Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda Skyward Sword

Eröffnet am: 05.06.2009 16:37
Letzte Reaktion: 15.08.2012 23:17
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Vaati_Fan 27.11.2011 20:17
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist wahr xD
Ghirahim ist einfach nur klasse *rofl*
I ♥ Vaati ~forever~



Von:    Portgas_D_Bigfoot 27.11.2011 20:30
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Ich hatte am Erscheinungstag keine Schule (Lehrer waren auf Fortbildung) und konnte mir die Limited Edition gleich nach Ladeneröffnung kaufen ^^
Die Orchester CD ist einfach nur himmlisch~

Ich finde das Spiel einfach großartig! ♥ Es hat meinen Geschmack genau ins schwarze getroffen! Ich steh einfach total auf so fliegende Inseln xD Und man hat seinen eigenen Vogel mit dem man durch die Gegend fliegen kann. Traumhaft! (ich liebe Vögel)
Die Grafik gefällt mir sehr gut, schön farbenfroh und nicht so düster und dunkel, wie in TP. Die Steurung ist auch hervorragend und läuft wie geschmiert ^^
Und ich stimme allen zu: Ghirahim is a freakin' awesome Character :'D

Ich bin momentan am Anfang des 4. Tempels. Wegen Schule hab ich leider nicht so viel Zeit für das Spiel :/
Zuletzt geändert: 27.11.2011 20:34:11



Von:    sinistersundown 27.11.2011 20:40
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt muss ich immer grinsen, wenn er da so wild herum gestekuliert xD Seine Mimik und Gestik gefallen mir einfach xD

Aber es wurde auch echt Zeit, das Nintendo sich nen neuen Oberbösewicht ausdenkt. Klar, Ganondorf ist in jedem Spiel in dem er vorkommt ein kleinen ticken anders, aber es ist immer noch die gleiche Wildsau o__o !
Daher hab ich echt drei Kreuze gemacht als es hieß: keeein Ganondorf in SS xDD
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Soultaker 27.11.2011 21:46
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich wohl als einziger dagegen halten, mir gefällt Ghirahim überhaupt nicht. Sein Design und und besonders das Verhalten gehen mir echt auf den Wecker und sein gelegentliches Auftauchen passt so überhaupt nicht zu einem guten Antagonisten. Es wirkt auf mich jedes mal wie ein, Hallo hier bin ich, zwar wiedermal zu spät, aber das stört mich ja nicht und deswegen nerve ich jetzt dich. Außerdem fühle ich mich von Ihm einfach nicht bedroht und das ist das schlimmste von allen.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    Mugiwara-san 27.11.2011 21:55
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde dieses Spiel gelungen und schön *___* Das perfekte Spiel zum Ende der Wii :DD.
Also ich habe das Spiel schon durch und habe gerade damit begonnen im Heldenmodus zu spielen was ich schon richtig schwierig finde, da die Herzen und Herzblumen wegfallen DDDX.

Zum Ende des Spiels :
Spoiler
Also ich finde obwohl ich dieses Spiel sehr liebe, dass das Ende etwas enttäuschend war.... Ich habe mir mehr erhofft, z.B. das Link und Zelda wieder zum Wolkenhort zurückkehren und hin und wieder Mal zum Erdland reisen. Und als Zelda link fragte, was er nun tue und die Kamara von denen abfuhr und zu den Vögeln blickte, war ich der Annahme, dass das ein Offenes Ende sein muss xDDDDDDDDD genauso wie in The Wind Waker.


Ich hoffe,dass für die WII U ein neues Zelda rauskommt, vor allem wünsche ich es mir in HD.



Von:    Soultaker 27.11.2011 22:05
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ganz am Ende ist die Wii ja nicht, es kommen noch Pandora`s Tower und The Last Story, dann ist Schluss.

Zu dem WiiU Zelda:
Am besten im Stile der E3 Technik Demo, dann würde ich vor Freude Saltos machen.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    sinistersundown 28.11.2011 18:15
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Dito.
Nintendo sollte endlich diese verdammte Chance nutzen. Ansonnsten dreh ich durch DX
Die Technikdemo allein sah ja schon pervers gelungen aus (ich meine, Zelda in HD? Was genialeres gibts nicht).... leider tendiert Nintendo ja immer wieder dazu, in eine andere Richtung zu schwenken (Firmenphilosophie: anders sein als alle anderen - was ja grundsätzlich nicht schlecht ist) aber diesmal sollten sie wirklich auf das Flehen ihrer Fans hören...v.v
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:   abgemeldet 28.11.2011 18:40
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich wills auch endlich spielen XDD Aber gut, keinen Monat mehr dann hab ichs *3*



Von:    -Ciel_Phantomhive- 01.12.2011 17:43
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Jetzt habe ich es auch ;)
ma sehen wie es wird o.o
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    WolfWolfi 01.12.2011 21:19
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich habs leider schon durch .___________.
Ging zu schnell meiner meinung nach >o<
Und der Letzte Kampf war zu einfach <-<
Hab den sogar ohne schild besiegt xD Das nach kurzer zeit irgenwie schrott gegangen x'D aber ohne ging auch! Hab nur nen Herztrank verbraucht o.o
Gegen Ghirahim fand ich es schon schlimmer XD

(Grad bei goggle gefunden :'D klick) Der Typ ist einfach nur geil x'D



Von:    _PK_ 01.12.2011 22:29
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
habe es heute auch durch und schließe mich meinem vorredner an: der letzte war zu einfach
aber er sah klasse aus, vielleicht lag es daran, dass man mehr erwartet hat von ihm^^
aber die letzte phase mit den blitzen und dem göttlichen strahl war schon geil :D
"Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this."



Von:   abgemeldet 02.12.2011 15:34
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Wow,ich LIEBE es,wenn bei Spielen die Minigames schwerer sind, als das eigentliche Spiel. -.-
Die Roulette-Insel macht mich echt wahnsinnig...



Von:    -Ciel_Phantomhive- 02.12.2011 16:24
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe wir bekommen es net so schnell durch -.-
ich will ma einfach ne Herausforderung wieder >O<
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 04.12.2011 11:56
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gestern den 3. Tempel beendet.
Man war der leicht O.o
Also..ok ich hab mir den vorher bisschen angeguckt undso
Aber ich fand es dort recht einfach :o
Ich spiel ja nur am We, in der Woche ist Ausbildung wichtiger xD
So..das folgende lass ich mal dicht, fuer die, die noch nicht so weit sind *hust*
Sind ja denke nicht alzu viele <.<'


Spoiler

Also ich hab so ebend den Eingang zur ersten Pruefung auf gemacht. Ich dachte ok jetz kommste in sone strange dunkle Welt oder sowas. (btw. die Kobolde sind blau, nichtmehr rot. Also nicht in der Welt der Pruefung, sondern davor xD)
Naja, jedenfalls:
Ich komm da hin und dann stell ich mir ja immer vor ich waer Link und stehe da nun...
Von woanders bebrabbelt mich meine Schwert-Fee, obwenn du musst das & das und das tun, das nicht, hier Gefahr da tot usw.
& ich stehe da... seh oben an der Treppe son grusseliges Waechter Viech und denk mir nur..SHIT!
Naja..in diesen Momenten denke ich mir immer: Waere ich Link wuerd ich da zittern, mir in die Hose pinkeln und laut rufen "Phai hilfeeeee" x'D
Jedenfalls da schwirrten ja auch so komische weiße Geister rum...~ bescheuert XD
Und dann war Phai fertig mit labbern und ich dacht mir, cool, hol dir mal die Traene da, DIREKT VOR DIR!
Und WUSCH!!! Die Viecher kriegen rote Augen...WTF war nur mein Gedanke.
Sofort wieder in den Kreis da zurueck, gespeichert und aus..........
Ich habe es in Phantom Hourglass und Spirit Tracks GEHASST!
Und normalerweise waren solche Sachen mit "lass dich nicht entdecken" nur so Kleinigkeiten in OoT die Wachen im Schloss und sowas...aber das jetz in SS? QQ
Ich koennte echt heulen. Das Spiel ist so gut wie gelaufen fuer mich.
Ich HASSE Sachen wo man dich nicht entdecken darf sonst tot, Zombies & Haende! ~ (ich bin ein von klein auf an mit negativen schwingungen gepraegtes OoT Kind xD ich wollte damals nur mit Epona rum reiten und die zombies haben mich in der stadt umgebracht QQ)

Auf jedenfall - ja ich weiß das finden viele scheiße - zieh ich mir jetz das Video rein. Ich hab naemlich den Sinn nicht kapiert. kaum geh ich aus dem kreis kommen die viecher zu mir oder was? wie soll man dann 15 traenen sammeln, soviel ausdauer hab ich nicht ~
wenn ich den sinn kapiert habe, setze ich mich freitag dran.
ich spiel echt nicht viel am we. leider muss ich lernen undso :s
und sonntags muss ich immer frueh los. ich koennt es zwar mitnehmen aber in der woche zock ich sonst zuviel und in meinem zimmer ist nich soviel platz xD

mal gucken was drauß wird ~


Achja:
WIE KANN MAN DA MIT BEIDEN MODUS SCHON DURCH SEIN???
Es ist der 4.12
Das Spiel gibts grad mal 2 Wochen und n paar gequetschte Tage/Stunden!
Wieso genießt man das spiel nicht und macht immer diese zwischengames?
Heute hab ich z.B. der mysterioesen Hand auf dem Klo DAS PAPIER gegeben. Ich bin schon fies, der arme kleine Giftzwerg hat n Liebesbrief geschrieben und ich geb es einer hand zum arsch abputzen xDDD
Tchja aber die, an die der Brief war hat ja eh Gefallen an dem mit der gelben Ruestung. JA unwichtige namen merk ich mir nicht xD
Aber dem kleinen Zwerg geschieht es recht!
Er hat gesagt wenn ich den Brief dem maedel gebe bin ich sein handlanger -.- ICH DER GROSSE LINK!! tz...

So nebenbei: Mir sagte ein Typ im Bazar das nachts vor der Ritterschule eine Frau singt - wo soll die sein? o.o'
& btw: Diese Juwelen der Guete oder so fuer diesen Daemon...ich hab bislang eins in Links zimmer, hinter einem baum und auf dem turm gefunden.
Wo sind die denn alle???
εϊз
Zuletzt geändert: 04.12.2011 12:00:35



Von:   abgemeldet 04.12.2011 13:22
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
also erstmal ich finde das überhaupt nicht schlimm wen man sich hilfe sucht wenn man mal nicht sofort weiß wie mans angehen muss.
ich bin auch noch nicht ganz durch ich mach mal dies und mal das...ich genieße das spiel.^^

ok soviel dazu... jetzt zu deiner frage also manche kannst du leider erst holen wenn du einbisschen weiter bist...einen hättest du bekommen wenn du zum beispiel den brief... ich sagmal weitergeleitet hättest.;)
(aber wo bekommt man dann das papier her naja).
achja und einen findest du wenn du nachts unten also ganz unten beim Wohnhort also auf der insel rumläufst wo genau weiß ich leider nicht mehr so genau ich bin dafür etwas zu querbeet gelaufen.sorry.^^' naja mehr wüsste ich jetzt so auch nicht die du schon holen könntest.^^ich hoffe du findest den einen noch.^^

hmmm das mit der frau puh das sagt mir gar nichts.sorry.
Zuletzt geändert: 04.12.2011 13:24:25



Von:    Portgas_D_Bigfoot 04.12.2011 21:38
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
@AkaneSoulless
Die Stimme der Frau, gehört der Hand im Klo. Sprich, es ist die Hand in der Toilette gemeint.
(Btw. ich finde es so witzig, dass die Hand im Klo aus Majoras Mask und aus den Orakel Teilen wieder ein Cameo bekommen hat XD)

Juwelen der Güte bekommst du hauptsächlich, wenn du Sidequests erledigts bzw. irgendjm. hilfst.
Einzelne...puh, ich finde die immer total zufällig...Aber ich glaube in dem Haus von diesen Geschwistern ist auch eins.

Ich weiss jetzt nicht, wie weit du mit der ersten Prüfung bist, aber ich helf dir trotzdem mal ^^ :
Spoiler

Wenn du aus dem Kreis raustritts, schnappst du dir am besten gleich die nächstgelegene Träne. Die Tränen geben dir jeweils 90 Sekunden in denen du in Ruhe nach den anderen schauen kannst. Je mehr Tränen du findest desto mehr Zeit hast du, da sich die Zeit addiert.
Solltest du doch mal von einem der Wächter getroffen werden, dann beginnst du ja wieder am Anfang. Die Tränen, die du schon gefunden hast, werden aber dann auf deiner Karte makiert. Du kannst dann zB Signallichter setzen, um sie leichter wieder zu finden.


Hoffe, dass ich helfen konnte :)
Zuletzt geändert: 04.12.2011 21:40:46



Von:    AkaneSoulless 04.12.2011 22:16
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Portgas_D_Bigfoot:
> @AkaneSoulless
> Die Stimme der Frau, gehört der Hand im Klo. Sprich, es ist die Hand in der Toilette gemeint.
> (Btw. ich finde es so witzig, dass die Hand im Klo aus Majoras Mask und aus den Orakel Teilen wieder ein Cameo bekommen hat XD)
>
> Juwelen der Güte bekommst du hauptsächlich, wenn du Sidequests erledigts bzw. irgendjm. hilfst.
> Einzelne...puh, ich finde die immer total zufällig...Aber ich glaube in dem Haus von diesen Geschwistern ist auch eins.
>
> Ich weiss jetzt nicht, wie weit du mit der ersten Prüfung bist, aber ich helf dir trotzdem mal ^^ :
>
Spoiler

> Wenn du aus dem Kreis raustritts, schnappst du dir am besten gleich die nächstgelegene Träne. Die Tränen geben dir jeweils 90 Sekunden in denen du in Ruhe nach den anderen schauen kannst. Je mehr Tränen du findest desto mehr Zeit hast du, da sich die Zeit addiert.
> Solltest du doch mal von einem der Wächter getroffen werden, dann beginnst du ja wieder am Anfang. Die Tränen, die du schon gefunden hast, werden aber dann auf deiner Karte makiert. Du kannst dann zB Signallichter setzen, um sie leichter wieder zu finden.
>

> Hoffe, dass ich helfen konnte :)



Ja ich hab mir das angeguckt, leider musste ich aber los fahren und konnte es nicht spielen :(
Spoiler
Kann es sein das wenn man die letzte Traene hat diese Geister auf dich zukommen wie gefraessige Viecher? Oder schwirren die immernoch in Ruhe da rum :O


Ok ich hab den Typen aus dem Bazar so verstanden das eine Frau vor der Ritterschule nachts singt, aber ok :D
Dann scheiß ich auf die Juwelen von dem Giftzwerg, er hat das Maedchen eh nicht verdient xDD
Ich find sie dann mit (Curo?) oder wie der heißt sueßer :D hihi
Zwei Ritterpaerchen - natuerlich mit Zelda & Link als 2. Paar X3

Spoiler
Naja ich setz mich Freitag dran :O
Also 90 sekunden sind denke zu bewaeltigen.
Aber diese Bereiche & Geist...sst~
Wie heißen die nochmal?
Alptraumalblablaaa ka XDD


Aber danke ^__^
εϊз



Von:    -Ciel_Phantomhive- 04.12.2011 22:39
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
hab da ma ne frage DX
wie kann man denn den code im 4. Tempel knacken....
da is so ne verschlossne tür wo man einen code braucht....
wäre nett wenn uns jemand helfen könnte :3
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Soultaker 04.12.2011 22:47
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Wenn Du die Tür mit dem 4 blauen Steinen/Kristallen meinst, dann ist die richtige Reihenfolge oben-unten-links-rechts.
Ein Hinweis darauf befindet sich im Raum vorher auf einem Stein.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    -Ciel_Phantomhive- 04.12.2011 22:51
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
un nochmal ein fettes DANKE an dich :)
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 04.12.2011 23:34
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Du hast nach mir angefangen & bist jetz schon im 4.? QQ
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan v.v'
εϊз



Von:    -Ciel_Phantomhive- 05.12.2011 10:15
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
@AkaneSoulless

ich bin auch nur dort wegen meines kleinen Bruders XD also als kleiner Trost alleine würde ich das NIE hinbekommen ^^"
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link
Zuletzt geändert: 05.12.2011 10:15:58



Von:    -Ciel_Phantomhive- 05.12.2011 10:18
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
und ma angenmerkt ich hasse

Ghirahim

ist halt so xD aber liegt wo daran, des ich alle Bösewichte verabscheue XD bis auf Dark-Link der geht noch so xDDD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 05.12.2011 13:12
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Er ist ziemlich pervers, das stimmt xDD
Etwas..naja schwul kommt er rueber ;D
Aber ansonsten zu ertragen xD
Ich fand bislang ja den Verbannten lustig.
Der hat mich insgesamt 6x runter geschmissen und ich habs trotzdem beim 1. Versuch hingekriegt :)
εϊз



Von:    Portgas_D_Bigfoot 05.12.2011 17:32
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Ich mag den Kerl. Sehr sogar XD
Er hat zwar einen an der Klatsche und es gibt ja im späteren Verlauf des Spiels eine Szene, wo man einfach nur denken kann, dass er schwul ist.( Manche werden sicher wissen welche ich meine)
Aber ich mag psychotische Charaktere wie ihn. Er hat viel Persönlichkeit.
Bis jetzt war der liebe Ganondorf ja immer mein LieblingsBösewicht aus Zelda aber Ghirahim finde ich einfach noch genialer x'D



Von:    Cenco 06.12.2011 12:57
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
so ich habe seit gestern das spiel durch :D
mache nun die neben Quest´s ^^ 41,20 std. habe ich gebraucht :`D
naaah..
ist akzeptabel >)
Es ist ein cooles spiel :3
und der Endkampf gegen den Todesbringer hat Spaß gemacht :3
けんこ



Von:    _PK_ 06.12.2011 22:02
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
der end-end-endgegner war toll, ein wenig langweilig, wenn ich ehrlich bin. habe ein wenig mehr erwartet.

kam es mir nur so vor oder lag der schwerpunkt im spiel bei den endgegner im allgemeinendarauf lag in welche richtung man das schwert schwang?
"Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this."



Von:    -Ciel_Phantomhive- 07.12.2011 06:12
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
boa ihr seid alle megaschnell ;O;
sind grade ma im 5 Tempel DX
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 07.12.2011 15:42
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
HALLO? ICH BIN BEI DER ERSTEN PRUEFUNG!!! Was soll ich denn sagen! und ich hab das seit dem 18.11 >.<'
εϊз



Von:    Vaati_Fan 07.12.2011 18:15
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Oo, das erstemal hatte ich es in 2tagen durch und fürn heldenmodus brauchte ich auch nur 2...
Und fing auch am 18. an xDD

~purer Zeldafreak~*Q*
I ♥ Vaati ~forever~
Zuletzt geändert: 07.12.2011 18:16:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück