Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda Skyward Sword

Eröffnet am: 05.06.2009 16:37
Letzte Reaktion: 15.08.2012 23:17
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    AkaneSoulless 07.12.2011 18:22
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
interessiert mich kein bisschen
weil du zockst einfahc pausenlos durch da hat man doch garkeinen spaß.
jeder kann sich nun ueber seine detalierten erkenntnisse des spiels beraten
und du? oo was hast du denn so?
εϊз



Von:    -Ciel_Phantomhive- 07.12.2011 19:05
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
heeh sry Akane xD
aber des schaffste i-wann auch weiter zu kommen ;D
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    -Ciel_Phantomhive- 08.12.2011 10:05
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
das ist zum Schief lachen xD

http://lizzembiz486.deviantart.com/#/d4fep8g
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 08.12.2011 11:40
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ehm du hast meine altne Beitrage wohl nicht gelesen:
Ich spiele nur am Wochenende, da ich innerhalb der Woche nicht zu hause bin & meine Ausbildung wichtiger ist & ich mich darauf konzentriere.
εϊз



Von:    -Ciel_Phantomhive- 08.12.2011 12:36
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
isn doch gut oO
ich sagte i-wann wirste au ma soweit sein....
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 08.12.2011 18:17
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ja nur da sklingt abwertend!
Ich genieß das Spiel am Wochenende :)
εϊз



Von:    -Ciel_Phantomhive- 08.12.2011 20:56
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
ah aso ›‹
wusdte i net...
gomen.
*verbeug* Xx
i play es ja net ma selbst sondern mein kleiner bruder denn i kann des net mal QQ
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Vaati_Fan 09.12.2011 19:30
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ach akane, meinste nur weil mans spiel halt an einem tag mal 12stunden zockt, es nicht genießt?
Gott also solche aussagen sind echt dumm~

Ich kenne das spiel bis ins einzelste detail~
Und als richtiger zeldafan, kann man halt nicht warten sondern muss es die ganze zeit spielen, aber sowas verstehst du anscheinend nicht~
*lach*
I ♥ Vaati ~forever~



Von:    Mikao 09.12.2011 20:34
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Mensch Kinners, seid lieb zueinander.
Jeder von uns genießt Skyward Sword halt auf seine eigene Weise, also stört euch nicht daran, wie andere Leute das Spiel spielen.

Also ich hab's seit dem 05. durch und sitz zzt. noch daran, die ganzen Sidequests zu machen. Den Heldenmodus werd ich wohl erst ein andermal angehen, hauptsächlich weil ich mich noch ins neue Kirby stürzen will.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass Skyward Sword mittlerweile das beste Zelda ist.
Ja, ich sage, dass Skyward Sword nicht nur besser ist als Twilight Princess, The Wind Waker oder Majora's Mask, ich behaupte, dass es auch Ocarina of Time und sogar A Link to the Past übertrumpft.
Einfach weil das komplette Spiel hervorragend durchdacht ist und die Gratwanderung zwischen Tradition und Innovation vorbildlich hinbekommt. Dazu kommt eine liebevolle, lebendige Welt, ein ganzer Schwung interessanter Charaktere, ein großartiger Soundtrack und ein toll erzählter Plot, der abwechselnd unterhaltsam, spannend und dramatisch ist.

In meinem persönlichem Ranking steht das Spiel gegenwärtig auf jeden Fall on par mit dem Wind Waker, welches mein Lieblingszelda ist.
Wie dem auch sei, Skyward Sword ist eines besten Wii-Spiele, wenn nicht gar das Beste. Und im Gegensatz zu solch ehrwürdigen Konkurrenten wie Super Mario Galaxy (2) und Super Smash Bros. Brawl schöpft Skyward Sword auch die Möglichkeiten der Wii-Steuerung soweit wie möglich aus.

Skyward Sword ist das Zelda, dass Nintendo zum 25-jährigem Jubiläum der Reihe veröffentlicht. Ich bin schon mal gespannt, was für ein Meisterwerk Nintendo zum 50-jährigem Jubiläum herausbringt. XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 16.04.2012 00:29:36



Von:    AkaneSoulless 10.12.2011 00:03
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Vaati_Fan:
> Ach akane, meinste nur weil mans spiel halt an einem tag mal 12stunden zockt, es nicht genießt?
> Gott also solche aussagen sind echt dumm~
>
> Ich kenne das spiel bis ins einzelste detail~
> Und als richtiger zeldafan, kann man halt nicht warten sondern muss es die ganze zeit spielen, aber sowas verstehst du anscheinend nicht~
> *lach*


wie alt bist du nochmal? unter 16! du solltest dich lieber auf die schule konzentrieren ôo
ich wuerde das meine tochter nicht machen lassen
egal wie stark man zelda fan ist
man sollte prioritaeten setzen
und wie du siehst hast du nun alles durch und kannst nichtmehr mit reden
wieso?
weil keiner bock hat alles verraten zu kriegen ^^
εϊз



Von:    AkaneSoulless 10.12.2011 00:08
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Mensch Kinners, seid lieb zueinander.
> Jeder von uns genießt Skyward Sword halt auf seine eigene Weise, also regt stört euch nicht daran, wie andere Leute das Spiel spielen.
>
> Also ich hab's seit dem 05. durch und sitz zzt. noch daran, die ganzen Sidequests zu machen. Den Heldenmodus werd ich wohl erst ein andermal angehen, hauptsächlich weil ich mich noch ins neue Kirby stürzen will.
>
> Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass Skyward Sword mittlerweile das beste Zelda ist.
> Ja, ich sage, dass Skyward Sword nicht nur besser ist als Twilight Princess, The Wind Waker oder Majora's Mask, ich behaupte, dass es auch Ocarina of Time und sogar A Link to the Past übertrumpft.

Also a Link to the past fand ich eh immer scheiße.
Zelda beginnt bei mir erst ab oot
aber ich finde SS wirklich gut, es ist nachvollziehbar, es ist mysterioes, elegant, traditionell, ja du hast recht
OoT ist wirklich der held und sein weg ein land und seine prinzessin zu retten
aber in SS geht es um so viel groeßeres.. ^^


> Einfach weil das komplette Spiel hervorragend durchdacht ist und die Gratwanderung zwischen Tradition und Innovation vorbildlich hinbekommt. Dazu kommt eine liebevolle, lebendige Welt, ein ganzer Schwung interessanter Charaktere, ein großartiger Soundtrack und ein toll erzählter Plot, der abwechselnd unterhaltsam, spannend und dramatisch ist.
>

Gebe ich dir in allen Punkten Recht :3
Ich finde SS mittlerweile auch gut.
Ich erkenne darin endlich ein zelda spiel und kein zombie fail spiel xD
also mir fehlte dieser..zauber zu anfang
und der kam als ich die wueste durch hatte.
ok das in der vergangenheit alles high tech war war auch etwas..strange?
aber danach war es echt geil!


> In meinem persönlichem Ranking steht das Spiel gegenwärtig auf jeden Fall on par mit dem Wind Waker, welches mein Lieblingszelda ist.
> Wie dem auch sei, Skyward Sword ist eines besten Wii-Spiele, wenn nicht gar das Beste. Und im Gegensatz zu solch ehrwürdigen Konkurrenten wie Super Mario Galaxy (2) und Super Smash Bros. Brawl schöpft Skyward Sword auch die Möglichkeiten der Wii-Steuerung soweit wie möglich aus.
>
> Skyward Sword ist das Zelda, dass Nintendo zum 25-jährigem Jubiläum der Reihe veröffentlicht. Ich bin schon mal gespannt, was für ein Meisterwerk Nintendo zum 50-jährigem Jubiläum herausbringt. XD


Da gibts bestimmt die Wii XXXXXL oder sowas sowas ahenliches wie kinect oder so und dann bist du link selbst xDDD
εϊз



Von:    Vaati_Fan 10.12.2011 18:20
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich habe so viele freunde, die das game auch schon durch haben, da kann man wenigstens über ALLES reden!
Ist doch tausendmal cooler~

Und für meine schule muss ich nichts machen, wenn ich alle arbeiten hinter mir habe nd klassenbeste bin~

Kommst einfach nur so rüber, als wärest du sauer das dus noch net durch hast
Ganz ehrlich, es kann dir doch schei* egal sein, ob man das schon durch hat oder nicht !
I ♥ Vaati ~forever~



Von:    Mikao 10.12.2011 20:28
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Also a Link to the past fand ich eh immer scheiße.

Ô_Ô

...wie... was... WIESO?!

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie Du A Link to the Past nicht mögen kannst, wenn Du OoT magst... schließlich is Oot nüchtern betrachtet nur ein ALttP in 3D.
Aber naja, jedem dass seine... *Achselzuck*

Ich erkenne darin endlich ein zelda spiel und kein zombie fail spiel xD
Äh... was für ein Spiel?

ok das in der vergangenheit alles high tech war war auch etwas..strange?
Nun ja, es haben ja schon vor langer Zeit Menschen in Erdland gelebt, bevor sie nach Wolkenhort geflohen sind, da ist es auch möglich, dass die damals dort unten eine verhältnismäßig fortschrittliche Technologie hatten. Selbiges gilt auch für den Wolkenhort selbst.
Spoiler
Außerdem ist es durchaus möglich, dass der Donnerdrache die Roboter in der Ranelle-Wüste gebaut hat. Er will Link eine Modellbezeichnung geben, so wie "seinen Roboterfreunden"... oder sowas ähnliches hatte er gesagt. Für mich klang's jedenfalls so, dass es sein könnte, dass der Donnerdrache die Roboter gebaut hatte, was auch ziemlich plausibel klingt.

EDIT: Tut mir Leid, dassich die Spoilertags verpatzt hatte. Fiel mir erst jetzt auf. -.-'
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 11.12.2011 20:49:14



Von:    AkaneSoulless 11.12.2011 17:42
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Vaati_Fan:
> Ich habe so viele freunde, die das game auch schon durch haben, da kann man wenigstens über ALLES reden!
> Ist doch tausendmal cooler~
>

Deine meinung, nicht meine.

> Und für meine schule muss ich nichts machen, wenn ich alle arbeiten hinter mir habe nd klassenbeste bin~
>
> Kommst einfach nur so rüber, als wärest du sauer das dus noch net durch hast
> Ganz ehrlich, es kann dir doch schei* egal sein, ob man das schon durch hat oder nicht !


Hoer ,al:
Eine ausbildung ist um einiges schwerer als schule, vorallem in deinem alter ist shcule pille palle
ich lerne auf studium niveau und dann hat man nicht immer zeit
meine meinung ist ich bin ganz froh das ich nur am we zocke, dann kann ich es genießen
also hoer auf sachen zu behaupten
das kotzt mich richtig an bei dir
εϊз



Von:    AkaneSoulless 12.12.2011 12:51
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
So ich durfte gestern die erste Pruefung machen (man war die leicht xD)
Ich hab leider auch nur die Pruefung gemacht und Juwelen der Guete gesammelt, weil ich das Wochenende Besuch hatte und mir der dnan doch wichtiger war ^^
Auf jedenfall hab ich auch schon einen Teil des Weges zum Wasserdrachen hinter mir und ich werde auf jedenfall am naechsten Wochenende bis zur 2. Pruefung spielen.
Spoiler

Ich hab mir im uebrigen mal diese Zombies angeguckt....
Also..ich find die ja echt zucker sueß ne xDDD
Ich hab die mir echt schlimmer vorgestellt ^^


εϊз



Von:    Mad_Jackal 12.12.2011 14:31
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Also ich misch mich jetzt auch mal ein. ^^

Ich hab das Spiel seit Release-Date und hab es einmal durch und ich habe es genossen. Wahrlich ein Meisterwerk.
Auch einige interessante Wendungen in der Story (z.B. Das Schicksal der Göttin) und eine traumhafte Welt.

Ich mochte besonders die Link-Zelda-Beziehung die Nintendo angedeutet hat, auch wenn Sie meiner Meinung nach ein bisschen weiter hätten gehen können.
Vor allen in einer Szene war ich fast enttäuscht.
Spoiler
Ganz am Anfang nachdem man die Ritterprüfung bestanden hat. Und Link mit Zelda ganz allein auf der Statue ist. In meinem Kopf spielte bereits die Melodie 'Kiss the Girl'. Schade...
Naja vielleicht beim nächsten Mal.




Von:    AkaneSoulless 12.12.2011 16:19
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Mad_Jackal:
> Also ich misch mich jetzt auch mal ein. ^^
>
> Ich hab das Spiel seit Release-Date und hab es einmal durch und ich habe es genossen. Wahrlich ein Meisterwerk.
> Auch einige interessante Wendungen in der Story (z.B. Das Schicksal der Göttin) und eine traumhafte Welt.
>
> Ich mochte besonders die Link-Zelda-Beziehung die Nintendo angedeutet hat, auch wenn Sie meiner Meinung nach ein bisschen weiter hätten gehen können.
> Vor allen in einer Szene war ich fast enttäuscht.
>
Spoiler
Ganz am Anfang nachdem man die Ritterprüfung bestanden hat. Und Link mit Zelda ganz allein auf der Statue ist. In meinem Kopf spielte bereits die Melodie 'Kiss the Girl'. Schade...
> Naja vielleicht beim nächsten Mal.


Spoiler

Ich hab geheult das sie ihn geschubst hat :''(
Ich hab wenigstens eine Umarmung erhofft... :(
Aber Nintendo ist voll boese v.v
Nichts darf gut ausgehen mit den beiden.
Zumal sie in SS wirklich das Traumpaar schlecht hin waeren :(
Naja, dafuer duerfen wir Fans wieder FF's und doujins zeichnen, wie es haette sein koennen ^__^
Aber ich glaube so ne richtig schoene kitschige Kusszene wuerde Nintendo Millionen einspielen :3
Es haette einfach gepasst ^^


εϊз



Von:    Mad_Jackal 12.12.2011 17:19
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Stimme ich voll und ganz zu.
zumal die Andeutungen sehr offensichtlich sind.
Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.



Von:    Mikao 12.12.2011 22:10
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
In diesem Punkt möchte ich widersprechen.

Spoiler
Ich fand's lustig, Link von Zelda runtergeschubst wurde, obwohl ich auch schon fast damit gerechnet hatte, dass Zelda nicht von einem Kuss spricht (einfach weil die Zweideutigkeit hier geradezu danach schreit). Aber ich mag Zelda, eben weil sie so ein Wildfang ist.

Mir hat die angedeutete Romantik zwischen den beiden vollkommen gereicht (auch wenn ich dieses Pairing um einiges pausibler finde als jedes andere Link/Zelda-Pairing zuvor). Außerdem ist das Ende des Spiels in diesem Bezug so halbwegs offen - wer weiß schon, was Link auf Zelda's Frage antwortet? ~_^

Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Mad_Jackal 13.12.2011 10:18
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Mir war es auch klar,
aber man darf ja noch träumen.



Von:    -Ciel_Phantomhive- 13.12.2011 18:56
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Nun haben auch wir Skyward Sword durch ^o^
nach fast 50 Spielstd. xD
Wirklich schick ^^ vorallendingen die Melodie >////<
Die Story war auch klasse ^^ nur das Ende fand ich ein wenig enttäuschend -_-
nja man kann net alles ham XD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 16.12.2011 12:39
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Und? Link x Zelda oder nicht ;)
εϊз



Von:    -Ciel_Phantomhive- 16.12.2011 16:40
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
mh?
i sagte ja des einzige Zelda wo ich Link X Zelda wirklich hasse ist TP ;D
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 17.12.2011 13:04
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Wobei er in OoT und TP am ende immer seine heimat verließ und, schaetzungsweise auch in TP, wieder zu Zelda gegangen ist ^^
εϊз



Von:    -Ciel_Phantomhive- 17.12.2011 18:48
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
och weißt du ^^
jeder hat wie gesagt seine eigne Meinung ;)
man darf ja noch träumen xD
mir is ega wo der hingeht XD in OOT ging er ja auch weg O_o
*siehe Majoras Mask XD*
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 17.12.2011 22:21
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ja weil Horror Kid in Gefahr war.
Wer OoT den zweiten Teil des mangas gelesen hat kennt die special story hinten mit mido und weiß, wieso Link und Horror Kid so enge Freunde sind.
Und selbst dann kehrt Link wieder zurueck xD

SO:
Spoiler

Ich hab es jetz bis nach der 2. Pruefung geschafft, YAY xD
Ebenfalls hab ich von der Toilettenhand 5 Juwelen der Guete gekriegt (nachts in Bados Zimmer).
Dann habe ich dem Mann ausgeholfen die Rassel seines Babys zu finden (wer dabei Probleme hat dem empfehle ich die visionen des shiekah Steines, links am Haus des Schwertmeisters neben der Ritterschule)
Und ich habe auch der Mama von Cuco Juwelen & Rubine abgeknoepft, indem ich bei ihr geputzt habe *hust* dafuer war Cuco eine nacht spaeter ziemlich sauer auf seine mama und hat sie als Rabenmutter bezeichnet.
Und ich habe unserem Freund Grus ein zweites mal mit einem Ausdauertrank geholfen, sodass er bestimmt bald mehr als 50 Liegestuetze machen kann :D
So..noch was?
Ne glaub nich XD
Jetzt sammel ich ein paar Sachen ein, wo ich endlich mit den Greifhaken ran komme

Und ich hab diese Frage zwar meinem neuen Lieblings blind Let's Player gestellt undzwar geht es um diesen Vogelkopf im Wolkenhort, dem ein Auge fehlt.
Er ist auf dem Weg hoch zur Hoehle, wo wir damals unseren Vogel befreit haben.
Tagsueber guckt er dich an, nachts ist er weggedreht.
Ich warte noch auf eine Antwort von meinem LEt's Player & ob er versucht das Geheimnis zu loesen, denn ich gucks mir lieber an, statt das man es mir sagt.
Ich will nur wissen: Kriegt der sein Auge wieder von uns? :D


εϊз



Von:    -Ciel_Phantomhive- 18.12.2011 16:38
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
ja ich kenne den zweiten Teil XD
un fand die Story süß XD
nja wir denken eben doch alle anders xDD
wäre ja langweilig, wenn jeder gleich denken würde nech? ;D
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 18.12.2011 19:55
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ok auf meinen Spoiler hab ich eine Antwort gekriegt, also mit diesem Vogelkopf. Hab's grad gesehen hehe :)
εϊз



Von:    nerd-chan 20.12.2011 04:30
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
So, habs nu auch durch :> Nach 42:40 Studen :D

Das Ende wie ichs finde:
Spoiler
Das ist sowas von süß! Ich bin nur von dem Endkampf gegen den Todbringer enttäuscht xD Bin nichtmal verreckt xD Als Phai dann aber geht... bzw. wenn man sie weg steckt in den Zeitfels... Q__Q Ich mochte Phai auch wenn sie manchmal genervt hat D: Ach, ich find das Ende gut :> Aber das Impa das Mütterchen ist hab ich schon gecheckt nachdem man das erste mal in der Vergangenheit war. Ah, sind Zelda und Link und wie Adam und Eva und bevölkern endlich Erdland? XD War mein erster Gedanke dazu :D


Was haltet ihr überhaupt so von Bado?
Also anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht, aber nun ist mir Bado herrlich symphatisch. Nachdem er dann auf Erdland war war er super :D ".. nenne ich dieses Land Bardonien!" <-- xD Das hats mir gegeben! .... ich hoffe ich werde niemals ein Shonen Ai Bild mit Bado/Link sehen >___>''
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    -Ciel_Phantomhive- 20.12.2011 12:57
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Oh das hoffe ich auch >.<
Link ist nämlich NICHT SCHWUL!!! XD

Ich kann Bado net leiden XD
Freundlich später hin oder her xD
der erinnert mich total an Gonzo aus Wind Waker XD
Der Typ ist ein Mitglied der Piratenbande Tetra's x'DDD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link
Zuletzt geändert: 20.12.2011 12:57:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück