Thread: Welcher chara aus FF seit ihr? Findet es hier heraus.
|
Eröffnet am: 07.10.2006 17:53 Letzte Reaktion: 17.05.2012 22:49 Beiträge: 850 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| cooool bin bin Tifa habst irgendwie doch gewussst. Passt sehr gut zu mir Fresh Lu |
|
![]() |
||||||
| ;_____; ich bin Tifa und dabei mag ich doch Sephiroth am liebsten aber ich bin ihm halt leider nicht ähnlich *trauer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ich bin squall xD" とも 神 未だ 悪魔 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Garnet...irgendwie bin ich recht zufrieden damit, ich mochte Garnet ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jeah ich bin Cloud x3 "You're Cloud! Ambitious and tough!" na wenn das nicht mal geil ist x3 |
|
||||||
| Hi habe den test auch gerade gemacht, ich bin......... hehe Rikku youp!!!! Final Des... upps aha ja Fantasy forever (is ein joke) |
|
![]() |
||||||
| oO?? cloud?? und sephiroth??? Oo *_________* das ist doch net normal? Consider this a letter i never send... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Tidus. O_____O Carefree and optimistic. Klasse. XD Ich bin ein MANN? ;___; xD Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. [Kalina_Ann gibt mir Recht.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 19:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "You are Barret - rough and determined" wtf?o_O Nicht Barret.... *heul* Get up get out get away from these liars Cause they don´t get your soul or your fire[...] Take my hand knot your fingers through mine And we´ll walk from this dark room for the last time *Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open] |
|||||||
|
||||||
| Ich hab´ den Test jetzt 2x gemacht. Es kommt immer das Selbe raus: Cloud!!! .____. Ob das der Fluch des Cosplays ist? O.o |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Terra! WTF... Ich mag FF VI, es ist mein Favo aus der Reihe, aber eigentlich bevorzuge ich Celes. v.v" Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
||||||
| ich bin... cloud.. o.o |
|
![]() |
||||||
| Noli manere, manare in memoria -Sephiroth!- Dadadadam! Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* Zuerst wa rich Yuna, dann Vivi....und jetzt AURON XDDDDD aba der test is auch ent wirklich eindeutig...gibt bessere XD Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| also... ich habe ihn viermal(!) gemacht einmal war ich cloud, das zweite mal tifa, das dritte mal yuffie und das vierte mal reno... UND KEINER VON DENEN PASST WIRKLICH ZU MIR!! << irgendne chance, dass man cid erwischt? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Tifa. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin laguna :DD (aus FF8) also ich kann mich recht gut mit ihn identifizieren ^^ Ehering: Tapferkeitsauszeichnung, die man am Finger trägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Yuna o.o' nun gut... Ich kann mich schon mit ihr identifizeiren... Irgendwie xD, Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
||||||
| ich bin laguna :D |
|
![]() |
||||||
| ich bin cloud. hab auch nichts schlechteres erwartet, höhö |
|||||||
|
||||||
| ich bin Yuna, bin mit dem ergebniss voll zufrieden XDDD!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Squall....och nööööö.....muss das denn sein?*nicht squall sein mag* |
|||||||
|
||||||
| sephiroth ... war ja so klar ^.^ |
|
||||||
| SQUALL?????????*Headdesk x5* DER PASST SO WAS VON GARNICH!!! Hmmm...Ich hab wohln was falsch angekligt...soo gut in Englisch bin ich nit!(Gibst den auch auf Deutsch???) Im just trying to be me!!! |
|
||||||
| Ok das zweite is geil:You are Rikku! Cheerfull and Upbeat. Jo geil!!!!! *freu* Gegen Paine hätte ich auch nichts gehabt... Im just trying to be me!!! |
|
||||||
| Hilfe!!! Ich soll Vaan sein!!! Ich mag Vaan nich!!! ich hab's ja geahnt!!! |
|
![]() |
||||||
| jeah ich bin Cloud xD |
|||||||
|
||||||
| testergebnis: you are....squall (cold and antisocial) |
|