Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Typ?

Eröffnet am: 25.09.2004 06:56
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:30
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]

Shingo wirds überleben ^^ er hat ja dich XD

yuhu mein ava geht wieder

werd nun eine woche den Schneider tragen und die nächste woche wieder Ken.....und immer so weiter.....*fg*

achja nur so nebenbei dieser Ramon Victorino ist auch nicht schlecht o.O ....sehr hübsch.....wollt ich mal gesagt haben ;P
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne

Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:44

Eine woche nur schneider?
Ich geh mal zu ken und sags ihm XDDD
Ja mein Shingo halts aus???
Warum heult der dann?^^° *inseinentränenertrinke*
wer is den des? Ramon Victorino oder so der spielt doch für Uruguay oder?
Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^
*Deutschlandfähnchenschwenk*
Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:44:57

Von:   abgemeldet 18.10.2006 23:37

ja ohmn eine woche schneider.....dann wieder ken.....Ken wirds mir verzeihn ^^

ach armes Shingolein....braucht doch nicht heuln =/
kennen wir ja garnicht von ihm o.o

naja...LOL

ja Ramon Victorina spielt für Uruguay =D
sieht toll aus....im manga und auch kurz in road *fg*

Von:   abgemeldet 18.10.2006 23:47

ja glaub ich ach.

ich tue ihn für dich trösten.

aah gut dann bin ich doch kein Hintlerweltler
Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^
*Deutschlandfähnchenschwenk*

Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:29
Also Bei mir ist zu erst Genzo der ist total mein typ am liebsten würde ich ihn heiraten undvon ihn kinder krigen dann kommt Kojiro und dann Taro und restlichen sind Ryo dann Ken und dann Taki.

Von:    WildcatHiwatari 25.10.2006 19:29
hey meld euch mal auch hier.

Von:   abgemeldet 06.12.2006 11:30

so dann mal ne aktualisierung meiner top 3 *fg*

bzw. auf platz 2 und 3 hat sich bissel was geändert oder dazugeändert ^^^

1. Ken, Karl-Heinz
2. Levin
3. Kojiro

hehe Levin hat Kojiro überholt und überhaupt hat er nen riesen Sprung vollbracht *schmelz* er bedroht sogar schon den 1. Platz

Von:    Sunny713 06.12.2006 17:45

mein Favoriet ist Kojiro Hyuga!!!!

er ist einfach der beste!!!
Sunny-chan

Von:    Angelcerise 06.12.2006 20:09
Mein absoluter Favorit ist natürlich Tsubasa. Deswegen hab ich ihn mir auch als Benutzernamen gewählt auch wenn ich ein Mädchen bin. Er ist einfach süß. Meldet euch bei mir, würde gern mit jemanden darüber sprechen. Mein Benutzername ist GTsubasa16.

Von:    WildcatHiwatari 06.12.2006 20:20

naja wenn du meinst aber mein liebling ist Genzo.
Mein Liebesbrief an Genzo.

Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:44

>hehe Levin hat Kojiro überholt und überhaupt hat er nen riesen Sprung vollbracht *schmelz* er bedroht sogar schon den 1. Platz

Au weia - Ken, Karlchen, nehmt euch in Acht xD

Meine Reihenfolge steht, aber Mamoru ist momentan nahe dran, Taro wegzufegen oO

Von:   abgemeldet 07.12.2006 00:33

@torwar
*Lol* du wechselst ja deine Avas wie nen Formwandler *G*

@Ocarina
jep die beiden müssen sich warm anziehen o.o
warum sind diese drei auch so traumhaft toll *seufz*

wow....Mamoru bedroht Taro ? *gg* naja verstehn kann ichs schon ^^

Von:    Yranna 07.12.2006 14:56

>Meine Reihenfolge steht, aber Mamoru ist momentan nahe dran, Taro wegzufegen oO

Wow, Mamoru wird jetzt sogar schon für Taro gefährlich ? *________*
Waii !
Tja, bei mir muss sich Taro ja auch hinter Mamoru anstellen ^.~

Von:    WildcatHiwatari 07.12.2006 16:59

> @torwar
> *Lol* du wechselst ja deine Avas wie nen Formwandler *G*
hast du ein problem das ich mein avas wechel?

Mein Liebesbrief an Genzo.

Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:44

den Namen den ich jetzt sage....das Kerlchen ist zwar nicht mein Typ ...aber ich find ihn trotzdem total sympatisch und knuffig ^^

Akai Tomeya

ihr wisst hoffentlich wen ich meine o.O

Von:    WildcatHiwatari 08.12.2006 21:46

Genzo mein liebling komm her.
Genzo ist hot und lehmann und oli kahn sind schrott.

Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:47

wow doch nicht so eindeutig in Gegenwart von Sawada XD

Von:    WildcatHiwatari 08.12.2006 21:52

> wow doch nicht so eindeutig in Gegenwart von Sawada XD
och ich rede doch jetzt nicht mit ihm du weisst auch warum und das juckt mich nicht was er macht.
Genzo ist hot und lehmann und oli kahn sind schrott.

Von:   abgemeldet 09.12.2006 14:57

>Akai Tomeya
>ihr wisst hoffentlich wen ich meine o.O

Klaaa~aaaaar *___* Ich find den sehr süss x3 Aber ich find ja auch Kishida und Sawaki süss... die habe alle drei die gleiche Frisur *lach* Aber du hast recht, Akai is wai...

Taro hat in der letzten Zeit echt viel zu leiden bei mir xD Zuerst muss er für meinen Schatz den Platz räumen, was mir immer noch unheimlich leid tut, und jetzt bedrängt ihn auch noch Mamoru xDD Aaa~aaw ja, und Kitahara/Morisaki! Ich schwöre, das ist mein Lieblingskeeper in der Serie xD *lach* Der ist so knuffig... und entgegen aller Meinung, dass er so schlecht halten würde *besagte leute anblitz*: er ist ein GUTER Torwart (er hat schliesslich nen Teil dazu beigetragen, dass Nankatsu dreimal in Folge gewinnt)! Aber neben Genzo und Ken sieht nunmal jeder blöd aus! Der arme Kitahara muss richtig komplexbeladen sein *seufz*

Von:   abgemeldet 09.12.2006 22:58

> Taro hat in der letzten Zeit echt viel zu leiden bei mir xD Zuerst muss er für meinen Schatz den Platz räumen, was mir immer noch unheimlich leid tut, und jetzt bedrängt ihn auch noch Mamoru xDD

Armer Taro...ich mein, mir wars schon klar das er seinen platz für Shun räumen würden müssten aber jetzt auch noch Mamo... *taro pat* nimms nicht so schwer...

> Aaa~aaw ja, und Kitahara/Morisaki! Ich schwöre, das ist mein Lieblingskeeper in der Serie xD *lach*

*drops* Nichts gegen Kitahara aber wer mein lieblingskeeper ist, ist ja wohl ausreichend bekannt... *ken bild ansabber*

> Der ist so knuffig... und entgegen aller Meinung, dass er so schlecht halten würde *besagte leute anblitz*: er ist ein GUTER Torwart (er hat schliesslich nen Teil dazu beigetragen, dass Nankatsu dreimal in Folge gewinnt)!

also wenn ich mir da so machen namenlosen keeper von irgendeiner mannschaft anschaue, dann ist Kitahara wirklich sehr viel besser...ausserdem is er nen niedlicher kerl...ich mag ihn irgendwie...

> Aber neben Genzo und Ken sieht nunmal jeder blöd aus! Der arme Kitahara muss richtig komplexbeladen sein *seufz*

Gegen Mr Oberarschloch sieht doch jeder blöd aus... ><

Meine Favos haben sich nicht wirklich geändert...
Ken-chan besetzt nach wie vor platz 1
Jun darf sich gleich dahinter auf platz 2 stellen
und platz 3 teilen sich Hika und Taro...

Von:   abgemeldet 10.12.2006 01:07

wurde wieder mal Zeit.....Karl-Heinz time ist angesagt *zumAvadeut*

Unser Kaiser *seufz*

wenn sich zwei den 1sten platz teilen muss das mein Ava auch tun ;P

ein monat Ken den andern monat Kalle XD und so weiter uns so fort...

es sei denn ein gewisser Levin betritt einges Tages den 1sten platz für sich ganz allein? *fg*

noch können sich die beiden erstplatzierten wehren......^^'

1. Ken, Karl-Heinz
2. Stephen Levin
3. Kojiro

^^
auf platz 4 wäre....Ramon Victorino *fg*

nur mal aus neugier......wie findet ihr Hino Ryôma?

Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:24

Also das ist ja mal echt schwer...das sind doch alles schnuffis ^.^
Aber die absolute nuber one ist und bleibt Genzo Wakabayashi, obwohl ihm Shingo Ai sehr, sehr nahe kommt*xd
" Hakuna Matata", diesen Spruch sag ich gern, " Hakuna Matata", gilt steht`s als moder, es heisst die Sorgen bleiben Dir immer fern ^^.

Von:   abgemeldet 23.12.2006 09:08

mein typ ist ganz bestimmt HIKARU MATSUYAMA er ist voll cool und er sieht super süs aus misaki uns misugi mag ich auch

Von:   abgemeldet 23.12.2006 15:59

>Karl-Heinz time ist angesagt *zumAvadeut*

Aaa~aaaw, ich könnte meinen Avatar-Charakter nicht tauschen... Schatz... *schmacht* Da kann ich Taro und Mamoru noch so sehr mögen, Shun muss Avatar bleiben xD"

>Unser Kaiser *seufz*

DEIN Kaiser *fiesgrins* *vor ken wegrenn* xD

>es sei denn ein gewisser Levin betritt einges Tages den 1sten platz für sich ganz allein? *fg*

Den missbrauche ich gerade für eine Fanfiction... *hüstel* *grins*

>auf platz 4 wäre....Ramon Victorino *fg*

Ramon *____* *schatz pack und in schokosouce tunk damit er genauso braun wird wie ramon* x3~

>nur mal aus neugier......wie findet ihr Hino Ryôma?

Von dem hab ich momentan ehrlich gesagt gar keine Meinung... xD

>Aber die absolute nuber one ist und bleibt Genzo Wakabayashi, obwohl ihm Shingo Ai sehr, sehr nahe kommt*xd

Wah, wie zweideutig xDDDD ... *hust* *hust* *davonschleich*
Zuletzt geändert: 23.12.2006 16:00:58

Von:   abgemeldet 24.12.2006 11:27

*seufz* ja ich weiß ich sollte mich für einen Ava entscheiden, bzw. für einen Chara *seufz*

ohmn MEIN Kaiser? ach dabei wollte ich ja fair sein und hab ihn deswegen UNSEREN Kaiser genannt *fg*

und ja war gut das du vor Ken weggerannt bist, er hatte nach deinem Satz gleich eine Kreissäge aus dem alten Schuppen im Garten geholt @.@

Levin in einer FF? lass doch mal lesen *ganzliebschau*
arg....warum müsst ihr mich wieder an Levin erinnern *seufz*

*weglach* tauchste Shun in Schokosauce ein? XDDD aber kann ich verstehn *hust* Ramon sieht wirklich toll aus, zum Glück ist Ken gerade den Christbaum holen, so kann er gerade nicht mitlesen *gg*

Hino Ryôma....also zusammen mit Ramon gibt er ja nen tolles duo ab, und bist jetzt ist er mir symphatisch

hmn Genzo + Shingo? oh gott....sollte mal jemand ne FF darüber schreiben, sicher das reinste chaos XD

Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:07

>*seufz* ja ich weiß ich sollte mich für einen Ava entscheiden, bzw. für einen Chara *seufz*

Nö, sagt keiner ^^ Bei dir teilen sich schliesslich zwei Charaktere den ersten Platz, das war bis vor kurzem auch bei mir noch so... Taro war, seit ich die Serie zum ersten Mal gesehen hab, meine Nummer eins, zehn Jahre lang... das mit Shun war sowieso eine komische Liebesgesch - ääääh, Story!! xDD

>ohmn MEIN Kaiser? ach dabei wollte ich ja fair sein und hab ihn deswegen UNSEREN Kaiser genannt *fg*

Das weiss ich *grins* Aber es ist so süss, wenn du von ihnen schwärmst x3

>und ja war gut das du vor Ken weggerannt bist, er hatte nach deinem Satz gleich eine Kreissäge aus dem alten Schuppen im Garten geholt @.@

Und jetzt muss ich mir Ken als Gartenarbeiter vorstellen *kicher*

>Levin in einer FF? lass doch mal lesen *ganzliebschau* arg....warum müsst ihr mich wieder an Levin erinnern *seufz*

Diese Fanfiction willst du nicht lesen, Shounen Ai und dazu noch mit einem Charakter, der eigentlich gar nicht soviel mit Levin zu tun hat. Eigentlich wollte ich ja eine mit Karli und Levin schreiben, aber... weiss nicht, mein inneres Schreiber-Ich weigert sich derzeit (noch) xD

Ich erinnere dich doch gar nicht an diesen unheimlich niedlichen, schüchternen, knackigen, heissen Schweden *zwinker* ^^

>*weglach* tauchste Shun in Schokosauce ein? XDDD aber kann ich verstehn *hust* Ramon sieht wirklich toll aus, zum Glück ist Ken gerade den Christbaum holen, so kann er gerade nicht mitlesen *gg*

Mein Schatz ist von der Idee aber gar nicht begeistert, er will die Schokosauce lieber naschen als damit eingefärbt werden und schmollt gerade rum ^^" Der arme Ken muss den Christbaum ganz alleine schleppen? oO

>hmn Genzo + Shingo? oh gott....sollte mal jemand ne FF darüber schreiben, sicher das reinste chaos XD

Eine Fanfiction über SO ein Paar kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, und dabei bin ich eigentlich der beste Freund von aussergewöhnlichen Paaren xD

Von:   abgemeldet 24.12.2006 19:30

hmn *neugier*

@Ocarina
diese Geschichte würde ich ja zugern wissen ^^'
*hihi* sicher total knuffig und verrückt? *gg*

ach wenn ich von den beiden schwärme ist es süß *gg* und ich dachte schon dieses Wort steht nicht in deinem Wörterbuch ;P
Mein Kaiser *lach* oh gott Ken ist gerade zur Mülltonne, reste vom Baum weghaun *gg* deshalb kann er gerade wieder nicht zusehen was ich hier schreibe *fg*

ansonsten würde er bei Kalles nächsten Besuch grimmig umherstarren ^^

Ken als Gartenarbeiter, ja wahrlich nen besonderer Anblick.....dann hat er da auch ne grüne Gartenschürze, Gartenhandschuhe und nen passenden Capi auf

Ich freu mich auf Frühling wenn man ans Einsetzen von Pflanzen etc. kommt, mach ich mal paar Fotos davon XD

ohmn ach ne, ich würd trotzdem gern deine FF lesen *schnief*
hmn Karl und Levin? *überleg* naja abwegig ist es ja nicht, aber beide blond....und....hmn....so richtig passt es dann doch nicht...o.O interessant wäre es trotzdem

ARgh! *kreisch* und wieder hast du mich an Levin erinnert *schnellKenFotosHochlad* *Anseh* O.O
Puh....^^'

nen Schokoüberzogener Shun *hrhr* XDDDD gute idee, schmeiss ich Ken auch mal in sowas rein XDD ach von wegen der Arme *gg* der Baum ist ne leichtigkeit für ihn, er hat ihn aus nem Wald geklaut *gg* hat ihn aber nicht abgesägt...nein ein einfacher Karateschlag gegen den Stamm und der Baum fiel um

Ja Genzo und Shingo.....kann ichmir auch nicht vorstellen, was würden die aneinander lieben....hmn.....ka. XD fällt mir nix ein XDDDDD

ganz genau nochmal zu dem Thread...

Wer ist euer Typ........
ganz klar Ken Wakashimazu

ich liebe lange haare *träum*

Von:    Zero_Kiryu 25.12.2006 08:49

> Ken als Gartenarbeiter, ja wahrlich nen besonderer Anblick.....dann hat er da auch ne grüne Gartenschürze, Gartenhandschuhe und nen passenden Capi auf
>

Ja... *sich das gerade vorstellt* Aber dann hat er auch NUR DAS an! ^^ *sabber*

Meine Favoritenliste sieht im Moment wie folgt aus:
1. Genzo und Ken ^^ (Warum nur? *lalala* *pfeif* *sich das gar nicht erklären kann* *lol*)
2. Hyuuga

MfG
Kei
Ken x Genzo rules!!!!! ^^

Von:   abgemeldet 26.12.2006 00:13

Also ich find die idee mit genzo und shingo, gar nicht so übel...*gg
" Hakuna Matata", diesen Spruch sag ich gern, " Hakuna Matata", gilt steht`s als moder, es heisst die Sorgen bleiben Dir immer fern ^^.

Von:   abgemeldet 26.12.2006 16:04

*hihi*

Ken als Gartenarbeiter, ich sehs schon, werde viele fotos davon machen müssen *grins*

Genzo und Shingo?
naja.....ich fände es schwierig....das zu schreiben.....ich meine.....was würden wirklich aneinander lieben? nur weil sie so verschieden sind?

hmn wäre Shingo ne Klette? *lol*
Müsste Genzo jede Sekunde auf ihn "aufpassen" damit er nicht zufällig wo runterfällt, stolpert etc. XD

würde Shingo Genzos Capis tragen dürfen? *hihi* naja das wär schon nen süßer Anblick ^^

hmn trotzdem....irgenwas passt da nicht

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück