Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda Skyward Sword

Eröffnet am: 05.06.2009 16:37
Letzte Reaktion: 15.08.2012 23:17
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Kemushi 20.11.2011 17:39
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Ich muss wohl sagen, das mir dieses Mal Zelda und Link soooo gut zusammen gefallen. Ich bin ja eigentlich gar kein Fan von dem Pairing, aber die sind so süß zusammen.

Spoiler
Hab sogar ein Tränchen verdrückt, das Link Zelda später in der Vergangenheit zurück lassen musste T_T Aber irgendwie blick ich mit den ganzen Göttinnen jetzt net mehr durch. Es gibt ja die 3 uns bekannten, nun kommt noch Hylia als 4. Göttin hinzu. Komisch, das die so gesehen in den späteren Zelda-Teilen nie erwähnt wurde




Von:    -Ciel_Phantomhive- 20.11.2011 18:16
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
nja ich bin ma gespannt wie nun des neue Zelda wird :D
ich bekomme es erst zu Weinachten Dx
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    AkaneSoulless 20.11.2011 18:38
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich konnt mir nicht verkneifen zu lesen :'''(
Ich spiel jetzt eh einige Zeit nichtmehr D: nicht daheim
Aber wnen ich wieder da bin dnan mach ich endlich diese kack Wueste fertig <.<' ich steck da grad fest wo man in den Untergrund soll undso... scheiß Aurasuche xD
εϊз



Von:    Mitsuki_Kibouno 20.11.2011 19:18
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab da mal eine technische Frage ö.ö
Und zwar würde ich gern wissen, was es mit diesem Motion Plus auf sich hat.
Heißt die gewöhnliche Fernbedienung "Remote"? Und brauch ich dann diesen Adapter, für das Motion Plus?
Oder gibt es diese Controller schon mit dem Motion Plus integriert? Ich blick da nicht so ganz durch ^^°
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    sinistersundown 20.11.2011 19:39
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Also, du brauchst auf jeden Fall Motion Plus um Skyward Sword spielen zu können.
Ob du nun an die normale Wii-Remote (alle Fernbedinungen werden als Remote bezeichnet; unterschied liegt nur darin, ob sie Motion Plus haben oder nicht) einen Adapter steckst oder dir gleich eine Remote mit integriertem Motion Plus kaufst ist egal.
Einfach drauf achten, ob auf der FB unten "Wii MotionPlus INSIDE" steht ^^

Motion Plus sorgt dafür, das deine Bewegungen viel genauer übertragen werden. Für besseres Spieleerlebnis.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Mitsuki_Kibouno 20.11.2011 19:41
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, das hat mir sehr weiter geholfen ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Cenco 20.11.2011 20:15
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaaay~
gerade beim 2ten Entgegner angekommen :D
und mal wieder meinen ach so tollen Freund der "lord" >D
ich frag mich wann es das erste Pairing Bild mit ihm und link geben wird
*hust*
mal sehen was mich nach dem feuer Tempel erwartet <3
bin gespannt :3
けんこ



Von:    Phantom 21.11.2011 12:48
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:26:18



Von:    Oni-giri 21.11.2011 13:56
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Nein, nur mit Remote+ und Nunchuck. Wobei man durch die + nicht so doll fuchteln muss...



Von:    Kemushi 22.11.2011 18:29
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Ich bin jetzt beim allerletzten Endgegner, ich bekomm den nicht besiegt ûu schon 3x Game Over gegangen...

Edit: besiegt, nur wieder falsch gedacht. Nun hab ich das Spiel durch und den Helden-Modus freigespielt. Ob das eine schwerere Version ist? Ich bin beim normalen Durchlauf ja schon ständig gestorben ûu
Zuletzt geändert: 22.11.2011 19:58:52



Von:    WolfWolfi 22.11.2011 20:33
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Wow schon durch? ö.ö
Wie lange haste gebraucht also spielzeit?XD
Ich bin grad mal beim Wassertempel. Hab ihn kaum von innen gesehen und hab schon die schnautze voll XD
Zuletzt geändert: 22.11.2011 20:40:49



Von:    Soultaker 22.11.2011 22:15
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Warum rennt ihr nur alle, habe mittlerweile von mehreren Leuten gehört das sie es bereits durch haben, so schnell durch das Spiel?
Bin selber gerade "erst" vor dem Tempel in dem es die 3. Flamme gibt und halte mich immer schon zurück damit es nicht so bald zu ende geht, dauert vermutlich wieder 4-5 Jahren bis es einen neuen Teil gibt und deswegen genieße ich jeden so gut es geht.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    Kemushi 22.11.2011 22:22
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Hatte jetzt knapp 40 Stunden Spielzeit, ohne groß Sidequest zu machen. Ich hab jetzt mit dem Helden-Modus angefangen - direkt am Anfang wird erklärt, das ein Treffer jetzt doppelt so viel Schaden macht wie im "normalen" Modus. Spiel den jetzt mit allen Sidequests durch.

Ich kann nur jedem empfehlen, vor dem letzten großem Kampf den Spielstand zu kopieren - wenn man nämlich den Heldennmodus freispielt überschreibt dieser den bestehenden Spielstand! Wer also schon alle Sidequests gemacht hat, alles gesammelt hat usw. könnte sich totärgern, wenn der Spielstand überschrieben wird.



Von:    Aerisu_Yuuki1992 23.11.2011 20:36
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
iwie glaub ich das in jedem zelda spiel der wassertempel scheiss schwer ist... naja bis auf wind waker der ging noch... aber majoras mask der war wirklich zum kotzen! -_-"



Von:    WolfWolfi 23.11.2011 21:08
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Tempel jetzt doch nicht so schwer wie vermutet o.o
Der Entgegner ist auch son witz XD
Jetzt muss ich die nächsten dinger einsammeln =.= Das ist wohl das nervigste am ganzen spiel! xD (also bis jetzt für mich :'D)



Von:    Soultaker 23.11.2011 22:40
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt die ersten(?) 6 Tempel geschafft und richtig schwer waren die alle nicht, es gab zwar 1-2 Stellen bei denen ich etwas nachdenken musste, aber in den meisten Fällen war die Lösung doch sehr offensichtlich.
Zum Glück habe ich das Sammeln der Tränen schon hinter mir, denn das war wirklich nervig. Beim 3. mal musste ich sogar wieder von vorne anfangen, weil mich 2 Schritte vor dem Ziel so ein dämlicher Wächter erwischt hat, bescheuerte Ausdauer!
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:   abgemeldet 24.11.2011 07:53
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt es,dass ich dank Uni kaum zum Zocken komme. >_<
Hab jetzt gerade Mal die Schlüsselteile in Eldin zusammen bekommen. Aber dennoch ist das Spiel wunderbar und mittlerweile komm ich auch mit der anfangs gewöhnungsbedürftigen MP Steuerung klar. *-*



Von:    Cenco 24.11.2011 20:22
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vorhin die erste Flamme geholt :)
und mache jetzt mal ne kleine auszeit xD
bzw. ich suche jetzt nach diesem Komischen Mädchen da, was von dämon entfürt wurde..
>DD
けんこ



Von:    Soultaker 24.11.2011 22:34
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Jetzt erst?
Wie kannst Du die armen Eltern nur so lange Leiden lassen?

Habe gerade die erste Stimme gefunden, dämliche Sucherei, hoffentlich ist das bei den anderen nicht genau so.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
Zuletzt geändert: 24.11.2011 22:35:37



Von:    AkaneSoulless 25.11.2011 19:06
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Also..ich habe jetz ca 4 Stunden in der Wueste rum geeiert!
Ich kam da an und dachte mir ach joa Gelaende sieht ja nicht so riesig aus wie in Eldin, komm latschen wir mal gemuetlich jede Ecke ab und quatschen vergammelte Robos an xD
Und mittlerweile habe ich zwischendurch 3x aufgehoert.
Das erste mal als mich vor dem Triforce (das sah man von weitem son riesen ding!) da beim Goronen son scheiß Viech mit Elektroschocks gekillt hat (ich schlag einfach immer im falschen Winkel, sooo toll ist Motion Plus auch nicht gemacht worden -.- wenn ich senkrecht schlage schlaegt Link querbeet) dann als ich diese Teile zum Ranelle-Werk bla gesucht habe und jetz halt vorm Tempel. Dazwischen hab ich oftmals Pause gedrueckt und ich kam echt nicht weiter!
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich tue mich RICHTIG schwer ey.
Ich waere nie auf die Idee gekommen das man beim zweiten Schloss mit dem Schneckenhaus in der Gegenwart da nach hinten treiben muss oder so.



So jetz hab ich aber mal ne Frage, wo ich gern ein paar Meinungen hoeren will:
Wenn das alles in der Vergangenheit mit elektro Zeugs, Robotern und modernen Lagerungshallen war.....gab es da dann schon andere...Menschen?
Also..gab es dann sowas wie zuvorrige, kluge Wesen dort?
Ich meine diese Roboter und Elektrizitaet bastelt sich ja nicht von alleine zusammen hm?


Aber bislang ist das Spiel ganz gut, ich bin immernoch etwas am murren, aber naja.
Ich fand einige Teile der Wueste voll schoen und die Musik wooow~
Aber bei einigen Sachen dachte ich boaaaahr funktioniere.
Ich verrecke andauernd ôo
Frueher hat man an jeder Ecke n Herz gefunden heute muss man andauernd in den Himmel und sich Traenke holen D:
Voll nervig.
Naja ich mach denke morgen den dritten Tempel xD
Ich versteh auch nicht wie man da so schnell fertig sein kann.
Aber ok innerhalb der Woche hab ich keine Zeit, nicht zuhause.
Und ich zock auch nur am we, egal wie stark es mich in der woche kribbelt.
Aber da ich immernoch das Gefuehl habe NICHT Zelda zu zocken, lass ich mir damit Zeit und warte auf den Knackpunkt.
Denn - vllt bin ich die einzige - aber ich find es ziemlich ungewohnt das man neben Zelda & Impa der fast einzige Mensch auf der Erde sein soll ~
Ich find es halt immernoch gruselig.
Du kannst mit niemandem mal zwischendurch quatschen wenn du nicht im Himmel bist.
Ich fuehl mich da wie in sonem Forschungsgebiet und alles ist verstrahlt oder sowas...
Also wisst ihr was ich meine? xD
Uebelst ungewohnt!
εϊз
Zuletzt geändert: 25.11.2011 19:11:16



Von:    Ulquiora 25.11.2011 22:20
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Jo, hatte auch net viel Zeit die letzten Tage zu spielen ^^
Bin genau so weit wie du^^ Nur finde ich, sind die Ziele klar gesetzt und du kannst dir sogar die Karte mit diesen Punkten markieren, das macht es schon einfach ;)

Zu deiner Frage: Also die ganz alte Zivilistion, wie man sie schon aus TP oder anderen Zelda Teilen kennt, sind ja so Göttliche Urvölker, so vergleichbar mit Maya oder so. Die hatten eben diese Technologie, in Zelda TP z.B. mit dem Stab um die Statuen zu bewegen ist auch ein Beispiel. Aber vllt ist ja die Story auch ganz anders in dem Teil, werden wa sehen ;)
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    AkaneSoulless 26.11.2011 08:48
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Aber SS soll ja so gesehen vor allen anderen Zelda Teilen statt gefunden haben.
Fakt ist - also ich finde es logisch - es sind keine Menschen so gerade auf der Erde, bis auf diese Goronen da xD
Ich denke mal das Zelda & Link sich im Gebiet von Hyrule bewegen, sollte ganz gut zu verstehen sein.
Aber ich war halt echt erstaunt und ich wuerde gerne wissen, wie weit zurueck denn diese Vergangenheit ist :)
εϊз



Von:    Cenco 26.11.2011 12:21
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt anfang der dritten Flamme :D
blöder Roboter der einem alles trägt >D
der kleine nervt mich voll!
und dann den ganzen weg (ohne abkürzung) zum Gipfel wieder hoch laufen ==
naaah fail! >D
aber hey *_*
ich mag Links Ohringe! erinnert mich leicht an OOT <3 nur das die Rot sind als Blau <3
bin gespannt wie lange ich für die 3te Flamme brauche :3
けんこ



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2011 13:50
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich gammel noch irgendwo ziemlich am Anfang rum. Hab einfach keine Zeit zum spielen und war gestern Abend bei diesem Wasserdrachen.

Bisher gefällt mir das Spiel wahnsinnig gut. Die Bewegungen mit der Motionplus gehen mir sehr gut von der Hand und ich treffe jeden Gegner beim ersten Mal.
Liegt vielleicht daran, dass ich Schwertkampf trainiere? XD' Meine Freunde haben alle Probleme mit der Steuerung.

Die Musik ist toll und ich liebe die Zelda in diesem Spiel. Sie ist so menschlich und nicht die entrückte Prinzessin, wie sonst meistens. Ich hoffe die zwei finden sich am Ende.

Und ich liebe die Grafik. Gefällt mir besser als dieses düstere bei Twilight Princess. In SS steckt so viel mehr Detail und Liebe. <3



Von:    Ulquiora 26.11.2011 20:20
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
@ Akane

Wie gesagt, die genaue Zeitschätzung wird sich denke ich noch ergeben^^ Man braucht noch etwas mehr Infos! Heute mal den 3ten Boss besiegt, das war wirklich mehr als einfach, da fand ich Girahim am Anfang immernoch am besten^^

Und ich finde persönlich in Zelda TP war viel mehr Liebe drin in der Mimik, hier ist sie zwar auch vorhanden, aber es ist das krasse Gegenteil von TP, alles Viel zu Hell. Bei TP konnte man aber wenigstens Tag und Abenddämmerung vom schöneren Farbschema unterscheiden =) Aber ist gelegentlich meine Meinung^^

Moin mal die 4te Landschaft machen, bin ma Gespannt hrhrhrhr:3
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    Vaati_Fan 26.11.2011 21:17
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich habe das Game schon im normalen Modus UND im Helden Modus durch ><
Wie öde...

Naja aber euch allen noch viel spaß beim zocken <3
Das ende ist aufjedenfall schön~
I ♥ Vaati ~forever~



Von:    WolfWolfi 26.11.2011 21:59
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
JETZT schon beides durch?oO Krass wie viel stunden am tag zockst du wenn ich fragen darf? xD
Das wäre mir zu doof wenn ich ein spiel, worauf ich sau lange gewartet habe, jetzt schon durch hätte '-'
Bin dabei die 3 drachen zu suchen bzw hab den erste gefunden und muss nun diese Noten sammeln XD Der Verbannte (oder wie der heißt) geht mir so langsam aufm sack XD Und die Tempel waren alle etwas zu leicht meiner meinung nach '-' Aber trotzdem ein geniales spiel <3



Von:    Vaati_Fan 27.11.2011 11:13
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub so....10 Stunden am Tag ^^'
Wenn ich zelda anfange muss ichs so schnell durchzocken wies geht XD *lach*
ich will immer die story wissen *_*
I ♥ Vaati ~forever~



Von:   abgemeldet 27.11.2011 19:52
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Das kenn ich. :)
Normalerweise hätte ich es auch schon durch,aber ich hab ziemlich oft von 8-19 Uhr Uni... einer der wenigen Nachteile gegenüber der Schulzeit.

Bin im Moment kurz vor dem vierten Tempel. Das Spiel begeistert mich immer mehr. Vor allem Ghirahim ist ein richtig genialer Charakter. *_*
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen,dass Skyward Sword wie eine Mischung aus allen bisherigen Zeldateilen wirkt? o_o



Von:    sinistersundown 27.11.2011 20:13
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*

Ja, mir :) Ist aber auch nicht weiter verwunderlich~
Ich finde das Spiel einfach nur genial (Ghirahim ist so herrlich durchgeknallt finde ich |D).
Mal sehr erfrischend... Ganondorf nervt auf dauer schon irgendwie.
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück