Thread: Wer ist euer Typ?
|
Eröffnet am: 25.09.2004 06:56 Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44 Beiträge: 688 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| Ach halt dochs Maul du Depp!! Hast kee Ahnung von CT*kopfschüttel* Alda de Kojiro knallt deinem Gino einer rein da fliegt er mit ins Tor, des Netz reist un er knallt hinten an die Wand!!!! Glaub net des der danach noch ma aufsteht, die Lusche!!Hast wohl noch nie nen Tigerschuss gesehn *rofl* Un Fakt is de besoffene Trainer war da un hat ihn trainiert, also is ja scheiß egal was wär wanner net da gewese wär!!! *gg* VIVA KOJIRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 00:19:57 |
|
![]() |
||||||
| Leutz, beruhigt euch o_O |
|||||||
|
||||||
| Ja aber der ärgert de Kojiro!!! Dieser böse Junge!! *einen auf Baby mach* Oder is des n Mädel??? Sowas darf ma doch net!! Man darf doch net de Tiger ärgern!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ja aber der ärgert de Kojiro!!! Dieser böse Junge!! *einen auf Baby mach* Oder is des n Mädel??? Sowas darf ma doch net!! Man darf doch net de Tiger ärgern!!! HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! DU B***h! sag ma haste keine Augen im Kopp oder bist du einfach so blöd geboren? Ich würd mal erst gucken bevor ich leute beleidige ne? wegen so ner Kleinigkeit gleich assozial werden kann ich auch! ich würde es vorziehen, wenn du mit einem normalen Ton mit mir reden würdest und nicht so allerletzte Schublade, auch wenn du vieleicht nicht anderst kannst, denn ICH wurde glücklicherweise besser erzogen!! ach was reg ich mich eigentlich auf...so ne Kakerlake wie DU ist es doch nicht wert dass ich mich auf dein Niveau herunter lasse, dafür bin ich mir echt zu schade .... *an Jino kuschel* außerdem ist Kojiro bei Jouzu eh viel besser aufgehoben *Lady zuzwinkel* gell ? du bist auch meiner meinung? *Das DING ignorier und einfach so weitermach* Oh Lady, hast du auch gesehen, wie die Kojiro fertig gemacht haben auf dem Spielfeld gestern? aaaah der arme...Jouzu hat sich hoffentlich danach gut um ihn gekümmert, nur weil er Jino nen Gefallen tun wollte und für das Spiel für Italien gespielt hat...und dann war mein armer so verwirrt dass er nen Ball durchgelassen hat...*sniff* armes Baby *ankuschel* Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 13:27:05 | |||||||
|
||||||
| >außerdem ist Kojiro bei Jouzu eh viel besser aufgehoben *Lady zuzwinkel* gell ? du bist auch meiner meinung? ... Genau! Bei Jouzu ist er der König! Jetzt aber Ruhe! Und aufhören zu streiten! *auch an Tsubifan richtet* >*Das DING ignorier und einfach so weitermach* Oh Lady, hast du auch gesehen, wie die Kojiro fertig gemacht haben auf dem Spielfeld gestern? aaaah der arme...Jouzu hat sich hoffentlich danach gut um ihn gekümmert, nur weil er Jino nen Gefallen tun wollte und für das Spiel für Italien gespielt hat...und dann war mein armer so verwirrt dass er nen Ball durchgelassen hat...*sniff* armes Baby *ankuschel* Auch noch ein Eigentor! *brüllt* Tja, das muss Jouzu mit Intensivtraining nachholen. *zu den beiden grinst* Mal ganz ehrlich! Warum streitet man hier drinnen? das ist asozial! Als ob Manganime Fans nicht schon genug Probs sich zu verteidigen hätten! |
|
![]() |
||||||
| Das frag ich mich auch -.- aber naja...es gibt leute die brauchen das einfach -.- Jaaaa ein EIGNTOR *heul* aba dafür kann ja keiner was *lol* armer Kojiro..armer Jino *schmatz* Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
|
||||||
| Tja, dann müssen Jouzu und Shego heut abend ganze Aufbauarbeit leisten! *grinst* Hoffe heute kann Kojiro mitspielen! Wenn Japan ihn wieder nicht aufstellt... *seufzt* Er war so froh, dass er gestern spielen dürfte, und dann wird er auch noch gefoult. Jouzu hat echt Probleme da sein Ego aufzubauen, glaub mir! Wie verkraftet Gino das alles? |
|
![]() |
||||||
| naja, wie war das nochma mit Zieh di-...(die Schuhe aus?) jaaa jaaa ich glaube die Wut verkraftet der wo anders *fechel* heheheh zum Glück! ^-^ aaach jaaaa ^///^ is Kojiro eigentlich auch immer so rauf? *lol* der arme! heute wird er sicher aufgestellt! ^.^ Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
|
||||||
| Er ist aufgestellt! Er ist aufgestellt! Und Genzo hat gehalten! *freut* wow wow wow! *tanzt* Aber wehe die schmeißen ihn wieder raus! *sauer schaut* |
|
![]() |
||||||
| jaaaa und hast du ihn eben rennen sehen?? aaaah isser gut!!! ^.^ ^________^ ach ja mir zwei drücken ihm die Daumen ^.^ Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
|
||||||
| >jaaaa und hast du ihn eben rennen sehen?? aaaah isser gut!!! ^.^ ^________^ ach ja mir zwei drücken ihm die Daumen ^.^ *verbeug* Du bist so lieb! Und Baby knurrt dich nur immer an... Ich werd ihn mir noch erziehen! *Shego angrinst* F**k nicht getroffen! Die sollten nicht immer auf Tsubi vertrauen! Der Kojiro kann das auch, sogar besser! |
|
![]() |
||||||
| Also für mich ist der größte ganz klar Genzo. in love itsu have all fun that you can have |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der steht ja auch im Tor ^-^ klar isser gut! aba nich so gut wie mein Baby ^.^ ich glaub die sollten allein für die WM die Tore 3 Meter höher und 2meter breiter machen -.- Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
|
||||||
| Und dann? Willste etwa sehen, dass der Gino dann noch mehr hechten muss? Dann ist nichts mehr mit Intensivtraining! |
|
||||||
| Tja, des geht aber net. Die können Die Tore nicht höher machen! Wäre irgendwie unfair, oder? Wie sollen die Keeper da hochkommen? Die können doch net drei Meter hoch springen (okay, die von ct mal ausgenommen) Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen! Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen |
|
![]() |
||||||
| > Und dann? Willste etwa sehen, dass der Gino dann noch mehr hechten muss? > Dann ist nichts mehr mit Intensivtraining! heheh nein dann ist entspannungstherapie angesagt! ^///^ heheheh *miau*....oaaaaa war das ein Saustall wie ich heimgekommen bin -.- Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
|
||||||
| >*miau*....oaaaaa war das ein Saustall wie ich heimgekommen bin -.- Aber Kojiro hat nichts mit ihm gemacht und auch sonst ist nichts gelaufen! Frag Jouzu, die kann dafür garantieren! *zustimmt* Du weißt ja, erst nach der Hochzeit... lalalala... |
|
![]() |
||||||
| jaaa ja ^.^ ich weis...ich mein eigentlich die Küche -.- die beiden könnten noch nich ma kochen wenn ihr Leben davon abhinge *lol* aaaaah hast du das fast Tor gesehen? aaaaah wer war das der da geschossen hat? die haben soooo viele schöne Torchancen!!! *heul* armer Kojiro...wie geht´s ihm? weist du was? Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 22:19:40 | |||||||
|
||||||
| Ey Shego du Spinner!!! Jetz komm ma runter!!! Isch glaub eher ma du wurdest dumm geboren, so kindisch wie du dich aufführst!!! Kann kaum glauben des du schon 20 oder älter bist!!!! Bleib doch ma locker man!!! Oder hast du irgendnen Komplex und fühlst dich immer glei persönlich angegriffen??? Hab doch nur de Koji verteidigt, mehr net!! Un habs net ma bös gemeint!! Also hör auf Stress zu schieben un lass misch mit deiner guten Erziehung in Ruh!!! Leg dich mit Leuten in deinem Alter an, falls du dich des überhaupt traust, du feiges A******** |
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mal bitte aufhören, euch so niveaulos zu beschimpfen? *seufz* |
|||||||
|
||||||
| Hast ja recht!! Isch glaub wir kommen wirklich net viel weiter wann wir uns hier pausenlos angiften!!! Is ja'n CT Forum un kee Zickeforum!! *lol* Also woll ma de Stress begraben?? Is des in Ordnung Shego?? Isch mein, isch hab scheiße gelabert, du warst auch net viel netter, also simmer doch quitt, oder?? Also *Händereichen, Freunde sein??* Wenn ja freu isch mich wann net isses mir auch egal, kann ja keinen zwingen. |
|
![]() |
||||||
| > Hast ja recht!! Isch glaub wir kommen wirklich net viel weiter wann wir uns hier pausenlos angiften!!! Is ja'n CT Forum un kee Zickeforum!! *lol* Also woll ma de Stress begraben?? Is des in Ordnung Shego?? Isch mein, isch hab scheiße gelabert, du warst auch net viel netter, also simmer doch quitt, oder?? Also *Händereichen, Freunde sein??* Wenn ja freu isch mich wann net isses mir auch egal, kann ja keinen zwingen. Ey sag ma ich glaub du hast ein ernsthaftes Problem he? es gibt Ärzte für solche Leute wie dich und die haben ne Couch!! es reicht mir langsam, nicht nur dass du angefangen hast mich aus irgendeinem KINDISCHN grund an zu machen, nur weil ich angeblich Kojiro beleidigt hab, ich glaub ne Realitätskur würde dir mal ganz gut tun! und jetzt laber mich nich voll! Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 10:54:45 | |||||||
|
||||||
| OK, habs ja versucht!!! Hab mein guten Willen gezeigt!! Um so besser!!! Dann sag isch dir jetz endlich ma was ich von dir halt!!! Du bist ne dreckige gehirnampotierte Schl****!!! Dumm fett und hässlich!! Hab deine Fotos gesehn!! Wenn isch so aussehen würd wie du würd isch die lieber net ins Web stellen!!! Du bist son armes Würstchen wann du dich nur cool fühlen kannst wann de im Internet sechs Jahre jüngere mit scheiße zulaberst!!! Du gehörst echt in die Psycho, du krankes Kind!!! Ich hass dich wie die Pest un hoff du schmorst in der Hölle!! Freu mich schon auf die nächste Con!!! Hab gehört willst misch kloppen!! Bin ma gespannt wie viel Leute du brauchst um 15 Jährige fertig zu machen!!! Oder traust du dich etwa allein??? Kann isch kaum glauben!! Hast doch nur nen großes Maul!!! Isch hab kein Schiss vor dir!! So niveaulose Leuts wie dich kenn isch zu tausenden!! Also geh mit deinen Drohungen und deinem ganzen Psychoscheis zum Teufel!!! Sonst tret ich dir ma wie du des sagst klossal in deinen Scheiß Arsch!!!! Un die Idee mit dem ignorieren find isch net schlecht!! Wir gehen uns einfach ausm Weg!! Hab nämlich voll kein Bock auf dich!!! |
|
![]() |
||||||
| JETZT REICHT ES ABER LANGSAM MAL!! Ich frag mich, woher ein Mensch so viele assoziale Wörter nehmen kann! Muss man auf solche Beleidigungen zurück greifen, um jemandem die Meinung zu sagen?! Das tut einem ja in den Augen weh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tsubifan ignorier* Hört ihr was? ich nich *piiiiiiiep* reg dich nich auf Ocarina! lieber wieder zurück zum Thema! ^-^ Soda is ja auch voll süß! *miep* aaah ^-^ heheh zu dem würd ich auch nich nein sagen *lol* obwohl ja Gino mein schatz bleibt XD Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >reg dich nich auf Ocarina! lieber wieder zurück zum Thema! ^-^ Okay ^^ >Soda is ja auch voll süß! *miep* aaah ^-^ heheh zu dem würd ich auch nich nein sagen *lol* Ich finde nicht, dass er so ein unfairer Spieler ist, wie andere immer sagen... er spielt eben etwas gröberen Fussball, na und, ist mir egal... Makoto, wir mögen dich trotzdem |D~ >obwohl ja Gino mein schatz bleibt XD Gino ist nicht nur ein Schatz, sondern ein GOLDschatz... er ist der Einzige, der sich in CT J um den armen Shingo kümmert... das und sein Charakter machen ihn megasympathisch *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde nicht, dass er so ein unfairer Spieler ist, wie andere immer sagen... er spielt eben etwas gröberen Fussball, na und, ist mir egal... Makoto, wir mögen dich trotzdem |D~ Jaaaa xD (ich könnt ja hier auch noch n passenden Dialog hinbauen, aber ich lasses ma xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde nicht, dass er so ein unfairer Spieler ist, wie andere immer sagen... er spielt eben etwas gröberen Fussball, na und, ist mir egal... Makoto, wir mögen dich trotzdem |D~ Jeaaaah!! *fähnchen schwenk* Makotooooo *knuff* er war ja wirklich etwas grob, aber wie er geheult hat das war sooo süß! *am liebsten knuddeln wollt* > Gino ist nicht nur ein Schatz, sondern ein GOLDschatz... er ist der Einzige, der sich in CT J um den armen Shingo kümmert... das und sein Charakter machen ihn megasympathisch *__* gelle? ^.^ hab das garnich gesehen!! das mit Shingo und Gino *heulz* aaah aba er is halt en schätzchen..heheh Shingo is einfach zu putzig *lol* dem kann man nur helfen! dem würd ich auch gleich helfen XD Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
|
||||||
| >>Ich finde nicht, dass er so ein unfairer Spieler ist, wie andere immer sagen... er spielt eben etwas gröberen Fussball, na und, ist mir egal... Makoto, wir mögen dich trotzdem |D~ >Jaaaa xD (ich könnt ja hier auch noch n passenden Dialog hinbauen, aber ich lasses ma xD) Das wäre dann nicht mehr jugendfrei, richtig! *zu Coco schielt & grinst* Der Soda ist schon toll... aber der verliert zum Ende der Serie (World Youth) irgendwie seine Stärke! *nicht unbedingt schlecht findet* Aber warum müssen Charas immer so weich werden. Das ist aber auch sowas von süß als er den Platz verlassen muss, und Tsubi bittet aufzuhören, damit wenigstens er bleiben kann... Und dann weint er... Da möchte man doch sofort taschentücher springen lassen! Sweet & cuddly!!! |
|
![]() |
||||||
| >Das wäre dann nicht mehr jugendfrei, richtig! *zu Coco schielt & grinst* gar nich wahr >.< (der hätte so ausgesehen: Coco: Nicht wahr, Onoda, Tsuji? Onoda & Tsuji: *stumm/verlegen nick* so und nich anders >.<) |
|||||||