Thread: Wer ist euer Typ?
|
Eröffnet am: 25.09.2004 06:56 Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44 Beiträge: 688 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| >@Ocarina diese Geschichte würde ich ja zugern wissen ^^' *hihi* sicher total knuffig und verrückt? *gg* Ach nein, eigentlich ist sie nicht spektakulär xDD Ich schreib sie dir mal, wenn ich Lust hab... mir fehlt gerade die Muse... xD Auf alle Fälle musste mein armer Schatz lange warten, bis er auf dem ersten Platz war... >ach wenn ich von den beiden schwärme ist es süß *gg* und ich dachte schon dieses Wort steht nicht in deinem Wörterbuch ;P Doch, schon... aber nicht im Bezug auf mich *seufz* Ich werd zu oft Süße etc. genannt, meiner Meinung nach grundlos --" >ansonsten würde er bei Kalles nächsten Besuch grimmig umherstarren ^^ Nur grimmig gucken?! Oder ihm doch eher den Schädel einschlagen? xD >Ken als Gartenarbeiter, ja wahrlich nen besonderer Anblick.....dann hat er da auch ne grüne Gartenschürze, Gartenhandschuhe und nen passenden Capi auf Ich freu mich auf Frühling wenn man ans Einsetzen von Pflanzen etc. kommt, mach ich mal paar Fotos davon XD Das muss einfach klasse aussehen xDD Und dann stellen wir noch Kojiro mit Gartenklamotten dazu... >ohmn ach ne, ich würd trotzdem gern deine FF lesen *schnief* hmn Karl und Levin? *überleg* naja abwegig ist es ja nicht, aber beide blond....und....hmn....so richtig passt es dann doch nicht...o.O interessant wäre es trotzdem Ah doch, ich finde, das passt schon irgendwo. Naja, der Partner in der Levin-FF ist ja auch blond xDD Aaaah, zuviel verraten, jetzt weisst du es bestimmt *grins* >ARgh! *kreisch* und wieder hast du mich an Levin erinnert *schnellKenFotosHochlad* *Anseh* O.O Puh....^^' Was ist schon dabei, mal ab und zu an den armen, kleinen Levin zu denken *zwinker* Stell dir einen Chibi-Levin vor, der dich ganz treudoof anblinzelt... x3 >nen Schokoüberzogener Shun *hrhr* XDDDD gute idee, schmeiss ich Ken auch mal in sowas rein XDD Ich glaub, der wäre nicht so begeistert, oder? xDD >ach von wegen der Arme *gg* der Baum ist ne leichtigkeit für ihn, er hat ihn aus nem Wald geklaut *gg* hat ihn aber nicht abgesägt...nein ein einfacher Karateschlag gegen den Stamm und der Baum fiel um Das hätte ich Shun auch raten können oO" Er hat schliesslich Karate bei Ken gelernt *lach* >Genzo und Shingo? naja.....ich fände es schwierig....das zu schreiben.....ich meine.....was würden wirklich aneinander lieben? nur weil sie so verschieden sind? Ich sags mal so. Prinzipiell kann man ALLES miteinander verkuppeln und eine ANSTÄNDIGE Story dazu schreiben, wenn man nur will und einen einigermaßen festen Grundstein dafür findet. Ich muss es wissen, ich schreibe nämlich zu vielen "ungewöhnlichen" Paaren xD Den Grundstein bei Shingo und Genzo müsste man eben finden... irgendetwas, was der eine an dem anderen bewundern könnte oder irgendetwas, was passieren und sie "zusammen schweissen" könnte... keine Ahnung xD Auf alle Fälle liegt die Wirkung einer Fanfiction, ob sie glaubwürdig oder unglaubwürdig wirkt, auch am Schreibstil... da kann man noch so ne geniale Idee haben, wenn sie bescheiden umschrieben ist, kann man sie in die Tonne kloppen --" >hmn wäre Shingo ne Klette? *lol* Müsste Genzo jede Sekunde auf ihn "aufpassen" damit er nicht zufällig wo runterfällt, stolpert etc. XD Hmm, Klette würde ich das nicht nennen, ein wenig anhänglich vielleicht, und auch stur, wenn er etwas geklärt haben will xD Aber aufpassen muss Genzo auf ihn nicht, Shingo ist zwar ein Clown, aber kein hohlköpfiger Trottel xD >würde Shingo Genzos Capis tragen dürfen? *hihi* naja das wär schon nen süßer Anblick ^^ hmn trotzdem....irgenwas passt da nicht Aaa~aaaaw, ich hab ein Bild von Genzo und Mamoru, wo Mamo ein Cappi trägt x3 Das ist so wai... *hust* Zurück zum Thema... ähmn... was heisst hier, es passt nicht - man muss es eben passend MACHEN xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ocarina *kreisch* schreib bald die story auf! o.o ich will es wissen *schnief* ohmn Ken starrt liebet grimmig umher, er sagt immer, er will sich die Finger an kalle nicht schmutzig machen, sollte dieser aber mal wirklich zu weit gehen, tja dann adios kalle ~~' *hehe* solln wir jez alle CT charas in Gartenkleidung einkleiden?...*überleg*.....AHHHH nein bitte nicht *hilfe* dann lieber nur Ken und ja....kojiro können wir auch noch dazu stellen *fg* hehe Levins FF partner, ach die blonden sind ja auch so toll *.* *schonMalWiederKensGalleryLad* ~~ chibi Levin O.O *AHHHH*!!!! da hält man ja nicht auf *SchnellAlleFotosVonKenHochlad* ohmn nen Schoko überzogener Ken, ach er meinte vorhin das er nichts dagegen hätte XDDDD schick Shun mal wieder zu nem Karate Training hier her! Ken will seinem Gedächnis wieder auf die Sprünge helfen XD ohmn wegen Shingo und Genzo naja Shingo is halt schon nen dussel, ka. ob er bewußt gern über was stolpert.....die Stiegen zb. ~~' immer wieder mit dem Ball ins Tor fällte etc. XDDDD ach egal soll doch mal wer schreiben..ne FF über die beiden Mamoru trägt wo nen Capi? *nachdenk* ich glaub das hab ich übersehn *LOL* *sichselbsthau* wo war des? ;P so vor den neuem jahr sieht es wie folgt aus 1. Ken, Karl 2. Levin 3. Kojiro....und neuerdings Leo XD ich find den einfach sowas von schnuckelig ^^' Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade festgestellt: Ken hat heute Geburtstag! ^^ Alles Gute! *knuddel* *kuchen in form eines fußballs überreich* Ken x Genzo rules!!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwünschen haben wir in dem Thread von Ken gestellt =) also poste ruhig auch dort hin ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, okay sorry... das hab ich net gesehen.... -.-' Ken x Genzo rules!!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gut =D *gg* Ken ist zwar meine Nr. 1 ohmn aber ich finde diesen Leo sowas von schnuckelig *seufz* wie kann man nur so knuffig sein XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| wenn ich erlich bin mag ich am liebsten......alle....XD |
|
![]() |
||||||
| na dan haste viel zu tun nur Ken lasste schön ;P XDD und....hab ich schon mal erwähnt das Leo total schnuffig ist? ^^' Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur Ken lasste schön ;P XDD Mamoru bitte auch ^^ *Mamo-Schatz an mich reiss* xD >und....hab ich schon mal erwähnt das Leo total schnuffig ist? ^^' Nein, noch nie xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *help*! bekomm gleich die krise ~~' die früheste 07 liste *Lol* 1. Ken, Karl 2. Levin 3. Kojiro, Leo UND!!!! Jetzt kommts *heul* JUN! *AHHH* *kreisch* helft mir! er verfolgt mich =/ warum muss ich seit vorgestern auch ständig an Jun denken *sichselbsthau* @.@ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keinen ton herausbringt* ... JUN ??? o.O Das kann doch nicht sein.. *jun von dir wegzuzerren versuch* Argh !! Jun auf gleicher Höhe mit Kojiro und LEO ?? *geschockt ist* Die Phase hält hoffentlich nicht lange an... Bei mir sieht's immernoch so aus: 1. Mamoru (wer sonst ? ^^) 2. Taro 3. Kalle 4. Hikaru (bedroht allerdings den 3. Platz) 5. Kazuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch immer nen schock -.-' das schlimme ist...ich werd jez gleich CT J folgen ansehn.......die mit JUN! *MitKopfgegenTischSchlag* außerdem hab ich heut "unbewußt"? nur die road folgen angesehn wo Jun dabei ist *heul* ich brauche hilfe.....sofort! Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... du hast doch nicht wirklich auch noch die J Folgen it Jun gesehen ? *sich an die winzige hoffnung klammer* Unbewusst ist ganz schlecht x__X Nicht, dass Jun in deiner Liste noch höher steigt ò____Ó Das glaub ich aber auch, dass du Hilfe brauchst..! Öhm... schau dir einfach ganz viele Folgen an, in denen Ken ganz oft vorkommt... und Jun gar nicht... oder sieh dir welche mit Levin an, oder Leo ? ganz egal, hauptsache ER ist nicht dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die CT J folgen mit Jun sind einfach so toll *schmelz* AHHH! das alles macht mich fertig hab schon deftige kopfschmerzen ~~' ja ich sollte mir wirklich ein paar folgen mit Ken reinziehn @.@ oder Levin und Leo bilder ansehn *seufz* ps. Leo + Santana XDD ka. ich hoff mal nicht das Jun noch höher in meiner liste aufsteigt o.o Leo und Kojiro haben schon die aufgabe bekommen ihn nicht rauf zu lassen.....und Levin soll schön seinen Platz verteidigen er will sich den platz ja nicht teilen Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Gottes Willen, das kann so nicht weiter gehen @.@ Das glaub ich dir sofort, ist verständlich... Ja, mach das !! *fleh* Das gefällt mir doch schon besser, die beiden sind doch viiiiiel toller als Jun =) Kojiro lässt keinen an sich ran, und Jun schon gar nicht xDD Und Leo hat er ja auch noch als Unterstützung ^^ Levin packt das schon *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ich doch =/ *snif* hab jez mal nen Levin Ava, vl. hilfts ja o.o Kojiro und Leo haben ziemlich viel zu kämpfen mit Jun.... Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön =) Wehe dir, wenn du auch nur daran denkst, einen Jun Avatar zu nehmen o.O Jun ist gehandicapt, der kommt nicht weit *sich das einredet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Jun Ava? ohmn *schwitz* habe 5 sek. daran gedacht...~~' aber hab dann doch schnell levin genommen ^^' Jun Misugi! kom ja nicht näher Ö.Ö Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...irgendwie...je mehr ich nach Bildern suche und die DVDs gucke, desto mehr Spieler find ich toll XD Nyo, bei mir sieht's so aus: 1. Kalle Schneider 2. Carlos Santana 3. Juan Diaz 4. Gino Hernandez 5. Pierre (okay, er is Franzose, ABER sieht gut aus x3) 6. Stefan Levine & Franz Schester xD Von den Japanern mag ich irgendwie...keinen so richtig *tralala* ♀♂ I know you like me I know you do [...] I know you want it It's easy to see [...] Don't cha wish your girlfriend was hot like me? ♀♂ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessante Liste @MissDivin =) und naja Eru-Shido ist mir trotzdem angenehm, obwohl er Franzose ist XDDDD XDDDD und jep Santana is auch nicht so ohne (ps. Santana + Leo)^^' bei mir hat sich wieder ein klein bisschen getan 1. Ken, Karl 2. Levin 3. Kojiro, Leo, Jun und ganz neu von platz 4 rauf auf 3 Taro Jun macht voll die probs er will weiter rauf -.-' Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MissDivin Und was ist mit Mamoru *vorsichtig frag* ? Magst du den auch nicht ? T.T @Winterblut *in ohnmacht fall* 5 Sekunden sind 5 Sekunden zu viel! Nya, wenigstens hat Levin dann doch gewonnen... Was macht Jun bitte auf Platz 3 ? o.O"""" Argh, Taro find ich toll, dass er den Sprung geschafft hat, aber dieser verdammte Misugi... *aufheul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 17:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schäm* ich weiss....5 Sek.....*snif* ja Levin hat ne Menge zu tun um nicht mit welch anderen den Platz zu teilen o.O er muss andauernd levin shots abfeuern XDDD Jun war ja schon letze woche auf platz 3.....Leo hat er schon mal um den Finger gewickelt =/ Leo ist halt son liebes gutgläubiges kerlchen *seufz* Kojiro ist ne harte Nuß XD den hat Jun noch nicht erweichen können tja und Taro, er sitzt gemütlich auf dem 3ten Rang und hält sich aus dem Gedränge für platz 2 raus *gg* Misugi versucht aber immer wieder auf ihn einzureden, er möge ihm doch helfen auf platz 2 zu kommen @.@ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht aufgeben, Levin! Weiter sooo~ !! Oh nein.. Wo ist Santana, um seinem Leo zu helfen ?? Ich setzte all meine Hoffnung in Kojiro xDD Taro kann was erleben, wenn er Jun hilft @.@ Er soll lieber den anderen helfen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Santana ist irendwo auf platz 9 *Lol* da kann er seinem Leo nicht helfen =/ tortzdem (ps. leo+santana) ^^ Jun hat es für heute aufgegebn, er ist stink müde...die andern liegen auch geschwächt umher..außer taro der pennt friedlich XD und bei dir und dem Mamoruchen alles in Ordnung? Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hast du ja toll sortiert ;P Ist er arme Leo auf sich allein gestellt..^^ Nur so aus Neugier... auf welchem Platz ist denn Mamoru bei dir ? ;) Na endlich, wenigstens für heute gerettet xDD Jaah, alles in Ordnung =) Hikaru ist da, die beiden haben sich mit nem Fußball Quartett und Keksen ins Wohnzimmer verzogen xDD Hikaru schreit alle paar Minuten rum, sieht so aus, als würde er verlieren xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sortiert ja XDDDD Leo kommt schon zurecht, er kann sichja für heute ausruhen, hat Jun erlaubt -.-' Mamoru is auf Platz 7 mit noch ein paar anderen...(tsubi zb.) XD ich seh grad Santana is auf platz 8....hab mich vorhin verschaut ~~' schön das Hikaru bei euch ist, der ist auch immer so spaßig *gg* auch nen netter Geselle =) wow der arme...verliert er wieder mal XDD wo ist eigentlich bei dir Shun Nitta? XDDDDD *neugier* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gütig ~.~ Jetzt brauch der arme Leo schon Jun's Erlaubnis.. <.< Mamo kommt noch vor Santana ? Find ich gut xDD Aber... mit Tsubi zusammen..<< Ja, das ist er =3 Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie Mamoru ihn abzockt xDDD Irgendwie hat Hikaru kein Glück im Spiel xDD Shun teilt sich den 6. Platz mit Kojiro ^^ Höher hat er es bisher nicht geschafft xDD Danach kommt zu meiner Schande schon der herzkranke Junge, zusammen mit Levin >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 21:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... Tsubasa, Tsubasa, Tsubasa! ich find den einfach nur süß ah.... Tsubasa Tu was du willst, und steh dazu. Denn dieses Leben, lebst nur du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuhu ne Tsubi vernarrte *fg* süß =) @Painy jep Jun gibt sozusagen den ton an, Leo folgt ihm total, Kojiro knurrt aber noch rum......typisch XD jep Mamoru und Tsubi...Hand in Hand XDDDD und zocken deine Jungs noch immer? Hikaru auf der ganzen Strecke hindurch nur verloren? XDDDD hehe bei dir ist Jun auf Platz 7? ja schäm dich doch dann auch selbst XDDDD!!! hmn Shun ist bei mir *malnachseh* aja.....auf Platz 8 ^^ mit Santana zusammen *gg* wo sind bei dir die Argentinier? oder die Franzosen? ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jun gibt den Ton an... grausiger Satz *schauder* o.O Hand in Hand ?! Neeeiiin *heul* Das kannst du meinem Nasir aber nun wirklich nicht antun *herzkasper kriegt* Mach was! Rette ihn! Hol ihn rauf! *hysterisch ist* T.T Tsubi ist bei mir... ganz weit unten xDD Nein, sie haben aufgehört ^^ Hikaru hatte irgendwann keine Lust mehr zu verlieren xDDD Jetzt sitzen sie rum und unterhalten sich. Und ich werd mich gleich mal auf die Suche nach den Spielkarten machen, die Jungs haben sich gegenseitig damit beworfen und sich dabei schlapp gelacht. Die Teile liegen hier jetzt überall verstreut rum ~.~" Argh, ich hätte es nicht sagen dürfen >.< Aber Platz 7 ist immer noch besser als Platz 3 ;P xDDDD Shun bei Santana, süß^^ Alan und Juan mag ich ganz gerne, aber es reicht leider nicht ganz in die Top 10. Die beiden sind auf Platz 11, zusammen mit Takeshi^^ Und die Franzosen... jaja, Eru und Luis.. die haben keinen Platz, irgendwo unten xDDD Und wo stehen sie bei dir ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 03:13:37 | |||||||