Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| hallo ich hab mal eine frage zu TP und hoffe das ich hier richtig bin *mit dem zelda forum nicht so vertraut ist^^°* also, ich bin im waldschrein und hab auch schon gegen den affen gekämpft und den bumerang erhalten. in diesem raum wo der affe war hab ich abgespeichert und das spiel beendet. als ich weiter spielen wollte hab ich festgestellt, die affen folgen mir gar nicht mehr. nur zwei sind noch da, aber die hängen an diesen leinen die zu den anderen durchgängen führen. der andere (oder zwarens zwei?) ist gar nicht mehr da. wie krieg ich nun die affen wieder? ich brauch die doch noch oder? was soll ich tun?^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die müssten von alleine wieder auftauchen! und wenn die noch da hängen, müsstest du dich höchst wahrscheinlich da rüber hangeln und im nächsten raum weiter machen! (verloren gehen können die eigentlich nicht; irgendwann/-wo kommen die dann einfach angequiekt; ~>soweit ich weiß^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich das in erinnerung habe müsste in der nähe vom Affen Boss doch noch einer rumwuseln und dann gehen die doch alle schnurrstracks zum Bossraum oder nicht? ~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie gesagt, ich hab den affen mit dem bumerang besiegt, weiß ja nicht ob ich noch wen besiegen muss. wenn ich den waldschrein betrete seh ich da nur die zwei affen hängen, die auch nicht runter gehen wenn ich die räume betrete, das hab ich schon versucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst glaub ich zum affen boss raum gehen und kurz vor der tür da links abbiegen dort müsste das besagte äffchen sein und dem musst du dann folgen oo sowie ich das noch in erinnerung hab ^^' ~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das kann ich ja nicht^^° man braucht doch alle affen um über die kaputte brücke zu kommen oder? aber das geht ja nicht mehr, weil mir die affen nicht mehr folgen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch einen anderen weg zum Affen ^^ Hmmm...denn kenn ich nicht mehr genau musst mal sobald du den Dungeoon betritst bei allen Räumen (bei der Linken und Rechten Tür) gucken wo solche Brücken sind wo du nur mit den Bumerang hinkommst oo das müssten zwei brücken sein wo zwei Fledermäsue rumschwirren hmmm hoffe das hilft dir ^^'' ~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, ich werd morgen mal schauen und probieren =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No prob ^^ Ich hoffe du kommst weiter ^^ viel spaß noch beim spielen ~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
||||||
| hallo! eine ganz kleine frage hab ich da mal^^ also ich bin der zora höle und muss mir der bombe in kombi mit bogen die spitzen von der decke schiessen. kann mir eine von euch sagen wie ich diese kombi mache? es steht im brief nur ich soll es mit "z" machen aber ich habe da irgentwie nicht so den dreh raus -.- ich brauche hilfe :( danke ^^ Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul. Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto. Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 03:30:20 |
|
![]() |
||||||
| Geh mal im Itemmenü auf die Bomben...dann müsste unten links "Z-Kombi mit Bogen" oder so blinken. Also du musst einfach nur Z drücken und dann sind Bomben und Pfeile kombiniert. Und trennen ist genauso einfach, nur eben andersrum, wieder auf Bomben gehen im Menü und Z drücken, um die Kombi auszuschalten. +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geh mal im Itemmenü auf die Bomben...dann müsste unten links "Z-Kombi mit Bogen" oder so blinken. Also du musst einfach nur Z drücken und dann sind Bomben und Pfeile kombiniert. Und trennen ist genauso einfach, nur eben andersrum, wieder auf Bomben gehen im Menü und Z drücken, um die Kombi auszuschalten. Dazu muss man aber den Bogen auf eine Taste gelegt haben um ihn benutzen zu können. Wenn man dann im Menü auf die Bomben geht sollte da was blinken wo steht "Kombi mit Bogen" L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
||||||
| danke für die hilfe hat geklappt ^^ so nun bin ich im Zora Tempel und komme nicht weiter:( ich bin in den grossen raum mit dem kronleuchter und ich weiss nicht wie ich an den schlüssel ran kommen kann :( Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul. Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto. Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 17:21:47 |
|
![]() |
||||||
danke für die hilfe hat geklappt ^^ ...tja, ich auch nicht! vielleicht hilft ja eine klein wenig genauere beschreibung?! bsp.: welchen schlüssel? karte/ kompass/ greifhaken? ->haste das schon? läuft das wasser schon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die hilfe hat geklappt ^^ > so nun bin ich im Zora Tempel und komme nicht weiter:( > ich bin in den grossen raum mit dem kronleuchter und ich weiss nicht wie ich an den schlüssel ran kommen kann :( wenn du erst neu reingekommen bist reicht es wenn du dir Treppe runterläufst und in der unteren Etage auf die andere seite der treppe läufst, irgendwo müsste ein freier bereich sein wo wieder so ne komische kette von der decke hängt, die musste greifen, dann schwengt die treppe in deine richtung und du kannst auf nen anderen bereich gelangen... aber schnapp dir vorher die Tante XD die sitzt da irgendwo in nem Topf fest Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch ein kleines problemchen ^^' Und zwar muss ich gerade das Master Schwert holen und bin bei den zwei Statuen die ich auf ihre ursprüngliche position zurück bringen soll o.o das erste mal habe ich es irgendwie geschafft kA wie ^^' aber diesmal habe ich anscheinend nicht so viel glück o_o' weiß jemand wie man da vorgeht? Hab die Gamecube version ~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
||||||
| also ich habe noch einen schlüssel übrig komme aber zu keinem passenden schloss :( ich bin in den raum wo geissiere sind und wo eine holz brücke im wasser liegt. Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul. Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto. Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_- |
|
||||||
| hey ich hab da noch mal eine frage ^^ Wo her bekommt man diese "armbrust" ? dieses gerät womit man sich von ort zu ort "hinschiessen" kann ? im Zora Tempel oder schon vorher? ich bin nämlich im zora tempel und es sind überall so rote makierungen und ich bin fast der meinung das ohne dieses gerät ich nicht weiter komme :( Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul. Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto. Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_- |
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Greifhaken und den kriegt man im Zoratempel, nachdem du einen fetten Frosch besiegt hast. Wo das war, weiß ich nicht mehr genau. +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wassertempel hat mich beim ersten Spielen auch zur Verzweiflung gebracht -___- Also.. du hast nen Schlüssel, aber den Greifhaken noch nicht, dann nehme ich mal an, dass du noch nicht sehr weit bist ^^; Mit dem Schlüssel den du hast, solltest du zurück in den Raum mit der großen Treppe. Da gibts irgendwo eine Schlüsseltür. Du musst die Treppe mit Hilfe der von den Decken hängenden Ketten drehen, so kannst du auch zur Schlüsseltür kommen. Danach kommt ein Raum an dem man viel an den Säulen rumklettern muss... ^^; Hoffe, dass das die Stelle ist, wo du hängst... Zur Not gibt es auf www.zfans.de auch eine komplettlösung L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne weiter Komplettlösung wär diese hier in englisch^^ http://www.twilight-princess.org/gallery/thumbnails.php?album=41&page=1 +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw. Hab erfahren das Nintedo schon an einen neuen Zelda teil dran ist oO und der soll nicht mehr so sein wie wir Zelda kenne und lieben ._. Dieser teil könnte eigentlich im Anschluss von TP handeln oder oO? Ich meine denkt an Ganons Worte 'Denkt nicht das es vorbei ist der Kampf zwischen der Lichte und Schattenwelt hat gerade erst begonnen' oo Edit: Könnte man eigentlich nicht schon einen Thread für den 'Neuen' Zelda teil aufmachen dann könnte man darüber so schön Diskutieren (Welche veränderungen würde es geben? wird es vielleicht Düsterer als die Vorgänger? kommt vielleicht ein neuer Hauptchara vor? etc.) und Neuigkeiten austauschen damit man den TP Thread nicht vollstopft ^^' *vorsichtig in die runde fragt* ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 01:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär dafür!^^ Yuu, I love yoouuu! Oooh! *sing* |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da so einen Thread (oder so was in der Art) Aber nun zu meiner Frage. Ich hab da ein Bild gefunden, dass von Twilight Princess ist. Aber da ich bin ja schon (lange) durch bin habe diese Situation nicht erlebt (oder bin ich nur vergesslich) http://www.gamersurvival.com/images/uploads/zeldaforest.jpg Nun möchte ich Wissen was es mit dem Bild auf sich hat^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja jetzt gibt es ja inzwischen einen Thread xD Hmmm nya kann mich nicht erinnern das die Szene im Spiel vorgekommen ist oO aber irgendwo im Thread hier (oder ein anderer weiß es leider nicht mehr ^^') wurde schon darüber diskutiert und zwar das ein paar Szenen die im Trailer vorkamen gar nicht im Spiel vorkommen ^^ ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wurde schon darüber diskutiert und zwar das ein paar Szenen die im Trailer vorkamen gar nicht im Spiel vorkommen ^^ Jo, da gibt's einige. Neben dieser zum Beispiel auch eine, in der Link auf Epona sitzt und neben ihm zwei Jadghunde stehen oder wie Link Katzen aus 'ner Höhle rettet oder aber im Kanu im Dorf rumschippert. Wahrscheinlich alles Dinge, die am Ende verworfen wurden, weil sie nicht mehr in's Spielgeschehen passten oder warum auch immer. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab au ne echt dringende frage: ich bin in der Schneevilla bei diesem Yeti und muss den schlüssel bzw. die Zutaten suchen. den fisch und den Kürbis hab ich, aber jetzt komm ich net weida, ich hab kp wie man die Steine für die Kanone bekommt, wo man dieses Viech draußen abknallen muss PS: an die beiden Admins:sry, aber so große Foren bringen mic hdurcheinander, ich wollte nur übersicht -.- Nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich dann ja noch freun wenn noch eins raus kommt. Woher seid ihr alle so sicher das TP der letzte Zelda Spiel sei für GC ? O.O > > weil Nintendo das so veröffentlich hat, ich find ja auch schade aber irgendwie wollen die ihre Wii ja auch vermarkten. Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab au ne echt dringende frage: ich bin in der Schneevilla bei > diesem Yeti und muss den schlüssel bzw. die Zutaten suchen. den > fisch und den Kürbis hab ich, aber jetzt komm ich net weida, ich hab > kp wie man die Steine für die Kanone bekommt, wo man dieses Viech > draußen abknallen muss Uhm ich hoffe ich kann das jetzt richtig beschreiben ^^' Also links von der Kanone ist ja diese Gitter tür du musst da durch gehen und direkt rechts neben der Tür den Schalter betätigen,dort legst du dann eine dieser Kugeln rauf.Dann gehst du wieder raus und legst den Schalter der links neben der tür ist um und nimmst die Kugel wieder ^^ denn rest kann man sich ja denken einfach die Kugel in die Kanone reintun,das Vieh anviesieren und Feuer frei ^^ So hoffe das ist auch die Stelle die du meinst oO *müsste eigentlich sein* Viel Spaß noch beim Spielen ^^ ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui danke, wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das Gitter aufkrieg xDDD Nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||