Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:    PattyM 18.01.2007 21:34
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]

> Das sind eben so Sachen, die nur ins Spiel eingebaut wurden, damit jeder das Lösungsbuch kauft! Ich habe es getan, in der erwartung ein paar hübsche Bilder zu finden (die Lösungsbücher zu Ocarina of Time und Majora's Mask waren richtig toll aufgemacht und ich habe oft reingeschaut (das war ja ein halbes Artbook) aber der zu Twilight Princess ist total enttäuschend! Eine Simple Spieleanleitung, die ich mir auch umsonst aus dem Netz hätte laden können! Groooo!

Mwah, ich kauf mir die Lösungsbücher auch nicht wegen der Lösung...^^ Sie sind nur schön anzuschauen.
Und ich LIEBE die Sammler-Edition vom Twilight Princess Spieleberater, die gibts zwar leider nur auf Englisch aber sie ist so wunder-wunderschön!! *___*" Mit gold an den Seitenrändern und Hardcover und... *schmelz* Und einer Karte von Hyrule auf Stoff!! ;////////////;"
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."

Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:08

> Wie is das eigentlich mit den Geisterseelen, gibt es genau 60 oder mehr? Ich fänds scheiße wenns nur 60 gäb, die find ich doch niemals alle xD

Keine Sorge 60 Geister sind genug! xD
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:50

> Und ich LIEBE die Sammler-Edition vom Twilight Princess Spieleberater, die gibts zwar leider nur auf Englisch aber sie ist so wunder-wunderschön!! *___*" Mit gold an den Seitenrändern und Hardcover und... *schmelz* Und einer Karte von Hyrule auf Stoff!! ;////////////;"

Boar kuhl *__* und wo bekommt man die her?
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...

Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:57

Das hier ^^?

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess-Collectors/dp/0761555730/sr=8-1/qid=1169222183/ref=sr_1_1/302-8518112-5367205?ie=UTF8&s=books-intl-de

wusste gar nicht das es sowas gibt ._. *freu* das hol ich mir xD
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>

Von:    PattyM 19.01.2007 17:50

> Das hier ^^?
>
> http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess-Collectors/dp/0761555730/sr=8-1/qid=1169222183/ref=sr_1_1/302-8518112-5367205?ie=UTF8&s=books-intl-de

Japp, genau die! XD"
Ich bin total ausgetickt, als ich das dann in den Händen hielt... XD" *sich gar nicht getraut hab, das aufzumachen* XD"

Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:17

Kann ich mir gut vorstellen xD
Eine Hyrule karte aus Stoff *_*
Da muss man ja richtig Angst haben das die kaputt geht wenn man die in die Hand nimmt ;-;
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>
Zuletzt geändert: 19.01.2007 18:18:02

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:28

I kauft mir nie Komplettlösungsbücher, ich will alles selbst raus finden xDDD Aber bis jetzt hab ich trodzdem eins gekauft. Nämlich die von ACWW ^^

Von:    PattyM 19.01.2007 18:34

> I kauft mir nie Komplettlösungsbücher, ich will alles selbst raus finden xDDD Aber bis jetzt hab ich trodzdem eins gekauft. Nämlich die von ACWW ^^

Ich kauf mir die erst, wennsch das Spiel durch habe... also, zumindest den Hauptquest. XDD" *sich ja nicht spoilern lassen will* X3~

Mel_chan schrieb:

Kann ich mir gut vorstellen xD
Eine Hyrule karte aus Stoff *_*
Da muss man ja richtig Angst haben das die kaputt geht wenn man die in die Hand nimmt ;-;

XDDDDDDDDD" nee, aus papier hätte ich mehr angst, dass die kaputt geht... Der Stoff ist so...hmh, wie kann man das beschreiben? Naja, also kaputt geht er nicht, aber es ist kein schöner Stoff. XD" Ich liebe das Teil trotzdem. ^-^

~

Zuletzt geändert: 19.01.2007 22:35:30

Von:   abgemeldet 19.01.2007 19:40

> > I kauft mir nie Komplettlösungsbücher, ich will alles selbst raus finden xDDD Aber bis jetzt hab ich trodzdem eins gekauft. Nämlich die von ACWW ^^
>
> Ich kauf mir die erst, wennsch das Spiel durch habe... also, zumindest den Hauptquest. XDD" *sich ja nicht spoilern lassen will* X3~
>
> [qoute]
> Kann ich mir gut vorstellen xD
> Eine Hyrule karte aus Stoff *_*
> Da muss man ja richtig Angst haben das die kaputt geht wenn man die in die Hand nimmt ;-;
> >
> XDDDDDDDDD" nee, aus papier hätte ich mehr angst, dass die kaputt geht... Der Stoff ist so...hmh, wie kann man das beschreiben? Naja, also kaputt geht er nicht, aber es ist kein schöner Stoff. XD" Ich liebe das Teil trotzdem. ^-^

Jo ist bestimmt cool, aber ich mag kein englisch yxxD

Von:    Genesis 20.01.2007 12:50

Nya ,ich brauch mal wieder Hilfe ^^°
Also, ich bin jetzt im Schattenpalast, habe auch die 1.Sola nur bei der 2. hänge ich (im warsten Sinne des Wortes).
Und zwar auf dem Weg zur 2.Sola im 2. Raum, da hangel ich mich so durch bis zu dem letzten Teil für den Enterhaken (Wiiversion) hinten links. So, und dann komm ich nicht weiter, ich kann nicht auf die andere Seite um von dort aus zur Tür zu springen...Hiiilfe!
Ach ja, den Schlüssel habe ich schon...
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Von:   abgemeldet 20.01.2007 13:07

> Nya ,ich brauch mal wieder Hilfe ^^°
> Also, ich bin jetzt im Schattenpalast, habe auch die 1.Sola nur bei der 2. hänge ich (im warsten Sinne des Wortes).
> Und zwar auf dem Weg zur 2.Sola im 2. Raum, da hangel ich mich so durch bis zu dem letzten Teil für den Enterhaken (Wiiversion) hinten links. So, und dann komm ich nicht weiter, ich kann nicht auf die andere Seite um von dort aus zur Tür zu springen...Hiiilfe!
> Ach ja, den Schlüssel habe ich schon...

Ist in diesen Raum diese Schattennebel in der Mitte mit ein paar so "Monde" und Dungeon Karte ?

Von:    Genesis 20.01.2007 13:19

Ja, das ist der Raum!
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Von:   abgemeldet 20.01.2007 13:48

> Ja, das ist der Raum!

Da muss du zu Norden gehen und dann irgendwo gucken wo du dich greifen kannst nun kannst du eigendlich zu "Decke" greifen [Schlüssel blabla holen xD]. Aber das hast du schon. Wenn du den Schlüssel hast greift wieder bei nördlichen Ende nach diesen Greifdinger und lass dich runter fallen dann solltest du eigendlich zu tür kommen

Edit :
Ich hab der erste Endgenger gefilmt, aber irgendwie kämpfte ich wie ein Anfänger xD und mein sis und freundin wollte net leise sein also sind sie auf den video zu hörn. und es ist au komisch das video weil die "Soundeffekte" net gut sind xD
Zuletzt geändert: 20.01.2007 13:54:28

Von:    Genesis 20.01.2007 13:59

Wenn ich mich vom letzten Teil an der Decke fallen lasse ,lande ich aber im Nebel!
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Von:   abgemeldet 20.01.2007 14:00

> Wenn ich mich vom letzten Teil an der Decke fallen lasse ,lande ich aber im Nebel!

Also gaannzz nördlich [siehe karte] ist ein greifdinger an der nordlichen wand. von da solltest du eigendlich net ins nebel fallen.... [hab au wii version]

Von:    Genesis 20.01.2007 14:20

Meinst du den ganz hinten Links an der Wand? Von dort kann ich nicht auf die andere Seite springen..oder ich stell mich einfach zu blöd an..jedenfalls am letzten Teil an der Decke, wenn ich mich da runter lasse lande ich im Nebel..oder muss man sich einfach nur loslassen und dann in Richtung dieses "Balkons" springen von dem man aus dann einfach zur Tür springen kann?
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Von:   abgemeldet 20.01.2007 14:22

> Meinst du den ganz hinten Links an der Wand? Von dort kann ich nicht auf die andere Seite springen..oder ich stell mich einfach zu blöd an..jedenfalls am letzten Teil an der Decke, wenn ich mich da runter lasse lande ich im Nebel..oder muss man sich einfach nur loslassen und dann in Richtung dieses "Balkons" springen von dem man aus dann einfach zur Tür springen kann?

Ja so in etwa. Man muss überhaupt nicht an der Decke kommen, wenn du zu tür willst.

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:04

Kennt jemand ne gute Seite oder Liste wo alle Geisterseelen aufgezählt sind? Oo
to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human

Von:    Denitz 21.01.2007 01:36
HILFE!!! Oh mein Gott!!! Also ich habe so eben die Wüstenburg durchgespielt... und dann kam dieser Einspieler mit den Weisen...
Und da ich vor ein paar Jahren den Fehler gemacht habe, meine N64 mitsamt Ocarina of Time zu verkaufen (ich war ja so ein Vollidiot!!!) bin ich jetzt ratlos:

(Vorsicht, Spoiler, für alle, die es sebst herausfinden wollen!)

Einer der Weisen ist gestorben, durch Ganondorf... und es war derjenige mit dem Symbol, das aussieht wie eine Blume mit 6 Blütenblättern... und wenn mich nicht alles täuscht, dann war das doch das Symbol des Waldtempels.... nein... d...d...das bedeutet... Saila ist tot???? Ganz ehrlich, mir ist zum heulen zumute!!! Saila... die, die ich über alle geliebt habe (selbst Midna hatte gegen sie keine Chance!) Bitte sagt mir, dass ich mich irre! Buhuhuuuuuuu, Saila....

Wie dem auch sei, ich muss ganz dringend wisse, welches Symbol welchen Weisen und welchen Tempel repräsentierten, also alle, meine ich jetzt! ich hoffe, mir kann da wer weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden!

Bitte, bitte helft mir weiter!

Vielen Dank im voraus

Denis
Zuletzt geändert: 21.01.2007 01:38:57

Von:   abgemeldet 21.01.2007 09:39

mmmhhh es wird mit keinem wort erwähnt das salia tot is oder nicht, bleibt einem selbst überlassen was man da reininterpretiert ^^ finds an sich schade das die kokiris nicht im spiel auftauchen...

das symbol mit den 6 blüten hab ich übrigens in erinnerung als das vom wassertempel lol

die szene hat mich natürlich auch sehr an OoT erinnert, aber mir fehlte ein bezug zu den alten weisen, das wär cool gewesen :)
Zuletzt geändert: 21.01.2007 09:40:14

Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:18

Hmm, die weisen leben aber nicht ewig oder? Bin mir da nicht sicher. Wenn nicht, dann wird wohl keiner der Weisen aus TP einer derer aus OoT sein, da ja einiges an Zeit zwischen den Teilen liegt.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:    Denitz 21.01.2007 14:21
Ja nee, aber diese Sequenz mit Ganondorf bezieht sich ja auf Ocarina of Times, soo wie ich es verstanden habe! Also wird schon einer der bekannten Weisen gemeint sein, oder...?

Ich glaube aber mittlerweile, dass es nicht Saila war, sondern Rauro, der Weise des Lichts (der hieß doch so, oder??)
Denis

Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:36

Stimmt ist ja die Vergangenheit. :/ Hmm, ist schon lange her. Aber die jetzigen Weisen sind ja immer noch die aus der Szene mit Ganondorf. Vielleicht leben die tatsächlich ewig.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:32

die weisen in tp haben kaum was mit denen von oot gemeinsam O.o
also keine panik.
Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g*
http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4

Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:33

Nur weil sich die äußere Gestalt ändert, muss das nicht heißen, dass es andere Personen sind. Vielleicht sind es auch nur noch die übriggebliebenen Seelen.

Von:   abgemeldet 21.01.2007 18:20

ich denk ma schon das es da irgendwie einen bezug geben soll, allerdings is das aussehn der weisen in tp auch neutral und gleich gehalten, das sie nicht direkt an die alten weisen erinnern sollen, denke aber schon das es in irgendeiner weise "nachfahren" oder der gleichen sein sollen...

Von:   abgemeldet 21.01.2007 18:52

...ich denke man kann da eine menge reininterpretieren, wenn man will, aba ich glaube es ist nicht unbedingt beabsichtig oder sinn und zweck der sache, dass man darauf kommen soll, dass salia tot sein könnte! schließlich ist tp ein völlig eigenständiges spiel, mit neuer story und einer neu gestalteten welt, und man kann OoT auch nicht als zeitlichen vorgänger betrachten. natürlich gibt es elemente die stark an OoT erinnern, aba da ist die sache mit den weisen nicht die einzige ->sodass die schlussfolgerung, salia wäre tot, meiner meinung nach, absoluter blödsinn ist!!

Von:   abgemeldet 21.01.2007 19:22

Hab grad ein blöde Gedanke aber den erzähl ich lieber nicht ^^".
Also für mich gibts kein Bezug von OoT zu TP ausser ein paar Dinge die da rum erzählen *mir ist das egal XD*

Von:    Phantom 21.01.2007 22:20

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:29:33

Von:    Genesis 21.01.2007 23:10

Also ich finde eher das sich das Spiel mehr auf A Link to the Past bezieht.. dann würde das mit dem Schattenreich gut passen und vieles mehr.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück