Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| das hatte ich letztens schonmal erklärt, ich wollte sie cosplayn, find aber kein bild von ihr oO...und videos kannsch mit mienem steinzeit pc nich angucken -____-' ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ps:ja du musst selbst mit der Lampe durchlaufen ;D sobald du mit der Lampe rumläufst zieht sich der Nebel stück für stück zurück ;D Ich habs geschafft, aber da muss man ja echt aufpassen keinen Schritt zu schnell zu laufen =x +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...@Black-Ela: haste ma probiert zu wühlen? (bei mir stand da nämlich kein fels mehr, weil ich den irgendwann schon mal weggesprengt hatte-.-) |
|||||||
|
||||||
| Ja, einfachs selbst mit der Lampe durchlaufen (und immer schön schwenken!) Und die Geisterseele ist auf einem, Vorsprung, auf dem zuvor schon das Horrorkid war. (Es ist ein Bereich mit Wasser!) Du musst durch einen Torbogen schwimmen (von oben kommt Wasser, sodass man ihn nicht gleich sieht!) und dann einfach die Stufen hochklettern!... Tut mir Leid, dass meine Beschreibung so schlecht ist, wenn du ihr nicht folgen kannst, melde dich einfach noch mal bei mir! Denis |
|
![]() |
||||||
| X3 *Zelda games liebz* jaa, OoT war schon der hammer, aber twilight princess hat noch mehr spaß gemacht!! *______* vor allem gabs diesmal direkt nen erwachsenen link... das fand ich nämlich bei windwaker etwas störend, zumindest am anfang...^^V aber welches spiel kam eigentlich zuerst? also von der story her... doch zuerst Oot, Majoras Mask... und dann? windwaker oder tp??? würde beides sinn ergeben..*grübel* wobei windwaker eigentlich vor tp kommen müsste, da dort ja immer vom 'helden der zeit' erzählt wird, der ganondorf ja schließlich gebannt hat... aber das hieße ja dann, dass hyrule irgendwann nach majoras mask untergegangen ist, ganondorf wieder freikommt, am ende von windwaker wieder gebannt wird, und schließlich, wieder nach gaaanz langer zeit, würde dann die story von twilight princess folgen... oder aba twilight princess kommt doch irgendwie zwischen OoT und wind waker..*verwirrt bin* oh man... habt ihr vielleicht ne idee??? eigentlich könnt ich zu diesem thema ja nen thread eröffnen.. oda gints das schon? nja, ich hoffe, ich hab euch nicht auch verwirrt...^^V |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:29:13 |
|
||||||
| Jip, so einen Thread gibts schon! "The Legend of Zelda- die Zusammenhänge" Aber auch da sind wir uns noch unschlüssig! Denn irgendwie passt TP nicht so ganz in das Schema! Ich persönlich hätte es VOR Windwaker angeordnet... aber andererseits macht das keinen Sinn, da ja im WW Prolog gesagt wird, dass Ganon noch einmal auf die erde zurückkehrte, der Held der Zeit aber nicht zurückgekommen sei... also passt es irgendwie nicht! Denn in TP ist Ganon ja zurückgekommen, Link aber auch! Aber andererseits... die Menschen in Hyrule haben all die Vorfälle ja nicht wirklich mitbekommen, oder? Vielleicht wurden die Ereignisse in Windwaker deswegen nicht als Teil der Legende um den Helden der Zeit genannt! Und außerdem: Wo hätte denn das ganze Wasser hinlaufen sollen? Mhhh... vielleicht die großen Risse, die Ganz Hyrule durchziehen... aber dennoch: Windwaker spielte ja in der Moderne, während TP wieder im einem altertümlichen Hyrule spielt... Darüber hinaus gibt es auch eine "Split Timeline"-Theorie, die besagt, dass es, nachdem Zelda Link in die Vergangenheit zurückgesandt hat, 2 Hyrules auv verschiedenen Zeitebenen gab! Aber dass hier zu erläutern führt glaube ich zu weit! Außerdem halte ich sie auch für wenig plausibel... |
|
||||||
| Sagt mal gibt es in der wii-Version eine Fee?? Auf ganz vielen Bildern und auch Videos ist immer eine Fee zu sehen... aber ich hatte in der Gamecube-Version jedenfalls keine, oder wurde das nachträglich mit dem Computer eingefügt?? ICH WILL AUCH WIEDER EINE!!! ZELDA OHNE FEE IST NUR HALB SO GUT!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 11:18:13 |
|
![]() |
||||||
| Die Fee in der WII Version hat keine Rolle im Spiel so wie in OoT. Die blaue Fee dient nur dazu, zu erkennen wo du gerade mit der Fernbedienung hin zielst. Leider is sie nur eine Hilfe für die Steuerung beim WII. Im Hauptmenü kannst du zum beispiel dinge mit ihr anklicken. Oder wenn du dich umschaust kannst du mit der Fee anzeigen in welche Richung du gucken willst. Also keine Navi >.< nur praktischer Nutzen. Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stille Nacht, Als flöge sie nach Haus. |
|||||||
|
||||||
| Aber trotzdem eine Fee!!!!! Und ich kann viele Dinge nicht anvisieren (zum Beispiel Ganon als Eber! Hach... ich bin traurig! Und wie kommt Link zu der Fee?) |
|
![]() |
||||||
| > Aber trotzdem eine Fee!!!!! Und ich kann viele Dinge nicht anvisieren (zum Beispiel Ganon als Eber! Hach... ich bin traurig! Und wie kommt Link zu der Fee?) Die Fee hätte genausogut ein Fadenkreuz sein können oder ein Punkt oder was weiß ich. Es gibt keine Story zu diesem Zieldings, das ist nur für den Spieler da, in der Spielwelt selbst - also für Link etc. - ist sie nicht existent. ö_Ö" Es ist einfach nur ein Zielpunkt, nichts weiter. Anvisieren kannst du in deiner GC Version genausoviel/genausowenig, wie in der Wii Version. Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
|
||||||
| Und warum bitte hat es bei Ganon nicht geklappt? OK.. vermutlich war ich nur wieder zu blöd, aber ich musste immer manuell mit dem Bogen zielen! |
|
![]() |
||||||
| > Und warum bitte hat es bei Ganon nicht geklappt? OK.. vermutlich war ich nur wieder zu blöd, aber ich musste immer manuell mit dem Bogen zielen! Was hat jetzt der Fee mit Ganondorf zusammen ? xD ~ Nichts Kapier ~ Aber mit der Fee [In Wii-Version in GC gibts ja keins...] kann man besser Blankziehen, wenn du mit diesen einen Fee auf diesen Gegner zeigt und a drückst... Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Hmmmm...das ist ja blöd, dass es bei Wii dann so eine Fee dazu gibt, denn ich habe es auf GC und ich hatte immer Probleme mit dem Blankziehen... Wenn die teuflische Dunkelheit das Land Hyrule umschliesst muss ein Bauernjunge namens Link den Held - und das Tier - das in ihm schlummert, erwecken. Zelda WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? > Hmmmm...das ist ja blöd, dass es bei Wii dann so eine Fee dazu gibt, denn ich habe es auf GC und ich hatte immer Probleme mit dem Blankziehen... Joa... und ich habe sogar immer noch Probleme mit dem blankziehen. xD |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:29:07 |
|
![]() |
||||||
| das mit dem mädel das ich cosplayn wollt, hat sich erledigt, in der aktuellen "peach" war ein bild von ihr ^^nur weiß ich immernoch ncih wie sie heißt, aber was solls? XD danke für eure bemühungen ^^ ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiß heißt sie doch Prinzessin Agnetha oder ^^? ~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber trotzdem eine Fee!!!!! Und ich kann viele Dinge nicht anvisieren (zum Beispiel Ganon als Eber! Hach... ich bin traurig! Und wie kommt Link zu der Fee?) Ich glaube Ganon als Eber kann man nicht anvisieren^^ Zumindest nicht, wenn er das aus diesen Portalen rausgerannt kommt. Ich konnte es jedenfalls nicht, erst als man ihn später als Wolf bekämpft hat. Dark-Ura König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 10:24:07 | |||||||
|
||||||
| Ja, so war es bei mir auch, aber in der Wii-Version soll man ihn auch als Mensch schon anvisieren können! (Obwohl ich das Bogenschießen als Mensch noch relativ leicht fand, aber is ich verstanden hátte, wie ich ihn als Wolf zu Fall bringe, sind einige Herzen draufgegangen...) |
|
![]() |
||||||
| Ich find, es ist auch gar nicht nötig ihn anzuvisieren. Hat auch ganz gut ohne geklappt. Naja, außer das auf dem Pferd, da geht's nicht ohne. XD ~(^.^~) Das schreibe ich von meiner Wii aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 13:55:20 | |||||||
|
||||||
| Nun ja, da gings ja Gott sei Dank auch... und auch beim Eber... trotzdem: Ich will auch eine Fee!!! |
|
![]() |
||||||
| @DarkAsuka >Nya ,ich brauch mal wieder Hilfe ^^° >Also, ich bin jetzt im Schattenpalast, habe auch die 1.Sola nur >bei der 2. hänge ich (im warsten Sinne des Wortes). >Und zwar auf dem Weg zur 2.Sola im 2. Raum, da hangel ich mich >so durch bis zu dem letzten Teil für den Enterhaken (Wiiversion) >hinten links. So, und dann komm ich nicht weiter, ich kann nicht >auf die andere Seite um von dort aus zur Tür zu >springen...Hiiilfe! >Ach ja, den Schlüssel habe ich schon... Ich habe Gestern wieder gespielt und festgestellt das ich die ganze Zeit versucht habe am Eingang des Raumes weiterzukommen O__O.. Nya, jedenfalls wars ganz einfach ^^° Ich habe das Spiel jetzt auch durch, der Endkampf war ja nervenaufreibend und bis man Ganon im letzten Kampf mal zur Strecke bringt.. Jedenfalls taten mir danach die Finger und der rechte Arm weh..(man sollte danach auch nicht Boxen bei Wii Sports spielen ,ich habe permanent verloren XD) Klasse Endkampf, um Weiten besser als bei The Windwaker! Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich finde beide entkämpfe in etwar gleich das mit dem pferd hat am meisten spass gemacht |
|||||||
|
||||||
| naja, das ging mir etwas zu fix. Ich mochte den finalen Endkampf mit dem Schwert am liebsten, obwohl ich da ganz schön einstecken musste... Aber das hatte irgendwie so ein richtiges Flair vom Kämpfen auf Leben und Tod! Generell war glaube ich noch kein Zelda-Teil je so realistisch! Allein die Gegner (Waren das eigentlich Menschen in den Ritterrüstungen??)! Und ich muss zugeben, dass ich vom Fangstoß zunächst richtig erschrocken war! An soviel völlig realwirkende Brutalität bin ich bei Zelda gar nicht gewohnt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 15:27:56 |
|
![]() |
||||||
| >naja, das ging mir etwas zu fix Zu fix? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich war als der liebe Ganon endlich besiegt war! Zumal ,im letzten Kampf muss man ja immer auf einen gewissen Abstand achten, sobald der auf einen zurennt muss man dann diese Zufallsaktion ausführen, funktioniert aber nur wenn man Link nicht gerade nach hinten steuert... Soviel Spannung bei nem Endkampf hatte ich zuletzt bei A Link to the Past... und das ist ja schon etwas länger her ^^° Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich fand den endkampf auch viel zu fix und von der schwertkampf-phase zum schluss war ich ziemlich enttäuscht, weils viel zu eintönig war ->da waren diese ritter-viecher wesentlich schwerer zu besiegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fante das mit dem schwert kampf viel so eintönig da fadte ich den schwert kampf in ww besser der hat richtig spass gemacht und naja das in tp war immer das selbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nochmal eine Frage...=) Was passiert eigentlich, wenn ich diesem Giovanni alle 60 Seelen gegeben habe? Ich weiß, dass es ab 20 Seelen eine Flasche gibt, aber was krieg ich wenn ich ihm alle geholt habe? Oder gibts da nichts mehr? Pip +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...rubine gibts...und zwar, glaub ich jedes mal 200 wenn du ihn besuchen gehst!(aaarrrg, mir fehlen noch 4..hab schon alles abgegrast..zwei sind noch inna drillhöhle und die andern zwei können sich anscheinend gut verstecken-.-) |
|||||||