Thread: Welcher chara aus FF seit ihr? Findet es hier heraus.
|
Eröffnet am: 07.10.2006 17:53 Letzte Reaktion: 17.05.2012 22:49 Beiträge: 850 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Tja, ich bin Vivi, wie geil *lach* |
|
||||||
| ich habs nochmal gemacht^^ jetzt bin ich Cloud>< Juhu! Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Vaan XD damit hätt ich nicht gerechnet XD cool XD Bleach Gigai Connection Schweizer Bleach Cosplay Zirkel - seht ihn euch an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So.. habe den Test zum dritten Mal gemacht und diesmal ist Squall rausgekommen XDD~ (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ だめ だめ だめ だめ だめ だめ |
|||||||
|
||||||
| naja, ich bin garnet - strong-willed and naive oO *blubb* ich will aber nicht naiv sein *rumheul* Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
![]() |
||||||
ich bin laguna.... okay... o.ô ahahahhaaaa....ha.....hohoo..HOHO! HOHOHOOOOOOOO!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reno Sinclair, Yeah!!! xD 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist egal was ich anklicke ich bin immer wieder vaan! *hmmmm* -.- dieser test ist ne nummer zu gross für mich^^ sorry, I don´t speak moronXD ------------------------------------------------------------------ für fangirls der ultimative zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/_all_my_favourites_/ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Garnet.... GARNET??? Da muss was falsch gelaufen sein... |
|
||||||
| wieder sephi xD~ nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177 |
|
![]() |
||||||
| ich bin aerith ^^ wie geil haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reno ^^ gnahahahaha!!! Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ich wär Rikku ♥.♥ *freu* *rumspring* |
|||||||
|
||||||
| lol wie geil..XD ich hab den test 2 mal gemacht in ff7 bin ich reno und in ff10 bin ich tidus XD passt auch irgendwie zu mir |
|
![]() |
||||||
| Äh ok... .___. Ich bin Auron... Ok, ich mag den ja, aber ... Hmm... xD |
|||||||
|
||||||
| Ah ich hab es 2 mal gemacht weil mehr manche fragen mehr antworten haben mit sachen die ich auch mag... 1. mal: Cloud 2. mal: Tifa also bin ich jezt ein mix von beiden? Who doesn't long for someone to hold Who knows how to love you without being told Somebody tell me why I'm on my own If there's a soulmate for everyone |
|
||||||
| Strike, ich bin Auron ^____^V. Ich liebe Auron x'D. Eigentlich bin ich nicht so mürrisch und.. alt und untod xDD.. Aber naja, danke für den Test, ich mach ich gleich nochmal :D:D.. |
|
![]() |
||||||
| hmmm hatte schon sehr oft von freunden gehört das ich cloud am ähnlichsten bin aber nach dem test naja der hat mich nur noch mehr bestätigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Yuna o.o ^^ Ich mag sie Auch wenn sie nicht mein Favo-Chara ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 12:19:30 | |||||||
|
||||||
| yeah!! ich bin mein lieblings ff chara: Yuna!!! |
|
||||||
| *hüpf* Ich bin glücklich ^^ Bin Cloud *.* Gut okay... Alles wäre besser als Yuna *grusel* Aber Cloud...*hach* Ich bin glücklich ^^ |
|
![]() |
||||||
| *totgrins* hehehe ich bin reno *freuuuuu* ^___^ ¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯ The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil... ¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 00:21:29 | |||||||
|
||||||
| Ohhh...... O_o ich bin Auron?????........passt ja irgentwie überhaupt....ihr dürft euch jetzt ma Auron mit Pinken haaren vorstellen... *feix* |
|
||||||
| Ups.... das (nicht) fehlt....XD |
|
||||||
| ich bin cloud o.o irgendwie passt das ja aber ich weiß nich, find cloud zwar geil aber cloud sein will ich eigentlich nich oO bei ff8 bin ich cifer... hab ich irgendwie erwartet ^^ ff10... auron ÔÔ ok..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 17:14:10 |
|
||||||
| ich bin auron *vor lachen zu boden fall* katzenschaf^^ |
|
![]() |
||||||
| *freuz* *cloud desu* JUHU mein favo ich bin cloudi *luftsprünge mach* ♥Dat_SasUKE-Vieh♥ is in the HOUSE!!!!!!!!! LET IT ROCK!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch cloud *freuz* ...der is soooo toll <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Seifer gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|
||||||
| Ich hab mal mich auf keinen Teil am Anfang festgelegt und herauskam... Vincent! |