Thread: Welcher chara aus FF seit ihr? Findet es hier heraus.
|
Eröffnet am: 07.10.2006 17:53 Letzte Reaktion: 17.05.2012 22:49 Beiträge: 850 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| oh mann ich bin Sephiroth Bin ich wirklich so crazy? ich geb´s auf . . .v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch sephiroth^^ *freu* eigendlich wollte ich Kadaj oder Yazoo sein, aber mit Sephiroth bin ich dank Kadaj's Reunien sehr nah dran^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich binn wie Rikku hat mich nicht wirklich überrascht |
|||||||
|
||||||
| Wie geil,ich bin Vaan XD Passt eigentlich ganz gut,ist nämlich mein Liebling in FF12 |
|
![]() |
||||||
| *Tifa desu* Wie lustig... Habe eben paar Tests gemacht... Einmal Yuna und nur 10% Tifa und jetzt auch noch Kadaj xD~ Wie viele Persönlichkeiten habe ich denn bitte?! xD~ *kuller* And now the Cracks are showing Moving closer to you And we can do Anything Cause it's so so Figures Than we should be far far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuppidu.. ich bin vincent *freu* *fröhlich im kreis rumhüpf* ich liebe es XD ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Juhu! Vincent! Abgesehen davon, dass er männlich ist, ... xD |
|
![]() |
||||||
| ui, ich bin wie Cloud. damit hätt ich jetzt weniger gerechnet. aber ich mag den Kerl, ist auch schon was xD |
|||||||
|
||||||
| waoh ich bin yuna aus ff x is das geil Mut ist der schlüssel zum Beginn Einer Magischen Geschichte |
|
||||||
| Ö__Ö ich bin Sephiroth..... *krampf* |
|
![]() |
||||||
| xD hehe<3 Ich bin Yuffie passt gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch Yuna A frog in a lake ^^ Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/ und mein neuester: Mein Sweeney Todd Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SweeneyTodd/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Cloud - cool :) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Cloud ^^ ~*~ Spread my wings and fly away... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich bin Tifa :3 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
||||||
| Yeah, ich bin Cloud ^^ Hab echt gedacht, jetzt kommt Barret oder so xD Naja, jetzt bin ich froh =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:55:02 |
|
![]() |
||||||
| ich bin... Aeris... o.o und mir wurde erst gestern gesagt dass ich ruhig ma Aeris cosplayn könnte x´DD hätte eher so mit Yuffie oder Rikku gerechnet... ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Yuna *__* Freu mich voll xD Ich kitzel dein »♥« <3 -hrhr- :D |
|||||||
|
||||||
| ich bin vaan^^ |
|
||||||
| Lol ich bin Vivi, ich wusste es xD |
|
||||||
| ICH BIN RENO!! *sing* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Rinoa^__^~ *freu* Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg und ich bin ashe <.< Legend of Tekken ~Dreamer!nLove~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll.. ich bin Sephiroth.. ich geh dann mal.. muss noch die weltherrschaft an mich reißen... *grins* aber irgendwie kommt das ja bei jedem test raus... immer bin ich Seph... ich glaub ich mach irgendwas falsch.. hmm... Assassinate me like you did with JFK Assassinate me like you did with Johnny boy Assassinate me that's the way you solve all your problems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 12:04:00 | |||||||
|
||||||
| lol ich bin auch Reno^^ keep rockin' |
|
![]() |
||||||
| Hui nach dem 4 Test isses endlich raus und mein name wird gerecht XDD es is TIDUS kein Vivi und Rinoa mehr XDD Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui nach dem 4 Test isses endlich raus und mein name wird gerecht XDD > > es is TIDUS > kein Vivi und Rinoa mehr XDD lol cheater Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ich bin Auron! XD ich packs nimma XDDD also DAS hab ich echt nicht erwartet ^^ Naja...soll schlimmeres geben oder? XD bin ich sooo männlich? XD haha Gib immer das Beste, auch wenn es das Letzte ist. Durchhalten auch wenns hart kommt. Kämpfe immer bis zum Schluss und bleib stark. |
|||||||
|
||||||
| ich ZACK; OBWOHL ICH WEIBLICH BIN !!! GRINS |
|
||||||
| ich bin auron? wtf? XD ich hab 1. net so viel bart wie der und 2. besitze ich meinen körper noch und werde nicht von erinnerungen am leben gehalten XD naja bei nem anderen test kam raus ich wär cloud...^^ |