Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda Skyward Sword

Eröffnet am: 05.06.2009 16:37
Letzte Reaktion: 15.08.2012 23:17
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Mugiwara-san 18.06.2010 13:31
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, nur leider kann man diesmal immer nur ein Item auswählen und dann immmer in den inventar ein anderes aussuchen ohne das man mit dem Steuerkreuz auf der wii das Item wechseln kann. Was ich auch komisch finde ist, das es scheint, dass Link diesmal springen kann, ohne das er auf irgendetwas zuläuft O_o.



Von:    Regnat 18.06.2010 14:51
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls hellauf begeistert von diesem Zelda Titel. Ich hatte zwar anfangs auch einen realistischeren Grafikstil erwartet und irgendwo auch gewünscht aber ich kann mich mit dem Cel-Shading Stil von Skyward Sword auch sehr gut anfreunden.
Dass Link das gleich Alter wie in TP hat, finde ich auch gut. Ich mag diesen Link und ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte genau aussehen wird.
Als ich auf einer Newsseite las, dass Link "in einer Stadt in den Wolken wohnt", musste ich zuerst ziemlich grinsen und an Star Wars denken. XD

Ich finde es auch recht in Ordnung, dass SS erst 2011 erscheinen soll. In diesem Jahr kommen ja noch einige große Titel für Wii. ^^
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 18.06.2010 15:04
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Außerdem heißt 2011, dass sie sich mehr Zeit für das Ausfeilen lassen, was gut ist. In TWW hatte ja Zeitdruck dazu geführt, dass 2 Dungeons gestrichen wurden und die Triforce Quest eingefügt... Das will ich nicht nochmal, nein!

Außerdem, wenn sie sich noch mehr Zeit lassen, dann wird die Grafik noch sauberer, als sie jetzt ist. Vielleicht besänftigen sie damit einige der skeptischen Gemüter, die es jetzt gibt.



Von:    Regnat 18.06.2010 15:33
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich zudem, warum es so viele Leute gibt, die sich darüber beschweren, dass das Spiel "so bunt" sei.
Ich habe mir bisher alle Trailer angesehen und ich sehe nicht, dass es übermäßig bunt ist sondern eher in normalen Cel-Shading-Verhältnissen steht.

Einige frühere Titel waren bunter. Skyward Sword sieht für mich noch recht normal aus, was die "Farbenfrohheit" angeht.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Mugiwara-san 18.06.2010 15:48
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich zudem, warum es so viele Leute gibt, die sich darüber beschweren, dass das Spiel "so bunt" sei.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde das Spiel garnicht zu bunt O_o. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man auch, dass Link von seiner Gestalt her gut in diese Grafik passt, ob wohl er im Twilight Princess Stil gehalten wurde.



Von:    sinistersundown 18.06.2010 21:04
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ganz ehrlich:
Ich finde das Spiel interessant.

Gerade diese "Mischung" zwischen WW und TP ist doch etwas aufregendes oder nicht? Nintendo hat hier doch offentlichtlich versucht, es beiden Pateien Recht zu machen.
Denen, die hinter dem WW Stil stehen und denen, die den TP Stil bevorzugen.
Zwar kann ich auch gut die Leute verstehen, die sich ein realitisches Zeldagame gewünscht hätten (ich gehöre auch dazu, aber mit Celshading kann ich genauso gut leben) nach den vielen Celshading-Teilen... aber mal ehrlich:

Es sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Bei WW haben zu Anfang doch auch so viele genörgelt und abgelehnt und im Nachhinein haben sie den Kauf nicht bereut. Viele zumindest.

Warum also gleich motzen?
Ich denke, diejenigen sollten erstmal noch abwarten und sich ein genaueres Bild verschaffen. Klar sind Geschmäcker verschieden aber es ist nunmal nicht leicht es jeder Fangruppe Recht zu machen. Und hier haben die Entwickler, meiner Meinung nach, versucht einen Kompormiss zu schließen.

Sou. Das dazu.

Zu der "wtf-Link-ist-Rechtshänder-Diskussion": Es ist davon auszugehen, das man einstellen kann, ob man das Schwert mit links oder recht führt. Aber das wurde ja auch schon gesagt.
Und seine Schwerthaltung...ehrlich... ich hoffe, das dass nicht so bleibt...es sieht behämmert aus <.< Aber da lässt sich wahrscheinlich eh nichts mehr machen denk ich (andere Link's, andere Sitten xD).
Im Allgemeinen gefällt mir der Link hier und auch die Spielewelt+ Story...bis jetzt siehts alles recht fein aus :3

Einfach mal abwarten.

MFG

Sinister *verkrümmel*
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky
Poki-Ei sucht klicks^^



Von:    Mugiwara-san 18.06.2010 21:30
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Warum ist das bitteschön ein Problem, dass Link Rechtshänder ist O___o. Ich bin Linkshänder und muss, wenn ich Twilight Princess spiele, die Wii-Remote in die rechte und den Nunchuk in die Linke Hand nehmen, weil ich sonst nicht steuern kann. Also ist das doch eigentlich besser, wenn Link das Schwert in der rechten hält, weil das sonst ein bisschen verwirrend ist ^^ ( also verwirrend wegen, man schwingt recht die Remote und Link schlägt mit Links zu O__o )

Achja, ich glaube bei manchen, war das Problem,dass sie sich das Spiel so gut und schön vorgestellt haben und natürlich jetzt mäckern, dass es jetzt doch was anderes ist als erwartet.

Ich werde erst Mal das Spiel durchspielen, bevor ich jetzt schon mäckere, wie scheiße die Grafik ist xDDDD
Zuletzt geändert: 18.06.2010 21:32:36



Von:    Mysthea 18.06.2010 23:07
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Skyward Swords ist das einzige Spiel, bei dem ich nach der Pressekonferenz wusste, dass ich mir das mit Sicherheit kaufen werde.
Nicht dass es nicht auch andere interessante Spiele gegeben hätte. Aber diese Grafik und der Trailer insgesamt hat mich einfach nur umgehauen. Und außerdem ists schließlich Zelda xB
Ich bin echt nie auf die Idee gekommen, dass man den realistischen und den Cellshading Stil so gut miteinander verbinden könnte xD Sieht jedenfalls wunderschön aus.

Jetzt aber mal zu den anderen bisher bekannten Aspekten des Spiels.
Der Käfer ist mE ne recht kreative Idee. Klar, gab vorher schon die Möwen, aber dennoch wirkt es nicht wie was altes.
DIe Peitsche ist auch cool.
Mal sehen obs noch weitere neue Items geben wird ^^

Die Steuerung ist hoffentlich besser als es aussah. Naja, Vorführungseffekt halt.
Aber gut, dass die Gegner (zB diese Pflanze und das Türviech) und Items (Bombenbowling ftw xD) den neuen Steuerungsmöglichkeiten angepasst wurden.
Das Schwertkämpfen könnte richtig Spaß machen ^_^

Bin mal gespannt wie das Fliegen aussehen wird.

Die Story... so wirklich begeistert bin ich davon zwar nicht, aber übel hörts sich nicht an. Sofern keine Kumulaner vorkommen xD
Joa, düsterer hätte es gerne sein können, aber ich glaub das hätte wiederum weniger zu der Grafik gepasst.
Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel

Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^



Von:    Mikao 19.06.2010 00:26
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Na gut... 3...2...1... Wind Waker-style Bashing Orgie bitte sehr, die Leute!

Haltet euch nur nicht zurück. -_-;

Ich bin mal in der Ecke und frage mich, wie man es nur allen recht machen soll.
*Mich dazusetz*

Warum ist das bitteschön ein Problem, dass Link Rechtshänder ist O___o. Ich bin Linkshänder und muss, wenn ich Twilight Princess spiele, die Wii-Remote in die rechte und den Nunchuk in die Linke Hand nehmen, weil ich sonst nicht steuern kann.
Du hältst die FB tatsächlich in der rechten Hand? Zum Zielen und dergleichen wär mir das zu fummelig. Ich bin nämlich auch Linkshänder, allerdings hab ich mir die Cube-Version von TP geholt ,aber es gibt ja auch andere Spiele, in denen der Hauptcharakter RechtshänderIn ist (wie z.B. Metroid), und da halte ich die FB auch in der linken Hand.


Wie dem auch sei, mal meine Meinung zu Skyward Sword...

Erstmal bin ich wirklich, wirklich froh zu lesen, dass auch in Skyward Sword Link endlich wahlweise Links- oder Rechtshänder sein kann. Ich bin nämlich selbst Linkshänder und wäre ziemlich traurig gewesen, wenn einer der prominentesten linkshändigen Videospielcharaktere in Zukunft Rechtshänder wäre. ~_^

Da ich TWW nicht zuletzt wegen der Cel-Shade-Optik besser fand als OoT, MM oder TP, bin ich auch von der neuen Optik von Skyward Sword angetan. Außerdem, bereits die alten Zeldas waren leicht cartoonhaft, und mich haben die frischen Farben in dem Trailer irgendwie unbewußt an ALttP erinnert.
Btw, ich würd's ehrlich gesagt aber begrüßen, wenn der neue Link sich auch modisch noch stärker vom TP-Link unterscheiden würde. Es stört mich zwar jetzt nicht, dass die beiden sich seeehr ähnlich sehen, aber bisher sah ja fast jede Inkarnation des Mützenträgers etwas anders aus, und wenn Nintendo ja schon wieder einen komplett neuen Link in die Lüfte schickt, sollten sie sich diese Gelegenheit für ein komplettes Redesign doch nicht entgehen lassen, oder?

Mir ist aufgefallen, dass die Story große Ähnlichkeiten zum Prolog von Minish Cap und der Legende der Kumlaner aus Twilight Princess aufweist. Auch die Legende der Hylianer aus A Link to the past passt gut darauf.
Ich glaub ich werd langsam senil... sollte wohl mal wieder Hirnjoggen... äh, jedenfalls, inwieweit bezieht sich das auf die Hylianer-Legende von ALttP?

Zusätzlich benutzten sie Chibi-Designs, und da eine menge Zeldafans ja lieber stereoidenvergiftete Machos sehen wollen als süße, kleine Bürschchen (tut mir Leid, aber das ist die Erfahrung, die ich machen musste)... war die Reaktion vorhersehbar.
Ich hab hier ja immer noch den (womöglich paranoiden) Verdacht, dass das auch mit daran liegt, dass Zelda durch OoT auch nochmal sehr viele neue Fans dazubekommen hatte, die aufgrund des Settings von OoT und MM damit gerechnet hatten, dass wirklich jedes Zelda stilistisch in eine ähnliche Richtung wie diese beiden geht.


Alles in allem freue ich mich aber auf das Spiel. Nicht so sehr wie auf Metroid oder Kirby, aber trotzdem. ^^


Btw, bin ich der einzige, der sich nicht über die Ankündigung eines OoT-Remakes für den 3DS freut? Mir wär nämlich ein komplett neues Zelda lieber gewesen. Aber hey, vielleicht geben damit dann auch die OoT-Fanboys 'ne Zeit lang Ruhe, das wär's mir auch wert...
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 19.06.2010 00:28:11



Von:    AriyaLothiriell 19.06.2010 10:40
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
>
Na gut... 3...2...1... Wind Waker-style Bashing Orgie bitte sehr, die Leute!
> Haltet euch nur nicht zurück. -_-;
> Ich bin mal in der Ecke und frage mich, wie man es nur allen recht machen soll.

Wer basht denn hier? Soweit ich das überblicke hat hier noch jeder sachlich seine Meinung dargestellt. ^^

>
Warum ist das bitteschön ein Problem, dass Link Rechtshänder ist O___o. Ich bin Linkshänder und muss, wenn ich Twilight Princess spiele, die Wii-Remote in die rechte und den Nunchuk in die Linke Hand nehmen, weil ich sonst nicht steuern kann.

Das ist bei mir genauso. Ich kann andersherum auch nicht steuern. Es ist ein sehr ungewohntes Gefühl die Wiimote in der linken Hand zu halten. Ich hab von Anfang an auf Rechts gespielt und hatte damit auch nie ein Problem. XD

Btw, ich würd's ehrlich gesagt aber begrüßen, wenn der neue Link sich auch modisch noch stärker vom TP-Link unterscheiden würde. Es stört mich zwar jetzt nicht, dass die beiden sich seeehr ähnlich sehen, aber bisher sah ja fast jede Inkarnation des Mützenträgers etwas anders aus, und wenn Nintendo ja schon wieder einen komplett neuen Link in die Lüfte schickt, sollten sie sich diese Gelegenheit für ein komplettes Redesign doch nicht entgehen lassen, oder?

Ich habe mich auch gefragt, wieso der Link dem aus TP so direkt ähnlich sieht. Der einzige Unterschied ist ja bisher nur die Hose, die deutlich weiter zu sein scheint. Aber sonderlich relevant ist das jetzt auch nicht für mich. Hauptsache es ist Link und er ist erwachsen. Das spielen mit einem großen Link macht mir persönlich mehr Spaß als mit dem Kleinen aus OoT oder MM.


> Ich hab hier ja immer noch den (womöglich paranoiden) Verdacht, dass das auch mit daran liegt, dass Zelda durch OoT auch nochmal sehr viele neue Fans dazubekommen hatte, die aufgrund des Settings von OoT und MM damit gerechnet hatten, dass wirklich jedes Zelda stilistisch in eine ähnliche Richtung wie diese beiden geht.

Das glaube ich jetzt eigentlich nicht unbedingt. Jeder der sich mit Zelda oder Nintendo auch nur ansatzweise auseinander gesetzt hat, kann damit rechnen, dass jedes Zelda ein bisschen anderes wird als das davor. In dem Fall hier haben die meisten einfach mit einer TP Grafik gerechnet, da das erste Concept Art zum Spiel sehr darauf schließen lassen hatte. Und wer diese Erwartung hatte, der wurde dann enttäuscht.

Ich fänds jedenfalls langweilig, wenn jedes Zelda den gleichen Grafikstil hätte. So ist wenigstens ein bisschen Abwechselung in dem Ganzem.



Zuletzt geändert: 19.06.2010 10:41:39



Von:   abgemeldet 19.06.2010 13:24
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Funinfo:

Die weite Hose hat Link in diesem Spiel deswegen weil er "Fallschirm springt" (Naja, ohne Fallschirm, aber es ist ähnlich).
Mit einer weiten Hose ist es leichter, den Fall zu kontrollieren. Viele Falschirmspringende Zelda-Fans sind deswegen davon überzeugt, dass ihm die Hose aus diesem Grund zugesprochen wurde.
Zuletzt geändert: 20.06.2010 12:54:12



Von:    Zartbitterschoki 20.06.2010 02:46
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich absolut, dass nun "bald" endlich wieder ein neues Zelda-Spiel kommt. :D (Wenn man keinen DS besitzt sowie ich, ist der Abstand zwischen den Spielen ja noch größer...)

Mit der WindWaker und der TwilightPrincess Graphik war ich absolut zufrieden - hier stört mich aber grade diese Mischung. o_o In WindWaker war die Graphik sehr konsequent und ich fand sie super. In TwilightPrincess waren es besonders die kleinen Details (an z.B. der Kleidung) die mir sehr zugesagt haben. Die Umgebung in den Trailern finde ich auch völlig in Ordnung - Link selber stört mich aber wirklich... seine Kleidung hat keine Texturen, ist aber gleichzeitig so seltsam 3D (schwierig zu beschreiben). Auserdem ist er vom Stil her nicht so comichaft, wie die WindWaker-Charaktere was das Gesamtgefühl irgendwie kaputt macht. D:

Ich hoffe wirklich, dass sich dieser negative Eindruck legen wird, wenn ich das Spiel erstmal ein paar Stunden gespielt habe. :D

Edit:
Hm, nachträglich hab ich nun noch Nenileins Anmerkung zum Bezug der Spiele zu den Kunstepochen gelesen.
Die Verbindung des neuen Spiel zum Impressionismus wird wirklich deutlich, wenn man sich den Trailer unter diesem Gesichtspunkt nochmal anschaut. Als Tribut an den Impressionismus, kann ich auch absolut verstehen, warum das Spiel nicht im Comicstil von WindWaker gehalten sein kann.
Ich änder den obigen, nicht mehr ganz korrekten Beitrag von mir nun nichtmehr, muss aber sagen, dass ich keine Spielstunden brauchte, sondern einfach mal den richtigen Denkanstoß, um mich wirklich auch auf die Graphik des Spiels zu freuen. ;)
Danke Nenilein !
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."
Zuletzt geändert: 20.06.2010 03:15:45



Von:    PiratengirlRobin 20.06.2010 12:07
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Yay, endlich ein paar Infos! Ich bin schon so gespannt *__*
An sich gefällt mir der Trailer, macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Steht schon fest, wann genau das Spiel in 2011 erscheint?

Ob ich mich mit der Grafik anfreunden kann weiß ich noch nicht. Das Design von TP hat mir so gut gefallen, dass ich wieder auf ein ähnliches gehofft hab. Da ich weder Gamecube noch DS besitze hatte ich bisher aber auch noch nicht die Möglichkeit, mit diesem bunten Stil etwas warm zu werden. Schlecht gefällt es mir aber nicht, ich hoffe nur, dass Nintendo auch mit diesem Design so schöne Atmosphären in den Dungeons hingekommt wie in TP. Aber da bin ich mal optimistisch!

Auf die Steuerung bin ich ebenfalls sehr gespannt. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, dass man das Schwert mit dem Remote so frei bewegen kann. Da wird das Potential der Wii auf jeden Fall mal etwas mehr ausgenutzt! Wie sich das dann spielen lässt ist ne andere Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit dann genau gut klarkommen werde, wie mit der normalen Steuerung. Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf! *__*
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.



Von:   abgemeldet 20.06.2010 12:54
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Bitte Bitte! ^^

Ich gebe immer gerne Infos her... da fühle ich mich Nützlich.



Von:    -Mizu- 20.06.2010 12:58
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt find ich die grafik müll
(nebenbei gsagt)

>-< bin enttäuscht, hätte mir kein gutaussehenden-cell-link gewünscht, sieht richtig wien kindergame aus ._.
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    nurso 20.06.2010 14:29
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Die Grafik finde ich ziemlich hübsch... Sieht sehr "fantasymäßig" aus, das gefällt mir. (Ich bin eigentlich kein so großer Fantasy-Fan, aber manchmal passt es halt gut, wie zum Beispiel bei Secret of Mana).
Sicherlich hätte ich das alles gern noch etwas klarer, detailreicher. Wenn man sich mal einige PS3 und Xbox 360 - Spiele anschaut, ist man ja regelrecht verwöhnt. Wobei da die Grafik schon fast zu gut ist, manchmal sieht sie irgendwie schon klarer aus als die Realität... (oder ich sollte meine Brille einfach nur häufiger aufsetzen ;))

Was mir persönlich weniger gefällt, ist, dass der Typ auf der E3 was von "for everyone" gesagt hat. Klar, Zelda wurde immer von vielen Leuten gekauft, aber nun auch nicht von den Leuten, die jetzt diese ganzen Wii und DS-Casual-Games kaufen. Na ja, wenns wirklich für jeden ist, dann hoffe ich aber mal, dass auch die alten Fans bedient werden und nicht wieder mit so lächerlich einfachen Endgegnern konfrontiert werden wie in Twilight Princess.

Ich befürchte, dass mir die Steuerung auch nicht so passen wird... Bisher drücke ich noch lieber A, als mit dem Controller rumzufuchteln.
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Zuletzt geändert: 20.06.2010 14:31:12



Von:    Kysa 24.06.2010 20:49
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
So, nach dem Thread bin ich bei Zelda nun auch wieder up to date. ^^

Also ich freue mich nun nicht wirklich auf den neuen Teil. Freuen tu ich mich schon irgendwie aber es ist nicht so heftig wie bei TP.
Ich bin auch eine von denen, die sich mehr von TP erhofft hatte aber ich kann mit dem jetzigen Ergebnis auch gut leben. Schlecht finde ich es nicht nur gewöhnungsbedürftig. Aber wahrscheinlich bin ich nicht so hibbelig auf das Spiel, weil's ja mit der Wii-Steuerung funzt und ich wie mein Vorposter doch lieber nen Knopf drücke als zu fuchteln. Vielleicht ändert sich das vielleicht noch, weil ich derzeit ja nichtmal ne Wii besitze. ._.

Ich lass mich für die Zukunft erstmal überraschen und freue mich, dass es endlich wieder was für Konsole statt Handheld gibt. ^^ Vor allem die finale Grafik wird interessant.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 24.06.2010 21:25
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
joah mal gucken wenn das genaue release da ist kann ich gucken was ich hole hoffe das kommt früher raus als metroid other m das dauert ja noch ewig

also mal gucken ob ich da auch solange warte wenn es noch 2010 rauskommt hol ichs mir huntert pro wenn nicht muss ich noch nen bisschen warten wegen geld knappheiz



Von:    patte-chan 24.06.2010 23:18
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
> hoffe das kommt früher raus als metroid other m das dauert ja noch ewig

Also ich tippe ja drauf, das Metroid jetzt bis zum Herbst oder Winter zurückgehalten wird, weil Zelda auf 2011 verschoben wurde! °_°



Von:    Mikao 26.06.2010 17:40
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 

Was mir persönlich weniger gefällt, ist, dass der Typ auf der E3 was von "for everyone" gesagt hat. Klar, Zelda wurde immer von vielen Leuten gekauft, aber nun auch nicht von den Leuten, die jetzt diese ganzen Wii und DS-Casual-Games kaufen. Na ja, wenns wirklich für jeden ist, dann hoffe ich aber mal, dass auch die alten Fans bedient werden und nicht wieder mit so lächerlich einfachen Endgegnern konfrontiert werden wie in Twilight Princess.
Ich fand schon die Bosse in Wind Waker und Majora's Mask ziemlich einfach. Und auch das OoT-Boss-Gesocks war verhältnismäßig locker (Morpha kostete mich einige Anläufe). Zelda ist aber in meinen Augen auch kein Franchise, dassich wegen den Bosskämpfen spiele. Da gibt es Spiele, in denen Bosse weitaus mehr rocken.

Ach ja... Metroid: Other M hat einen offiziellen Release gekriegt, nämlich am 31. August soll's rauskommen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    patte-chan 27.06.2010 11:47
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja... Metroid: Other M hat einen offiziellen Release gekriegt, nämlich am 31. August soll's rauskommen.

Nein, noch stehts laut offizieller Releaseliste auf "3. Quartal 2010".

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/metroid_other_m_13678.html



Von:    nurso 27.06.2010 12:27
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand schon die Bosse in Wind Waker und Majora's Mask ziemlich einfach. Und auch das OoT-Boss-Gesocks war verhältnismäßig locker (Morpha kostete mich einige Anläufe). Zelda ist aber in meinen Augen auch kein Franchise, dassich wegen den Bosskämpfen spiele. Da gibt es Spiele, in denen Bosse weitaus mehr rocken.

Ja, stimmt schon. Bei Twilight Princess ist es mir halt nur besonders aufgefallen. Ich spiele Zelda auch nicht wegen der Bosskämpfe, aber wenn da so ein riesiger Gegner vor mir steht und ich muss den nur anpusten und der fällt um, dann komme ich mir schon irgendwie ein bisschen verarscht vor.
Wenn der Rest vorm Spiel exzellent ist und nur die Bosskämpfe nicht so gut... dann ist das natürlich auch okay. Es muss einem ja nicht alles gefallen. Aber ein bisschen schwieriger wünsche ich mir die Bosse trotzdem :)
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Zuletzt geändert: 27.06.2010 12:27:55



Von:    Mikao 27.06.2010 17:10
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Nein, noch stehts laut offizieller Releaseliste auf "3. Quartal 2010".
Ich seh auch grad, bei meiner Quelle (Eurogamer) war noch nicht ganz klar, ob's etz nur der US-Release ist oder nicht.
Aber hey, der 31. August fällt ja auch ins 3. Quartal, also wird der PAL-Termin nicht mehr solange auf sich warten lassen. ^^

@Jaunty: Da hast Du natürlich auch Recht. Ich hab TP zwar noch nicht wirklich gründlich gespielt (bis zum Eingang vom 4. Dungeon, danach hab ichs zur Seite gelegt), aber der 2. Bosskampf war seeehr lasch. Das Pflanzenvieh im 1. Dungeon ging noch (auch wenn ich den Tempel sehr kurz fand), und das Wassermonster machte den sanften Härtegrad durch den Kampfablauf wett IMHO.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 08.07.2010 01:37
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
also ich bin erstmals voll gepsannt auf das Spiel! Bin bei der E3 Pressekonferenz voll abgedreht xD
Wobei ich irgendwe vorerst ein wenig enttäuscht war von der Grafik. Man hat jetzt eigentlich, oder ich habe jetzt eigentlich ein Twilight Prioncess nur viel geiler erwartet! Also, eben diese Grafik nur richtig geil ausgebaut!!

Das ist wieder dieses Comichafte n bissl wie in WW, PH und ST. Zwar nicht ganz so schlimm, aber fürn Anfang n bissl enttäuschend.
Und dann auch noch die Stadt in der Link wohl leben soll, heißt ja nun Skyloft.
Bitte wie?! Was soll das? Das klingt viel zu Scfi mäßig, aber doch nicht nach Zelda ><

Naya, mal sehen, werds aber auf jedenfall spielen, denke, dass es von der Story her ganz gut wird.

Und was mir echt gefällt ist der Käfer mit dem man Items transportieren und durch die GHegend schauen kann, hehe Und dass sie die armbrust eingeführt haben find ich auch cool!

Was ich weiderum echt blöd finde ist die Peitsche...Die hätten sie sich i-wie sparen können.



Von:    ZelZahhak 11.07.2010 20:30
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
@ kaomau
Die peitsch gabs ja schon in ST...ich finde das Ding lsutig! *mit peitsch knall*
Also so Comicmäßig find ich es ja nicht.Enttäuschen auch nicht.WW ist mein Lieblings Zeldagame,okay,es kommt gleich nach OoT,aber vielleicht mögen es die Leute auch einfach wegen dem Figuren-Design nicht.Im Grunde passt die Grafik doch in die ganze Story,und Ww link mit Realgrafik wäre schon etwas komisch gewesen (Colin...?!)
Ich persönlich hab ja zum Geburtstag ne Wii gekriegt und werde,sobald SS rauskommt,den Laden stürmen und mir das Game holen.
Zugesagt hat mir ja auch die Musik von dem Trailer .



Link!Link!Link!



Von:   abgemeldet 01.04.2011 07:28
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
hab gestern gelesen, dass Navi in Skyward Sword wieder als Links Fee dabei sein wird.
Erster Gedanke: Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! >_<"

was freu ich mich auf jede Menge "Hey! Listen!" und "Watch out!"
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>



Von:    patte-chan 01.04.2011 12:07
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Wie gut, dass das Unsinn ist.



Von:   abgemeldet 01.04.2011 16:30
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
*Deleted*
Zuletzt geändert: 06.04.2011 17:13:44



Von:    Regnat 15.05.2011 14:22
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Falls ein paar Leute den zweiten Trailer von Skyward Sword von der GDC noch nicht kennen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=49MWuwSxv2c&feature=player_embedded

Und hier noch ein Video bezüglich eines Easter Eggs in diesem Trailer. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=nnL7t_nY2IA&feature=player_embedded

Finde ich persönlich sehr interessant und ich frage mich, ob da vielleicht mehr dahinter steckt.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 04.07.2011 21:00
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Yay!
Skyward Sword ist nun offizell fertig gestellt! Ich bin ja so glücklich. ^^

[Quelle + Weitere Infos → Klick!]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück