is Genzo aba Hyuega is auch net ohne ;-) xD

Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:51

>AYSA!!!! Ich brauche meine Beruhigungsbonbons!!

Zwar nich deine Beruhigungsbonbons (und ich heiße auch nich Aysa xD), aber... *Tee-Spezialmischung rüber schieb* (die individuelle Sorte xD)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 19:04

>Zwar nich deine Beruhigungsbonbons (und ich heiße auch nich Aysa xD), aber... *Tee-Spezialmischung rüber schieb* (die individuelle Sorte xD)

Deine Teemischung ist mindestens genauso gut *___* Die brauch ich jetzt xDD

Von:   abgemeldet 13.07.2006 19:06

>Deine Teemischung ist mindestens genauso gut *___* Die brauch ich jetzt xDD

Schön schön^^

Von:    Aziraphale 13.07.2006 19:44

> Deine Teemischung ist mindestens genauso gut *___* Die brauch ich jetzt xDD
*noch ein paar bonbons dazutu und eine schicke matsuxtaro fantasie rüberstreu* bitte^^

Von:    Tigers-Kitten 14.07.2006 17:17
Was ist denn los? Hikaru und Yayoi passen doch gut zusammen! Voll das Traumpaar! *in Deckung geht*

Deena, das war ein Scherz, ein schlechter, ich weiß! Aber das hat sich grad voll angeboten!

Von:   abgemeldet 14.07.2006 18:57

Hikaru und YAYOI??? Das is ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen und... AHRG! *Super-Tigerschuss-Kanonenrohr auspack und Yayoi auf Reise schickt* wenn, WENN, WENN WENN, dann YOSHIKO, aber doch nicht YAYOI!

Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:44

>Deena, das war ein Scherz, ein schlechter, ich weiß! Aber das hat sich grad voll angeboten!

Das war wirklich ein schlechter Scherz... *magenverstimmung hat*

@Coco: Gaaaanz ruhig Kleines... Lady hat sie bestimmt nur verwechselt, dass kann bei den vielen Y´s passieren -.- Yayoi, Yoshiko, Yukari... alles Y...

Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:50

Ich hab einfach momentan meine dunkle Seite nich richtig unter Kontrolle xD da passiert sowas häufiger

Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:56

Das kenn ich... Yamidee kommt auch immer in den ungünstigsten Momenten zum Vorschein xD

Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:08

Charletty kommt immer ganz plötzlich und will dann nich mehr gehen >.< und dann kombiniert sie sich auch noch mit Charlie (die Dämliche xD) zusammen - Böse und Dämlich, wirklich tolle Kombination... oder wenn sie sich mit der braven (Name = Mein Vorname xD) zusammen tut, das ist die tötliche Mischung xD und das "Trio" will ich dann gar nich erst erwähnen! Chaos pur xD (sorry falls das uninteressant is, beim Schreiben kommt leider meistens die dämliche Charlie^^)

Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:21

Ich find Charlie drollig xDD

Also muss ich mich vor Charletty in Acht nehmen... xD

Yamidee: *einwerf* Hey, lass mich rauskommen, ich zeig Charletty schon, wer hier wirklich böse ist!

Deena: *grummel* Halt die Klappe... warum verschwindest du nicht einfach?

Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:33

Charlie: Drollig??? *überfragt*

Charletty: Sag mal, weißt du überhaupt irgendwas? Ich denke eher nicht... du weißt sicher nicht mal deinen eigenen Namen!

Charlie: Doch! Ich heiße... moment, irgendwas mit Charl-...

Charletty: Wow, ich gratuliere! *sarkastisch*

Charlie: Oh, dankeschön! *smile* *checkt kein Sarkasmus*

Charlotte (am besten auch schön Französich ausgesprochen der Name xD): Charletty, du kannst doch nicht immer so fies sein zur armen Charlie!

Charletty: Ach, halt doch die Klappe, du kleines Streberlein!

Charlie: *kapiert nix*

(nur ma als kleiner Einblick^^ in RL ises viel schlimmer xD wenn man mich sieht denkt man auch nich, dass ich sehr fies sein kann...)

Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:48

Yamidee: Charletty gefällt mir *fiesgrins*

Deena: *den unterton raushört* Wag es dich nur... reicht es nicht, dass du mich dauernd antatschst?!

Yamidee: Dir gefällt das doch xD~

Deena: *grummel*

Morgan: *sich an deena kuschel* Lass Deena in Ruhe... wenn sie wütend ist, schmecken ihre Finger nicht...

Yamidee: Urghs... widerlicher kleiner Ghul...

Morgan: *yamidee mit blicken erschiess*

Damian: *guckt sich das ganze von seinem rosa plüschbett an*

Ich find deinen Namen total schön... in der "A"-Version auch... ^^

Von:   abgemeldet 15.07.2006 10:30

>Ich find deinen Namen total schön... in der "A"-Version auch... ^^

"A"-Version?

Hm, vielleicht mach ich irgendwann ne Charakterisierung der 3 xD mit Bildern xD

Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:24

"E"-Version = Charlotte
"A"-Version = Charlotta ^^

So ne Charakterisierung müsste ich auch ma machen xD
Zuletzt geändert: 15.07.2006 18:25:12

Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:44

>"E"-Version = Charlotte
>"A"-Version = Charlotta ^^

Charlie: Ahhhhh, ich verstehe!

Charletty: Oh, du hast es tatsächlich geschafft, mal etwas zu verstehen... gratulation!

Charlotte: *gibt es auf irgendwas zu sagen weil ja doch keiner auf sie hört und liest in ihrem Buch weiter*

>So ne Charakterisierung müsste ich auch ma machen xD

wenn ich "HP & the Prisoner of Azkaban" fertig gelesen hab bevor "HP & the Goblet of Fire" per Paket ankommt, dann werd ich mich endlich mal ans Malen hocken xD CT Bilder, Charakterisierung, ...

Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:19
>"E"-Version = Charlotte
>"A"-Version = Charlotta ^^

<Charlie: Ahhhhh, ich verstehe!

<Charletty: Oh, du hast es tatsächlich geschafft, mal etwas zu <verstehen... gratulation!

<Charlotte: *gibt es auf irgendwas zu sagen weil ja doch keiner auf <sie hört und liest in ihrem Buch weiter*

<<So ne Charakterisierung müsste ich auch ma machen xD

<wenn ich "HP & the Prisoner of Azkaban" fertig gelesen hab <bevor "HP & the Goblet of Fire" per Paket ankommt, dann werd ich <mich endlich mal ans Malen hocken xD CT Bilder, <Charakterisierung, ...

omg @@ *zu verwirrd is*
das muss jetzt aber ein ausenstehender nicht verstehn oder óò
*niüx raffzZ*

~*MaNa*~

(+_matsu_+) isch lüb dia ***~***

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück