Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:10
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]

> > hat aba lange gehalten ^.~.
> >
> > Achja.. Ich kann immer noch net zum Gold Schleim *letzer Zeit keins mehr sieht* *seufz*
>
> Wenn du auf dem Weg zu den Goronen bist, auf der Höhe des Jaul-Steins für die Okkulten Künste, ist oben in der Felswand eine Nieche in die du dich mit den Enterhaken ziehen kannst ( da hängen so Ranken dran)
> Da ist z.B. ein Goldschleim, der kommt auch immer wieder.
> Ich hab letztens noch einen in einer Höhle gefunden, ich weiß aber nich mehr wo die war * drop*
>

Danke ich such Goldschleime immer bei "Tropfschleimhöhle" xD [Selbstbenannt xD] Also son riesen Baum wenn man unterwegs zu Ranelle Brücke ist. Dort sind Blau und Rote schleime. statt blau kommt auch manchmal gold ^^

Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^

Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:30

Unter dem Baum bei der Brücke vom Hylia-See kommt auch öfters einer runter.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:08

Oder wenn man als Wolf auf die Farm von Phard geht
einfach in den Stahl rein,das Gespür aktivieren und Graben ^^
da ist dann auch Goldschleim aber auch ein paar Ratten...
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>

Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:22

> Oder wenn man als Wolf auf die Farm von Phard geht
> einfach in den Stahl rein,das Gespür aktivieren und Graben ^^
> da ist dann auch Goldschleim aber auch ein paar Ratten...

Cool ich schreibe mir das auf xD

Von:    Nirak22 14.01.2007 20:23

Ist der gold Schleim ganz golden? Den hab ich noch nie gesehen oo

Ich hab aber im Schneegebiet eine Höhle entdeckt,
in der ein lila Glitzerschleim hinter einem Felsen ist.
Man musste als Wolf an einem Baum graben um rein zu kommen.

Der Glitzerschleim kommt nur ein mal. Wenn man ihn tötet, kommt danach immer nur noch normaler lila Schleim.

Vom dem lila Glitzerschleim bekommt man 'Echtes Schleimgele' das wirkt wie Feeentau. Ich glaub es hieß Feeentau oder? XDD

Auf jeden fall wird die Herzleiste damit wieder ganz aufgeladen und der Angriff verstärkt.^.^
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stille Nacht,
Als flöge sie nach Haus.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:08

> Ich hab aber im Schneegebiet eine Höhle entdeckt,
> in der ein lila Glitzerschleim hinter einem Felsen ist.
> Man musste als Wolf an einem Baum graben um rein zu kommen.
>
> Der Glitzerschleim kommt nur ein mal. Wenn man ihn tötet, kommt danach immer nur noch normaler lila Schleim.
>
> Vom dem lila Glitzerschleim bekommt man 'Echtes Schleimgele' das wirkt wie Feeentau. Ich glaub es hieß Feeentau oder? XDD
>
> Auf jeden fall wird die Herzleiste damit wieder ganz aufgeladen und der Angriff verstärkt.^.^

Ja genau, das war der andere den ich gefunden hatte. ^^

Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...

Von:    Romeryo 14.01.2007 23:23

Hm,wegen der Frage nach der Truhe in Kakariko,über dem Durchgang zum Feuerberg:

Erstmal muss man Bomben besitzen und links der Lichtgeistquelle den Felsen wegsprengen.Darin befinden sich Hühner.Das eine schnappt man sich,dann geht man damit zu der Sackgasse beim Hotel(Ausgeschildert xD) und springt/fliegt zum Gebäude.Dann folgt man dem Weg nach oben,bis man hoch genug ist um zum Dach des Bombenladens gegenüber zu fliegen.Dort angekommen geht man den Weg immer weiter nach oben,bis zum Goronen auf dem Aussichtsturm.Von dort sollte man hoch genug sein um zu der Truhe zu fliegen.Darin ist,wenn ich mich nicht täusche,ein Herzteil.

Man darf mich auch gern noch mehr fragen,per ENS^.^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/

Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:52

> Hm,wegen der Frage nach der Truhe in Kakariko,über dem Durchgang zum Feuerberg:
>
> Erstmal muss man Bomben besitzen und links der Lichtgeistquelle den Felsen wegsprengen.Darin befinden sich Hühner.Das eine schnappt man sich,dann geht man damit zu der Sackgasse beim Hotel(Ausgeschildert xD) und springt/fliegt zum Gebäude.Dann folgt man dem Weg nach oben,bis man hoch genug ist um zum Dach des Bombenladens gegenüber zu fliegen.Dort angekommen geht man den Weg immer weiter nach oben,bis zum Goronen auf dem Aussichtsturm.Von dort sollte man hoch genug sein um zu der Truhe zu fliegen.Darin ist,wenn ich mich nicht täusche,ein Herzteil.

Da ist ganz sicher kein Herzteil, sonst wüste ich das weil ich alle Herzteilen hab.

Zuletzt geändert: 15.01.2007 13:52:50

Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:29

Jap, ist kein Herzteil drin. Hab' vorhin geguckt, weil mir noch zwei drei Herzen fehlen. XD

Ich finde, in dem Spiel gibt's zu viele Truhen mit Rubinen. Klar, die magische Rüstung ist ja super, aber in 'nem Bosskampf hab' ich die nie benutzt.

"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:    Tendou-kun 15.01.2007 15:16

Ich finde ja dass die Entwickler sich das hätten sparen können, dass man keine Kisten öffnen kann wenn man zu viele Rubine hat.
Ich bin ja der Typ der erst alle Kisten des Spiels öffnen muss bevor ich das Spiel durchspiele.
Ich habe beim ersten durchspielen auch erst alle Herzteile, Goldinsekten und Geisterseelen gesammelt, bevor ich zum Schloss von Hyrule gegangen bin. Alles im allem hatte ich das Abenteuer dann insgesamt in 63 Stunden ohne eine einzige Hilfe von Komplettlösungen zu 100% durch.
Zuletzt geändert: 15.01.2007 15:18:43

Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:24

Ind wie komme ich an die Kiste im Süden von Hyrule?
Wenn man die Stadt verlässt, sieht man sie sofort. Sie ist auf einem Podest, das in flachem Wasser steht. O.O

@ Kiste von Kakariko
Ah... danke O.O
Aber selbst mit Huhn komme ich da irgendwie nicht hin ^^"
Aber wenn das sowieso nur Rubine drinnen sind, ist es auch egal <_<

Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:28

>Ind wie komme ich an die Kiste im Süden von Hyrule?
>Wenn man die Stadt verlässt, sieht man sie sofort. Sie ist auf einem Podest, das in flachem Wasser steht. O.O

hm ganz einfach:
Du siehst dort zwei Türme. an den einen kannst du dich mit dem Enterhaken hochziehen.
du kannst dann zwei Kisten erreichen:
Entweder die am zweiten Turm, indem du dich in den Wolf verwandelst und dann über die seile balancierst oder deine besagte kiste. da musst du dich nur direkt auf den unteren vorsprung vom ersten turm fallen lassen und dann mit dem kreisel bisschen entlangkreiseln und dich zur kiste abstoßen ^^
Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g*
http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4
Zuletzt geändert: 15.01.2007 15:29:09

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:01

...wenn wir schon mal bei den 'wie-komm-ich-an-diese-verdammten-kisten-fragen' sind: am hyliasee über dem eingang zum lichtgeist steht auch eine und da gibts auch genug enterhaken-andock-buttons, nur komm ich an keinen von denen ran! hat wer ne ahnung? (da is auf jeden fall'n herzteil drin, hat mir die wahrsager-tussi gezeigt!)

@du da über mir(sorry, namen nich gemerkt): zu dem problem mit der kiste im süden von hyrule-stadt -> kurz und knapp, i glaub du bist da ganz woanders(da gibts weder mehrere türme, oder seile ,oder was fürn enterhaken, es sei denn ich bin blind!)

ありがとう

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:32

doch doch, da sind zwei türme und die sind auch miteinander verbunden O.o und am linken(in der GC-version ists wohl der rechte) kann man sich mit dem enterhaken hochziehen.
hab ja auch lang genug dran gesessen bis ichs bemerkt hab xD

Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:40

> ...wenn wir schon mal bei den 'wie-komm-ich-an-diese-verdammten-kisten-fragen' sind: am hyliasee über dem eingang zum lichtgeist steht auch eine und da gibts auch genug enterhaken-andock-buttons, nur komm ich an keinen von denen ran! hat wer ne ahnung? (da is auf jeden fall'n herzteil drin, hat mir die wahrsager-tussi gezeigt!)
>
> @du da über mir(sorry, namen nich gemerkt): zu dem problem mit der kiste im süden von hyrule-stadt -> kurz und knapp, i glaub du bist da ganz woanders(da gibts weder mehrere türme, oder seile ,oder was fürn enterhaken, es sei denn ich bin blind!)
>
> ありがとう

Da wird so Ranken da sein. Also wenn du da rein gegangen bist mussu irgendwie nach links oder rechts. dann muss son ranken da sein die du mit greifhaken erreichen kannst oder so X3

Von:    Chocobo-Tasu 16.01.2007 07:32
kann mir jemad helfen ich weis nicht wo ich die restlichen goldinskten finde ich brauche noch 4

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:16

->google! hab au grad gesucht(welch ein zufall)...du findest alle aufgelistet zum beispiel bei 'zeldaeurope.de' ->mir fehlen übrigenz auch ganz genau vier-.-'

Von:    Master20000 16.01.2007 18:32

mir fehlen auch nur noch 4 was für zufälle

Von:    Suuyuki 16.01.2007 19:35

Nihao!^^
Mir fehlen noch drei.

Kommt mit! Kommt mit!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11157
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:36:20

Von:    Demon_Kurai 17.01.2007 08:56

So - ich hoffe die Frage hat noch keiner gestellt.

Wooo, find ich die dritte Bombentasche - also nicht die beim Bootfahren...
Ich hab das ganze Spiel schon abgesucht aber ich find sie nicht T___T
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!

Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:49

schau dich mal genau im zorareich um *g*
Zuletzt geändert: 17.01.2007 12:50:16

Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:09

> So - ich hoffe die Frage hat noch keiner gestellt.
>
> Wooo, find ich die dritte Bombentasche - also nicht die beim Bootfahren...
> Ich hab das ganze Spiel schon abgesucht aber ich find sie nicht T___T

Es gibt ein dritten Tasche ? lol wusste i net xD Hab aber dann ka wo es ist TT:TT

Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:56

In der Zorahöhle ist auf dem Grund der große Stein, den ihr einst vom Feuerberg dort hin teleportiert habt um das Eis zu schmelzen.
Da drin steckt ein Gorone fest, den ihr mit den Bomben, die unter Wasser funktionieren, rausbomben könnt. Dieser gibt euch die 3. Tasche.
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...

Von:   abgemeldet 17.01.2007 22:00

> In der Zorahöhle ist auf dem Grund der große Stein, den ihr einst vom Feuerberg dort hin teleportiert habt um das Eis zu schmelzen.
> Da drin steckt ein Gorone fest, den ihr mit den Bomben, die unter Wasser funktionieren, rausbomben könnt. Dieser gibt euch die 3. Tasche.

Danke, ich war schonmal unten aber ich passe sowas nie auf, Ui der Gorone soll längst tod sein xD

Juhu hab endlich die Drillhöhle geschafft X3

Von:    Master20000 17.01.2007 22:22

herzlichen glükwunsch mit welcher ausrüstung bist du rein gegangen ich muss es noch machen

Von:    Demon_Kurai 18.01.2007 13:21

Inzwischen hab ichs sogar allein gefunden gehabt, nachdem ich in meinem Wahn alles über und unter Wasser in die Luft gesprengt hab, was irgendwie anders aussah XD

Aber trotzdem danke^^
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!

Von:    Denitz 18.01.2007 14:18
Ich habe mal eine Frage: Ich habe soeben sämtliche Lichtgeister befreit, und nach Ranelle wird ja diese... erschreckende... geniale Szene eingespielt (mit dem Triforce, den Göttinen usw, wo erklärt wird, was es mit den Schattenkristallen auf sich hat!) Und ich muss gestehen, dass ich die Sache mit den drei (bzw eigentlich ja 4) Links nicht verstanden habe! Bitte schreibt mir eure Interpretation von diesem Einspieler (via ENS oder ins Gästebuch, hier geht natürlich auch^^)

Hyaaaa, ich halte diesen Zelda-Teil momentan für den Besten nach Ocarina of Time!!! Alles ist viel reifer und erwachsener geworden!! (Aber ich will immer noch, dass Saila mal wieder auftaucht!!!)

Vielan dank allen, die mir weiterhelfen wollen / können, schon mal im Vorraus

Denis
Zuletzt geändert: 18.01.2007 14:19:22

Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:07

> herzlichen glükwunsch mit welcher ausrüstung bist du rein gegangen ich muss es noch machen

Ich hatte alle Rüstung aber ich hab den Magie-Rüstung KAUM benutzt. Und ich hab 100 Pfeile und ein paar Bomben au xD mit 1 Echtes Geele und 3 Blaue Schleimgeele [Blaues Elexier]. Ich hab aber den echten schleimgelee net benutz nur die drei blauen schleimgeele.

@ Denis
Äh ich hab dieses Geschichte au net so kapiert, sry ^^".

Hab ein Video aufgenommen über TP, von mein Lieblings Engegner, und mein Hass-Tempel xDDD. Habt dort mein Sis Spielstand gespielt mit mein bin ich ja schon durch. [Ok bye bye!] ^^ xDDD

Von:   abgemeldet 18.01.2007 21:16

Wie is das eigentlich mit den Geisterseelen, gibt es genau 60 oder mehr? Ich fänds scheiße wenns nur 60 gäb, die find ich doch niemals alle xD
to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human

Von:    Denitz 18.01.2007 21:25
Das sind eben so Sachen, die nur ins Spiel eingebaut wurden, damit jeder das Lösungsbuch kauft! Ich habe es getan, in der erwartung ein paar hübsche Bilder zu finden (die Lösungsbücher zu Ocarina of Time und Majora's Mask waren richtig toll aufgemacht und ich habe oft reingeschaut (das war ja ein halbes Artbook) aber der zu Twilight Princess ist total enttäuschend! Eine Simple Spieleanleitung, die ich mir auch umsonst aus dem Netz hätte laden können! Groooo!
Denis

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück