Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:    Master20000 21.01.2007 23:20
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]

für mich war das der weise des lichts er hatte schlislich das licht schwert in der hand

Von:   abgemeldet 22.01.2007 08:42

>und man kann OoT auch nicht als zeitlichen vorgänger betrachten.

OoT ist aber ein Vorgänger. Denk doch mal an das Foto vom Angler beim Angelplatz. Der ist in TP 'ne Legende, weil er damals 'ne Hyrule-Grundel fing.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:    Denitz 22.01.2007 15:35
Ich denke auch, dass OoT ein Vorgänger-Spiel ist, das kann man an vielen Dingen festmachen! Also ich habe bei keinem anderen Zelda-Spiel so oft gedacht: "Wow, das ist ja so wie in Ocarina of Times" (Ich meine jetzt nicht, dass in TP alles abgekupfert ist, auf keinen Fall, sodern dass mir vieles eben stark bekannt vorkommt und alles einen Bezug zueinander hat und aufeinander aufbaut!)

Bisher haben sich schließlich alle Titel für N64 und den GameCube aufeinander Bezogen und waren mehr oder weniger Vorgängerspiele... nur das "Windwaker" zeitlich hal nach Twilight Princess anzuordnen ist! Das sich alle Spiele auf mehr oder weniger dieselben Personen beziehen, ist nicht von der Hand zu weisen, und áuch, wenn die Weisen vielleicht nicht mehr genau DIE Weisen aus OoT sind, so sind es auf jeden Fall deren Reinkarnationen einige Generationen später und folglich doch irgendwie dieselben. ...Meiner Meinung nach!
Denis
Zuletzt geändert: 22.01.2007 15:37:13

Von:   abgemeldet 22.01.2007 18:09

In den äh wie heisst es nochmal ? xD Egal...
Also in den Minen der Goronen sagte der zwischen gegner das ein held mal sein waffe links liegen gelassen hab [xD], eigendlich net aba ^.^ ~~~~

Dumme Gedanke : [Klingt verletzen xD]
Also ich meinte ALLE sterben ja [Gott ~~~ xD], auch mit übermenschlichen Kräften xD. Also kann au alle Weisen schon tod sein... ?. Nur in TP gibts au Nachfolger von diesen Weisen [Wie bei Link zu Link zu Link zu Link zu Link]. Also die OoT weisen sind es bestimmt nimmer sie sind flutsch und weg.
Ok Viel Spaß noch ^^
Hab TP wieder ne neustart gemacht hehe... xD
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^
Zuletzt geändert: 22.01.2007 18:11:47

Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:15

hat denn niemand ein bild von dieser tuse?
(von dieser agnetha oder agnatha oder so, dieser insektenprinzessin aus hyrule?)
;______;
~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~

Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:45

> hat denn niemand ein bild von dieser tuse?
> (von dieser agnetha oder agnatha oder so, dieser insektenprinzessin aus hyrule?)
> ;______;

wozu ?

Von:   abgemeldet 22.01.2007 21:03

Ich habe es endlich mal (bin nur`n gelegenheitsspieler häufig am we) ganondorf zu besiegen :D.Hat echt fun gemacht besonders weil mich 4 leute noch neben mir nervös gemacht haben xD.Ich habe echt gezittert und das schlimmer als die wii vibrieren konnte xD.Jetzt mache ich mich auf käfer,seelen und Herzjagd ^^
Was ich mal ganz zu einfach fand waren in dem teil die endgegner.Aber ansonsten war dieses spiel super!(wobei ich mir von der wii version mehr grafik gewünscht hätte)

Von:   abgemeldet 22.01.2007 22:28

> Ich habe es endlich mal (bin nur`n gelegenheitsspieler häufig am we) ganondorf zu besiegen :D.Hat echt fun gemacht besonders weil mich 4 leute noch neben mir nervös gemacht haben xD.Ich habe echt gezittert und das schlimmer als die wii vibrieren konnte xD.Jetzt mache ich mich auf käfer,seelen und Herzjagd ^^
> Was ich mal ganz zu einfach fand waren in dem teil die endgegner.Aber ansonsten war dieses spiel super!(wobei ich mir von der wii version mehr grafik gewünscht hätte)

es wurden ja nur verspiegelt und natürlich "Wii"-haftes reingebaut. Sonst wär es unfair gegen Game Cube gegenüber wenn es mehr hätte.

Von:    Phantom 23.01.2007 08:04

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:29:25

Von:    Ranako 23.01.2007 13:14

>Was ich mal ganz zu einfach fand waren in dem teil die endgegner.Aber ansonsten war dieses spiel super!

Ich muss auch sagen, die Endgegner waren wirklich nicht ganz so schwer (hab es auf GC), dafür fande ich die Dungeons ganz gut.

Ich gehe jetzt auch auf Käfer und Geisterseelen-Jagd!
Wie findet ihr eigentlich die dritte Rüstung? Ich finde die irgendwie doof, obwohl man sie sicher im Schloss von Hyrule gebrauchen könnte, denn da gibts ja ein Haufen Rubine...
Habe sie aber erst gekauft, nachdem ich Ganondorf besiegt hatte... XD

Wenn die teuflische Dunkelheit das Land Hyrule umschliesst muss ein Bauernjunge namens Link den Held - und das Tier - das in ihm schlummert, erwecken.

Star Wars WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23110

Zelda WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22670
Zuletzt geändert: 23.01.2007 13:17:06

Von:    Denitz 23.01.2007 16:04
Ich denke, dass es die bekannten sind, weil die Ereignisse, die in der Rückblende gezeigt wurden, kurz nach Ocarina of Time stattgefunden haben müssen! (Also im Winwaker-Prolog kommt Ganon ja zurück, folglich danach!) Und sie sind so stilisiert dargestellt, da sie nur die Seelen, oder Geister, dieser Weisen sind! Es ist eben schon zur Legende geworden!

(Irgendwie kann ich nicht vermitteln, was ich auszudrücken gedenke...)

Nun ja... jedem seine Interpretation... ich werde in meinem Dôjinshi, den ich hoffentlich bald zu zeichnen beginnen werde, jedenfalls meine Interpretation verwenden (vielleicht kann ich sie in einem Dôjinshi ja auch verständlicher machen...)

Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:42

> >Was ich mal ganz zu einfach fand waren in dem teil die endgegner.Aber ansonsten war dieses spiel super!
>
>
>
> Ich muss auch sagen, die Endgegner waren wirklich nicht ganz so schwer (hab es auf GC), dafür fande ich die Dungeons ganz gut.
>
> Ich gehe jetzt auch auf Käfer und Geisterseelen-Jagd!
> Wie findet ihr eigentlich die dritte Rüstung? Ich finde die irgendwie doof, obwohl man sie sicher im Schloss von Hyrule gebrauchen könnte, denn da gibts ja ein Haufen Rubine...
> Habe sie aber erst gekauft, nachdem ich Ganondorf besiegt hatte... XD
>
>
>
>
>
>

aber ein zu schweren endgegner ist übertrieben. Ich fand die Endgenger schon ok. Mind. werden die Items benutzt.
ICh hab mein GC verkauft, TSCHAU, Wii kriegt jetzt mein Zeit [GC war eh schon ein bisschen kaputt gegangen, aber sie habens akzeptiert]

Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:55

NGC is kult. ^^
Für wieviel bist du den noch losgeworden? oO

Von:   abgemeldet 23.01.2007 17:11

> NGC is kult. ^^
> Für wieviel bist du den noch losgeworden? oO
>

15 € xD Ohne Controller oder Spiele, ist ein guter Preis ;D [Und ohne Memory Card!].

Von:    Master20000 23.01.2007 18:08

ein freund von mir hatt ihn verschenkt mit memory Card und kontroller
und sie hatt sich dann diereckt von mir ein parr spiele gehliehen so mein lieblings spiele tos, zelda ww und pso *heul*
Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:09:55

Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:29

wie kann man diesen meister würfel nur verschenken oO.
Ich finde den NGC subba :)
Auch wenn die games auf wii abwärts kompatibel sind,den würfel geb ich trotzdem niemals her xD

Von:    Master20000 23.01.2007 22:51

ich auch nicht er ist halt die richtige nomale konsole von nintendo naja der wii ist komich

Von:   abgemeldet 24.01.2007 14:30

> wie kann man diesen meister würfel nur verschenken oO.
> Ich finde den NGC subba :)
> Auch wenn die games auf wii abwärts kompatibel sind,den würfel geb ich trotzdem niemals her xD

I habs trodzdem getan, zumindeste verkauft xD

Von:    PattyM 24.01.2007 14:57

Ich könnt meinen Gamecube auch nicht weggeben, weder verschenken noch verkaufen. Ö_______Ö"
Alleine schon aus Sammlergründen und meiner Liebe zu Nintendo... *______*
*konsolen tätschel*
Nein, der süße kleine Würfel hat einen Platz in meinem Herzen, er hat mir viele schöne Stunden gebracht und sich einen gemütlichen "Ruhestand" bei mir zu Haus verdient...*Gamecube knuddel*

(Ja, das meine ich ernst. XD")

@ Timelinediskussion und blubb:

Alle Teile der Zelda Reihe sind meiner Meinung nach lose miteinander verbunden. Das heißt es gibt gewisse Hinweise auf die Timeline (z.B. Twilight Princess nicht allzu lange (100 Jahre? 150?) nach OoT, man siehe zB der legendäre Angler und sein Foto... XDD"), aber es wird nichts 100%iges gesagt.
Die Timeline ist sowieso eine ganze Sache für sich. Ö_Ö Da kann man sehr viel zu sagen und spekulieren. XD"

Aber die Sorge "Hilfe, Salia ist tot!!!" halte ich für ein bisschen übertrieben.

Für mich sind die Weisen in TP irgendwie recht persönlichkeitslos und einheitlich gehalten, ihnen fehlt Individualität.
Deswegen sind sie für mich nicht gleichwertig mit den Weisen aus OoT, die ja auch noch eine "menschliche" Rolle/Seite hatten, sondern nur zu ihrer Funktion (ein Weise sein) abstrahierte Wesen...

(Und DAS ist der Punkt, an dem ich aufhörn sollte, zu schreiben, sonst nimmt der Beitrag gar kein Ende, weil ich anfange, zu schwafeln XD")
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."
Zuletzt geändert: 24.01.2007 14:57:51

Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:10

Vielleicht sollte man einen eigenen Thread für die Timeline mal machen oO
Ich meine das Thema wurde schon in vielen Threads angesprochen wurde aber ständig abgebrochen weil es nicht zum Thema des Threads gehörte o.o
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~

Von:    Denitz 24.01.2007 19:48
Sehr gute Idee, Mel_chan! Ich hatte ja auch keine Chance, mich damit mal durchzusetzen! Dabei kann man da so viel interessantes zu schreiben! Also, wenn du das nicht bereits getan hast, würde ich das tun!

Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:59

Och mach nur ^^
Ich weiß nie was ich am Anfang posting des Threads schreiben sollte ^^'
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~

Von:    Demon_Kurai 25.01.2007 08:09

Ich find übrigens, dass zwar die Endgegner einfacher sind - aber dafür sind einige von den Gegnern die es in früheren Spielen schon gab schwerer geworden^^'
Beispielsweise die Zombies oder die Eisenprinze (ich glaub so hießen die). Mit beidem hatte ich in vorigen Spielen nie Probleme - auch 3 oder 5 Eisenprinze auf einmal waren nicht schlimm. Aber bei TP sind mir 2 Stück schon zu viel. Ich bin in der Drillhöle bis zu dem Raum mit den drei Eisentypen gekommen (und hatte da noch ganze 1,5 Herzen übrig XD) - aber da gings dann zu Ende. Vielleicht stell ich mich ja auch nur zu blöd an XD
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!

Von:   abgemeldet 25.01.2007 14:59

> Ich find übrigens, dass zwar die Endgegner einfacher sind - aber dafür sind einige von den Gegnern die es in früheren Spielen schon gab schwerer geworden^^'
> Beispielsweise die Zombies oder die Eisenprinze (ich glaub so hießen die). Mit beidem hatte ich in vorigen Spielen nie Probleme - auch 3 oder 5 Eisenprinze auf einmal waren nicht schlimm. Aber bei TP sind mir 2 Stück schon zu viel. Ich bin in der Drillhöle bis zu dem Raum mit den drei Eisentypen gekommen (und hatte da noch ganze 1,5 Herzen übrig XD) - aber da gings dann zu Ende. Vielleicht stell ich mich ja auch nur zu blöd an XD

Och das kenn i, nur mut xD

Von:    Denitz 26.01.2007 14:34
Ich habe mich noch nicht in die Drillhöle gewagt... ich will zunächst noch ein paar Herzteile sammeln...

Von:    Master20000 26.01.2007 16:50

habe drilhöle geschaft war fanig

Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:26

> habe drilhöle geschaft war fanig

fanig ? Was ist das den ? xD
TP wird so langsam Out bei mir xD

Von:    Ilia 27.01.2007 13:19

Also ich hab ein großes Problem O.O
Ich bin auf dem Weg zum Waldschrein und ich muss durch diesen dichten Nebel. Aber irgendwie kommt da trotz der Lampe kein Affe der die mit klaut und ich bin sogar schon reingelaufen und selber verreckt...
Wie soll ich da rüber kommen? Und, ich bin mir nicht sicher, da ich game over war, nachdem der Affe mich schon durch den Nebel geführt hatte...kommt der nochmal oder muss ich da diesmal selber irgendwie durchkommen? Und falls ja, wie soll ich das schaffen? =(((
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Von:    Celian 27.01.2007 17:52

Ich steh auch irgendwie vor einem Problem ;D
Mir fehlen nur noch zwei Geisterseelen aber den einen im heiligen Hain kann ich nicht finden o_O Im Lösungsbuch steh, dass man vom Hauptbereich ostwärts gehen soll zum Ort wo man das Horror-Kid das erste Mal angetroffen hat und da soll ein Felsen sein o_O Ich find den Felsen nich, da is kein Felsen -.-;; Den einen den ich weggesprengt habe das war da wo die Statuen stehen, die man wieder an ihren Platz bringen musste durch richtiges springen in die richtige Richtung o__O
Kann mir jemand helfen?
;D

Wäre sehr dankbar,weil ich mich ärgern würde wegen nur zwei Geisterseelen den "Quest" nicht zu schaffen ;D

Eure Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)
Zuletzt geändert: 27.01.2007 18:41:38

Von:    Celian 27.01.2007 17:53

Ps:ja du musst selbst mit der Lampe durchlaufen ;D sobald du mit der Lampe rumläufst zieht sich der Nebel stück für stück zurück ;D
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück